Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erstochene Frau aufgefunden: A3 gesperrt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.571
Punkte
50.820
Die beiden Toten wird die Diskussion wenig interessieren.
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du musst nur richtig lesen können, dann wirst du auch zur Erkenntnis kommen, das es ein deutsches Ehepaar war! Du musst mal wieder mit der typischen Hetze beginnen.....schäm dich!!

Ich hetze?

* HEITERKEIT *
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich hetze?

* HEITERKEIT *
Ja, du hetzt gegen jene, die nach jeder Messerstecherei (zurecht) von gastdeutschen Tätern ausgehen! Dies`hier ist ein ganz anderer Fall! Auch von einem Blinden als Beziehungsdrama zu erkennen!! Bloss von dir nicht.....
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, du hetzt gegen jene, die nach jeder Messerstecherei (zurecht) von gastdeutschen Tätern ausgehen! Dies`hier ist ein ganz anderer Fall! Auch von einem Blinden als Beziehungsdrama zu erkennen!! Bloss von dir nicht.....

Ich komme aus dem lachen gar nicht mehr raus.

Hetze wenn Du meinst sie wäre zurecht ist in Ordnung.

Mal gut das ich nicht Hetze.
Ich werde Dich aber drauf Hinweisen wenn Du hetzt. Auch wenn Du der Meinung bist das Du zurecht hetzt.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich komme aus dem lachen gar nicht mehr raus.

Hetze wenn Du meinst sie wäre zurecht ist in Ordnung.

Mal gut das ich nicht Hetze.
Ich werde Dich aber drauf Hinweisen wenn Du hetzt. Auch wenn Du der Meinung bist das Du zurecht hetzt.

Oh, da freue ich mich schon!
Aber nun wieder mal zum Thema; dir ist schon klar das diese Thread-Eröffnung überflüssig wie ein Kropf ist!? Das ist nur ne dumme Anspielung auf die User die bei Messer- und Machetenatacken, von Kulturbereicherer ausgehen!!
Und das ist einfach hinterfotzig von dir.....um den Begriff "Hetze" nicht wieder zu verwenden......
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Oh, da freue ich mich schon!
Aber nun wieder mal zum Thema; dir ist schon klar das diese Thread-Eröffnung überflüssig wie ein Kropf ist!? Das ist nur ne dumme Anspielung auf die User die bei Messer- und Machetenatacken, von Kulturbereicherer ausgehen!!
Und das ist einfach hinterfotzig von dir.....um den Begriff "Hetze" nicht wieder zu verwenden......

Ach dieser Thread ist wie ein Kropf. Weil er Dir nicht passt.
Aber so unnötig wie ein Kropf scheint er ja nicht zu sein.
Du beteiligst Dich ja schließlich auch am Thread.

Wenn Du also Deine persönlichen Anfeindungen mir gegenüber unterlassen würdest könnten wir auch zum Thema zurück kehren.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich hetze?

* HEITERKEIT *

Warst du es nicht ,der Vergewaltigungen in familien die IMMER weltweit die Mehrheit sind mit Übergriffsvergewaltigungen gleichsetzt,die meist eben politische Ursachen haben weil man Brutalos ins Land lässt bzw die stark an die Migration gekoppelt sind, siehe Norwegen etc ?

Das ist Zynismus pur.

Aber ihr habt mir der Propaganda keine Chance. Die Ghanaer sind hier. Sie wollen Reichtum und Frauen und kennen keine Regeln.

Viele werden es sich holen.
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Warst du es nicht ,der Vergewaltigungen in familien die IMMER weltweit die Mehrheit sind mit Übergriffsvergewaltigungen gleichsetzt,die meist eben politische Ursachen haben weil man Brutalos ins Land lässt bzw die stark an die Migration gekoppelt sind, siehe Norwegen etc ?

Das ist Zynismus pur.

Aber ihr habt mir der Propaganda keine Chance. Die Ghanaer sind hier. Sie wollen Reichtum und Frauen und kennen keine Regeln.

Viele werden es sich holen.

Nein das war ich nicht.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ach dieser Thread ist wie ein Kropf. Weil er Dir nicht passt.
Aber so unnötig wie ein Kropf scheint er ja nicht zu sein.
Du beteiligst Dich ja schließlich auch am Thread.

Wenn Du also Deine persönlichen Anfeindungen mir gegenüber unterlassen würdest könnten wir auch zum Thema zurück kehren.

Wo erkennst du Anfeindungen meinerseits?
Ich habe nur meine Meinung geäussert! Darf ich das nicht?
Ich sehe in dir keine Feind, sondern nur einen realitätsfremden System-Jünger, der hier mit haltlosen Phrasen um sich wirft.......
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wo erkennst du Anfeindungen meinerseits?
Ich habe nur meine Meinung geäussert! Darf ich das nicht?
Ich sehe in dir keine Feind, sondern nur einen realitätsfremden System-Jünger, der hier mit haltlosen Phrasen um sich wirft.......

Dann lassen Sie mir doch auch meine Meinung.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ja, du hetzt gegen jene, die nach jeder Messerstecherei (zurecht) von gastdeutschen Tätern ausgehen! Dies`hier ist ein ganz anderer Fall! Auch von einem Blinden als Beziehungsdrama zu erkennen!! Bloss von dir nicht.....

Das mag schon sein.
Bloß, dass typisch deutsche Ehen, wenn die Beziehung nicht mehr klappt, vor dem Scheidungsrichter enden.

Muslimische "Scheidungen" sehen oft anders aus.

https://www.pi-news.net/2016/12/kiel-afrikaner-zuendet-frau-auf-offener-strasse-an/

http://info.kopp-verlag.de/hintergr...rbrennen-19-jaehrige-schwangere-deutsche.html

Und Messer spielen bei muslimischen Scheidungen ja auch eine wesentlich größere Rolle als bei Biodeutschen.

https://koptisch.wordpress.com/2012...erstuckelt-seine-ehefrau-in-berlin-kreuzberg/

https://www.pi-news.net/2016/07/fra...oechter-nieder-sie-waren-zu-leicht-bekleidet/
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.566
Punkte Reaktionen
4.340
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ja, du hetzt gegen jene, die nach jeder Messerstecherei (zurecht) von gastdeutschen Tätern ausgehen! Dies`hier ist ein ganz anderer Fall! Auch von einem Blinden als Beziehungsdrama zu erkennen!! Bloss von dir nicht.....

Ich komme aus dem lachen gar nicht mehr raus.

Hetze wenn Du meinst sie wäre zurecht ist in Ordnung.

Mal gut das ich nicht Hetze.
Ich werde Dich aber drauf Hinweisen wenn Du hetzt. Auch wenn Du der Meinung bist das Du zurecht hetzt.
Du verstehst das nicht, Andreas!
Wenn ein Deutscher seine Frau ermordet ist das nur eine Beziehungstat, und bei einer Beziehungstat muss die Nationalität eines Täters nicht genannt werden.

Wenn ein Moslem seine Frau ermordet ist es ein Ehrenmord und bei einem Ehrenmord ist muss zwingend die Nationalität genannt werden, das Verschweigen der Nationalität eines Ehrenmörders ist eine Lüge.

Deshalb gibt es – ganz im Gegensatz zu einem Ehrenmord – über eine Beziehungstat in einem Forum auch gar nichts zu diskutieren.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...
Deshalb gibt es – ganz im Gegensatz zu einem Ehrenmord – über eine Beziehungstat in einem Forum auch gar nichts zu diskutieren.

Das hättest Du wohl gerne.

Bei jeder Beziehungstat sollte die Nationalität genannt werden.

Dann kann Jeder selbst prüfen, wie oft Moslems ihre Beziehung im Gegensatz zu Deutschen mit Gewalt beenden.

Es steckt also schon System hinter der gesamten "Schnauze halten"-Politik.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Du verstehst das nicht, Andreas!
Wenn ein Deutscher seine Frau ermordet ist das nur eine Beziehungstat, und bei einer Beziehungstat muss die Nationalität eines Täters nicht genannt werden.

Wenn ein Moslem seine Frau ermordet ist es ein Ehrenmord und bei einem Ehrenmord ist muss zwingend die Nationalität genannt werden, das Verschweigen der Nationalität eines Ehrenmörders ist eine Lüge.

Deshalb gibt es – ganz im Gegensatz zu einem Ehrenmord – über eine Beziehungstat in einem Forum auch gar nichts zu diskutieren.

Achso, bei Deutschen gibt es auch schon Ehrenmorde? Dann ist MultiKulti ja schon voll angekommen!! Das muss dich ja richtig erfreuen, was Rexi?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Sind die Anschuldigungen gegen die Russen und Putin endlich bewiesen? 🤣🤣🤣
Chrupalla bei Illner -...
Aber so was von! Dr. Maximilian Krah MdEP @KrahMax Bemerkenswerte Wendung des...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben