Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ermittlungen gegen EU ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Warum untersuchen diese "Juristen" nicht mal den Luftkrieg westlicher Staaten gegen die souveräne Republik Libyen?
Die Zusammenarbeit der NATO-Länder mit Al Kaida? Libyen unter Gaddafi war das sozial gesichertste Land Afrikas.
Gaddafi machte aus dem ärmsten Land der Welt einen Vorzeige-Staat.
Gastarbeiter kamen nach Libyen und fanden Jobs. Auch christliche Afrikaner waren staatlich geschützt.
Erst der Terror-Angriff der NATO 2011 zerstörte die Sicherheit und öffnete die libysche Küste für die kriminellen Schlepper.
:mad:

Nenn mir einen " erfolgreichen " NATO - Einsatz !

Selbst in Europa pures Versagen :

https://www.einsatz.bundeswehr.de/p...EvZ0FBIS9nQSEh/#Z7_B8LTL29225OPD0IRO8CRPF3005

MIt Waffen kann die NATo keinen Frieden schaffen !

Wer die Kapelle bezahlt , bestimmt die Musik !

Ich plädiere für Ermittlungen gegen diese Winkeladvokaten wegen dem dummdreisten Versuch, illegale Masseneinwanderung zu Lasten Europas als Selbstverständlichkeit zu legitimieren.

Gerade im Nachrichtenticker auf NtV : Tausende kommen trotz Heimkehrprämie wieder nach Deutschland , man kann sich ja immer wieder anstellen !

Und warum klagen die nicht gegen Australien?
Nein, diese Winkeladvokaten sind gewieft, die wissen man kann auch Bananen anklagen weil die so krumm sind. Solange die bezahlt werden, sind die immer auf der sicheren Seite.
Die Frage ist nur, warum drucken Medien wie FAZ so einen Unsinn auch noch ab.
:kopfkratz:

Oder die USA die für die meisten Flüchtlingsströme , durch Destabilisierungskriege verantwortlich ist ?

Wenn man diese Menschen nicht mit falschen Versprechungen herlocken würde, sondern ihnen vor Ort helfen würde, gäbe es noch weniger Tote. So werden diese völlig Traumatisierten Menschen auch noch entwurzelt. Solange Länder in diesem Kontinent ihr Unwesen treiben um alles zu rauben was wertvoll ist und Gewalt an der Tagesordnung ist, wird sich nichts ändern. Karma, da wo wir rauben, plündern, morden, kommen die Konsequenzen jetzt auf uns zu. Das was weit weg war, triff uns jetzt.
Der Wahnsinn steigert sich ins unermeßliche, die Irren flippen aus, die Tore zur Hölle sind geöffnet.

Liest mich denn hier KEINER ? Helfen vor Ort , ja bei Naturkatasthrophen , nein bei Menschen vor Ort verursachten Problemen !

Hier zählt vor allem Eigenverantwortung zu übernehmen .

Deutschland kann nicht die halbe Welt pampern , dafür ist es zu klein !
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Juristisch ein Treppenwitz.
Es ist immer noch freiwillig ob jemand mit Booten über das Meer fährt. Niemand wird von der EU dazu gezwungen. Ganz abgesehen davon ist dies illegal was die machen. Daher dürfte es schon einmal schwierig sein eine Schädigung durch Dritte zu proklamieren.


BG, New York

Im Zweifelsfall fragen sie ihren Reiseveranstalter oder Kapitän !

Wenn ich als Europäer von Kreta nach Deutschland fliege , muss ich mich ausweisen können ......
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.174
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wäre es nicht sinnvoller und glaubwürdiger, bevor man eine persönliche Beleidigung ausspricht, einfach sachlich die Behauptung zu widerlegen. Dieses weibische und sozialistische Verhalten, seine Mitbürger öffentlich durch Suggestion zu diffamieren ohne zu argumentieren, führt niemals zu einem Ergebnis. In der Zukunft muss da schon mehr kommen.

Nein,mein Kleiner. Er hätte belegen müssen. Hat er aber nicht, kann er auch nicht. Wenn einer etwas nicht belegen kann, aber trotzdem ungeheuerlichste Unterstelliungen in die Öffentlichkeit rotzt, offenbart derjenige abgrundtiefe Charakterlosigkeit. Und da Soros der Verrat von Mitjuden unterstellt wird, outet sich Franco B. als widerlicher kleiner Antisemit.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.462
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Nenn mir einen " erfolgreichen " NATO - Einsatz !

Selbst in Europa pures Versagen :

https://www.einsatz.bundeswehr.de/p...EvZ0FBIS9nQSEh/#Z7_B8LTL29225OPD0IRO8CRPF3005

MIt Waffen kann die NATo keinen Frieden schaffen !

Wer die Kapelle bezahlt , bestimmt die Musik !



Gerade im Nachrichtenticker auf NtV : Tausende kommen trotz Heimkehrprämie wieder nach Deutschland , man kann sich ja immer wieder anstellen !



Oder die USA die für die meisten Flüchtlingsströme , durch Destabilisierungskriege verantwortlich ist ?



Liest mich denn hier KEINER ? Helfen vor Ort , ja bei Naturkatasthrophen , nein bei Menschen vor Ort verursachten Problemen !

Hier zählt vor allem Eigenverantwortung zu übernehmen .

Deutschland kann nicht die halbe Welt pampern , dafür ist es zu klein !

Deutschland hat auch nicht das Recht in anderen Ländern militärisch unterwegs zu sein, damit diese ausrauben kann. Mal nachdenken.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das kann man auch sachlich ohne persönliche Beleidigungen fordern. Ihr Linken müsst euch mal einen anderen Ton angewöhnen. Wir sind zivilisierte Menschen und keine Affen.

darf ich diese Haltung auch von den Rechten fordern?

die diskutieren nämlich auch meist mit nur wenigen sachlichen Argumenten, dafür mit reichlich Beleidigungen bestückt wenn man ihnen nicht vorbehaltlos in ihrer Haltung zustimmt
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Die "Rechten" bilden keine Regierung und sitzen nicht in den Zentralen der Rundfunkanstalten.
kurzum, sie sind nicht verantwortlich !
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Deutschland hat auch nicht das Recht in anderen Ländern militärisch unterwegs zu sein, damit diese ausrauben kann. Mal nachdenken.

Auslandseinsätze finde ich SCh... was soll ich da nachdenken :kopfkratz: Krieg ist Scheiße auch wenn er der Wirtschaft oft förderlich ist !
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Nein,mein Kleiner. Er hätte belegen müssen. Hat er aber nicht, kann er auch nicht. Wenn einer etwas nicht belegen kann, aber trotzdem ungeheuerlichste Unterstelliungen in die Öffentlichkeit rotzt, offenbart derjenige abgrundtiefe Charakterlosigkeit. Und da Soros der Verrat von Mitjuden unterstellt wird, outet sich Franco B. als widerlicher kleiner Antisemit.


:coffee: Min 2:50

 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Nenn mir einen " erfolgreichen " NATO - Einsatz !

Erfolgreich nur im Destabilisieren. In der Waffenausbildung von Terroristen, die solange es geht, als "demokratische Rebellen" bezeichnet werden.
Es sind NATO-Staaten, zuvorderst USA, Frankreich, GB, auch die Türkei und im weiteren Verbund die Golf-Diktaturen,
welche die unabhängigen Länder permanent angreifen.
Nur zynisch gesehen sind das Erfolge.

Liest mich denn hier KEINER ? Helfen vor Ort , ja bei Naturkatasthrophen , nein bei Menschen vor Ort verursachten Problemen !

Das ist der andauernde Betrug, sie reden von Frieden aber schaffen neue Kriege.
Und für mich auch eine tiefe Enttäuschung, dann seit 1990 gab es die Blöcke nicht mehr und wir könnten längst eine Kriegs- und Krisenfreie Welt haben.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein,mein Kleiner.

Größe erlangt man nicht, in dem man sich andere kleiner wünscht. Größe erarbeitet man sich durch eine reale Leistung und nicht durch weibische und linke Suggestions-Spielchen, während man sich hinter Bits und Bites versteckt. Ist auch ein wichtiges Bildungsthema, worüber ich in anderen Foren schon viele Artikel unter Klarnamen verfasst habe. Die Anonymität also die Vermummung, verleitet gerade auch viele Linke dazu, ohne Leistung in der Realität etwas zu sein was man nicht ist. Dadurch verlieren gerade auch viele junge Menschen den Blick auf die Realität und das ist sehr schlecht für die Entwicklung also auch für die Gesellschaft. Ich gehe mal davon aus, dass Sie schon etwas älter sind, also sollten wir mit gutem Beispiel vorangehen und möglichst versuchen die Realität in Bit und Bytes umzusetzen. Ihr könnt euch bessern, noch ist es nicht zu spät.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.850
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
ich wußte bis dato nicht, dass es ein "Weltstrafgericht" gibt,
bisher nannte sich das "Internationaler Strafgerichtshof"
... scheint aber das gleiche ?

mein erster Gedanke zur Sache:
scheint alles offensichtlich,
klar ... nehmen wir "Ertrinkende" und "(Konzentrations)Lager" in Kauf, um das "Problem" fern zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.566
Punkte
76.820
Geschlecht
Die "Rechten" bilden keine Regierung und sitzen nicht in den Zentralen der Rundfunkanstalten.
kurzum, sie sind nicht verantwortlich !

meine Rede ... das gerade Linksversiffte auf IHRE Politiker reinfallen ...
Frieden predigen und Waffen in Entwicklungsländer liefern ... (C. Roth )
Umweltschutz predigen und Müll in die Türkei verkaufen die ihren ins Meer werfen ...( GROKO )
Fetten Ausländischen Immobilen Spekulanten die lukrativsten Objekte zuschanzen und über Mietpreise schimpfen ...( Groko )
Niedriglohn / Betrugs Rente anprangern für die sie selbst Verantwortlich sind ...
:giggle:;):giggle:
Ja leck Fett ... wie dumm muss ein Linksversiffter sein ???
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Die logische Konklusion der dummdreisten Rechtsverdreher bedingt ja eine bedingungslose Einreise, am besten noch im Fährbetrieb, um eben den Tod von Menschen nicht in Kauf zu nehmen, die mit Nußschalen übers Meer schippern.

Zu diesem absurden Schluss kann man alleine in deiner Trauwelt gelangen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.550
Punkte Reaktionen
24.186
Punkte
74.820
Geschlecht
Zu diesem absurden Schluss kann man alleine in deiner Trauwelt gelangen.

Nein, aber um diese Schlussfolgerung zu ignorieren, muss man verrückt oder ein Troll sein. Wenn diese Rechtsverdreher der EU die Toten im Mittelmeer deshalb anlasten, weil die ( " abschreckende " ) Migrationspolitik der EU dazu führen würde, dann enthält der Vorwurf die logisch zwingende Implikation die Migrationsbewegungen nach Europa nicht zu behindern, so dass niemand auf Nußschalen im Meer in Seenot geraten würde und ertrinken müsste. Erreichen kann man das prinzipiell nur, wenn man jeden der einwandern will mittels eines sicheren, hochseetauglichen Schiffes abholt oder per Flugzeug einfliegen lässt..
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.550
Punkte Reaktionen
24.186
Punkte
74.820
Geschlecht
ich wußte bis dato nicht, dass es ein "Weltstrafgericht" gibt,
bisher nannte sich das "Internationaler Strafgerichtshof"
... scheint aber das gleiche ?

Ging mir exakt auch so. Beim " Weltstrafgericht " ging ich bisher immer davon aus, damit wäre der " Jüngste Tag " gemeint.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, aber um diese Schlussfolgerung zu ignorieren, muss man verrückt oder ein Troll sein. Wenn diese Rechtsverdreher der EU die Toten im Mittelmeer deshalb anlasten, weil die ( " abschreckende " ) Migrationspolitik der EU dazu führen würde, dann enthält der Vorwurf die logisch zwingende Implikation die Migrationsbewegungen nach Europa nicht zu behindern, so dass niemand auf Nußschalen im Meer in Seenot geraten würde und ertrinken müsste. Erreichen kann man das prinzipiell nur, wenn man jeden der einwandern will mittels eines sicheren, hochseetauglichen Schiffes abholt oder per Flugzeug einfliegen lässt..

Völligen Unsinn redest du.
Es geht nicht darum ob die EU Flüchtlinge aufnimmt. Es geht um die Einstellung der Seerettungsoperation Mare Nostrum im Jahr 2014 und die Kooperation mit Lybien.
https://www.zeit.de/politik/2019-06/fluechtlingspolitik-eu-menschenrechtsverstoesse-anzeige

Solange keine Menschenrechte verletzt werden kannst du die Migrationsbewegungen nach Europa stoppen wie du lustig bist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Der Kalender mit den perfekt vor den anstehenden Wahlen abgestimmten...
Chrupalla bei Illner -...
Das riecht doch schon meilenweit nach professioneller Schnüffelei. Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben