Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eingeloggt bleiben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Merkwürdigerweise bleibe ich hier im Forum, obwohl Häkchen gesetzt, nicht angemeldet. Nach ca 10-15 Minuten muss ich mich wieder neu einloggen.
Woran kann das liegen? :kopfkratz:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Merkwürdigerweise bleibe ich hier im Forum, obwohl Häkchen gesetzt, nicht angemeldet. Nach ca 10-15 Minuten muss ich mich wieder neu einloggen.
Woran kann das liegen?
:kopfkratz:
Ich würde auf Außerirdische tippen. Die haben auch die Denkbeulen der vielen Zeitgenossen im Griff, die glauben. Politiker könnten mehr bewegen für unsere Gesellschaft als Juristen. Das führt dazu, dass ich mich merkwürdigerweise gerne in Diskussionboards zu Wort melde, in denen sich politisch engagierte Menschen finden, die ihre Denkbeulen benutzen, um auf Politikern herumzuklopfen, während sie sich überhaupt nicht für das interessieren, womit sie über Juristen Einfluss auf all die Kräfte unserer Gesellschaft nehmen könnten, die andere ignorieren, sodass die sich immerwieder irgendwo anmelden müssen ...

Nichts für ungut. Warum fragst Du nicht mal die Technik hier? Beispielsweise Timirjasevez. Der weiß alles.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Merkwürdigerweise bleibe ich hier im Forum, obwohl Häkchen gesetzt, nicht angemeldet. Nach ca 10-15 Minuten muss ich mich wieder neu einloggen.
Woran kann das liegen? :kopfkratz:

Frag die Kapitalisten. Die erklären Dir, dass das Problem nicht existiert.
Oder den Eisentroll, der macht eine VT daraus.
:)):giggle::eek:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Das mit deinem Osmosewasser ist natürlich ziemlicher Käse, solltest du wissen! Klar...
wieder mal Palästinenser...
Die Hisbollah hat eine Israelische Siedlung mit Raketen angegriffen Hezbollah issued...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben