Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Elon Musk verbietet Ukraine-Flaggen

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.394
Punkte Reaktionen
13.607
Punkte
149.042
Geschlecht

ich bin dafür, dass alle Flaggen gezeigt werden sollten.
Alle Meinungen sollten geäußert werden können.
Selbstverständlich sollte man auch alle begründen, daran kann man nämlich erkennen, inwieweit sich die Leute damit beschäftigt haben. Wenn jemand nichts begründet, muss man es auch nicht ernst nehmen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.959
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

ich bin dafür, dass alle Flaggen gezeigt werden sollten.
Alle Meinungen sollten geäußert werden können.
Selbstverständlich sollte man auch alle begründen, daran kann man nämlich erkennen, inwieweit sich die Leute damit beschäftigt haben. Wenn jemand nichts begründet, muss man es auch nicht ernst nehmen.
Ich finde das auch nicht okeh. Damit erkennt man doch sofort die Vollpfosten und kann sie dann besser ignorieren.;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.921
Punkte Reaktionen
15.712
Punkte
50.820

ich bin dafür, dass alle Flaggen gezeigt werden sollten.
Alle Meinungen sollten geäußert werden können.
Selbstverständlich sollte man auch alle begründen, daran kann man nämlich erkennen, inwieweit sich die Leute damit beschäftigt haben. Wenn jemand nichts begründet, muss man es auch nicht ernst nehmen.
Hallo ,
irgendwie hab ich hier ein Problem mit dir . Da gehts im Video unter anderem darum das sich Musk für Referenden in den mehrheitlich russisch bewohnten Gebieten ausspricht ,
die ja auch stattgefunden haben .
Hast du Kennung von den Kriegsverbrechen der ukrainischen Faschisten im Donezk und Lugansk ?
Du ziehst dich hier an irgendwelchen Flaggen hoch .
ich bin auch dafür , dass alle Flaggen gezeigt werden dürften .
Aber gibt es hier in DE nicht Probleme mit den Flaggen die an geknechtete Völker erinnern wie Palästinenser und Kurden ?
Die Wimmerflagge , welche evtl. nach einem gelungen Stauffenbergattentat in Anwendung gekommen wäre , wird von den
Gutmenschen verteufelt ...

 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.420
Punkte Reaktionen
2.037
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Berichtige , Wirmer Flagge .....
Den Rest verstehe ich leider nicht .......
Russisch kann ich nicht ......
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.921
Punkte Reaktionen
15.712
Punkte
50.820
Berichtige , Wirmer Flagge .....
Den Rest verstehe ich leider nicht .......
Russisch kann ich nicht ......
Dann solltest du es lernen !
Wenn es nach OLAF I. geht , stehen sich bald wieder Königstiger und T ?? bei Kursk gegenüber !
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.853
Punkte Reaktionen
2.801
Punkte
49.720
Geschlecht

ich bin dafür, dass alle Flaggen gezeigt werden sollten.
Alle Meinungen sollten geäußert werden können.
Selbstverständlich sollte man auch alle begründen, daran kann man nämlich erkennen, inwieweit sich die Leute damit beschäftigt haben. Wenn jemand nichts begründet, muss man es auch nicht ernst nehmen.

Musk verfolgt mit Sicherheit eine Strategie um sich politisch einzumischen
Mit der Übernahme von Twitter erhält er eine riesige Reichweite die er für Einfluss nutzen will.
Da er gut vernetzt ist mit CIA, Nasa, den Schwabisten, ist sehr zu vermuten dass er
für einen veränderten Kurs steht.. Weg von der Ukraine und hin gegen China
Schließlich hat der RAND-Denkpanzer solche Korrektur bereits vorgelegt
Die Schlacht in der Ukraine ist ist schon längst verloren und Russland steht stärker da als zuvor
Zeit also für einen Kurswechsel.. Die Sause für den Rüstungskomplex ist voll gelungen,
die US-Wirtschaft teilerholt und China steht am Hals., Da verliert die Ukraine ihre Bedeutung,.
Und Mask darf dabei seine Rolle spielen als der Rebell dem die Herzen der Querulanten zufliegen.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.394
Punkte Reaktionen
13.607
Punkte
149.042
Geschlecht
Musk verfolgt mit Sicherheit eine Strategie um sich politisch einzumischen
Mit der Übernahme von Twitter erhält er eine riesige Reichweite die er für Einfluss nutzen will.
Da er gut vernetzt ist mit CIA, Nasa, den Schwabisten, ist sehr zu vermuten dass er
für einen veränderten Kurs steht.. Weg von der Ukraine und hin gegen China
Schließlich hat der RAND-Denkpanzer solche Korrektur bereits vorgelegt
Die Schlacht in der Ukraine ist ist schon längst verloren und Russland steht stärker da als zuvor
Zeit also für einen Kurswechsel.. Die Sause für den Rüstungskomplex ist voll gelungen,
die US-Wirtschaft teilerholt und China steht am Hals., Da verliert die Ukraine ihre Bedeutung,.
Und Mask darf dabei seine Rolle spielen als der Rebell dem die Herzen der Querulanten zufliegen.
Musk hat keinen Einfluss. Mit dem Flaggen-Verbot ist er voll auf Linie der Satanisten, Symboldreck.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.394
Punkte Reaktionen
13.607
Punkte
149.042
Geschlecht
Einzeleinfluss welcher Mask zugeschrieben wird
fügt sich selbstredend in die Geostrategie der WallStreet
Wenn Musk etwas Neues wollen würde, dann müsste er etwa anders machen. Weiter machen wie bisher ist nichts Neues.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.853
Punkte Reaktionen
2.801
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn Musk etwas Neues wollen würde, dann müsste er etwa anders machen. Weiter machen wie bisher ist nichts Neues.

Er will ja gar nichts Neues
sondern nur im Dienste der Machtkartelle
seine exclusive Rebellenrolle spielen
zwecks Spaltung der Basis.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.878
Punkte Reaktionen
8.353
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Musk verfolgt mit Sicherheit eine Strategie um sich politisch einzumischen
Mit der Übernahme von Twitter erhält er eine riesige Reichweite die er für Einfluss nutzen will.
Da er gut vernetzt ist mit CIA, Nasa, den Schwabisten, ist sehr zu vermuten dass er
für einen veränderten Kurs steht.. Weg von der Ukraine und hin gegen China
Schließlich hat der RAND-Denkpanzer solche Korrektur bereits vorgelegt
Die Schlacht in der Ukraine ist ist schon längst verloren und Russland steht stärker da als zuvor
Zeit also für einen Kurswechsel.. Die Sause für den Rüstungskomplex ist voll gelungen,
die US-Wirtschaft teilerholt und China steht am Hals., Da verliert die Ukraine ihre Bedeutung,.
Und Mask darf dabei seine Rolle spielen als der Rebell dem die Herzen der Querulanten zufliegen.
oder auch nicht ?

US-Industrie mit überraschend deutlichem Auftragsminus

er Auftragseingang langlebiger Wirtschaftsgüter in den USA ist im Januar stärker gefallen als erwartet. Wie das US-Handelsministerium berichtete, reduzierten sich die Orders gegenüber dem Vormonat um 4,5 Prozent. Ökonomen hatten nur mit einem Rückgang von 3,6 Prozent gerechnet. Der Anstieg im Vormonat wurde auf 5,1 (vorläufig: 5,6) Prozent nach unten revidiert. Quelle
Ich weiß nicht ob die USA dann Gegensanktionen gut verträgt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Berichtige , Wirmer Flagge .....
Den Rest verstehe ich leider nicht .......
Russisch kann ich nicht ......
Dann solltest du es lernen !
Wenn es nach OLAF I. geht , stehen sich bald wieder Königstiger und T ?? bei Kursk gegenüber !

Wieder so ein komplett sinnfreier Beitrag von irgendwelchen abgehängten ostdeutschen Hinterwäldlern, die mit ihrem überschaubaren Verstand willfähig billigste Propaganda verinnerlichen...

Man wundert sich dass die Intergration von Muslimen vielerorts nicht klappt in DE.
Aber selbst ein (wenn man dieses Forum als Maßstab nehmen würde) Großteil der vor der Wende geborenen Ostdeutschen ist/wäre ja offenbar nicht demokratie-kompatibel, hasst den Westen und träumt offenbar weiterhin/wieder von der russischen Knute (oder anderen autoritären Machthabern).:(
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich weiß nicht ob die USA dann Gegensanktionen gut verträgt.
Nicht? Dann kann dir geholfen werden...:cool:

Der Bericht stammt von 2017, also vor der russischen Invasion (oder ''Spezialoperation'', wie ein Großteil der Ostdeutschen zu glauben scheint):

Russland: Hier floriert der Handel mit den USA noch - WELT | https://www.welt.de/wirtschaft/article163603037/In-diesen-Bereichen-floriert-der-russische-Handel-mit-den-USA-noch.html

Zitat:
''Mittlerweile ist das bilaterale Handelsvolumen deutlich zusammengeschrumpft. In den vergangenen Jahren haben sich die Importe und Exporte beider Länder untereinander halbiert. Gerade einmal sechs Prozent des russischen Außenhandelsvolumens entfallen auf die USA. Das ist nur ein Bruchteil dessen, was die Russen mit der EU an Waren austauschen. Letztere steht für aktuell etwa 47 Prozent des russischen Außenhandelsvolumens.''

6% scheinen mir jetzt nicht gerade einen gewisse Abhängigkeit zu bedeuten...

USA: Ölimporte aus Russland bis 2021 | Statista | https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1295089/umfrage/usa-importe-rohoel-und-erdoelerzeugnisse-aus-russland/

Zitat:
''Die USA haben im Jahr 2021 etwa 245 Millionen Barrel Rohöl und Erdölerzeugnisse aus Russland importiert. Insgesamt importierten die Vereinigten Staaten im selben Jahr über 3 Milliarden Barrel aus dem Ausland. Damit haben russisches Rohöl und Erdölerzeugnisse im Jahr 2021 einen Anteil von rund acht Prozent am Importvolumen ausgemacht. Die USA beziehen etwa die Hälfte ihrer Importe in diesem Bereich aus Kanada.''
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Er will ja gar nichts Neues
sondern nur im Dienste der Machtkartelle
seine exclusive Rebellenrolle spielen
zwecks Spaltung der Basis.
Interessant...

Und welche Informationsquellen haben dich zu diesem Schluß kommen lassen, wenn man fragen darf?!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.498
Punkte Reaktionen
14.380
Punkte
59.820
Geschlecht

ich bin dafür, dass alle Flaggen gezeigt werden sollten.
Alle Meinungen sollten geäußert werden können.
Selbstverständlich sollte man auch alle begründen, daran kann man nämlich erkennen, inwieweit sich die Leute damit beschäftigt haben. Wenn jemand nichts begründet, muss man es auch nicht ernst nehmen.
Die Ukro-Flaggen auf den Twitter-Seiten meiner Fahrradblase sind tatsächlich verschwunden. Was für eine Wohltat.

P.s.:Oh, der Scheiß ist zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.853
Punkte Reaktionen
2.801
Punkte
49.720
Geschlecht
Interessant...

Und welche Informationsquellen haben dich zu diesem Schluß kommen lassen, wenn man fragen darf?!
Der Blick auf das Ganze
EM arbeitet eng mit dem Cia zusammen (starlink)
sonst wäre er nicht zu dieser Macht gelangt,.,
 
Registriert
7 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
164
Punkte
44.552
Geschlecht
Ich muss gestehen, dass ich den Werdegang von Elon Musk gar nicht so richtig mitbekommen habe.
Vielleicht war ich selbst gerade zu sehr mit überleben beschäftigt um diesen Menschen ( ? ) richtig wahrzunehmen.

Der Elon Musk war für mich irgendwie plötzlich da.
Wie so ein Bösewicht aus den James Bond Filmen.

Da schickt einer privat Raketen in den USA außer der NASA in den Weltraum.

Alles was ich im Nachhinein über EM gelesen habe und was ich sehe, kommt mir vor wie bei „Pinky and the Brain“.
Wobei der Brain tatsächlich EM sein könnte und die „Weltherrschaft“ anstrebt.
Liest sich ziemlich blöd. Aber Geld regiert die Welt. Und Geld hat der EM genug.
Genug um die Weltordnung zu ändern ?
Ich vermute mal „Ja“.

Während andere sich ideologisch um die Ukraine, Irak, Iran und Afghanistan zanken, knüpft er die entsprechenden Verbindungen mit China, Russland usw.
Es geht in der Zukunft um Wasser, Agrarflächen und immer wieder um das Erdöl.
Oder andere Rohstoffe.
Um daran zu kommen gibt es nicht nur Waffen oder kriegerische Auseinandersetzungen.

Nein, es ist das Netz.
Der Krieg findet im Netz statt.
Es ist so etwas Ähnliches wie „Skynet“ im Film.
Dabei spielt der einzelne Mensch keine Rolle mehr.
Die Bevölkerung der Länder sind eher so Bienendrohnen die als „Arbeiter“ ihren Teil verrichten.

Ups, wenn ich so mein eigenes Geschreibsel lese wird mir Angst.
Es ist halt meine eigene Meinung.
Aus verschiedenen, hier nicht näher benannten Quellen zusammengefügt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
......pipifax Erbsenzählerei viel Rauch um ... nix .... Stimmt, Abgekartetes...
Sängerin Lena...
AfD erledigt das selbst! 🎃 (y)🤣:):sneaky:
Am Hof der Dummen
Oben