Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Endgame für das Projekt Ukraine

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.347
Punkte Reaktionen
24.414
Punkte
40.520
Geschlecht
Es gab eben Profiteuer im DDR System und die sind russenfreundlich, respektive diktatorenaffin und verstehen Putin.
An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen!

Und an den selten dummen Sprüchen werden wir Dich messen.....🤣
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.608
Punkte Reaktionen
56.846
Punkte
88.486
Geschlecht
Was hat ihm die Ukraine getan?



Ja, gut, OK, das ist nicht explizit seine Schuld.

Obwohl: er hätte es, ohne Krieg, anders haben können.
Langsam muss ich annehmen, das du wirklich beschränkt bist. Wahrscheinlich sogar Grünwähler. Die Ukraine stand kurz davor Aufmarschgebiet der Amerikaner zu werden. So war es auch mit der Krim.

Geopolitik ....damit kannst du nichts anfangen, oder?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.347
Punkte Reaktionen
24.414
Punkte
40.520
Geschlecht
@Picasso müssen wir uns jetzt echt um unseren @Henry1963 sorgen machen?

Bisher gingen seine Haßpredigten meist erst gegen den Abendstunden los, hat sich da etwas verschlimmert?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.347
Punkte Reaktionen
24.414
Punkte
40.520
Geschlecht
Langsam muss ich annehmen, das du wirklich beschränkt bist. Wahrscheinlich sogar Grünwähler. Die Ukraine stand kurz davor Aufmarschgebiet der Amerikaner zu werden. So war es auch mit der Krim.

Geopolitik ....damit kannst du nichts anfangen, oder?

Im Jahre 2021 startete in der USkraine ein Natomanöver, solche gezielten Provokationen und Kriegstreiberhandlungen gegen Rußland werden gerne vergessen.....
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.357
Punkte Reaktionen
13.019
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Langsam muss ich annehmen, das du wirklich beschränkt bist. Wahrscheinlich sogar Grünwähler. Die Ukraine stand kurz davor Aufmarschgebiet der Amerikaner zu werden.

Aufmarschgebiet? Für was ??

Die Ukraine wollte in die NATO. So wie die Baltikstaaten, Polen, Ungarn, Tschechien, und inzwischen auch Schweden und Finnland.

Warum ist das ausgerechnet bei der Ukraine ein Problem?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.347
Punkte Reaktionen
24.414
Punkte
40.520
Geschlecht
Verteidigungsübungen sind Kriegstreiberhandlungen? Interessant.

War die USkraine ein Mitgliedsland der NATO?
Stell Dir einfach einmal vor, Kuba würde die Russen zu einer "Verteidigungsübung" einladen......🤣
 
Registriert
25 Jun 2021
Zuletzt online:
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
143
Punkte
8.502
Du bist krank, dumm oder Täterfamilie und somit befangen.

Was ist denn eine Täterfamilie, wird das son "Sippenhaft-Ding"?
Was hat ihm die Ukraine getan?
Das mag eine legitime Frage sein (Auf die es sicher mehr als eine Antwort gibt), ist aber nicht das Problem der Nato, schon gar nicht unseres.
Obwohl: er hätte es, ohne Krieg, anders haben können.
Wer bekommt was, wie anders?
Russen, Chinesen, Iraner, Terroristen. Um mal die Wichtigsten zu nennen.
Wer kennt es nicht, dass Land: "Terroristen"... Und die Chinesen wollen also in Deutschland einfallen? Bist du auf Crack?
Ach und die arabische Welt fällt seit 10 Jahren in deutschland ein und hat dafür bis Heute nich einen Panzer gebraucht, die Sorge kommt reichlich spät...
 
Registriert
25 Jun 2021
Zuletzt online:
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
143
Punkte
8.502
Verteidigungsübungen sind Kriegstreiberhandlungen? Interessant.
Ok ich versuche es so zu erklären, dass es vielleicht sogar einer wie du versteht:
Wenn ich mich mit einem 11Cm langen (Hab die zulässigen Daten nicht genau im Kopf) Survival Jagdmesser, vor dein Haus stelle während du den Müll rausbringst, ich dich anstarre und ausdauernd abstechbewegungen in deine Richtung mache, dann wirst du die Staatsgewalt herbeizitieren. Der werde ich dann aber erklären, dass ich hier nur Sport mache. Ich darf in der Fußgängerzone vor deinem Haus Sport machen und der Gegenstand den ich dabei in der Hand habe ist sowohl legal, als auch in seinen Abmessungen in der Öffentlichkeit zu führen. Nichts von dem was ich gemacht habe stellt an sich eine strafbare Handlung dar. Und dennoch wird die Bullerrei darauf bestehen das ich mich da gefälligst verpisse, sie wird mir einen Platzverweis erteilen und bei Zuwiderhandlung mit Strafe drohen.
Warum macht sie das? Sie macht dass, weil es weil eine Handlung mehr als die Summe ihrer Teile ist, es gibt einen Kontext. Und der Kontext meiner Handlung ist unabhängig von der Legalität seiner Einzelteile, unbestreitbar Bedrohlich und deshalb nicht in Ordnung.
Kannst du da was mit anfangen?
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.792
Punkte Reaktionen
16.361
Punkte
29.520
Kannst du da was mit anfangen?
Nein.
Weil auf meinem Grund und Boden mache ich was ich will und da geht es meinen Nachbarn einen feuchten Kehricht an was ich tue. Wenn er sich bedroht fühlt, dann soll er dies mit seinem Psychiater besprechen oder die Verpackungsbeilage lesen punkto Nebenwirkungen seiner Medikamente.
 
Registriert
25 Jun 2021
Zuletzt online:
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
143
Punkte
8.502
Nein.
Weil auf meinem Grund und Boden mache ich was ich will und da geht es meinen Nachbarn einen feuchten Kehricht an was ich tue. Wenn er sich bedroht fühlt, dann soll er dies mit seinem Psychiater besprechen oder die Verpackungsbeilage lesen punkto Nebenwirkungen seiner Medikamente.
Das ist eine bezeichnende Fehleinschätzung der Rechtslage, aber auch eine bezeichnende Einstellung zum gesellschaftlichen miteinander... Aber zumindest erklärt letztere ein wenig warum du so auf die asozialen Dreckamis stehst... Die haben ein ähnlich defizitäres und krankes Verhältnis, sowohl zu ihrem "Grund und Boden", als auch zu ihren Nachbarn...
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.548
Punkte Reaktionen
5.111
Punkte
25.520
Geschlecht
Das bestätigt, was meine ukrainische Nachbarn mir auch erzählen. Die NATO-Kriegstreiber lügen das Blaue vom Himmel herunter und es wird auch noch geglaubt. Egal was Zeugen berichten und diese unverschämten Lügen widerlegen.

 
Registriert
10 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
47
Punkte
23.402
Geschlecht
--
Das bestätigt, was meine ukrainische Nachbarn mir auch erzählen. Die NATO-Kriegstreiber lügen das Blaue vom Himmel herunter und es wird auch noch geglaubt. Egal was Zeugen berichten und diese unverschämten Lügen widerlegen.

Ja klar, was die Frau auf YouTube sagt oder deine angeblichen ukrainischen Nachbarn, das muss ja korrekt sein - es kann ja gar nicht anders sein. Seriöse Informationsquellen muss man deswegen nicht nutzen, man kann sich einfach seinen Verschwörungstheorien hingeben und Onkel Putin vertrauen.

Gut auch, dass die Krissy Rieger Russland einfach ausklammert - sowohl die Situation in Russland selbst als auch den Angriffskrieg, den Russland gegen die Ukraine entfacht hat. Das ermöglicht es ihr, zu ihren simplen Schlussfolgerungen zu kommen, und letztlich, und darum geht es ja, Reichweite bei ihren Followern zu generieren.

Gut, deine Worte ("NATO-Kriegstreiber") verraten natürlich deine ideologische Grundhaltung - da ist wohl Hopfen und Malz verloren. Jaja, der böse Westen, das böse Amerika, und das gute Russland mit dem guten Onkel Putin. Dass ich nicht lache.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.548
Punkte Reaktionen
5.111
Punkte
25.520
Geschlecht
Ja klar, was die Frau auf YouTube sagt oder deine angeblichen ukrainischen Nachbarn, das muss ja korrekt sein - es kann ja gar nicht anders sein. Seriöse Informationsquellen muss man deswegen nicht nutzen, man kann sich einfach seinen Verschwörungstheorien hingeben und Onkel Putin vertrauen.

Gut, deine Worte ("NATO-Kriegstreiber") verraten natürlich deine ideologische Grundhaltung - da ist wohl Hopfen und Malz verloren. Jaja, der böse Westen, das böse Amerika, und das gute Russland mit dem guten Onkel Putin. Dass ich nicht lache.
Und wieder so einer, der den Propagandalügen der MSM und der Kriegstreiber und den links/grünen Faschisten glaubt. Erbärmlich! Und ausgerechnet du kommst mir mit ideologischer Grundhaltung. Kehr erst einmal von deiner Tür.

Wie können Zeugen und Menschen, die einen direkten Draht in das Kriegsgebiet haben, nur die Wahrheit sagen. Also nein wirklich. Natürlich haben die westlichen Kriegstreiber absolut recht, die wissen gar nicht wie man lügt. :ROFLMAO:

Gut auch, dass die Krissy Rieger Russland einfach ausklammert - sowohl die Situation in Russland selbst als auch den Angriffskrieg, den Russland gegen die Ukraine entfacht hat. Das ermöglicht es ihr, zu ihren simplen Schlussfolgerungen zu kommen, und letztlich, und darum geht es ja, Reichweite bei ihren Followern zu generieren.
Dass sie selbst aus der Ukraine kommt und dort Verwandtschaft hat, interessiert dich bestimmt nicht. Hauptsache du weißt wer an der Gesamtsituation schuld ist. Dass die Ukrainer 14.000 Russen in Dombass mehrere Jahre hinweg getötet haben und sich Putin das nicht mehr gefallen ließ, ist dir natürlich auch egal. Ach was soll das. Ich vergeude doch nicht meine Zeit mit einem Typen, der Faschisten mehr glaubt als Leuten, die wissen wovon sie reden.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.792
Punkte Reaktionen
16.361
Punkte
29.520
Dass die Ukrainer 14.000 Russen in Dombass mehrere Jahre hinweg getötet haben und sich Putin das nicht mehr gefallen ließ, ist dir natürlich auch egal. Ach was soll das. Ich vergeude doch nicht meine Zeit mit einem Typen, der Faschisten mehr glaubt als Leuten, die wissen wovon sie reden.
Es wurden genauso viele Ukrainer getötet von Russen im Donbass und zwar von den entsandten Grünen Männchen vom Putler, welche diesen Bürgerkrieg angezettelt hat. Das erwähnst natürlich nicht du Scheissrussentroll!
 
Registriert
25 Jun 2021
Zuletzt online:
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
143
Punkte
8.502
Ja klar, was die Frau auf YouTube sagt oder deine angeblichen ukrainischen Nachbarn, das muss ja korrekt sein - es kann ja gar nicht anders sein.
Genau eigentlich muss es ja gelogen sein! Aber warum eigentlich? Die Frage ist warum es dir so Wichtig ist, dass die Boys da unten für deine wertlosen Scheißwerte verrecken wollen? Warum wollt ihr so unbedingt das Bild vom tapferen Soldaten aufrecht erhalten, dem tapferen Widerständler der mit Feuer und Tugend im Herzen, selbstlos sein Leben wegschmeißen will um ein bürokratisches Staatskonstrukt zu verteidigen? Was gibt dir persönlich sein Tod? Was macht euch so, so Geil auf dieses Trugbild?
Du denkst doch nicht wirklich dass die da sitzen und darauf warten das die nachlässigen deutschen ihnen endlich mehr Mordinstrumente liefern, weil sie ja unbedingt weitersterben wollen, weil eine Niederlage ja schlimmer als der Tod wäre? Du denkst doch nicht auch nur im Traume daran dass die da sitzen und Leuten wie dir, euren Bärendienst danken und so was wie Respekt für euch empfinden?

Die ukrainischen Männer gehören zu den wenigen die ich als Asylanten anerkenne, weil die in ihrem Land wirklich von Krieg und politischer Verfolgung bedroht sind. Wenn wir auch nur einen davon seiner Regierung in die Hände geben dann kannst du dir ausmalen was ihm widerfährt. Der kommt nach kurzer aber intensiver Sonderbehandlung in eine Uniform und zwar Pronto. Und dann gehts ab an die Front, wo ihm durch die Truppe selbstverständlich beste und wohlwollendste Behandlung gewiss ist, da wird der feige Sterbeunwillige lernen was Aufopfern wirklich bedeutet... Kannst du jetzt wider so tun als wär das unrealistisch, aber wenn du ehrlich zu der selbst bist dann kannst du auch selbst soweit denken. Man kämpft gegen eine Nationale Fluchtbewegung, junge Männer geben ihr letztes Hemd um aus dem Land zu kommen, ja sie riskieren sogar langjährige Haftstrafen wenn sie auf der Flucht erwischt werden. Die widereingefangenen, die, die man dem Ausland abpressen musste, die üblen Desateure, die wird man nicht in Freundschaft umarmen können, irgendwie muss man sie drakonisch bestrafen lassen....

Wie steht es eigentlich um deine eigene Sterbebereitschaft? Ich meine wenn ihr endlich euren Konflikt bekommt, den ihr so unbedingt eskalieren wollt. Bist du schon richtig Heiß drauf, dir für deine bedeutungslosen Scheißwerte ne Kugel zu fangen?

Ich verrate dir ein Geheimnis, ich habe nicht vor dir dabei gesellschaft zu leisten! Wenn es zu einem Konflikt kommt, dann bin ich der aller erste der stiften geht! Für deine Freiheit, die eigentlich keine ist und für deine Werte, die eigendlich keine sind, würde ich nicht mal ein paar alte Schuhe opfern, schon gar nicht mein Leben :cool:

Nachtrag: Ich flüchte übrigens nach Syrien, ich habe große Erwartungen und Ansprüche an die Syrer... Wehe mein Eigenheim ist nicht bezugsfertig wenn ich anreise :D
Seriöse Informationsquellen
Die öffentlichen? 😂
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
is ja n "EU" Problem °^ (ja ja...die Quelle wird nicht schmecken) Der finnische...
Alles für Deutschland! -...
So sind sie , die Sympathisanten des kackbraunen Randes der Gesellschaft. Na ja, der...
Unterwerfung als Spektakel
Oben