Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Epidemien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
In der Tat, dieses Szenario ist gar nicht so abwegig, ich denke sogar das es geplant ist um die NWO durchzusetzen.

Diesmal ist es aber viel schlimmer, denn diesmal sind die obdachlos gewordenen Menschen auf der Straße nicht sicher, weil dort das kunterbunte, multikulturelle von Merkel importierte Leben tobt:

 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
die kriege waren in der tat kontraproduktiv

Es wäre aber noch die Frage zu klären, warum so viele amerikanische Großkonzerne Hitler finanziell unterstützten:

https://www.welt.de/geschichte/zwei...-US-Konzerne-mit-Hitler-zusammenarbeiten.html

Schon 1923 kündigte Hitler in "Mein Kampf" Krieg und Holocaust und Diktatur ziemlich eindeutig an, nicht mal subtil, er schrieb seine späteren Verbrechen fast wortwörtlich auf.
Warum haben all diese reichen, amerikanischen Firmenbosse das unterstützt, obwohl sie wussten, dass Hitler auch gegen die USA Krieg führen würde?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sieh dir doch die Schuldenuhr an!

Wen interessiert diese Schuldenuhr ? ? ?

Diese staatliche Volksverar$chung ?

Der Staat macht Vermögen -
über die VERSCHULDUNG des Volkes - zeigt es diesem auch noch per Schuldenuhr an ?

Wie blöde muß man sein - oder VOLK - um das gerecht oder richtig zu finden ?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Zoelynn

Während sich Europa kriegerisch bereichert und die Welt verseucht hat. .

Schreibt ausgerechnet ein Amerikaner...:rolleyes:


PS: Demenz kann auch Vorteile haben, wie der zitierte Beitrag erahnen lässt (Stichwort Saddams angebliche Atomwaffen...):coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Jaja...die Schuldenuhr....bald beginnt es wieder, das lustige Börsenstürzen...


Und dann steht der Bürger da mit leeren Taschen....und fragt sich, wie es soweit kommen konnte...dabei ist die Antwort ganz einfach: Merkel ist Schuld.
Vielleicht gibts dann auch wieder "lustiges Campieren" auf der Straße, weil viele ihre Wohnungen und Häuser verlieren werden.
Werden die gelackmeierten Deutschmichel dann aufwachen und merken, dass Merkel sie all die Jahre verarscht und belogen hat?
]

Kurze Frage, auch wenn ich beim an die Wand malen des Weltuntergangs nicht stören möchte - was genau hat jetzt Merkel mit der Schuldenuhr und den Börsenturbulenzen (weltweit) der letzten 2 Tage (!) zu tun?:kopfkratz:
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Alleine Du bist schon der beste Beweis dafür, dass die Europäer massiv versagt haben.

Zitat: Herr, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!
Fällt mir zu diesem Schwachsinn spontan ein.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Ist noch nur ein Lockdown-Light. Aber ich finde es notwendig, da gewisse Schwachköpfe den Schuss nicht gehört haben. Schade, dass jetzt alle darunter leiden müssen. Ich hoffe, dass sich jetzt mal alle dauerhaft zusammenreißen und Masken tragen sowie Abstand halten. Dann brauchen wir in der Zukunft auch keinen Lockdown mehr.

Du solltest dich informieren und das Video über die Spanische Grippe anschauen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Was ist mit Bibliotheken, bleiben die eigentlich offen?
Und ich lass mir von der dummen Merkel nix vorschreiben, ich werde auch weiterhin meine Eltern, Verwandten und Freunde so oft besuchen wie ich Lust hab, da hat die dumme IM Erika mir nix vorzuschreiben.

Sie werden unangemeldet die Leute in den Wohnungen überfallen und schauen, wer sich darin aufhält. Als nächstes kommt Masken Zuhause tragen. Es tendiert zu australische Verhältnissen. Kittas und Schulen bleiben offen, was ich sehr bedenklich finde. Das ist Terror pur. Sie stocken ihre Ameen mit Privatleuten auf. Habe irgendwo gelesen, auch junge Leute die bewaffnet werden.

Es wird hier wie in Spanien und Italien zu Aufständen kommen.

Der Einkauf wird wieder totaler Streß, rechne auch teilweise mit leeren Regalen. Es wird künstlicher Mangel erzeugt werden. Die Leute werden wieder Schlange vor den Geschäften stehen. Man will die Leute zermürben, damit sie aufgeben und sich ihren vorgesehen Schicksal ergeben und sich viele impfen lassen.

Viele haben sich gegen Pneumokokken und Grippe impfen lassen, sie werden nicht wach. Seit ein paar Tagen fahren viele Krankenwagen rum. Vor Privathäusern und vor einer Praxis habe ich sie auch stehen sehen.

Meine Fahrt nach Bayern hat sich erledigt zu meinem Sohn. Bei dem dunklen Wetter in der Bude hocken, keine Kontakte, wird eine Herausforderung werden für viele. Die Kriminalität war schon angestiegen, vor allem bei den jugendlichen hergeholten Mehrfachtätern.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Neben Italien nun auch in Spanien: Straßen in Flammen wegen neuer Corona-Maßnahmen


Dann noch 5G was kommen soll und teilweise bereits da ist.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Tick, Tack ...

COVID-19-Neuinfektionen
+ 16.774 zum Vortag

COVID-19-Todesfälle
+ 89 zum Vortag
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Es wäre aber noch die Frage zu klären, warum so viele amerikanische Großkonzerne Hitler finanziell unterstützten:

https://www.welt.de/geschichte/zwei...-US-Konzerne-mit-Hitler-zusammenarbeiten.html

Schon 1923 kündigte Hitler in "Mein Kampf" Krieg und Holocaust und Diktatur ziemlich eindeutig an, nicht mal subtil, er schrieb seine späteren Verbrechen fast wortwörtlich auf.
Warum haben all diese reichen, amerikanischen Firmenbosse das unterstützt, obwohl sie wussten, dass Hitler auch gegen die USA Krieg führen würde?

das ist mir alles zu schwammig
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Sie werden unangemeldet die Leute in den Wohnungen überfallen und schauen, wer sich darin aufhält. Als nächstes kommt Masken Zuhause tragen. Es tendiert zu australische Verhältnissen. Kittas und Schulen bleiben offen, was ich sehr bedenklich finde. Das ist Terror pur. Sie stocken ihre Ameen mit Privatleuten auf. Habe irgendwo gelesen, auch junge Leute die bewaffnet werden.

Es wird hier wie in Spanien und Italien zu Aufständen kommen.

Der Einkauf wird wieder totaler Streß, rechne auch teilweise mit leeren Regalen. Es wird künstlicher Mangel erzeugt werden. Die Leute werden wieder Schlange vor den Geschäften stehen. Man will die Leute zermürben, damit sie aufgeben und sich ihren vorgesehen Schicksal ergeben und sich viele impfen lassen.

Viele haben sich gegen Pneumokokken und Grippe impfen lassen, sie werden nicht wach. Seit ein paar Tagen fahren viele Krankenwagen rum. Vor Privathäusern und vor einer Praxis habe ich sie auch stehen sehen.

Meine Fahrt nach Bayern hat sich erledigt zu meinem Sohn. Bei dem dunklen Wetter in der Bude hocken, keine Kontakte, wird eine Herausforderung werden für viele. Die Kriminalität war schon angestiegen, vor allem bei den jugendlichen hergeholten Mehrfachtätern.

Ich werde meine Eltern trotzdem besuchen fahren, ich lass mir von Merkel nix vorschreiben.
Und ne Impfung lass ich mir auch nicht verpassen, ich glaube, dass in diesen Impfungen der Tod steckt.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Tick, Tack ...

COVID-19-Neuinfektionen
+ 16.774 zum Vortag

COVID-19-Todesfälle
+ 89 zum Vortag

Tja, seltsam nur, dass man nie auf jemanden trifft, der einen Covid 19 Toten oder Kranken kennt:rolleyes2:
Bei uns in der Stadt gibt es angeblich schon mehrere Todesfälle, aber man sieht nirgendwo bei den Krankenhäusern Leichenwagen.
Ich bin mal in ein Krankenhaus gegangen um mich umzuschauen, laut Presse ist das Krankenhaus überfüllt wegen Covid 19, aber davon war nichts zu sehen.
Der Staat verarscht uns da total.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Tja, seltsam nur, dass man nie auf jemanden trifft, der einen Covid 19 Toten oder Kranken kennt:rolleyes2:
Bei uns in der Stadt gibt es angeblich schon mehrere Todesfälle, aber man sieht nirgendwo bei den Krankenhäusern Leichenwagen.
Ich bin mal in ein Krankenhaus gegangen um mich umzuschauen, laut Presse ist das Krankenhaus überfüllt wegen Covid 19, aber davon war nichts zu sehen.
Der Staat verarscht uns da total.

Meine Frau ist Grundschullehrerin und da werden viele Fälle bekannt. Auch auf dem Gymnasium meiner Kinder gibt es Fälle. Leute zieht endlich eure Masken an und haltet Abstand. Wir haben keine Lust mehr unter eurer Dummheit zu leiden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.483
Punkte
69.820
Geschlecht
Diesmal ist es aber viel schlimmer, denn diesmal sind die obdachlos gewordenen Menschen auf der Straße nicht sicher, weil dort das kunterbunte, multikulturelle von Merkel importierte Leben tobt:


Multikulti gibt mit Sicherheit noch mehr Theater als gesund ist und das Hauptproblem sind die Musels.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Ein zerbrochenes Deutschland.
Pispers zeigte den Sinn auf, woran die Wachstumsjäger kranken. Sie glauben an "Ewiges...
Putins Kriegserklaerung?
Wie Du das nun nennst, ist mir wurscht. Revolution oder Putsch: Beides ist gewaltsam...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben