Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ekelige Nachrichten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.398
Punkte Reaktionen
14.320
Punkte
59.820
Geschlecht
zum wohle der wirtschaft! systembedingt da sonst ausdiemaus! ekelfaktor egal, aber hauptsache nicht ich ...

http://www.swr.de/nachrichten/-/id=396/nid=396/did=6621590/1vwqidb/index.html

ekelfleisch umferpackt, fasade "saniert", aber in 88% der stichproben gefunden :peitschen:
Bin ich froh, dass noch Beerenzeit ist und ich was das Kochen angeht nicht über einen Pfannekuchen hinaus komme. Zur Zeit wird überhaupt den Leuten der Verzehr von Fleisch madig gemacht.;)
 
Registriert
3 Jan 2010
Zuletzt online:
Beiträge
962
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das sind alles Lügen, ebenso wie die Klimalüge. :)
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Schlimmer noch als der alljährliche Gammelfleischskandal, finde ich die Ablenkungsmanöver der jüngsten aber regelmäßig erscheinenden Debatte über die: "Bürgerarbeit". So heißt es diesmal.

Die Arbeitsministerin ist vom Modell der Bürgerarbeit durch Langzeitarbeitslose begeistert. Der Opposition aber missfällt es.

http://www.welt.de/politik/deutschl...erarbeit-ist-ein-Weg-aus-der-Resignation.html

Diese Themen werden immer hervorgekramt, wenn von etwas abgelenkt werden soll und zwar ist es diesmal zum einen die neueste Erhöhung der Krankenkassenbeiträge, und zum anderen das Sparpaket, das keines ist. Beide sollen von politischen Meldungen dieser Art ertränkt und so aus dem Fokus der Öffentlichkeit gerückt werden. Ich bitte mal darauf zu achten.

Von der Leyen versucht die Quadratur des Kreises, einerseits den Markt frei laufen zu lassen anderseits ihn zu beeinflussen in dem sie LohnArbeit schaffen möchte, die der Markt von allein nicht generiert. Und das beides soll gleichzeitig sich nicht gegenseitig beeinflussen. Lol. Das wird nie etwas und ich glaube das wissen sie auch.

Ich schätze, dass Sarrazin (oder Clement) die nächsten Tage wieder seinen Senf dazu gibt, um das Thema am köcheln zu halten. Das lenkt noch weiter ab von den oben Genannten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Wir halten fest: Der Tesla ist ne Scheissgurke mit völlig überhöhten Werkstattkosten...
US-Zeitung rechnet ab...
Merk dir das, Alarmist! die Falschen werden populistisch, mit teils auch den falschen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben