Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erst Lucke, dann de Maizière

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.951
Punkte Reaktionen
12.850
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Was meinst du, wie feige diese linksextreme Gruppe weglaufen würde, kämen da 10 Araber daher und fordern , dass sie "platz machen" sollen.

Leider wahr! Aus der türkischen oder arabischen Bevölkerungsgruppe in Deutschland lassen sich mühelos Trupps starker junger Männer, die noch zuschlagen können, rekrutieren. Von den immer weniger biodeutschen Jünglingen, die noch geboren werden, sind ja immer mehr weichlich und verfettet. Mut machen aber die Russlanddeutschen, von denen viele konservativ und patriotisch und noch nicht so dekadent sind. Aus ihnen ließe sich ein schlagkräftiger Saalschutz gewinnen zur Verteidigung der Meinungsfreiheit.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Leider wahr! Aus der türkischen oder arabischen Bevölkerungsgruppe in Deutschland lassen sich mühelos Trupps starker junger Männer, die noch zuschlagen können, rekrutieren.
100 Deutsche Jung"männer" haben in der regel keine Chance gegen 30 dieser islamischen Zeitbomben. Im Gegenteil, wer sich gegen die wehrt, wird von den deutschen "Männern" und sog "Frauen" noch als Nazi angemacht.

Von den immer weniger biodeutschen Jünglingen, die noch geboren werden, sind ja immer mehr weichlich und verfettet.
Es gibt kaum noch welche, die sich wehren wollem bzw wehren können. Verweichlichte Memmen beider Geschlechtes, bei denen es gerade reicht, 80jährige AfDler oder ältere Frauen "niederzukämpfen". Wenn man die schon sieht, vor allem die westdeutschen. Mir wird übel, diese Fratzen seheh zu müssen.

Und ich weiss eines: KEIN Deutscher (5% Ausnahmen bestätigen die Regel) würde einem Landsmann helfen, wenn dieser von Musel angegriffen wird. Dass sich in der Vergangenheit auch nur kleine Muselgruppen stundenlang prügelnd durch Städte bewegen konnten, und sie dabei jeweils Dutzende sog "Deutsche" niedergeschlagen haben wie nasse Säcke (der Rest war für die arbeiten in den Klitschen) , wirft ein bezeichnendes Licht auf dieses belämmerte Volk.

Deutsche unterstützen sich untereinander nicht nur nicht, sie jagen sich nur gegenseitig und finden anscheinend Wohlgefallen, wenn die Musel gegen sie wieder zuschlagen. Massig viele demos FÜR deren Einwanderung, wenn die mal wieder nen Deutschen kaputtgestochen haben, sprechen für diese Annahme.


Mut machen aber die Russlanddeutschen, von denen viele konservativ und patriotisch und noch nicht so dekadent sind. Aus ihnen ließe sich ein schlagkräftiger Saalschutz gewinnen zur Verteidigung der Meinungsfreiheit.

Ja, an unsere Jungs wagen sich nur selten Musel und nie die Antifa oder andere biodeutsche refugeeswelcome-Typen ran.
Es müsste davon 10 Mio mehr geben, dann wär schnell ruhe in Deutschland.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Finde ich nicht gut, auch wenn die Misere eine Pfeife war als Minister, ich erinnere nur an den sogenannten „Sachsensumpf“ da war er nämlich auch schon Innenminister, muss sowas nicht sein.

ich finde es gut weil diese "Aktivisten" hauptsächlich ihrer eigenen Bewegung schaden
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Na ja, dieser" Die Misere", Speichellecker Merkels und ein äußerst schwacher Typ bei der Muselinvasion 2015, der muss einem wirklich nicht leid tun. Genau so, wie einer der "mutigsten Kämpfer gegen rechts" (kotz), Herberhold, dem Linksextremisten bei der Aktion das Sakko zerissen haben.

So ist das halt, wenn das eigene Gezücht Mama und Papa nicht ehrt, obwohl man alles für es getan hat.

...die Misere war zwar auch nur eine Marionette aber eine die ab und an mal aus der Reihe scherte. Er hat uns immer mal mit ein paar Sätzen versucht zu vermitteln das so einiges schief läuft.
Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern als er mal in einer Pressekonferenz
sagte: " es ist besser das die Bürger nicht alles wissen", wo alle anderen nur Lobgesänge von sich gaben, so nach dem Motto wir schaffen das. Da ging es auch um die Sicherheit nach der Flüchtlingswelle. Aber er wurde nur beschimpft und für seine Ehrlichkeit dann auch aus der Regierung rausgewuppt.
Alle die bisher in der Regierung versuchten gegen den Strom zu schwimmen und Kritik äußerten wurden entweder gemoppt bis sie alleine gingen oder gesundheitlich passen mussten. Und wenn das nicht klappte wurden sie von ihren eigenen Leuten weggebissen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.462
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
„Die Geister, die ich rief, werd ich nun nicht mehr los!“ klagt Goethes Zauberlehrling. Muss das Merkel-Regime bald in diese Klage einstimmen? In Göttingen hat es jetzt CDU-Mann de Maizière erwischt; auch Fridays for Future war dabei - https://www.bild.de/politik/ausland...sung-das-sagen-augenzeugin-65526370.bild.html

Die CDU ist schwach sonst wäre Merkel längst weg.

Nun drängen die Rotfaschisten vor und bringen das Chaos und die Zerstörung Deutschlands voran, mit allerlei Aggressionen.

Der größte Fehler im Leben von Prof. Lucke war sein Austritt aus der AfD, damit wanderte er in die politische Bedeutungslosigkeit. Trotzdem hängt ihm weiterhin das AfD-Image (als Gründer) an und das kriegt er nicht mehr los.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Na ja, dieser" Die Misere", Speichellecker Merkels und ein äußerst schwacher Typ bei der Muselinvasion 2015, der muss einem wirklich nicht leid tun. Genau so, wie einer der "mutigsten Kämpfer gegen rechts" (kotz), Herberhold, dem Linksextremisten bei der Aktion das Sakko zerissen haben.

So ist das halt, wenn das eigene Gezücht Mama und Papa nicht ehrt, obwohl man alles für es getan hat.

Ich find es toll, daß es die angeblich Aufrichtigen jetzt auch erwischt hat. Herr DieMisere, auch Sie haben die falsche Meinung geäussert, ebenso wie der Lindner und es ist gut. Vielleicht erkennen sie schön langsam, daß sie das Übel selber mit herauf beschworen haben. Aber auch unter den immer noch zickigen Berührungsängstlern für die rechte Mitte neben der ergrünten CDU/CSU wird sich leider bald die viel zu späte Erkenntnis durchsetzen, daß jeder, aber auch wirklich jeder der Nächste sein kann und sein wird. Im übrigen haben es DieMisere und Co. gar nicht anders verdient, und was da noch alles auf uns zu kommen wird. Und glaub mir, das ist erst der Anfang! Für Klima, Sozialismus und Meldemuschis seid bereit!:))
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ja dazu gabs auch eine aktuelle Stunde im Bundestag , aber wenn man das der Interesse knapp 1000 MdB gesehen hat , da waren

evtl. 50 da .

So groß ist das Interesse der Volksver.... an Demokratie und Meinungsfreiheit !

Aber was ist Meinungsfreiheit ?

Wenn man Höcke Faschist nennen darf , darf man das auch zu Angie sagen ?

Oder greift dann wieder die Relativitätstheorie , der Meinungsfreiheit ?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Nun ist auch Lindner dran, wurde von Uni wieder ausgeladen.
https://www.tagesspiegel.de/politik...rf-nicht-vor-studenten-sprechen/25144728.html

Deshalb wohl auch die aktuelle Stunde im Bundestag.
Die ganze Linke bis mittlere Hälfte geiferte wieder rum. Die merken gar nicht das die durch ihre Äußerungen den Aktionen zustimmen und damit diese linken Aktivisten motivieren weiter zu machen.
So werden sich die politischen Ränder noch mehr verschärfen.

Ich würd diese Studenten die handgreiflich werden und aktiv blockieren einzeln rausfischen und die für die Uni´s sperren. Dann können die sich gerne einen handwerklichen Beruf draußen an der frischen Luft suchen wo sie sich die Hände ordentlich schmutzig machen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Es ist natürlich menschlich, allzu menschlich, so zu empfinden. Auch ich habe zuerst so empfunden, als ich davon las. Ich möchte aber auch an ein Zitat von Martin Niemöller erinnern:



Im Ernst: Ich bin kein CDU-Wähler. Also kann es mir doch egal sein, wenn der CDU-Mann de Maizière am Reden gehindert wird. Aber: Wenn die linken Rüpel und Schläger jetzt schon Männer des Merkel-Establishments angreifen, dann hat man sie doch Blut lecken lassen, dann lassen sie sich vielleicht bald gar nicht mehr zähmen, von niemandem, dann sind Freiheit der Meinung und Wissenschaft in höchster Gefahr.

Wahre Worte, ein unglaublich treffendes und wertiges Zitat von Martin Niemöller!

Es wird immer offensichtlicher, es läuft auf Bürgerkrieg hinaus!
Und die Leute denen du das vor mehr als 5 Jahren aufs Brötchen geschmiert hast, ducken sich jetzt alle weg und glotzen nur doof.

Es ist zwar "lustig" wenn die als erstes "abgeholt" werden, aber irgendwann ist keiner mehr da, hier kann ich mir dann auch nichts mehr von kaufen.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.951
Punkte Reaktionen
12.850
Punkte
40.720
Geschlecht
--
...die Misere war zwar auch nur eine Marionette aber eine die ab und an mal aus der Reihe scherte. Er hat uns immer mal mit ein paar Sätzen versucht zu vermitteln das so einiges schief läuft.
Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern als er mal in einer Pressekonferenz
sagte: " es ist besser das die Bürger nicht alles wissen", wo alle anderen nur Lobgesänge von sich gaben, so nach dem Motto wir schaffen das. Da ging es auch um die Sicherheit nach der Flüchtlingswelle. Aber er wurde nur beschimpft und für seine Ehrlichkeit dann auch aus der Regierung rausgewuppt.
Alle die bisher in der Regierung versuchten gegen den Strom zu schwimmen und Kritik äußerten wurden entweder gemoppt bis sie alleine gingen oder gesundheitlich passen mussten. Und wenn das nicht klappte wurden sie von ihren eigenen Leuten weggebissen.

Wenn wir die Hoffnung nicht aufgeben, dass die CDU wieder zur Vernunft kommt und auch in Deutschland ein Regierungsbündnis wie unter Kurz in Österreich möglich sein kann, sollten wir halbwegs ehrlich gebliebene CDU-Politiker wie de Maiziére zwar kritisieren, aber nicht verdammen. Sondern ihm auch positiv anrechnen, was er heute in der aktuellen Stunde des Bundestags zu den Anschlägen auf die Meinungsfreiheit gesagt hat:

Zur Meinungsfreiheit gehört, dass ein umstrittener Professor eine Rede halten kann, dass ein Verlag, dessen Programm mir überhaupt nicht gefällt, einen angemessenen Platz auf der Buchmesse bekommt.

https://www.stuttgarter-nachrichten...ker.b6820c32-eaab-4b47-b2cb-62c037540b16.html
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
...., was er heute in der aktuellen Stunde des Bundestags zu den Anschlägen auf die Meinungsfreiheit gesagt hat: ....

Zur Meinungsfreiheit gehört, dass ein umstrittener Professor eine Rede halten kann, dass ein Verlag, dessen Programm mir überhaupt nicht gefällt, einen angemessenen Platz auf der Buchmesse bekommt.

In dem Falle bin ich mal gespannt wie lange es noch dauert, bis Linke ihre Meinung frei äussern können, ohne von den Rechten mit Morddrohungen überschüttet zu werden.
Davon dass Lübcke tatsächlich ermordet wurde reden wir mal gar nicht erst.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.951
Punkte Reaktionen
12.850
Punkte
40.720
Geschlecht
--
In dem Falle bin ich mal gespannt wie lange es noch dauert, bis Linke ihre Meinung frei äussern können, ohne von den Rechten mit Morddrohungen überschüttet zu werden.
Davon dass Lübcke tatsächlich ermordet wurde reden wir mal gar nicht erst.

Morddrohungen sind als kriminelle Akte geächtet und werden oft verfolgt. Wer Morddrohungen abschickt, riskiert es, bestraft zu werden. Das gilt nicht oder kaum für Linke, die mit Gewalt gegen die Wahrnehmung von Versammlungsfreiheit (z.B. AfD-Bundesparteitag 2017 in Köln), Freiheit der Lehre (Lucke in Hamburg) und Meinungsfreiheit (Lindner in Hamburg, de Maiziére in Göttingen) kämpfen. Den Mörder von Lübcke hat die Polizei schnell festgenommen, was ich begrüße, gegen die Störer von Luckes Vorlesung in Hamburg oder de Maiziéres Lesung in Göttingen ist sie erst gar nicht vorgegangen - was für ein Signal sendet sie Staatsmacht damit aus? Ihr habt nichts zu befürchten! Macht weiter so! - wird den Linksfaschisten von oben augenzwinkernd zu verstehen gegeben.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
In dem Falle bin ich mal gespannt wie lange es noch dauert, bis Linke ihre Meinung frei äussern können, ohne von den Rechten mit Morddrohungen überschüttet zu werden.

Bis das geklärt ist, empfehle ich eine Armlänge Abstand.

Gruß, hoksila
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.544
Punkte Reaktionen
24.179
Punkte
74.820
Geschlecht
Linksextreme Irre und NGOs werden seit Jahren wieder massiv von diesem Staat gefördert.

Sie wuchern mittlerweile wie ein Krebsgeschwür.

Wenn nicht einmal ein Lucke von den Kulturrevolutionären 2.0 verschont wird, ist es eine absolute Illusion zu glauben, die AfD müsse sich nur von x und y trennen, um dann als demokratische konservative Partei akzeptiert werden zu können.

Mittlerweile hab ich die Faxen dicke von der Wiederholung der Geschichte; es ist immer das gleiche Muster : Eine verblödete Masse rennt erst dem Kaiser hinterher, dann dem Schnautzbart, dann den Kommunisten und nun den linksgrünen Moralimperialisten. Ich hab auch keine Lust mehr auf einen Schrecken ohne Ende, eine sukzessive Transformation der Gesellschaft in eine moderne Form der Diktatur.

Möge der Euro crashen, Erdogan 3 Millionen Flüchtlinge schicken und das Blödland ein anhaltender Blackout ereilen. Hauptsache, die Realität zwingt zum entscheidenden Schlagabtausch zwischen Verstand und Idiotie. Amen !
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wenn nicht einmal ein Lucke von den Kulturrevolutionären 2.0 verschont wird, ist es eine absolute Illusion zu glauben, die AfD müsse sich nur von x und y trennen, um dann als demokratische konservative Partei akzeptiert werden zu können.

Mittlerweile hab ich die Faxen dicke von der Wiederholung der Geschichte; es ist immer das gleiche Muster : Eine verblödete Masse rennt erst dem Kaiser hinterher, dann dem Schnautzbart, dann den Kommunisten und nun den linksgrünen Moralimperialisten. Ich hab auch keine Lust mehr auf einen Schrecken ohne Ende, eine sukzessive Transformation der Gesellschaft in eine moderne Form der Diktatur.

Möge der Euro crashen, Erdogan 3 Millionen Flüchtlinge schicken und das Blödland ein anhaltender Blackout ereilen. Hauptsache, die Realität zwingt zum entscheidenden Schlagabtausch zwischen Verstand und Idiotie. Amen !

Tja. Auf die Blödheit der Masse war halt immer schon Verlass.

Ich weiß auch nicht, wo das noch endet. Ich weiß nur, es wird unschön werden.

Die Merkel-Jahre werden tiefe Spuren hinterlassen. Ob sich das Land davon noch erholen wird können, steht in den Sternen.

Selbst wenn die Mehrheit erkennt, dass sie einer Blenderin aufgesessen sind. So könnte manches irreversibel sein.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.774
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht
Bernd Lucke hat nichts gelernt.

Sitzt bei Maischberger dem Monitor-Moderator Restle gegenüber und glaubt, sich durch Distanzierung zur AfD sauber waschen zu können. Nein, Herr Prof. Lucke, nicht die AfD ist das Problem in diesem Land, es ist immer noch dieser ultra-linke Journalismus, der heute erheblichen politischen Einfluss nimmt.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.544
Punkte Reaktionen
24.179
Punkte
74.820
Geschlecht
Tja. Auf die Blödheit der Masse war halt immer schon Verlass.

Ich weiß auch nicht, wo das noch endet. Ich weiß nur, es wird unschön werden.

Die Merkel-Jahre werden tiefe Spuren hinterlassen. Ob sich das Land davon noch erholen wird können, steht in den Sternen.

Selbst wenn die Mehrheit erkennt, dass sie einer Blenderin aufgesessen sind. So könnte manches irreversibel sein.

Der Klimawandel, zumindest der gesellschaftliche, schreitet voran :

Mohring, Spitzenkandidat der CDU in Thüringen, nennt Höcke öffentlich " Nazi ", Lindner ( FDP ) ist der Hamburger Uni wohl zu " rechts ", darf dort nicht sprechen und Claudia Roth trifft sich mit einem bekennenden Antisemiten und faselt was von " Wir müssen die Stichwortgeber benennen, alle diese neurechten Plattformen, deren Geschäftsmodell auf Hetze und Falschbehauptungen beruht – von Roland Tichy über Henryk M. Broder bis hin zu eindeutig rechtsradikalen Blogs.“
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht

Deinen Unfug zitiere ich nu nicht, nur ein paar kurze Fragen hätte ich, bevor ich dich auf die Bank setze (Antwort kannst du dir also sparen, ist mehr eine Feststellung als eine Frage).

Wie viele Rechte wurden denn TATSÄCHLICH ermordet, z.B. einfach so erschossen, wie z.B. Lübcke, der über lange Zeit Morddrohungen bekommen hatte, die von der Polizei aber eben NICHT, oder zumindest nicht ernsthaft genug verfolgt wurden?
Wie viele Rechte wurden auf offener Strasse über den Haufen geschossen, so wie z.B. die Opfer des NSU, während die Polizei nahezu vorsätzlich in ALLE denkbaren Richtungen ermittelt hat, nur nicht gegen Rechtsextreme?
Wie viele Linke werden hier im Forum wegen Verbalausfällen, Gewaltphantasien, Beleidigung anderer User, usw., von der Reda in Dauerurlaub geschickt und im Vergleich dazu, wie viele Rechte werden wegen solcher Dinge in Dauerurlaub geschickt?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
sehr unreif du noch bist......;) Jaja. Ab auf die Affenliste.
Alle gegen AfD
Ich denke ich gebe für heute auf und du das was meine Katzen tun....sie liegen faul...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben