Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Enthauptungskultur in Frankreich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.040
Punkte Reaktionen
26.428
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Namen der unnoblen Waffen Lieferanten dürften allgemein bekannt sein, einer davon hat gerade einen Disput mit der Bundeswehr bzw. Bundesregierung, weil seine Schießgewehre nicht gebührend bei der Beschaffung beachtet wurden. Gruß übrigens an Lieschen Müller!

Ach, du meinst also die sogenannten "multinationalen Konzerne", welche woanders "Oligarch(i)en" genannt werden. Dachte ichs mir doch.

Du kannst ja mal nachsehen wer in solchen Fällen oft bis sehr oft die Hauptanteilseigner sind. Mit "Deutschland" hat das jedenfalls oft bis sehr oft gar nichts mehr zu tun. Das ist übrigens bei unseren Volksvertretern ziemlich das selbe... :rolleyes:

Daher finde ich es immer lustig, wenn Leute wie du von irgendeinem ominösen "Deutschland" reden, wenn es irgendwas mit Dreck zu schmeißen gibt. Und unbedarfte Lieschen Müllers kommen sich dann immer so schuldig vor. Die Masche ist ziemlich durchsichtig.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.040
Punkte Reaktionen
26.428
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jetzt muss ich meine „Kollegen“ der BMW Fahrer aber mal in Schutz nehmen. Ich habe die Bedienungsanleitung meines BMW geradezu studiert, habe dabei
an verschiedenen Stellen deutliche Warnhinweise gefunden, wie gefährlich (lebensgefährlich) so ein Fahrzeug ist, so z.B. beim öffnen des Kühlflüssigkeitsbehälters, der Motorhaube, bei allen möglichen Dingen, auf die man von selbst gar nicht kommen würde. Aber nirgendwo habe ich einen Warnhinweise gelesen, dass man mit dem Fahrzeug nicht auf andere Menschen losfahren darf, weil das ebenfalls sehr gefährlich ist. Ich warte eigentlich noch auf den Augenblick, dass sich mal irgendein Hirni darauf beruft, weil in der Betriebsanleitung nicht vor dieser Gefahr gewarnt wird.

Wieso kaufst du eigentlich dann "deutsche" Autos? Könnte es nicht auch sein, dass Teile von BMW, oder deren Aktionären in "deutschen Waffen" stecken? Ich würde mich da erst mal informieren, wenn ich dich wäre. Nicht, dass du noch ein schlechtes Gewissen bekommen musst, wenn du eventuell die "deutsche" Waffenindustrie unterstützt.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Aber nirgendwo habe ich einen Warnhinweise gelesen, dass man mit dem Fahrzeug nicht auf andere Menschen losfahren darf, weil das ebenfalls sehr gefährlich ist. Ich warte eigentlich noch auf den Augenblick, dass sich mal irgendein Hirni darauf beruft, weil in der Betriebsanleitung nicht vor dieser Gefahr gewarnt wird.

Tja, das alte Thema: darf man Salpeter und Düngemittel oder auch Messer an Zivilisten verkaufen.

Die Polizei redet bei einem Auto immer von Wagnisstärke. Die ist sicher sehr hoch und höher als bei einem Messer. Es kommt halt darauf an, wer hinterm Steuer sitzt oder wer ein Messer in der Hand hat: für Muhametaner sollten Messer mittlerweile verboten sein (auch Küchenmesser, nicht nur Klappmesser)
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
https://twitter.com/i/web/status/1321923754944061440

tagesthemen
@tagesthemen
·
13 Std.
"Wir müssen uns immer darin erinnern: Die Grenze (...) verläuft nicht zwischen Christen und Muslimen. Sie verläuft zwischen Demokraten und Nicht-Demokraten, egal wo sie herkommen und was sie glauben" - D

------------------

So einfach machen die es sich - dann wäre dies auch geklärt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wieso kaufst du eigentlich dann "deutsche" Autos? Könnte es nicht auch sein, dass Teile von BMW, oder deren Aktionären in "deutschen Waffen" stecken? Ich würde mich da erst mal informieren, wenn ich dich wäre. Nicht, dass du noch ein schlechtes Gewissen bekommen musst, wenn du eventuell die "deutsche" Waffenindustrie unterstützt.


Du hast mal wieder gar nicht verstanden, worum es eigentlich geht! Als ich das erste Mal die Betriebsanleitung meines neuen Autos durchlas, war ich Bass erstaunt, wie gefährlich doch der bloße Umgang mit so einem Gerät doch ist, wohin man auch schaut, alles ist mir großer Gefahr, ja sogar mit Lebensgefahr verbunden! Bei meinen früheren Autos war davon eigentlich nie die Rede, schon in der Fahrschule wurde man einstmals mit den wichtigsten Vorsichtsmaßnahmen versorgt und das war es dann. Dass eine Verbrühung durch heiße Kühlflüssigkeit „Lebensgefahr“ bedeuten kann; ich war bislang davon ausgegangen, dass eine Verbrühung zwar recht unangenehm sein kann, aber halt nicht Lebens bedrohend. Und wie gefährlich Türen, Kofferraumklappe und Motorhaube sind, fast unglaublich, dass ich immer noch lebe! Aber korrekt wie ich nun einmal bin, wollte ich auch wissen, ob vor dem nahe gelegensten auch gewarnt wird, dem Anfahren anderer Leute, keinerlei Hinweis, Fehlanzeige! Ich hatte dabei immer im Hinterkopf einen in den USA durchgeführten Schadenersatz Prozess gegen eine Imbisskette, ein Mann hatte sich einen Kaffee bestellt und hatte sich daran verbrüht, niemand hatte ihn darauf hin gewiesen, dass der bestellte Kaffee Heuss war und er verklagte die Imbisskette auf Schmerzensgeld!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.040
Punkte Reaktionen
26.428
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du hast mal wieder gar nicht verstanden, worum es eigentlich geht! Als ich das erste Mal die Betriebsanleitung meines neuen Autos durchlas, war ich Bass erstaunt, wie gefährlich doch der bloße Umgang mit so einem Gerät doch ist, wohin man auch schaut, alles ist mir großer Gefahr, ja sogar mit Lebensgefahr verbunden! Bei meinen früheren Autos war davon eigentlich nie die Rede, schon in der Fahrschule wurde man einstmals mit den wichtigsten Vorsichtsmaßnahmen versorgt und das war es dann. Dass eine Verbrühung durch heiße Kühlflüssigkeit „Lebensgefahr“ bedeuten kann; ich war bislang davon ausgegangen, dass eine Verbrühung zwar recht unangenehm sein kann, aber halt nicht Lebens bedrohend. Und wie gefährlich Türen, Kofferraumklappe und Motorhaube sind, fast unglaublich, dass ich immer noch lebe! Aber korrekt wie ich nun einmal bin, wollte ich auch wissen, ob vor dem nahe gelegensten auch gewarnt wird, dem Anfahren anderer Leute, keinerlei Hinweis, Fehlanzeige! Ich hatte dabei immer im Hinterkopf einen in den USA durchgeführten Schadenersatz Prozess gegen eine Imbisskette, ein Mann hatte sich einen Kaffee bestellt und hatte sich daran verbrüht, niemand hatte ihn darauf hin gewiesen, dass der bestellte Kaffee Heuss war und er verklagte die Imbisskette auf Schmerzensgeld!

Ich verstehe sehr gut. Und zwar verstehe ich, dass du aufs Wesentliche, von mir geschilderte, nicht eingehen willst. Sondern irgendwelchen Quatsch von Schadensersatzprozessen wegen Verbrühungen daher salbaderst.

Auf meine Frage hier:

https://www.politik-sind-wir.net/sh...n-Frankreich?p=1588027&viewfull=1#post1588027

...ob es bei Gewalttätern dann auch ohne Bedeutung ist, was sie antreibt wenn es NaSos wären, hast du auch noch nicht geantwortet.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.040
Punkte Reaktionen
26.428
Punkte
63.820
Geschlecht
--
https://twitter.com/i/web/status/1321923754944061440

tagesthemen
@tagesthemen
·
13 Std.
"Wir müssen uns immer darin erinnern: Die Grenze (...) verläuft nicht zwischen Christen und Muslimen. Sie verläuft zwischen Demokraten und Nicht-Demokraten, egal wo sie herkommen und was sie glauben" - D

------------------

So einfach machen die es sich - dann wäre dies auch geklärt.

Das erinnert mich auch sehr an das Gequatsche hier im Forum. Einmal soll differenziert werden bis zum geht-nicht-mehr. Und wenns dann wieder anders passt, dann macht man es sich ganz einfach, in dem man nur zwischen Freund oder Feind (Demokrat / Nicht-Demokrat) unterscheidet. Was obendrein noch heuchlerisch im Quadrat ist, wenn man sich diese Musterdemokraten mal genauer ansieht. An weiteren Ursachen ist man dann einfach nicht interessiert, da Einzelheiten "verunsichern" könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wieso kaufst du eigentlich dann "deutsche" Autos? Könnte es nicht auch sein, dass Teile von BMW, oder deren Aktionären in "deutschen Waffen" stecken? Ich würde mich da erst mal informieren, wenn ich dich wäre. Nicht, dass du noch ein schlechtes Gewissen bekommen musst, wenn du eventuell die "deutsche" Waffenindustrie unterstützt.

Da er Steuern zahlt - und wie das bei linken Abfall so üblich ist wahrscheinlich auch noch gerne - hat sich die Ergründung des eigenen "Gewissens" schon von vornherein erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Tja, das alte Thema: darf man Salpeter und Düngemittel oder auch Messer an Zivilisten verkaufen.

Die Polizei redet bei einem Auto immer von Wagnisstärke. Die ist sicher sehr hoch und höher als bei einem Messer. Es kommt halt darauf an, wer hinterm Steuer sitzt oder wer ein Messer in der Hand hat: für Muhametaner sollten Messer mittlerweile verboten sein (auch Küchenmesser, nicht nur Klappmesser)

Und Teppichmesser insbesondere...nicht das sich 9/11 wiederholen kann:giggle:
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Das erinnert mich auch sehr an das Gequatsche hier im Forum. Einmal soll differenziert werden bis zum geht-nicht-mehr. Und wenns dann wieder anders passt, dann macht man es sich ganz einfach, in dem man nur zwischen Freund oder Feind (Demokrat / Nicht-Demokrat) unterscheidet. Was obendrein noch heuchlerisch im Quadrat ist, wenn man sich diese Musterdemokraten mal genauer ansieht. An weiteren Ursachen ist man dann einfach nicht interessiert, da Einzelheiten "verunsichern" könnten.


Was will man machen, wenn die großen Vereinfacher zuschlagen - da mach ich halt mal kurz aus einem Schwerstverbrecher einen Nichtdemokraten.

Und hier im Forum faseln doch tatsächlich einige, gerade nach den Vorkommnissen der letzten Tage, von verstärkten Integrationsbemühungen und nach mehr Bildung - ich fordere noch mehr Distanz zu denen!
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Warum, hat er Deine einseitige Brtrachtungsweise zwecks Verfestigung Deiner Vorurteile nicht vertieft? Dann musst Du halt umsteigen, z.B. auf „Junge Freiheit“ oder Tichys Kleinblick

Wetten, dass im nächsten Jahr Frankreich eine Präsidentin Le Pen hat?
Den Franzosen stinkt der Muselterror und die brutalen Terroranschläge sind die beste Wahlpropaganda die Le Pen kriegen kann.
Und wenn sie mal an der Macht ist, dann wird ausgemistet, dann gehts für die ganzen Musels zurück in ihre Heimat, wo sie dann lernen müssen, dass sie für ihr Geld arbeiten müssen, weil man in ihren Heimatländern nicht fürs Nichtstun Geld bekommt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.846
Punkte Reaktionen
56.176
Punkte
140.708
Geschlecht
Wetten, dass im nächsten Jahr Frankreich eine Präsidentin Le Pen hat?
Den Franzosen stinkt der Muselterror und die brutalen Terroranschläge sind die beste Wahlpropaganda die Le Pen kriegen kann.
Und wenn sie mal an der Macht ist, dann wird ausgemistet, dann gehts für die ganzen Musels zurück in ihre Heimat, wo sie dann lernen müssen, dass sie für ihr Geld arbeiten müssen, weil man in ihren Heimatländern nicht fürs Nichtstun Geld bekommt.
:)):))
Zu hoffen wärs!
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
:)):))
Zu hoffen wärs!

Die wären ja blöd, wenn sie wieder diese Schlaftablette Macron wählen, der nicht wirklich Maßnahmen gegen den Islam ergreift.
Le Pen, die würde da schneller aufräumen, dann wäre wieder Ruhe und Frieden im Land.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.846
Punkte Reaktionen
56.176
Punkte
140.708
Geschlecht
Die wären ja blöd, wenn sie wieder diese Schlaftablette Macron wählen, der nicht wirklich Maßnahmen gegen den Islam ergreift.
Le Pen, die würde da schneller aufräumen, dann wäre wieder Ruhe und Frieden im Land.

:)):)):))



Nach der Enthauptung des Lehrers in Frankreich und den aktuellen Morden in der Kirche in Nizza, ist die komplette islamische Welt in Aufruhr.
Aber nicht, weil Sie sich schämt und die vermeintlichen sogenannten "Islamisten" verurteilt, nein, weil sie sie gegen Kritik verteidigt.

Im Westen versucht man behutsam einen Unterschied zwischen dem "friedlichen" Islam und dem bösen sogenannten "Islamismus" zu konstruieren, um den Islam vor jeglicher Kritik zu bewahren und einen Missbrauch der ideologischen Religion zu suggerieren. Man installiert sozusagen einen Blitzableiter vor der Auseinandersetzung mit den wahren Problemen.
Doch wer Meinungsfreiheit verteidigen möchte, der darf eine kritische Auseinandersetzung mit dem Islam nicht mit Nebelkerzen und künstlichen Kampfbegriffen verunmöglichen.
Selbst die höchste islamische Instanz, die Al Azhar Universität in Kairo, die alle islamischen Strömungen unter ihren RECHTSSCHULEN vereint, verliert kein Wort über den bestialisch hingerichteten Lehrer. Zeigt sich aber entrüstet über die Karikatur, dies kann als eine deutliche Positionierung verstanden werden.
Das zeigt welche Werte hier vertreten werden.
Der sogenannte "Verfassungsschutz", also der Inlandsgeheimdienst, definiert "Islamismus" folgendermassen:
"Der Islamismus basiert auf der Überzeugung, dass der Islam nicht nur eine persönliche, private Angelegenheit ist, sondern auch das gesellschaftliche Leben und die politische Ordnung bestimmt oder zumindest teilweise regelt. Der Islamismus postuliert die Existenz einer gottgewollten und daher „wahren“ und absoluten Ordnung, die über den von Menschen gemachten Ordnungen steht. Mit ihrer Auslegung des Islam stehen Islamisten im Widerspruch insbesondere zu den im Grundgesetz verankerten Grundsätzen der Volkssouveränität, der Trennung von Staat und Religion, der freien Meinungsäußerung und der allgemeinen Gleichberechtigung. Ein wesentliches ideologisches Element des Islamismus ist außerdem der Antisemitismus".
Die islamische Welt verlangt genau das, was der Verfassungsschutz als Islamismus" definiert, die Al Azhar Universität spricht auch Todesfatwen, wie z.B. gegen Hamed Abdel Samad oder Salman Rushdie aus.
Ist also die komplette islamische Welt zu blöd den "friedlichen" Islam zu verstehen und sich unserer westlichen Ordnung zuzuwenden? Sind alle 57 islamischen Länder jetzt islamistisch, da sie ja das gesellschaftliche Leben nach dem Islam ausrichten und den Islam nicht im privaten leben?
Sie wollen ihre Ordnung über die der von menschengemachten Ordnung stellen und äussern dies laut.
Keiner spricht jetzt von "den islamistischen" Ländern.
Warum nur?
Wer nicht auf den Kopf gefallen ist, der merkt schnell, dass hier eine Sprachvergewaltigung aller "Habermass" vor sich geht, um die Köpfe mit der Neubewertung von Wörtern zu beherrschen, um sich dem eigenen Versagen nicht stellen zu müssen.
Denn wir importieren nonstop Menschen, mit genau diesem Weltbild und die Asylindustrie lebt fürstlich davon.
Dazu möchte ich einmal kurz darauf eingehen, was DER Islam überhaupt ist.
Der Islam besteht aus seinen Quellen, dem Koran, welcher das direkt Wort Gottes ist und hauptsächlich von Mohammed handelt, die Hadithen, den ausserkoranischen Aussagen von Mohammed und der Sira, der Biografie Mohammeds.
Daraus entspringen Normen die sich als Scharia zusammenfassen lassen.
Das ganze leitet sich aus der ersten Säule des Islams, der Schahada, ab.
Das ist höchst politisch und die Umsetzung aus westlicher Sicht "islamistisch". Es wird Zeit diesen Fakt zur Kenntnis zu nehmen und endlich die wahren Probleme anzusprechen, hier wird nichts missbraucht, hier wird etwas orthodoxes wortgetreu umgesetzt. Solange wir die Debatte nicht ehrlich führen, werden weitere Menschen sterben, so wie heute in der Kirche in Nizza.
Auch die Mohammedanner, die friedlich hier Leben und das Grundgesetz respektieren, müssen aufhören so zu tun, als würde die ganze Gewalt die Im Namen des Islams verübt wird, nichts mit dem Islam zu tun haben.
Wer die Definition des Islams noch mal genauer ausgeführt haben möchte, kann sich folgendes Video anschauen:
https://m.youtube.com/watch?v=MWnXz-UpmLI
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
:)):)):))



Nach der Enthauptung des Lehrers in Frankreich und den aktuellen Morden in der Kirche in Nizza, ist die komplette islamische Welt in Aufruhr.
Aber nicht, weil Sie sich schämt und die vermeintlichen sogenannten "Islamisten" verurteilt, nein, weil sie sie gegen Kritik verteidigt.

Im Westen versucht man behutsam einen Unterschied zwischen dem "friedlichen" Islam und dem bösen sogenannten "Islamismus" zu konstruieren, um den Islam vor jeglicher Kritik zu bewahren und einen Missbrauch der ideologischen Religion zu suggerieren. Man installiert sozusagen einen Blitzableiter vor der Auseinandersetzung mit den wahren Problemen.
Doch wer Meinungsfreiheit verteidigen möchte, der darf eine kritische Auseinandersetzung mit dem Islam nicht mit Nebelkerzen und künstlichen Kampfbegriffen verunmöglichen.
Selbst die höchste islamische Instanz, die Al Azhar Universität in Kairo, die alle islamischen Strömungen unter ihren RECHTSSCHULEN vereint, verliert kein Wort über den bestialisch hingerichteten Lehrer. Zeigt sich aber entrüstet über die Karikatur, dies kann als eine deutliche Positionierung verstanden werden.
Das zeigt welche Werte hier vertreten werden.
Der sogenannte "Verfassungsschutz", also der Inlandsgeheimdienst, definiert "Islamismus" folgendermassen:
"Der Islamismus basiert auf der Überzeugung, dass der Islam nicht nur eine persönliche, private Angelegenheit ist, sondern auch das gesellschaftliche Leben und die politische Ordnung bestimmt oder zumindest teilweise regelt. Der Islamismus postuliert die Existenz einer gottgewollten und daher „wahren“ und absoluten Ordnung, die über den von Menschen gemachten Ordnungen steht. Mit ihrer Auslegung des Islam stehen Islamisten im Widerspruch insbesondere zu den im Grundgesetz verankerten Grundsätzen der Volkssouveränität, der Trennung von Staat und Religion, der freien Meinungsäußerung und der allgemeinen Gleichberechtigung. Ein wesentliches ideologisches Element des Islamismus ist außerdem der Antisemitismus".
Die islamische Welt verlangt genau das, was der Verfassungsschutz als Islamismus" definiert, die Al Azhar Universität spricht auch Todesfatwen, wie z.B. gegen Hamed Abdel Samad oder Salman Rushdie aus.
Ist also die komplette islamische Welt zu blöd den "friedlichen" Islam zu verstehen und sich unserer westlichen Ordnung zuzuwenden? Sind alle 57 islamischen Länder jetzt islamistisch, da sie ja das gesellschaftliche Leben nach dem Islam ausrichten und den Islam nicht im privaten leben?
Sie wollen ihre Ordnung über die der von menschengemachten Ordnung stellen und äussern dies laut.
Keiner spricht jetzt von "den islamistischen" Ländern.
Warum nur?
Wer nicht auf den Kopf gefallen ist, der merkt schnell, dass hier eine Sprachvergewaltigung aller "Habermass" vor sich geht, um die Köpfe mit der Neubewertung von Wörtern zu beherrschen, um sich dem eigenen Versagen nicht stellen zu müssen.
Denn wir importieren nonstop Menschen, mit genau diesem Weltbild und die Asylindustrie lebt fürstlich davon.
Dazu möchte ich einmal kurz darauf eingehen, was DER Islam überhaupt ist.
Der Islam besteht aus seinen Quellen, dem Koran, welcher das direkt Wort Gottes ist und hauptsächlich von Mohammed handelt, die Hadithen, den ausserkoranischen Aussagen von Mohammed und der Sira, der Biografie Mohammeds.
Daraus entspringen Normen die sich als Scharia zusammenfassen lassen.
Das ganze leitet sich aus der ersten Säule des Islams, der Schahada, ab.
Das ist höchst politisch und die Umsetzung aus westlicher Sicht "islamistisch". Es wird Zeit diesen Fakt zur Kenntnis zu nehmen und endlich die wahren Probleme anzusprechen, hier wird nichts missbraucht, hier wird etwas orthodoxes wortgetreu umgesetzt. Solange wir die Debatte nicht ehrlich führen, werden weitere Menschen sterben, so wie heute in der Kirche in Nizza.
Auch die Mohammedanner, die friedlich hier Leben und das Grundgesetz respektieren, müssen aufhören so zu tun, als würde die ganze Gewalt die Im Namen des Islams verübt wird, nichts mit dem Islam zu tun haben.
Wer die Definition des Islams noch mal genauer ausgeführt haben möchte, kann sich folgendes Video anschauen:
https://m.youtube.com/watch?v=MWnXz-UpmLI

Wer Mohammedaner ist kann kein friedlicher Mensch sein, denn sonst wäre er ja kein Mohammedaner.
Mohammed ist ein brutaler Mörder und Schlächter gewesen, wer den anbetet, der sympatisiert mit seinen grausamen Verbrechen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wetten, dass im nächsten Jahr Frankreich eine Präsidentin Le Pen hat?
Den Franzosen stinkt der Muselterror und die brutalen Terroranschläge sind die beste Wahlpropaganda die Le Pen kriegen kann.
Und wenn sie mal an der Macht ist, dann wird ausgemistet, dann gehts für die ganzen Musels zurück in ihre Heimat, wo sie dann lernen müssen, dass sie für ihr Geld arbeiten müssen, weil man in ihren Heimatländern nicht fürs Nichtstun Geld bekommt.

Der 1. Gedanke ist oftmals der richtige, genauso habe ich Dich nach dem Lesen einiger Postings eingeschätzt! Erspar mir daher nähere Details!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Da er Steuern zählt - und wie das bei linken Abfall so üblich ist wahrscheinlich auch noch gerne - hat sich die Ergründung des eigenen "Gewissens" schon von vornherein erledigt.

Das muss man den AfD Fans hier lassen, auch wenn sie stets von sich behaupten, um Gottes Willen keine Nazis zu sein, den Jargon aus alter Zeit haben sie voll drauf, man erkennt sie nicht nur am Gang und an bestimmten Armbewegungen! Sondern auch daran, was und wie sie sich gegenüber anderen äußern und verhalten! Ob das wohl noch unter „Meinungsfreiheit“ toleriert wird, anders denkende Menschen abfällig als „Abfall“ zu bezeichnen, was meinst Du?
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Auch die Sowjetunion war nicht nur ein großer Waffenproduzent, sondern auch ein Waffenlieferant. Und ich kann mir vorstellen, dass diese Tradition in Putins Russland nicht ganz erloschen ist.

Wenn ein Regime in der Dritten Welt keine deutschen Waffen bekommt, dann bekommt es eben welche von den Russen, Amis, Franzosen oder Engländern.

Du immer mit deinem deutschen Schuldkult.

Was habe ich denn anderes unter #855 gesagt?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.937
Punkte
54.820
Geschlecht
Das muss man den AfD Fans hier lassen, auch wenn sie stets von sich behaupten, um Gottes Willen keine Nazis zu sein, den Jargon aus alter Zeit haben sie voll drauf, man erkennt sie nicht nur am Gang und an bestimmten Armbewegungen! Sondern auch daran, was und wie sie sich gegenüber anderen äußern und verhalten! Ob das wohl noch unter „Meinungsfreiheit“ toleriert wird, anders denkende Menschen abfällig als „Abfall“ zu bezeichnen, was meinst Du?

Das ist doch typisch für Extremisten.
Sie pauschalisieren und kennen keine kultivierte Sprache in vielen Fällen.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.079
Punkte Reaktionen
13.155
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Demnach willst Du also in Abrede stellen, was längst jeder weiß,

Deutsche Waffen morden in aller Welt, französidche, englische und amerikanische, russische ebenso.

Nicht deutsche Waffen morden, sondern aggressive junge Männer aus der Dritten Welt, die mit russischen oder US-amerikanischen Waffen morden würden, wenn sie an keine deutschen kommen.

Immer dieser deutsche Schuldkult!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Eurovision Song Contest...
Interview mit einem Evolutionsbiologen über Wokesness. Natürlich auch zu Nemo...
Löst die brd auf!
Ich würde jedenfalls meine politischen Gegner nicht verschwinden lassen... Davon...
Unterwerfung als Spektakel
Oben