Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Enthauptungskultur in Frankreich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist schon mal ein guter Anfang, man redet miteinander.
Man sollte sich niemals auf seine Angst verlassen, wir sind doch alle Menschen.
Angst ist die Ursache für Fanatismus, deswegen gehen Menschen aufeinander los weil sie Angst voreinander haben.

nö....meist hat der Eine, was der Andere begehrt
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mir ist das Individuum wichtig und nicht irgendein autoritärer Brüllaffe,
Fanatiker gibt es überall der Unterschied ist dass es im Faschismus nur Fanatiker gibt
innerhalb einer Religion gibt es auch vernünftige Menschen.

Dieser und andere Brüllaffe(n) und seine Gruppierung(en) hat / haben aber Einfluss. Sag bloß, dass dir das entgangen ist...
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Deine Schreibweise zeugt eindeutig von linksextremen Gedankengut und ich habe bisher nicht gelesen, dass du abgestritten hast bei der AntiFa zu sein. Zudem, weil ich eine harte Strafe für einen Mörder fordere, kommst du zu dem Schluss, dass ich das auch mit anderen so möchte, die mir nicht passen? Deine Auffassungsgabe ist merkwürdig.

Es kommt auf den Blickwinkel an. Wenn du der Mitte angehörst siehst du Linke nicht als Extremisten, wenn du von rechts außen auf die Situation blickst dann schon.
Außerdem jemand bis in alle Ewigkeit zu quälen ist nicht nur unmoralisch, es ist einfach krank.
Sowas würde ich nicht mal dem Goebbels wünschen obwohl er es verdient hätte.

Letztendlich sind wir alle Menschen und im Leben begehen manche Straftaten, warum auch immer, aber es bleiben Menschen egal
ob es Vergewaltiger, Mörder oder Pädophile sind.

Jeder kriegt sein Fett ab, da kannst du bei mir sicher sein, aber man sollte auch die Menschlichkeit mitsprechen lassen denn sie sagt etwas darüber
aus wer du selbst bist.

Gewiss hätten es solche Leute verdient.

Aber wir sind nicht wie die und das ist gut so.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja, der Adolf wollte dass alle Menschen völlig unabhängig von Hautfarbe oder Herkunft um
einen großen Baum tanzen und ein wunderschönes Fest machen mit abschließenden Sportwettbewerb
und der Sieger kriegt einen Olivenkranz.

Du bist echt ungerecht. Der Adolf war für die Nazis was der Josef für die Kommunisten war.

Wenn ich nun die Gulags als kommunistische Errungenschaft bezeichne, nörgelst Du und behauptest, der Josef wäre gar kein richtiger Kommunist gewesen.

Behaupte ich, der Adolf sei kein richtiger Nazi gewesen, nörgelst Du auch wieder.

Womöglich war der Mohammed auch kein richtiger Muselmane, sondern nur ein ganz harmloser Müslimann, der nur gelegentlich falsch interpretiert wird.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ja, ich würde Ethik und Logik als Schulfach ab der Orientierungsstufe/Mittelstufe einführen, damit wären alle Fanatiker erledigt.

Ethik hat ja auch Samuel Paty seinen Schülern gelehrt. Nämlich die Ethik der Meinungs- und Religionsfreiheit und der Toleranz - das hat die islamischen Fanatiker erst richtig aggressiv gemacht. Jetzt ist er tot :kopfkratz:
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Ja, ich würde Ethik und Logik als Schulfach ab der Orientierungsstufe/Mittelstufe einführen, damit wären alle Fanatiker erledigt.

Nope, dann würden die Straßen bald voller abgehackter Lehrerköpfe liegen, weil die Moslemeltern aggro sind über das was der Lehrer sagt.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Du bist echt ungerecht. Der Adolf war für die Nazis was der Josef für die Kommunisten war.

Wenn ich nun die Gulags als kommunistische Errungenschaft bezeichne, nörgelst Du und behauptest, der Josef wäre gar kein richtiger Kommunist gewesen.

Behaupte ich, der Adolf sei kein richtiger Nazi gewesen, nörgelst Du auch wieder.

Womöglich war der Mohammed auch kein richtiger Muselmane, sondern nur ein ganz harmloser Müslimann, der nur gelegentlich falsch interpretiert wird.

Kann sein dass es Menschen gab und gibt die den Kommunismus als Ausgleich für einen Minderwertigkeitskomplex benutzen.
Ändert aber nix an der Tatsache dass der Kommunismus ein anderes wirtschaftliches Ziel hat als der deutsche Faschismus.

Oder siehst du zwischen Sklavenhaltergesellschaft und Emanzipation der Frau keinen Unterschied?
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Ja, der Adolf wollte dass alle Menschen völlig unabhängig von Hautfarbe oder Herkunft um
einen großen Baum tanzen und ein wunderschönes Fest machen mit abschließenden Sportwettbewerb
und der Sieger kriegt einen Olivenkranz.

Was haben Adolf und die Musels gemeinsam?
Beide enthaupteten gerne ihre Gegner nur weil die eine andere Meinung hatten...bei Adolf war die Guillotine im Dauereinsatz.
Und bei den Musels ist das Messer im Dauereinsatz, die hacken gerne mal nem Lehrer den Kopf ab.
Auch bei den Nazis kam es vor, dass Lehrer, die bei den Schülern den Nationalsozialismus und Hitler kritisierten, einen Kopf kürzer gemacht wurden.
Islam und Nationalsozialismus sind einander so ähnlich wie eineige Zwillinge.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Kann sein dass es Menschen gab und gibt die den Kommunismus als Ausgleich für einen Minderwertigkeitskomplex benutzen.
Ändert aber nix an der Tatsache dass der Kommunismus ein anderes wirtschaftliches Ziel hat als der deutsche Faschismus.

Oder siehst du zwischen Sklavenhaltergesellschaft und Emanzipation der Frau keinen Unterschied?

Wir kennen das wirtschaftliche Ziel des Kommunismus doch alle: Betriebe und Bauernhöfe in Zwangskolchosen vereinen und jeden der sich dagegen wehrt, enteignen und dem sicheren Hungertod überantworten.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Ethik hat ja auch Samuel Paty seinen Schülern gelehrt. Nämlich die Ethik der Meinungs- und Religionsfreiheit und der Toleranz - das hat die islamischen Fanatiker erst richtig aggressiv gemacht. Jetzt ist er tot :kopfkratz:

Jo und warum ist er tod? Weil der Depp der ihn umgebracht hat keinen Ethik und Logik Unterricht hatte sondern lieber auf geistige Brandstifter gehört hat anstatt auf sein Hirn.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Kann sein dass es Menschen gab und gibt die den Kommunismus als Ausgleich für einen Minderwertigkeitskomplex benutzen.
Ändert aber nix an der Tatsache dass der Kommunismus ein anderes wirtschaftliches Ziel hat als der deutsche Faschismus.

Der Faschismus war italienisch. In Deutschland gab es den NationalSozialismus.

Oder siehst du zwischen Sklavenhaltergesellschaft und Emanzipation der Frau keinen Unterschied?

Ich schon. Das ist einer der Gründe, den Islam äußerst kritisch zu betrachten.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Faschismus war italienisch. In Deutschland gab es den NationalSozialismus.



Ich schon. Das ist einer der Gründe, den Islam äußerst kritisch zu betrachten.

Der NS war genauso sozialistisch wie die Inquisition christlich.
In der Wissenschaft hat sich daher durchgesetzt den NS als Faschismus zu sehen.

Lieber Kurt ich dachte du wärst im Bilde?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Das mit deinem Osmosewasser ist natürlich ziemlicher Käse, solltest du wissen! Klar...
wieder mal Palästinenser...
Die Hisbollah hat eine Israelische Siedlung mit Raketen angegriffen Hezbollah issued...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben