Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Endstation

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Pegida-Toastbrote? Wir sind hier nicht im Gourmet-Strang... >%´(

Und die von dir genannten Erscheinungsformen avantgardistischer Unterhaltungskultur kenne ich nicht, tut mir leid...

Für dich ganz alleine Fröschl. Mit den Toastbroten ist der IQ der Leute gemeint. und wenn du den Vergleich mit Ihnen zuläßt, dann doch auch den mit anderen " Kulturerzeugnissen" erst recht, oder?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wenn dir das gefällt, dann vielleicht auch:

Miststücke regieren die Welt. S. das Merkel. So weit sind wa jekommen. Abär...es geht bestimmt noch was.;) Warten wir es einfach ab, denn wir sind noch lange nicht am Ende.;)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Miststücke regieren die Welt. S. das Merkel. So weit sind wa jekommen. Abär...es geht bestimmt noch was.;) Warten wir es einfach ab., denn wir sind noch lange nicht am Ende.;)

Wenn Männer sich von Miststücken ausschalten lassen ist das wirklich die Endstation.

wv
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn Männer sich von Miststücken ausschalten lassen ist das wirklich die Endstation.
Das ist richtig. Happich ein Glück gehabt, daß ich nie mit Miststücken zu tun hatte.

Aber es ist noch keine Endstation. Da geht bestimmt noch was, wie ich oben schrieb.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist richtig. Happich ein Glück gehabt, daß ich nie mit Miststücken zu tun hatte.

Aber es ist noch keine Endstation. Da geht bestimmt noch was, wie ich oben schrieb.;)

tja ^^
Ick bin ja nu nich umsonst seit Jahren Single *g
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
und Ick eben nach all den "Mist_Stücken" beziehungsunfähig ^^

Das Mist_Stück Gen wurde in den letzten Jahren wirklich gefördert und gefordert. So schwächt man eine Gesellschaft. Langsam bekommt der ganze Gender-Wahn einen Sinn.

wv
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ohne Miststück macht das Leben keinen Spaß, gib uns unser tägliches Miststück heute und und vergib uns unsere Faulheit......

So ist es aber man muss sie unten halten. So wollte das wohl die Natur. Schafft der Mann das nicht mehr, ist auch ein starker Nachwuchs nicht mehr gegeben. Miststücke sind eine Herausforderung.

wv
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Die mediale...
Die Grünen-Anhänger soll man wählen, neeeeeee Die GRÜNEN sind nirgends mehr...
Wäre es besser gewesen die...
Ja, warum hat man denn nicht? Repariert wurde erst nach der Wiedervereinigung mithilfe...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben