Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Enteignung gegen hohe Mieten?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
keine Ahnung ob du dann so glücklich wärst, wenn die alle gegen dich und deine Vorstellung einer "Rassenreinhaltung innerhalb der Nationalgrenzen" sind
[MENTION=4489]KurtNabb[/MENTION] hatte einen Vorschlag zur Linderung der angeblichen Wohnungsnot gemacht.

Was hat das jetzt mit Rassereinhaltung zu tun, wenn die, die hier nicht hingehören wollen und sich hier auch nicht wohlfühlen, wieder nach Hause fahren um da zum Beispiel am Wiederaufbau der zerstörten Heimat mithelfen?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
aber ja doch und anschließend wirst du feststellen wieviel von den 20Mio die du für Ausländer hältst unbescholtene deutsche Staatsbürger sind, die du mal eben wegen der Herkunft der Eltern oder Ureltern zu Staatenlosen machst

Sowohl Du als auch [MENTION=4489]KurtNabb[/MENTION] haben übertrieben.
In Deutschland leben 10,9 Mio richtige Ausländer, also solche, die keine deutsche Staatsbürgerschaft haben.

1/3 dieser Ausländer bezieht Hartz IV.

Die größten Gruppen davon sind:
Syrer
Türken
Iraker


Die Hälfte der Hartz IV-Bezieher hat Migrationshintergrund.






was ist mit den Ausländern die du in der Wirtschaft für das Funktionieren von Firmen brauchst oder die durch Beteiligung deutscher Firmen im Ausland nach Deutschland gekommen sind? Auch alle raus, weil sie einfach Ausländer sind?

Typisch links-grünes Totschlagargument.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Seit dem Anschluss der DDR an die BRD gibt es begrifflich das Volkseigentum nicht mehr.

Wenn man es genau nimmt, hat ja nicht die DDR das Volkseigentum verschärpelt,
sondern die Treuhand, also unsere VolksVerräterRegierung die durch "UmG" (UmwandlungGesetze) weite Teile im Norden MeckPomm/Brandenburg verödete....

Stichwort "TLG" in allen Schattierungen.....TLG-Wohnen, TLG AG, TLG GmbH.
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Dann würde ich Dir empfehlen, zunächst mal eine solide Datenbasis zu beschaffen, bevor Du hier den Affen machst.

warum? ich schrieb doch bereits eingangs "allein in den OECD" Staaten, dass du das dann damit interpretierst, dass wären alle ist allein deine Sache, ich habe dich nur in deinem Jubel gebremst und korrigiert



Dieser Zwang war allein Deine Idee.

nope der ergibt sich per Automatismus, wenn du alle Ausländer irgendwohin abschiebst, nur weil sie Ausländer sind, wird das Ausland irgendwann wenn es gnädig ist damit antworten, also bist du es der diesen Zwang verursachen würde

aber dazu müsste man auch nur ein wenig an den Folgen seiner Forderung interessiert sein, bist du aber nicht



Deine Unterstellungen darfst Du Dir gern in Deine finsterste Körperöffnung schieben.

welche meinst du?

Hat Ausländer raus etwa nichts mit "Rassenreinhaltung" zu tun?

nutzt du das nur um gerade einen Schuldigen respektive Prügelknaben zu finden?

heut Ausländer raus, morgen dann alle Juden die du im ersten Anlauf noch nicht los geworden bist, danach alle Arbeitslosen, alle Rentner?

Einfach nur eine Gruppe identifizieren die dir gerade im Weg steht und auf die du einkloppen willst?
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das kann nicht sein, denn die einfachsten und praktikabelsten Lösungen schiebst Du aus ideologischen Gründen achtlos bei Seite.

ahja, einfach ist dein Blödsinn, das stimmt schon, aber praktikabel?

Welches Gesetz möchtest du denn zur Durchführung beschließen?

"Der Aufenthalt innerhalb deutsche Nationalgrenzen länger als 4 Wochen ist nur gebürtigen Deutschen in 4. Generation gestattet?"

nimmst du dann bei deiner Generationszählung (die du ja nur drin hast, weil du die Gastarbeiter ja auch immer noch als Ausländer ansiehst) dann auch die verlorenen Gebiete mit rein? Oder schmeißt du alle nachgeborenen Ostpreußen, Sudeten und wie sie alle heißen gleich mit in den Topf?

wie siehts aus: Wonach definierst du "Ausländer" in deiner "einfachen Lösung?

und wie soll das praktiziert werden? auf Grundlage welcher Gesetze, bzw. welche Gesetze möchtest du gerne abschaffen, damit deeine Lösung praktikabel wird?
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du wirfst mit Fachbegriffen aus diesem Bereich um Dich.

2 Buchhalter in der Familie ^^



Letzteres mit Sicherheit nicht.

Der Gebrauch der Fachbegriffe lässt darauf schließen, dass ein sozialistisches Studium / Ausbildung dahinter steht.

da ich nicht zu jenen gehöre die etwas schlecht finden, nur weil DDR dransteht, mach ich mir darum keine so großen Gedanken, komm allerdings nicht im Umkehrschluss auf den Gedanken, dass ich alles gut finde, nur weil DDR dransteht, das wäre dann nur in die andere Richtung zu weit gedacht
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Hier:



Dann Post #664:

oh das ist relativ einfach nachzuvollziehen zumindest der Zusammenhang:

das erste war die Antwort auf die Forderung, dass man einfach anerkannte Asylanten bei einem Kapitalverbrechen anders bestrafen möge als Einheimische

und das zweite ist die übliche Unterstellung dass die wegen "Bomben auf Kopf" bis nach Europa geflohen sind und sie in ihrer Heimat keine anderen Problem in der Existenz hätten
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
[MENTION=4489]KurtNabb[/MENTION] hatte einen Vorschlag zur Linderung der angeblichen Wohnungsnot gemacht.

Was hat das jetzt mit Rassereinhaltung zu tun, wenn die, die hier nicht hingehören wollen und sich hier auch nicht wohlfühlen, wieder nach Hause fahren um da zum Beispiel am Wiederaufbau der zerstörten Heimat mithelfen?

jetzt versuchst du aber den Vorschlag von [MENTION=4489]KurtNabb[/MENTION] ziemlich weit runter zu mildern

sein nennen wir es Vorschlag war "Ausländer raus" das ist eine ganz andere Forderung als "die die hier nicht hingehören wollen"

die die nicht nach Deutschland gehören wollen: Ticket für Flieger kaufen und Taxi zum Flughafen bestellen, bin ich sofort dabei, hab ich auch überhaupt kein Problem damit, nur dass du damit keine 20Mio. zusammenbekommst wie der Kurt ja so gerne hätte
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Sowohl Du als auch [MENTION=4489]KurtNabb[/MENTION] haben übertrieben.
In Deutschland leben 10,9 Mio richtige Ausländer, also solche, die keine deutsche Staatsbürgerschaft haben.

1/3 dieser Ausländer bezieht Hartz IV.

Die größten Gruppen davon sind:
Syrer
Türken
Iraker


Die Hälfte der Hartz IV-Bezieher hat Migrationshintergrund.

ich hab nur Kurts Zahl übernommen

könntest ja mal Fragen, wen er da noch alles rein gezählt hat damit seine Zahl so schön groß wird und überlegen warum er das getan hat, wenn er nicht nach "Rassenbiologie" geht wie du behauptet hast








Typisch links-grünes Totschlagargument.

aha du schlägst dich also gerade selber tot mit dem Argument^^

denn es ist nichts weiter als die Unterscheidung die du selber gerade geschrieben hast, dir brauch ich also die Frage nicht stellen, da du ja selbst unterscheidest, was Kurt nicht gemacht hat, er will ja "Ausländer raus" also sind ihm diejenigen Ausländer die arbeiten und zum Sozialstaat beitragen auch ein Dorn im Auge, eben nur deshalb weil sie Ausländer sind
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.496
Punkte Reaktionen
777
Punkte
43.718
Geschlecht
--
kriegst du das mit den Zuschreibungen etwas besser aufgedröselt?

Wenn ich den Satz hier aus Wiki:



richtig verstehe dürften sich aus den Zuschreibungen keine Gewinne ergeben, bin aber auch kein Buchhalter, kann es also durchaus komplett missverstehen

Ist ja auch nicht gegeben, sondern und ganz kurz vermittelt, die Zuschreibung erhöht den Wert des Unternehmens, damit steigt der Wert der Aktien (die ja sowieso eine Spekulation in die Zukunft sind).
Das sind Buchgewinne die für die Aktionäre aber Realgewinne sein könnten , wenn sie verkaufen.
busse
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.110
Punkte Reaktionen
48.367
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
In Deutschland leben 10,9 Mio richtige Ausländer, also solche, die keine deutsche Staatsbürgerschaft haben.
...

Ein wundervoller Satz, der eine Analyse verdient.

Ist ein richtiger Ausländer, der die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten hat und nach Erhalt nun kein richtiger Ausländer mehr ist, nun ein gefälschter Ausländer oder ein gefälschter Deutscher?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.916
Punkte Reaktionen
5.027
Punkte
111.820
Geschlecht
Wenn man es genau nimmt, hat ja nicht die DDR das Volkseigentum verschärpelt,
sondern die Treuhand, also unsere VolksVerräterRegierung die durch "UmG" (UmwandlungGesetze) weite Teile im Norden MeckPomm/Brandenburg verödete....

Stichwort "TLG" in allen Schattierungen.....TLG-Wohnen, TLG AG, TLG GmbH.

Ein unrentabler Betrieb ist kein Eigentum, sondern Konkursmasse.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.110
Punkte Reaktionen
48.367
Punkte
88.820
Geschlecht
--
warum? ich schrieb doch bereits eingangs "allein in den OECD" Staaten, dass du das dann damit interpretierst, dass wären alle ist allein deine Sache, ich habe dich nur in deinem Jubel gebremst und korrigiert

"allein in den OECD" Ist keine Zahl.

nope der ergibt sich per Automatismus, wenn du alle Ausländer irgendwohin abschiebst, nur weil sie Ausländer sind, wird das Ausland irgendwann wenn es gnädig ist damit antworten, also bist du es der diesen Zwang verursachen würde

Soviel grober Unfug in einem Satz.

- Zunächst mal sprach ich nicht von "alle".
- Deutsche wandern in aller Regel nicht in die Herkunftsländer hier lebender Ausländer aus.
- Deutsche Auswanderer sind höher qualifiziert, finanzieren sich selbst und/oder sind nicht weit überproportional kriminell

aber dazu müsste man auch nur ein wenig an den Folgen seiner Forderung interessiert sein, bist du aber nicht

Woher willst ausgerechnet Du das wissen?

welche meinst du?

Rate mal.

Hat Ausländer raus etwa nichts mit "Rassenreinhaltung" zu tun?

nutzt du das nur um gerade einen Schuldigen respektive Prügelknaben zu finden?

heut Ausländer raus, morgen dann alle Juden die du im ersten Anlauf noch nicht los geworden bist, danach alle Arbeitslosen, alle Rentner?

Einfach nur eine Gruppe identifizieren die dir gerade im Weg steht und auf die du einkloppen willst?

Ich frage mich immer, warum meine roten Brüder so gern in den Keif-Modus verfallen, wenn sie mit der Nase auf harte Tatsachen fallen.

Tatsächlich ist es mir völlig wurscht, warum Ausländer weit überproportional kriminell sind, warum sie weit überproportional Sozialhilfe beziehen und was sonst noch so an unangenehmen Nebenerscheinungen mit ihrer Zuwanderung verbunden sind. Ob das an ihrer Sozialisation oder einer genetischen Disposition liegt, ist mir völlig wurscht. Ich will es hier nicht haben, und schon gar nicht in der Überdosierung, die unsere Politiker uns zumuten.

Außerdem habe ich Dir schon mal erklärt, dass ich nicht die Ausländer für die Schuldigen halte, sondern unsere etablierten Politiker, angefangen mit Ludwig Erhardt, der in den 50er das erste Anwerbeabkommen vorantrieb um "auf künftige Lohnforderungen dämpfend einzuwirken".

Deine Nazianspielungen (so interpretiere ich Deinen Verweis auf Juden) kannst Du Dir ebenfalls dorthin schieben, wo die Sonne niemals scheint.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.110
Punkte Reaktionen
48.367
Punkte
88.820
Geschlecht
--
ahja, einfach ist dein Blödsinn, das stimmt schon, aber praktikabel?

Welches Gesetz möchtest du denn zur Durchführung beschließen?

"Der Aufenthalt innerhalb deutsche Nationalgrenzen länger als 4 Wochen ist nur gebürtigen Deutschen in 4. Generation gestattet?"

nimmst du dann bei deiner Generationszählung (die du ja nur drin hast, weil du die Gastarbeiter ja auch immer noch als Ausländer ansiehst) dann auch die verlorenen Gebiete mit rein? Oder schmeißt du alle nachgeborenen Ostpreußen, Sudeten und wie sie alle heißen gleich mit in den Topf?

wie siehts aus: Wonach definierst du "Ausländer" in deiner "einfachen Lösung?

und wie soll das praktiziert werden? auf Grundlage welcher Gesetze, bzw. welche Gesetze möchtest du gerne abschaffen, damit deeine Lösung praktikabel wird?

Erst fangen wir ganz langsam an, indem wir weiteren Zuzug durch konsequente Anwendung der bestehenden Gesetze unterbinden.

Dann schieben wir alle zurück, die illegal die Grenze übertreten haben.

Dann entziehen wir denen die deutsche Staatsbürgerschaft, die eine weitere Staatsbürgerschaft besitzen.

Wenn das Wohnungsproblem dann noch nicht behoben ist, machen wir uns weitere Gedanken.
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
"allein in den OECD" Ist keine Zahl.

stimmt, es erklärt aber was die Zahl aussagt, ich weiß ist dir egal, du "übertreibst" halt gerne mit erfunden Zahlen



Soviel grober Unfug in einem Satz.

- Zunächst mal sprach ich nicht von "alle".
- Deutsche wandern in aller Regel nicht in die Herkunftsländer hier lebender Ausländer aus.
- Deutsche Auswanderer sind höher qualifiziert, finanzieren sich selbst und/oder sind nicht weit überproportional kriminell

zu eins: welche Begrenzung siehst du denn in dem Spruch "Ausländer raus"?
zu zwei: dass es nicht zu gleichen Zahlen geschieht ist richtig, aber woher willst du wissen wieviele z.B. nach Afrika ausgewandert sind?
zu drei: schau dir einfach mal ein paar alte Folgen dieser "Auswanderer" Sendungen an, dann hast du vielleicht eine Vorstellung davon wie sich manche anstellen und den guten Ruf der Deutschen im Ausland ruinieren



Woher willst ausgerechnet Du das wissen?

das erklärst du überall mit deinen "Lösungsvorschlägen", dass dir die Folgen deiner Lösung völlig egal sind







Ich frage mich immer, warum meine roten Brüder so gern in den Keif-Modus verfallen, wenn sie mit der Nase auf harte Tatsachen fallen.

Tatsächlich ist es mir völlig wurscht, warum Ausländer weit überproportional kriminell sind, warum sie weit überproportional Sozialhilfe beziehen und was sonst noch so an unangenehmen Nebenerscheinungen mit ihrer Zuwanderung verbunden sind. Ob das an ihrer Sozialisation oder einer genetischen Disposition liegt, ist mir völlig wurscht. Ich will es hier nicht haben, und schon gar nicht in der Überdosierung, die unsere Politiker uns zumuten.

Außerdem habe ich Dir schon mal erklärt, dass ich nicht die Ausländer für die Schuldigen halte, sondern unsere etablierten Politiker, angefangen mit Ludwig Erhardt, der in den 50er das erste Anwerbeabkommen vorantrieb um "auf künftige Lohnforderungen dämpfend einzuwirken".

Deine Nazianspielungen (so interpretiere ich Deinen Verweis auf Juden) kannst Du Dir ebenfalls dorthin schieben, wo die Sonne niemals scheint.

stimmt, der Anteil Schuld der deutschen Gesellschaft an den "unangenehmen Nebenerscheinungen" der Zuwanderung ist dir völlig Wurscht, Schuld sind immer nur alle anderen

und die Juden haben in dem Fall nichts mit Nazianspielungen zu tun, wäre halt nur vielleicht die nächste für dich lohnende "Schuldigengruppe" vielleicht sind es ja auch Deutsche HartzIV Empfänger die in deinen Fokus geraten oder Rentner die während ihres Berufslebens nicht genug Vorsorge treffen konnten und deswegen auf staatliche Unterstützungen angewiesen sind

wer weiß denn schon wer bei dir der nächste Generalschuldige werden wird, wenn der derzeitige endlich beseitigt ist
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Erst fangen wir ganz langsam an, indem wir weiteren Zuzug durch konsequente Anwendung der bestehenden Gesetze unterbinden.

Dann schieben wir alle zurück, die illegal die Grenze übertreten haben.

Dann entziehen wir denen die deutsche Staatsbürgerschaft, die eine weitere Staatsbürgerschaft besitzen.

Wenn das Wohnungsproblem dann noch nicht behoben ist, machen wir uns weitere Gedanken.

und mit welcher Begründung willst du Staatsbürgerschaften aberkennen?

die ersten beiden Punkte sind ja im Ansatz völlig ok, allerdings müsstest du mir noch erklären, wie man in deiner Welt legal über eine Grenze flüchten kann

gehst du zu dem Staat der dich warum auch immer verfolgt und beantragst deine Ausreisepapiere?

und nein, dass ist kein Argument dafür, dass jeder der illegal über die Grenze kommt automatisch Flüchtling sein soll, falls du das als nächstes Schwarz/Weiß Argument anbringen wölltest, aber bei dir gibt es ja plötzlich gar keine Möglichkeit mehr außer Landes zu fliehen

und ich weiß, dass du zu denjenigen gehörst die ein Problem als gelöst ansehen, wenn man es nur weit genug weg geschoben hat, weil dir die Erkenntniss fehlt, dass 2015 unter anderem wegen diesem Wegschieben von Problemen möglich und verursacht worden ist
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ist ja auch nicht gegeben, sondern und ganz kurz vermittelt, die Zuschreibung erhöht den Wert des Unternehmens, damit steigt der Wert der Aktien (die ja sowieso eine Spekulation in die Zukunft sind).
Das sind Buchgewinne die für die Aktionäre aber Realgewinne sein könnten , wenn sie verkaufen.
busse

nun jetzt wird zumindest in Ansätzen ein Schuh daraus, erklärt aber in keinster Weise wo das Geld herkommt, was als Dividende an die Aktieneigner ausgeschüttet wird, denn das kann ja nicht aus der Wertsteigerung des Unternehmens durch Zuschreibungen stammen, da ja sonst der Wert des Unternehmens wieder sinken würde, wenn du das Geld abziehst
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Ja,ja und du willst behaupten du hast eins...Es ist Mode geworden auf die AFD...
Chrupalla bei Illner -...
Die Jahre zuvor bis 2018 hat G. für den sächsischen Verfassungsschutz gearbeitet. und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben