Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Elemente des deutschen Faschismus.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
warum muss man immer gleich so unfreundlich sein, wenn jmd normal fragt?

ich hab letzt auch den Nutzer K. gefragt, woher er sich so gut zu Thema XY auskennt oder auskennen will, ob er vllt ein *** sein könnte...
gleich wieder paranoid pariert. als ob hier nur VS oder Russenagenten rumlaufen würden))
Dieser User ist ein Psychopath so jemanden füttere ich nicht...
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
627
Punkte
12.152
Du machst gerne neue threads auf mit immer wiederkehrenden Themen.
busse
Dieser User ist ein Psychopath und Schwätzer. Don't feed the troll.

Macht jeden Tag 10 neue Stränge über sein einziges Lebensthema Faschismus und Rächte auf. Dabei sollte er froh sein, dass es beides gibt, an dem er sich abarbeiten und seinem Leben einen Inhalt geben kann. Im Übrigen macht speziell er einen besonders aggressiven, frustrierten und verbitterten Eindruck. Keine Ahnung, was bei dem in der Jugend schief gelaufen, warum er mit seinem Leben so unzufrieden bist und warum er die Schuld bei den Rechten suchst. Der sollte bei selber anfangen und sich professionelle Hilfe hohlen. Der ist akut suizid-gefährdet.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Hast du nie in Betracht gezogen das deine inszenierte Meinungsfreiheit hier viele nervt, weil sie sich wöchentlich wiederholt ?
busse
Kein Mensch wird gezwungen das zu lesen was ich schreibe. :)
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.497
Punkte Reaktionen
785
Punkte
43.718
Geschlecht
--
So wird es irgendwann kommen, dass du nicht mehr ernst genommen wirst, die Anzeichen sind hier deutlich erkennbar.
busse
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben