Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erste Corona-Fälle in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich sehe an dem Virus nur positives. Wenn wie die ersten Todesopfer in griechischen FLüchtlingslagern haben und auch bei uns wird die Lage unkontrollierbar und die gesunde Angst vor illegalen Familien mit Kleinkindern und jungen Männern wächt.
Dann die Wirtschaftskrise die AfD oder AfD Politik der sicheren Grenzen wird aufgezogen und für mich ist das Paradies perfekt.Selbst wenn ich dabei draufgehen sollte.

So ein Tag, so wunderschöööö

Naja, wir sollten hier nicht vergessen, dass die linken Ratten davon profitieren, wenn eine Gesellschaft zusammenbricht. Auch für China war die Seuche pünktlich, um wieder Angst und Schrecken verbreiten zu können. Die alte Welt kann halt nur verseuchen, lügen und vergiften um ihre Loser-Macht aufrechthalten zu können. Flüchtlingsflut, Klimakatastrophe und jetzt die Seuche. Wir dürfen hier nicht vergessen, wir haben in den letzten Jahrtausenden den Geisteskranken alias Imperialisten die Macht und somit die Kontrolle überlassen. Die werden uns weiter im Sumpf der Lügen halten wollen, weil diese Grottenmolche halt nichts anderes können.

Wird Zeit, dass die abgesetzt werden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.952
Punkte
88.486
Geschlecht
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Naja, wir sollten hier nicht vergessen, dass die linken Ratten davon profitieren, wenn eine Gesellschaft zusammenbricht. Auch für China war die Seuche pünktlich, um wieder Angst und Schrecken verbreiten zu können. Die alte Welt kann halt nur verseuchen, lügen und vergiften um ihre Loser-Macht aufrechthalten zu können. Flüchtlingsflut, Klimakatastrophe und jetzt die Seuche. Wir dürfen hier nicht vergessen, wir haben in den letzten Jahrtausenden den Geisteskranken alias Imperialisten die Macht und somit die Kontrolle überlassen. Die werden uns weiter im Sumpf der Lügen halten wollen, weil diese Grottenmolche halt nichts anderes können.

Wird Zeit, dass die abgesetzt werden.

Ich sehe as etwas differenzierter.Auch Manager und TV Millionäre bezeichnen sich als links ,leben aber nicht schlecht davon ohne etwas zu leisten.
Die Bezahlung erfolgt durch den kleinen Mann ,der das ganze erwirtschaftet.

Zu dem zähle ich mich. Meine wirtschaftliche Situation ist nicht zerstörbar,weil ich Leistung bringe, was bedeutet ich unterliege in jeder Sekunde einer Überwachung.Gilt für jeden Arzt,für jeden Müllmann,jeden Kassierer, jeden Busfahrer etc.
Aber eben nicht für jeden am Fliessband bei Daimler der das doppelte vom Leiharbeiter bekommt.

Es tut uns mal gut, daß alles und jeder auf Leistung geprüft wird.Das ist jenseits von arm und reich und jenseits von rechts und links.

Einfach mal hingucken, wer bringt Leistung und wer bringt keine Leistung. Verkrustete Strukturen aufbrechen, dafür ist zb so ein Virus gut.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich sehe as etwas differenzierter.Auch Manager und TV Millionäre bezeichnen sich als links ,leben aber nicht schlecht davon ohne etwas zu leisten.
Die Bezahlung erfolgt durch den kleinen Mann ,der das ganze erwirtschaftet.

Zu dem zähle ich mich. Meine wirtschaftliche Situation ist nicht zerstörbar,weil ich Leistung bringe, was bedeutet ich unterliege in jeder Sekunde einer Überwachung.Gilt für jeden Arzt,für jeden Müllmann,jeden Kassierer, jeden Busfahrer etc.
Aber eben nicht für jeden am Fliessband bei Daimler der das doppelte vom Leiharbeiter bekommt.

Es tut uns mal gut, daß alles und jeder auf Leistung geprüft wird.Das ist jenseits von arm und reich und jenseits von rechts und links.

Einfach mal hingucken, wer bringt Leistung und wer bringt keine Leistung. Verkrustete Strukturen aufbrechen, dafür ist zb so ein Virus gut.

Durch solche Machtinstrumente alias Mittelalter, leidet aber letztendlich nur der kleine Mann. Angst verbreiten ...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Durch solche Machtinstrumente alias Mittelalter, leidet aber letztendlich nur der kleine Mann. Angst verbreiten ...

Nein.Für viele ist Angst längst Alltag.Unser System nimmt Menschen mit Status aus dem Risiko raus.
Das Virus nicht. Es müsste ein Fest für jeden Kapitalisten und kleinen Mann sein wenn es jeden jederzeit treffen kann der nicht aufpasst.Ein Fest für die Gleichheit,ein Fest für die Leistung.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein.Für viele ist Angst längst Alltag.Unser System nimmt Menschen mit Status aus dem Risiko raus.
Das Virus nicht. Es müsste ein Fest für jeden Kapitalisten und kleinen Mann sein wenn es jeden jederzeit treffen kann der nicht aufpasst.Ein Fest für die Gleichheit,ein Fest für die Leistung.

Schau an wer an diesem Virus stirbt. Alte und schwache Menschen. Dieses Virus ist sehr "intelligent". Zu intelligent meiner Meinung nach.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.796
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
UN-BE-DINGT! Deshalb vermeide ich Lidl.;)
Das entlastet die Rentenkasse, die Dank Invasoren eh leer ist.,)

Wird bestimmt interessant, wenn sich unsere Dumpfbacken mit den Invasoren wegen Lebensmittel gegenseitig abstechen müssen. Die Zahl der Wohnungseinbrüche würden auch massiv steigen. Aggressive Invasoren, Kinderficker und eine Dumpfbackenregierung, die sich offensichtlich das Chaos herbeisehnt. Wie auch immer ich bin vorbereitet. Der Gewinner schreibt letztendlich die Geschichte.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.796
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wird bestimmt interessant, wenn sich unsere Dumpfbacken mit den Invasoren wegen Lebensmittel gegenseitig abstechen müssen. Die Zahl der Wohnungseinbrüche würden auch massiv steigen. Aggressive Invasoren, Kinderficker und eine Dumpfbackenregierung, die sich offensichtlich das Chaos herbeisehnt.
Das wird passieren, vermute ich. Und die DumpfbackenreGIERung hat das nicht herbeigesehnt, sondern ihr wurde das planmäßich befohlen.
Wie auch immer ich bin vorbereitet. Der Gewinner schreibt letztendlich die Geschichte.
Genau! Und das werden nicht wir sein.:mad: Denn... aller "guten" Dinge sind drei!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das wird passieren, vermute ich. Und die DumpfbackenreGIERung hat das nicht herbeigesehnt, sondern ihr wurde das planmäßich befohlen.
Genau! Und das werden nicht wir sein.:mad: Denn... aller "guten" Dinge sind drei!

Auch den 3WK werden Menschen überleben und neu anfangen. Das wissen auch die Grottenmolche, die sich dann selber wieder in die Vergangenheit bomben würden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.796
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auch den 3WK werden Menschen überleben und neu anfangen. Das wissen auch die Grottenmolche, die sich dann selber wieder in die Vergangenheit bomben würden.
Ich vermute, der 3. WK wird über 95% unserer Landsleute wechmachen. Das ist das Ziel dieser Psychopathen. Wenn dieser Teil des Planes abgeschlossen ist, werden die restlichen Weißen verschwinden. Ich erinnere an Rabbi Rabinovich's Rede in Budapest 1952.
Das alles basiert auf folgendem Versprechen:

Babylonischer Talmud Schahhschrift schrieb:
Der Messias wird den Juden die Herrschaft über die ganze Welt geben. Und ihr werdet alle Völker unterworfen haben.

Ausschnitt aus der Rede:

Jeder Jude ein König, jeder Christ ein Sklave!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.952
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich vermute, der 3. WK wird über 95% unserer Landsleute wechmachen. Das ist das Ziel dieser Psychopathen. Wenn dieser Teil des Planes abgeschlossen ist, werden die restlichen Weißen verschwinden. Ich erinnere an Rabbi Rabinovich's Rede in Budapest 1952.
Das alles basiert auf folgendem Versprechen:



Ausschnitt aus der Rede:

Jeder Jude ein König, jeder Christ ein Sklave!

Aber die haben sich ja vertan. Den Messias haben sie getötet. Dauert nicht mehr lange bis es offenbar wird. Blitzartig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Beispielsweise die offiziellen Risikogruppen " zerstreuen ", ihre Ballung dezentralisieren. Es sei denn, man will die Rentenkasse stillschweigend entlasten. Man behauptet " hervorragend vorbereitet " zu sein. Das ist man auch, allerdings nur in Punkto Agitation innerhalb eines Szenarios, bei dem die Verluste schulterzuckend wie bei Grippetoten hingenommen werden : Die waren halt alt, krank und vorbelastet.

Man spekuliert auf den ansonsten milden Verlauf der Erkrankung und rechnet sich das dann der " hervorragenden " Vorbereitung an, wenn das Kalkül aufgeht.

Falls nicht, sollten tatsächlich bis zu 70% infiziert werden ( Drosten, Virologe, bei Illner ) und es auch viele jüngere und nicht vorbelastete betreffen, zumindest mit einem Verlauf, der stationäre Betreuung und Intensivmedizin erfordert, wäre man im kaputt gesparten und jetzt schon überlasteten Gesundheitssystem in keinster Weise vorbereitet, weder mit Personal noch Bettenkapazitäten.

Noch nicht einmal die Zuständigkeit und der Ablauf ist geklärt, den ein potentiell infizierter Patient durchläuft, will er das prüfen lassen. Arztpraxis : Nein, geh nicht hin. Gesundheitsamt, falls man überhaupt durch kommt : Abwimmeln, wenden Sie sich an den Hausarzt. Tipp der " Experten " : Hausarzt nach Hause kommen lassen....

Wo gibt es diese " Hausärzte " ohne volle Praxis, die Zeit und Muße haben innerhalb der Grippezeit jeden grippalen Infekt der mit Corona verwechselt wird, beim Patienten zu Hause zu prüfen ?

Wir sind in keiner Weise vorbereitet, sollte der Virus sich exponentiell verbreiten, bricht das Chaos aus.

Man kann Risikogruppen nicht einfach "zerstreuen", was für ein unsagbar dummer Vorschlag.
Ohnehin schon erkrankte Menschen mit gestressten Körpern und Immunsystemen brauchen meistens andere Formen von Behandlungen, die man nicht plötzlich dezentralisieren kann wie zum Beispiel Dialysegeräte, Krebsbehandlungen.... Alte Menschen in Pflegeheimen oder ähnlichen Institutionen haben ebenfalls spezielle Bedürfnisse, die nicht einfach außerhalb der besagten Einrichtungen bedient werden können, geschweige denn dass man das von Seiten des Personals schultern könnte. Schulen, Kindergärten... werden bei Bedarf sowieso geschlossen, was aber in sich eine kritische Maßnahme ist, die man nicht einfach durchführen sollte. Die Konsequenz ist nämlich das Fernbleiben von Personal, gerade auch im medizinischen Bereich.

Deine 70% ist eine auf 2 Jahre angelegte Zahl, die nichts anderes aussagt, als die Normalisierung des Coronavirus in die ohnehin stattfindenden viralen Zyklen innerhalb eines Jahres. Dass unser Gesundheitssystem an manchen Stellen nicht ausreichend vorbereitet ist, auf eine volle Pandemie, ist dabei wieder nicht Merkels Schuld sondern die der Länder. Die sind nämlich verantwortlich für die Bedarfsplanung der Krankenhäuser und damit ultimativ auch für die vorhandenen Krisenkapazitäten.

Du verwechselt Vorbereitung in einem realen, epidemiologisch sinnvollen Sinne mit hypochondrischen Spinnereien. Arztpraxen, Krankenhäuser und Gesundheitsämter wimmeln ab, weil die notwendigen Tests für eine Corona-Infektion mit einem PCR-Verfahren stattfindet, also spezifische Marker des Viren-Erbguts gesucht werden. Das findet in spezialisierten Laboren statt und braucht relativ viel Arbeitszeit im Vergleich zu standardisierten Swap-Kits. Der Virus ist ja noch relativ neu, bis auf großer Skala schnelle Tests vorhanden sind, dauert einfach. Wenn man jetzt einen Ansturm von Personen hat, ist das zum einen hygienisch und damit in der epidemiologischen Verfolgung super schwierig, zum anderen erhöht man das Ansteckungsrisiko, die Belastung des Personals und die Dauer bist die Tests bearbeitet werden können.

Nichts von alledem ist Merkels Schuld.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.796
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aber die haben sich ja vertan. Den Messias haben sie getötet. Dauert nicht mehr lange bis es offenbar wird. Blitzartig.
Der, von dem erzählt wird, er sie am Kreuz gestorben und dann auferstanden, war nicht der judäische Messias. Dem sahcht man nur nach, ein Religionsgründer gewesen zu sein.*LOL* Und ... er hat definitiv einen anderen "Gott" angebetet als die Judäer, denn deren "Gott" ist Satan! Steht jedenfalls im Neuen Testament unter
Johannes 8:44 schrieb:
Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.120
Punkte Reaktionen
15.968
Punkte
66.820
Geschlecht
Von Lion Media hat jemand aufgelistet

Jedes Wahljahr hat eine Krankheit

SARS ———2004
VOGEL———2008
SCHWEIN—2010
MERS———-2012
EBOLA———2014
ZIKA————2016
EBOLA———2018
CORONA——2020

Rockerfeller sagte und man sollte bedenken, sie denken in Dekaden nicht in heute und in einem Jahr."
Alles was wir benötigen ist eine große Krise und die Nationen akzeptieren die Neue Weltordnung"


Alles bereits überstanden, es geht aufwärts, wir überleben das auch noch.*LOL*
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.952
Punkte
88.486
Geschlecht
Der, von dem erzählt wird, er sie am Kreuz gestorben und dann auferstanden, war nicht der judäische Messias. Dem sahcht man nur nach, ein Religionsgründer gewesen zu sein.*LOL* Und ... er hat definitiv einen anderen "Gott" angebetet als die Judäer, denn deren "Gott" ist Satan! Steht jedenfalls im Neuen Testament unter

Dieses Zitat entstammt einem Streitgespräch. Selbstverständlich hat Jesus hier auf eine Geistesverwandschaft hingewiesen , "Brüder im Geiste" um es auf ein heutiges Zitat zu beziehen. Es jetzt wörtlich nehmen zu WOLLEN bedeutet die Aussage zu verdrehen. DAS ist dann satanisch. Vorsätzlich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.796
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dieses Zitat entstammt einem Streitgespräch. Selbstverständlich hat Jesus hier auf eine Geistesverwandschaft hingewiesen , "Brüder im Geiste" um es auf ein heutiges Zitat zu beziehen. Es jetzt wörtlich nehmen zu WOLLEN bedeutet die Aussage zu verdrehen. DAS ist dann satanisch. Vorsätzlich.
Was ist an
Johannes 8:44 schrieb:
Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben.

mißzuverstehen oder satanisch? Da kann man nicht mit Meinung etwas anderes hineindeuten. Und.. Streitgespräch? Na gut, nur die Aussage Ihr seid von dem Vater, dem Teufel ist weder interpretierbar, noch mißzuverstehen. Jahve = Satan! Ponkt!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Aber als Parlamentarier im EU-Parlament hat man vielfältige Möglichkeiten, um über...
Alle gegen AfD
Europa-Wahlkampf: AfD versteckt Krah! |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben