Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erdbeben in Syrien / Türkei

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.457
Punkte Reaktionen
55.785
Punkte
134.042
Geschlecht
Ein Kamin wäre mir lieber.
Der brummt bei mir jeden Morgen,
wasserführend,
macht WWasser und Fußbodenheizung auch warm......
Befeuert diesjahr mit Weinrebholz, kostenlos beim Winzer geholt.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.635
Punkte Reaktionen
1.254
Punkte
120.520
Geschlecht
Moin!
Auf das tektonische Erdbeben folgt ein politisches.
Die Katastrophe kam mit Ansage. Bauvorschriften wurden dennoch ignoriert, für den Erdbebenschutz gedachte Gelder sind nebulös versickert. Womöglich für militärische Zwecke.
Erdbeben an den Bruchkanten tektonischer Platten lassen sich nicht verhindern, wohl aber die verheerenden Ausmaße mit Zehntausenden Toten, Verletzten und Obdachlosen. Eigentlich gibt es Vorgaben in den Bauverordnungen, die Neubauten erdbebensicher machen sollen.Doch durch das mafiöse Netzwerk der Regierungspartei AKP im Bausektor können Bauunternehmer bis heute Hochhäuser ohne behördliche Prüfung auf Erdbebensicherheit bauen. Einzig die Profitorientierung zählt, nicht die Sicherheit der Bevölkerung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zitate
Ich werde stets versuchen nichts als gegeben hinzunehmen (Die Zitadelle - 1937 -...
CDU ist mausetot
Kennst Du Typen mit Charisma und Spiritualität !? Ich hätte Wagenknecht nicht so...
Am Hof der Dummen
Oben