Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erneut "Deutsche" in der Türkei verhaftet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.791
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich lach mich schief. Ich muss den Spruch mal probieren und zu jemandem sagen, dass ich ihr oder sein "biologisches Aussehen" ganz okay finde.
Ich vermute, dann würden sie zurück fragen, ob ich noch richtig ticke...

Zum Lachen ist das nicht! :nono:

Du hast nichts kapiert, das ist aber gerade bei einem Depp (sagt man in Bayern zu einem Trottel) normal.

Es geht nicht um das "okay" des biologischen Aussehens sondern um die Tatsache einer bestimmten Abstammung, die man sofort erkennt.

So war kürzlich bei der TV-Wahldiskussion mit Merkel ein junger Iraner, dessen Eltern im Zuge der Schah-Wirren in den 60er Jahren nach D kamen und da blieben. Man fragt sich, wieso wanderten sie nicht in die Nachbarländer des Iran, da hätten sie doch weniger kulturelle und äußerliche Probleme gehabt? Der junge Mann fühlt sich nun heutzutage diskriminiert, weil er von Deutschen in der Öffentlichkeit wegen seiner Rasse vom Aussehen her "angemacht" wird und man verwechselt ihn sogar mit einem Islamisten.

Frau Merkel beruhigte den Mann und sagte, das dürfen die nicht und blahblahblah, also das übliche Getröste. Das hilft dem jungen Mann aber nicht weiter, denn sein Aussehen wird immer mehr zum persönlichen Nachteil in dieser Gesellschaft.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Mir ist es schleierhaft, was derzeit noch Deutsche in der Türkei suchen (?) Wahrscheinlich hoffen sie, kurzzeitig und milde inhaftiert zu werden, um hinterher ein Buch schreiben zu können. mit dem man Geld verdient. Holocaust-Bücher haben sich abgenutzt. Türkei-Inhaftierung ist Diktatur-light.

kataskopos
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.791
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Mir ist es schleierhaft, was derzeit noch Deutsche in der Türkei suchen (?)

Billigen Urlaub machen.

Es gibt nämlich keinen Grund für einen richtigen Deutschen, dort auf einen günstigen Urlaub bei schönem Wetter zu verzichten.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Tja Quallinger,wer eingebürgert ist also seine Urkunde bekommen hat IST deutscher Staatsbürger, deshalb ist es völlig Banane ob der Betreffende einen deutschen Pass hat oder nicht. Nun kapiert ????????
Aber wer (auch) den türkischen Pass besitzt und sogar damit in der Welt herum reist, der reist eben als Türke. Wenn so einer in der Türkei seinen Pass vorzeigt, der gibt sich ganz offiziell als türkischer Staatsbürger aus und nicht als Deutscher. Der wird dann auch als Türke behandelt - kann keinen Touristenbonus für sich beanspruchen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die armen Grünen bekommen...
Richtig. Eine widerliche Spießerfratze. Das kondensierte Denunziantentum in...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben