Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Epidemien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich hatte Dir geantwortet, weil Du Menschen anderer Ansicht als Dummbeutel bezeichnet hast.
Vielleicht war „Egoist“ nicht die korrekte Bezeichnung, vielleicht wäre „Intoleranz“ die treffendere Bezeichnung gewesen.
weil Du Menschen anderer Ansicht als Dummbeutel bezeichnet hast.

Auch als >intolerant< - würde ich mich nicht bezeichnen !

Gerade das Verteidigen von Ansichten, Erkenntnissen gegenüber anderen Menschen sehe ich als wichtig an,
wenn diese sich auf Fakten und der Realität berufen.

Volks-Voll-Idioten, Dummbeutel und andere, solche Bezeichnungen nehme ich nur für solche Menschen her,

welche offensichtlich, weil Sie zu faul sind sich eine eigene Meinung zu erarbeiten -

sondern die von anderen - Interessengruppen - wie (Parteien)

oder wegen der "psychischen, physischen u. finanziellen Rundumversorgung" - wie (Staat)

und dergleichen - >deren Meinung und Ansichten< unbedacht übernehmen.

Nimm doch nur diese ganze staatlich inszinierte Virus / Corona - Inszenierung !

Die allerwenigsten haben die Befähigung und das Wissen, selbst >kompetent< über den VIRUS mitzureden !

Aber die meisten > VOLKS-VOLL-Pfosten < ergötzen sich darin !

Das > wirkliche, echte, reale Problem < für die Menschen aus dem Volk,

die Firmenschließungen, die verlorenen Arbeitsplätze, die Existenzaufgaben, die Verschuldungen, die familiären Probleme,
die medizinischen Auswirkungen und vieles mehr - >>> was aber auch nur die Bevölkerung betrifft <<<

und das sind die realen Probleme welche es vor den "Machenschaften der merkelschen Regierung" nicht gab,

darüber, oder über diese Auswirkungen oder Lösungen - sprechen die Allerwenigsten.

Obwohl genau das, das gewaltige - von der Staats-Diktatur erzeugte - reale Problem heute ist.

# 1874
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ist euch schon aufgefallen...
Unorganisiert, teilweise hirnlos, stinkend faul und dämlich das Vorgehen,

ist das was Neues?

Was mir im Bezug zu den Zettelchen auffällt ist, das die Lohnbettler wohl nun gerafft haben, das sie unter Beobachtung stehen und JEDES Handy mit Kamera eine potenzielle Gefahr für ihre Karriere darstellt :D.

Denen geht der Kackstift, die meisten wissen schon ganz genau was Phase ist...
Das Fass ist nicht undicht, es läuft bereits über.

Wie kommst du darauf, dass die nicht mehr existieren?
Die dürfen gar nicht mehr verlieren, es wäre sinnlos, wenn sie jetzt einfach das Feld räumen würden.

Wenn wir eine komplett neue Führung kriegen würden und man die Lohnbettler durch vom Volk Berufene ebenfalls zu Lohnbettlern machen würde,
würden die bestimmt nach 2-3 Monaten fast geschlossen die Regierung wieder auflösen, weil sie nicht für das verantwortlich gemacht werden wollen, was andere eingeschenkt haben!

In Finnland, oder Schweden wars, ist genau das passiert vor einigen Jahren :D.

( Bestandsaufnahme der neuen Kräfte und dann geschlossen nach der ERSTEN Inventur die Flinte ins Korn geschmissen, JEDEM einen Vogel zeigend, während sie ihr Büro wieder ausgeräumt haben... )


Das Chaos was nun wieder bewusst von der Regierung verursacht wird, als auch die Absagen des Parteitages, wie auch die Ideen zu einer "Briefwahl" sind Makulatur.
Es geht um WEITERE Notstandsgesetze.

Denen passt es ganz und gar nicht, dass die Opposition langsam aufwacht und RICHTIGERWEISE ein Mitbestimmungsrecht einfordert.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] [MENTION=209]Pommes[/MENTION]

Wer am Ende hingerichtet wird und warum, werden wir sehen:


Dr. Füllmich: "Drosten - Wissenschaftsbetrug"

Quelle:
https://dein.tube/watch/pxZuHkhqwi6I7JS



Anhang anzeigen 8915


Vervielfältigungswert des PCR-Testes von Drosten: 45x (ohne jegliche Aussagekraft)

Jetzt wird auch klar, warum fast weltweit so viele Menschen positiv gestestet wurden, immer noch werden und als infiziert gelten.

Der höchste Maximalwert liegt bei 35x, manche Labore machen bei 25x Schluss, um keine Falsch-Test-Positiven zu erhalten.

In der Schweiz geht die Info schon rund. Bin gespannt, wie lange die Panik-Medien hier in Deutschland das noch unter dem Deckel halten können.

Nachtrag:


Interview Wolfgang Kubicki:

Verliert die Regierung die Kontrolle?
Von einer Überlastung des Gesundheitssystems sind wir meilenweit entfernt.
Abriegeln von Ortschaften ist absurd.


https://dein.tube/watch/YT17HlW92h8mQPs

----------------------------------------------

Drehen sie jetzt durch?

Verhaftung von Markus Haintz:

https://dein.tube/watch/59EhEP3R55gCjsr
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.959
Punkte
66.820
Geschlecht
Unorganisiert, teilweise hirnlos, stinkend faul und dämlich das Vorgehen,

ist das was Neues?

Was mir im Bezug zu den Zettelchen auffällt ist, das die Lohnbettler wohl nun gerafft haben, das sie unter Beobachtung stehen und JEDES Handy mit Kamera eine potenzielle Gefahr für ihre Karriere darstellt :D.

Denen geht der Kackstift, die meisten wissen schon ganz genau was Phase ist...
Das Fass ist nicht undicht, es läuft bereits über.

Wie kommst du darauf, dass die nicht mehr existieren?
Die dürfen gar nicht mehr verlieren, es wäre sinnlos, wenn sie jetzt einfach das Feld räumen würden.

Wenn wir eine komplett neue Führung kriegen würden und man die Lohnbettler durch vom Volk Berufene ebenfalls zu Lohnbettlern machen würde,
würden die bestimmt nach 2-3 Monaten fast geschlossen die Regierung wieder auflösen, weil sie nicht für das verantwortlich gemacht werden wollen, was andere eingeschenkt haben!

In Finnland, oder Schweden wars, ist genau das passiert vor einigen Jahren :D.

( Bestandsaufnahme der neuen Kräfte und dann geschlossen nach der ERSTEN Inventur die Flinte ins Korn geschmissen, JEDEM einen Vogel zeigend, während sie ihr Büro wieder ausgeräumt haben... )


Das Chaos was nun wieder bewusst von der Regierung verursacht wird, als auch die Absagen des Parteitages, wie auch die Ideen zu einer "Briefwahl" sind Makulatur.
Es geht um WEITERE Notstandsgesetze.

Denen passt es ganz und gar nicht, dass die Opposition langsam aufwacht und RICHTIGERWEISE ein Mitbestimmungsrecht einfordert.

Vielleicht wird die BRD gerade abgewickelt und sie werden gezwungen so zu übertreiben, damit das Volk endlich wach wird. Wenn das der Fall ist, bekommt die EU keine Kohle mehr und der Verein ist weg vom Fenster. Noch haben wir die Alliierten hier.

Trump und Putin gleichzeitig in Quarantäne. Ich denke im Hintergrund laufen Dinge, von denen wir nichts wissen. Die ersten Anklagen sind geöffnet worden und es finden Anhörungen statt. Mit der neuen Richterin, hat Trump alles vorbereitet.

Es ist kein Gegenkandidat vorhanden, gegen Biden läuft bereits Anklage und seinem Sohn, Clinton und Obama sind auch dran, die Akten werden geöffnet.

Wir erfahren hier nichts davon. Wenn man Verbinde die Punkte anschaut, Nachrichten aus aller Welt, sieht alles ein wenig anders aus.
Lion Media und andere Quellen, zeigen ein etwas anderes Bild. Die Presse gibt hin und wieder neue Töne von sich.

Die Menschen wehren sich immer mehr gegen die Verordnungen. Das Problem sind diejenigen, die ein Problem mit der Realität haben, die fleißig dem alten System hinterherlaufen, nicht fähig selbst zu denken

Immer mehr aus den eigenen Reihen werden wach und trauen sich vor. Manche werden danach bedroht und müssen zurückrudern.

Den Deckel kriegen sie nicht mehr zu. Spätestens im Frühjahr geht es hier rund. Es werden immer mehr die wach werden, aber noch immer nicht alles schnallen, was wirklich geplant ist.

Die wissen nicht mehr was sie tun sollen und versuchen nur noch sich selbst zu schützen und halten an den ehemaligen Plänen fest.

Es werden immer mehr Schweinereien rauskommen von denen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das muss man sich mal reinziehen...

Du vergleichst Leute, die EVENTUELL aus Lehmhütten kommen, die bisher weder einen Arzt gesehen noch kontaktiert haben,
und attestierst, dass die besser durchgeimpft, informiert im Bezug zu Hygiene sind ( sein könnten ), als "reiche" Urlauber die sich zum SPAß eine Flugreise oder Fahrzeugreise ins FERNE Ausland leisten können?

Wann sind dir die Argumente ausgegangen?
Hattest du wirklich mal welche, die nicht von der Müllkippe kamen?

Hier kommen immer mehr User aus verschiedenen Lagern ins Gespräch, nähern sich den anderen in einer SACHLICHEN Diskussion an,
und DU feuerst tagtäglich immer wieder deinen Agit-Pop Scheiss ab?

Und unterstellst WILDFREMDEN Leuten als MASSE, dass sie nicht in der Lage wäre wie eine homogene Gesellschaft zu agieren und dementsprechend zu handeln, oder sich mal abzusprechen bzw. sich auszutauschen?

Dir würde ich in der Kneipe das Bier bezahlen, nur um es vor dir auf den Tisch zu schütten...
Diese Geste würdest du auch genau so verstehen wie sie gemeint wäre!

So ein Unsinn! Im Januar fliegst du auf die Kanaren und im Juli nach DomRep auf Billigurlaub. Vergleich einfach mal die Zahl der Flüchtlinge mit er Zahl der Fernurlauber auf der Welt...

Und da sind nicht einmal die Geschäftsreisenden dabei.

Es gibt viel mehr Flugpassagiere als Flüchtlinge auf der Welt.
2019: Düsseldorf 25,5 Millionen Passagiere
2017: Frankfurt 64,5 Millionen Passagiere...

5 Millarden Menschen pro Jahr verreisen mit dem Flugzeug. Dagegen sind die weltweiten Fluchtbewegungen sehr viel geringer .

Deine These, wonach Illegale oder Moslems oder Migranten die Ursache der Misere seien, kannstde also in die Tonne werfen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] [MENTION=209]Pommes[/MENTION]

Wer am Ende hingerichtet wird und warum, werden wir sehen:


Dr. Füllmich: "Drosten - Wissenschaftsbetrug"

Quelle:
https://dein.tube/watch/pxZuHkhqwi6I7JS



Anhang anzeigen 8915


Vervielfältigungswert des PCR-Testes von Drosten: 45x (ohne jegliche Aussagekraft)

Jetzt wird auch klar, warum fast weltweit so viele Menschen positiv gestestet wurden, immer noch werden und als infiziert gelten.

Der höchste Maximalwert liegt bei 35x, manche Labore machen bei 25x Schluss, um keine Falsch-Test-Positiven zu erhalten.

In der Schweiz geht die Info schon rund. Bin gespannt, wie lange die Panik-Medien hier in Deutschland das noch unter dem Deckel halten können.

Lassen wir uns mal überraschen wie lange der Mainstream noch die Stellung hält, nächstes Jahr ist Wahl.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] [MENTION=209]Pommes[/MENTION]

Wer am Ende hingerichtet wird und warum, werden wir sehen:


Dr. Füllmich: "Drosten - Wissenschaftsbetrug"

Quelle:
https://dein.tube/watch/pxZuHkhqwi6I7JS



Anhang anzeigen 8915


Vervielfältigungswert des PCR-Testes von Drosten: 45x (ohne jegliche Aussagekraft)

Jetzt wird auch klar, warum fast weltweit so viele Menschen positiv gestestet wurden, immer noch werden und als infiziert gelten.

Der höchste Maximalwert liegt bei 35x, manche Labore machen bei 25x Schluss, um keine Falsch-Test-Positiven zu erhalten.

In der Schweiz geht die Info schon rund. Bin gespannt, wie lange die Panik-Medien hier in Deutschland das noch unter dem Deckel halten können.
Hatte ich auch schon mitgeschnitten. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das tatsächlich Auswirkungen auf Volldrostens Karriere hätte. Der Mann ist systembeschützt! Und falls man ihn haftbar machte, fielen viele mit ihm! Z.B. die Bundeskasperin!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.959
Punkte
66.820
Geschlecht
Heute gelesen, daß Spanien das Notstandgesetz ausruft um rigidere Maßnahmen durchsetzen zu können. Die anderen werden es genauso machen, zu viele die überall wach werden.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
So ein Unsinn! Im Januar fliegst du auf die Kanaren und im Juli nach DomRep auf Billigurlaub. Vergleich einfach mal die Zahl der Flüchtlinge mit er Zahl der Fernurlauber auf der Welt...

Und da sind nicht einmal die Geschäftsreisenden dabei.

Es gibt viel mehr Flugpassagiere als Flüchtlinge auf der Welt.
2019: Düsseldorf 25,5 Millionen Passagiere
2017: Frankfurt 64,5 Millionen Passagiere...

5 Millarden Menschen pro Jahr verreisen mit dem Flugzeug. Dagegen sind die weltweiten Fluchtbewegungen sehr viel geringer .

Deine These, wonach Illegale oder Moslems oder Migranten die Ursache der Misere seien, kannstde also in die Tonne werfen.

WAS LABERST DU WIEDER! ( Welche These? )

Ich habe das NIEMALS irgendwo behauptet jetzt speziell unter diesem Hintergrund.

Was ich immer wieder behaupte, was stimmt, ist generell, dass Moslems IMMER nur Theater kriegen und verursachen wo sie auftauchen, ja das ist RICHTIG, und überprüfbar!


Generell mal so gefragt, dir ist gar nicht klar, was ich hervor heben will, oder was mir an deinem Text nicht schmeckt, oder?

Eine grundlegende Überlegung, dass du Menschen und Touristen aus Industrieländern nicht mit Voodoo-Fachkräften vergleichen kannst in ihren Bewegungsprofilen?
Wie oft hast du dir als Bonus im Flugzeug oder bei Tourismus bedingten Ansammlungen Hepatis im Urlaub geholt?
Läuse, Flöhe und andere Parasiten?
Schuppenflechte?

Bist du nicht immer einer der Verfechter und Prediger, dass beengte Verhältnisse nicht statthaft wären, weil sie menschenunwürdig sind?

Gibt es bei uns Leute, die sich vorher impfen lassen in Risikogebieten?
Die nicht in einem Zelt an einer Grenze in einem "Hotel" / Lager auf dem Boden mit 4-5 Leuten in einem Zelt schlafen?

Und außerdem, bei uns besteht durch die Panikmache eine hohe Bereitschaft, dass sich Leute testen lassen als RÜCKKEHRER!


Du willst also unter den obig beschriebenen Umständen nicht davon abrücken, dass eine UNKONTROLLIERTE Zuwanderung, wo man noch nicht mal ZUMUTET den "armen" Glücksrittern die Handwurzelknochen zu röntgen, damit man ihre Anträge zielführend bearbeiten, KEIN Faktor wären ( UNKONTROLLIERT ), der zu einer sprunghaften Einschleppung von Krankheiten die hier bereits als ausgerottet galten beitragen?


Hier legst du mal wieder eine unglaublich hohe Expertise und Fachkenntnis an den Tag Dr. Ideol. Jakob.
Nimmst du auch Kassenpatienten, oder dürfen deine Weisheiten nur von Leuten mit dem silbernen Löffel im Arsch konsumiert werden?
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Das ist korrekt. Ein klarer Fehler, dass man dies nicht schon gemacht hat. Hier hat man offenbar in der strategischen Planung grobe Fehler gemacht. Diese Resultate können unter Umständen enorm wichtig sein ob wir in die richtige oder falsche Richtung gehen. Nur auf den Impfstoff zu spekulieren halte ich für verantwortungslos.

BG, New York

Den Impfstoff aus Venezuela halte ich für eine FAKE-Meldung, typisch Maduro - nur heisse Luft.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
... Hier legst du mal wieder eine unglaublich hohe Expertise und Fachkenntnis an den Tag Dr. Ideol. Jakob...
Dummheit frisst, Intelligenz säuft, mehr kann man zu dir nicht mehr sagen!

Frag mal JEDE Krankenschwester im ersten Lehrjahr, die ist was Fachexpertise angeht zu dir faktenbasiert auf diesem Gebiet ein Professor im Vergleich!
Ich bin es müde mit dir Kausalitäten auszudiskutieren, die im Endeffekt weder etwas politisches als auch rassentypisches an sich haben.

Erkläre ich dir jetzt, dass Flüchtlingslager eine IDEALE Brutstätte für Läuse als Überträger von Schmierinfektionen sind, die Verhältnisse im Bezug zum BILDUNGSNIVEAU als auch anderen Faktoren die sich der Realität in so einem Fall ausgesetzt sieht,

dann würdest

DU

mir damit kommen, dass auch reiche "hygienische" Menschen Läuse kriegen und haben.

Das ich aber z.B auch im Zivildienst in der Jugendhilfe gearbeitet habe und das ganze Geschehen in sich immer wieder mitbekommen habe, und auch immer die Kinder nach Hause fahren durfte die sie EINGESCHLEPPT haben und dann auch die Verhältnisse aus denen sie kamen gesehen habe,

ist dir dann egal.

Auch wenn es irgendwo in einem Buch WISSENSCHAFTLICH belegt und untermauert mit SCHULWISSEN schwarz auf weiß stehen würde,

würde dich nicht interessieren!


Was dich interessiert ist, immer mit brachialer Gewalt das letzte Wort haben zu müssen.
Auch wenn ALLE Leute um dich herum schon die Augen verdrehen!


Kennst du noch aus der Schule, oder?
Das war dann immer die Rolle des Klassenclowns.
Ganz genau die Person, die weder mit eigenem Wissen, wie auch Expertise oder Arbeit glänzen konnte.
Sich aber immer am besten in einer ganz wichtigen Rolle sehen wollte.

Ist so eine Ego-Nummer ;), kennst du doch äußerst gut.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.378
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Hatte ich auch schon mitgeschnitten. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das tatsächlich Auswirkungen auf Volldrostens Karriere hätte. Der Mann ist systembeschützt! Und falls man ihn haftbar machte, fielen viele mit ihm! Z.B. die Bundeskasperin!

Das kann auch gut passieren, abgesehen davon fällt die bei der nächsten Wahl sowieso.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Wohin darf man noch innerhalb des kontinentalen Nahbereichs "bedenkenlos" reisen wollen? Nach Griechenland!

Anhand des Punktes "Wo kann's zurzeit hingehen?" bekommt man einen räumlichen Eindruck von der Pandemie.

FAQ Corona und Reisen: Alle deutschen Nachbarländer mit Risikogebieten

https://www1.wdr.de/verbraucher/freizeit/reisen/coronavirus-reisen-100.html?time=1603713012149

Normalerweise kommst du aus NRW gar nicht mehr raus, wegen Risikogebiet.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Heute gelesen, daß Spanien das Notstandgesetz ausruft um rigidere Maßnahmen durchsetzen zu können. Die anderen werden es genauso machen, zu viele die überall wach werden.

Fragt sich nur ob die Leute sich dran halten werden oder ob es da auf den Straßen bald so aussieht wie in Minsk.
Die Nächste Stufe wäre dann der Generalstreik, der politische Streik, danach lenkt die Regierung ein oder es kommt zum Bürgerkrieg und dann hängen die Eliten an den Straßenlaternen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
https://www.tagesschau.de/ausland/coronavirus-belgien-101.html

Ziehst du dir diesen Dreck rein? Mit immer mindestens einem Patienten der erklärt wie schrecklich Corona ist? Das wir es alle ernst nehmen müssen?


Was müssten die eigentlich schreiben damit du merkst wie du verarscht wirst?

Wer das liest ist doof?

Die Intensivbetten in Belgien sind voll. Was tun? Wenigstens versuchen mit seinem Verhalten dafür zu sorgen dass sich nicht noch mehr anstecken? Warum ist dass so ein großes Opfer für dich?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das kann auch gut passieren, abgesehen davon fällt die bei der nächsten Wahl sowieso.
Das wäre aber egal, denn die grundlegende Agenda wird dann von einem anderen Politkriminellen weitergeführt.:mad:
Normalerweise kommst du aus NRW gar nicht mehr raus, wegen Risikogebiet.
Habe gerade bei Kaitag gehört, daß Quarantäneanordungen durch irgendwelche "Amter" nicht rechtskräftich sind. Für eine Beschneidung der Freiheit braucht man nach Art. 104 GG einen richterlichen Beschluß, der auch eine Anhörung erfordert. Sollte es in HH Ausgangsverbote geben, werde ich mich nicht daran halten!


Bin ma gespannt, wie das in einem total rechtsfreien Land funzen soll.;)
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] [MENTION=209]Pommes[/MENTION]

Wer am Ende hingerichtet wird und warum, werden wir sehen:


Dr. Füllmich: "Drosten - Wissenschaftsbetrug"

Quelle:
https://dein.tube/watch/pxZuHkhqwi6I7JS



Anhang anzeigen 8915


Vervielfältigungswert des PCR-Testes von Drosten: 45x (ohne jegliche Aussagekraft)

Jetzt wird auch klar, warum fast weltweit so viele Menschen positiv gestestet wurden, immer noch werden und als infiziert gelten.

Der höchste Maximalwert liegt bei 35x, manche Labore machen bei 25x Schluss, um keine Falsch-Test-Positiven zu erhalten.

In der Schweiz geht die Info schon rund. Bin gespannt, wie lange die Panik-Medien hier in Deutschland das noch unter dem Deckel halten können.

Ja die Welt ist doof. Nur die YouTube-Gebildeten wissen was wirklich ist. Sieht so aus als ob ein neues Zeitalter der Wanderprediger und Quacksalber angebrochen ist. Und du bist vorne mit dabei.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Den Impfstoff aus Venezuela halte ich für eine FAKE-Meldung, typisch Maduro - nur heisse Luft.

Grundsätzlich kann jeder Impfstoff nur ein Fake sein, nämlich aus dem ganz banalen Grund weil kein Virus hat.
Man kann also das ganze Theater um den Impfstoff locker vergessen, das RKI selber hat erklärt auf der Grundlage von Vermutungen zu arbeiten.
Manduros sind also an jeder Ecke und die Praxis ist überall die gleiche und das seit Anbeginn der Impferei, - den Leuten wird irgend ein Mist ins Fell gespritzt der ne Impfreaktion auslöst und das war's dann.
Die Kollateralschäden nimmt man in Kauf, - es lebe das Kapital!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Du hast keine Ahnung, was unsere Welt ist und wie sie funktioniert. Ein Wunder, dass...
Chrupalla bei Illner -...
*Heiterkeit. Gegen kognitive Dissonanzen scheint es wohl nichts von Ratiopharm zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben