Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine unerträgliche Verlogenheit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
5 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mir ist das zumindest nicht egal. Sie sollten sich darüber im Klaren werden, dass wir uns in einem Krieg befinden. Es gibt eine Macht auf diesem Planeten - ich nenne sie die Weltmafia - die will uns vernichten. Die Grünen sind zum Beispiel ihre Agenten oder ausführende gehirngewaschene Marionetten, was aber keinen Unterschied macht, da es sich hierbei um Deutschlandfeinde handelt.

Wissen Sie ich bekämpfe hier nicht die Grünen, ich bekämpfe nicht einmal die Weltmafia, die für den Zustand dieses Planeten verantwortlich ist, sondern ich bekämpfe das Böse. Und ob jemand böse ist oder nicht, hängt nicht von seinem Beruf ab, sondern von seinem Verhalten. Wenn Polizisten sich falsch verhalten, dann muss ich sie auch bekämpfen. Von Natur aus hab ich gegen niemanden was. Eigentlich liebe ich fast alle Menschen. Nur wenn ich sie sehe, sind mir eigentlich viele sehr sympathisch und empfinde Liebe für sie, aber wenn einer Schlechtes tut oder bösartig ist, dann wird er mein Feind. Und so wie ich die Sache sehe, sind meine Feinde in der absoluten Überzahl nicht nur in Deutschland.

Das Gute befindet sich im Krieg mit dem Bösen. Im Moment herrscht das Böse auf diesem Planeten und so entwickelt sich auch alles. Das Gute hat im Prinzip zwei Möglichkeiten zurückschlagen oder sich kampflos abschlachten lassen. Die zwei Möglichkeiten gibt es. Und im Moment wehrt sich hier niemand. Und das wird sich auch nicht ändern. Leider.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.424
Punkte Reaktionen
1.349
Punkte
44.820
Geschlecht
Bad Cop, even worse Cop :cool:

Heul doch, Klabautercop! 8-D Ich finds lustig, wenn sich der Widerstand gegen das sozialdarwinistische Regime erhebt - scheint ja auch anderenortes zuletzt hier und dort passiert zu sein -, und wer da meint, sich für seine reichen Herrchen einsetzen und aufopfern zu müssen, obwohl das eigene Gehalt oft auch eher mittelprächtig ist, der könnte halt weggekegelt werden. ;-) Selbst Schuld.

...
Bleibt einfach mal zu Hause.

Ja bitte; euch mehrheitlich nach oben kriechendes und nach unten tretendes, opportunistisches Faschopack braucht keiner, außer die Diktatur der reichen Minderheit und die Wirtschaftsmafia; also das von euch gestützte Unrechtsregime. :cool:

Spieß-Pussy, heul, aber danke, daß du mich an das Thema erinnerst, das ich letztes Mal vergessen habe und wohl auch diesmal wieder vergessen hätte. :cool:

Die Bullizei schützt ein paar dekadente, schmierige Spekulanten-Yuppies und deren Interessen. Hab gelesen, die wollen mit ihren billigen Provokationen wohl nur die Preise hochtreiben und spekulieren darauf, daß die Stadt ihnen die Gebäude abkauft. Aber vollkommen irrelevant für mich grad. Alternative Kultur soll ausgemerzt werden und überdies die Armut unsichtbar gemacht werden für manch betuchten Spießer, der sich seine Schickimickischeinwelt einreden will. Mißstände kann er/sie/es am besten ignorieren, wenn er/sie/es sie gar nicht sieht und bloß nicht davon gestört wird. Ist ja erbärmlich; ich wünsche dem sozialen Volkswiderstand in Hamburg und überall sonst viel Glück und weiterhin die Einsicht, daß man in einem Unrechtsregime nicht die kontrollierten Wege gehen sollte, welche einem die Unterdrücker noch erlauben. Die Sache muß ihnen durch die Hände gleiten wie roter Sand, auf daß sie in Panik geraten und begreifen, daß es ein Ende der wirksamen Repressalie, Manipulation, Einschüchterung und der Leidensfähigkeit der Systemopfer gibt! Wohlan! 8-D

In einem Unrechtsregime - und als etwas anderes kann man solch eine zunehmend faschistoide Diktatur der reichen Minderheit und einer privaten schrankenlosen Wirtschaftsmafia sowie einer lobbyistischen Durchwinkejudikative (es sei denn, es geht mal um Volksrechte) nicht bezeichnen - sind selbstverständlich auch die stützenden Exekutiven Mitschuldige, die es zu bekämpfen gilt, wenn sie es denn drauf anlegen. Sie machen durch ihre jämmerliche, duckmäuserische Mitwirkung wahnsinnige, darwinistische Phantasien in den Elfenbeintürmen da oben erst wahr; sie setzen den kranken Scheiß letztlich um. So wie auch einst die mannigfaltigsten Duckmäuser im dritten Reich, das sich gewiß auch als lupenreiner Rechsstaat darstellte. Wenn keiner, der was zu melden hat in der Judikative, mehr dem Recht und vor allen Dingen der Gerechtigkeit und Moral zu seiner Praxis verhilft, dann ist Volkswiderstand längst legitim. Und die werden euch nicht erzählen, im Unrecht zu sein; darauf müßt ihr schon selbst kommen. Und kein Systemopfer braucht sich gar in der Existenz bedrohen, wie es durch Ha(r)tz4 z.B. möglich ist, und in öde, ewige Perspektivenlosigkeit drängen lassen, ohne dann konsequent sein Recht auf Selbstverteidigung wahrzunehmen.
Der Bullero und die Bullette schützen das Unrecht und das Elend! 8-( Sie stützen dieses kranke System, seine einzig nutznießende Minderheit, diese Raubtierwirtschaft und die ausufernde Massenarmut! Sie stützen es, daß immer mehr Menschen veramen, unter miesesten Bedingungen für Peanutz schuften müssen/sollen, sie schützen die Überflußakkumulation und -wahrung einer dekadenten Minderheit soziopathischer Kotzbrocken, sie stützen die sozialdarwinistische Politik a la Hartz4, etc.! Kurzum: Sie schützen die Systemtäter und wahren Vebrecher und unterdrücken die ganzen Systemopfer und zunehmend größere Volksmassen. Sie stützen das Unrecht(sregime). Da können sich diese verlogenen Fritzen selbst oder anderen einreden, was sie wollen, in all ihrer Dreistigkeit und Selbstgerechtigkeit oder Naivität. Und das gilt nicht nur für Bullizisten, sondern auch für Mobcenter-Sesselfurzer, Soldaten, usw.! Jeder von denen trägt Mitverantwortung für das, was da oben verbrochen wird und was hier geschieht. Solange sie noch von innen heraus Gutes zu tun versuchen, OK; aber wenn das nicht mehr wirklich möglich ist und sie sich entscheiden müssen, dann sollten sie als guter Mensch gehen oder als böser bleiben und sich dann nicht wundern, wie ein böser "Mensch" betrachtet und behandelt zu werden. 8-/

Oh, und regelmäßig die letzten Jahre - in scheinbar immer kürzeren Abständen - höre ich von Bullen, die vollkommen überzogen reagiert haben, beinahe wie der Staat Israel. Entweder weil sie sadistische Faschos mit eigener Agenda sind und Spaß am Töten von Armen, Ausländern oder sonstwas haben, das nicht in ihre darwinistische, ursachenignorante Scheinwelt paßt, oder aber weil sie vollkommen überforderte Pussies sind. Man muß - oft auch noch mindestens zu zweit - keinen abknallen, der ein bißchen mit einem erweiterten Zahnstocher rumfuchtelt oder gar waffenlos etwas rumpöbelt. Da reicht ein Basiskurs in Jiu Jitzu, aber das überfordert die Pussies wohl schon. Wer so willkürlich und überzogen von der Schußwaffe Gebrauch macht, ist ein überforderter Schisser, der sich einen anderen Job suchen sollte, oder einer, der sein Amt für seine persönlichen politischen Ansichten mißbraucht. Und wer wird denn heutzutage, bei all der darwinistischen, asozialen Unrechtsscheiße, schon noch willig Staatsdiener? Da kann man die weißen Schafe aber wirklich suchen. Doch wird dieses von Bullen praktizierte Unrecht adäquat geahndet? Nur zu selten. Entweder gar nicht oder viel zu lasch in der Regel. Davon abgesehen, daß die sich in ihrer Ganovenehre und ermutigt von billigen, rechtspopulistischen US-Filmen gegenseitig bei ihren Vergehen decken wie so'ne Gang, ist der Staat auf ihrer Seite und mutiert auch der sonst gegenüber Systemopfern, die nicht kuschen und sich kampflos in ihr Schicksal fügen wollten, so eiserne Staasanwalt gern mal zum demotivierten, halbblinden Zwergpudel. Da merkt man einfach, es mit einem Unrechtsregime und einem einzigen Klüngelsumpf zu tun zu haben - ein Sumpf, gegen den man sich mit allen dafür erforderlichen Mitteln erwehren sollte. :cool:

Oh, eine Arbeitslose wurde z.B. ermordet von Bullen und quasi auf Geheiß eines sadistischen Sesselfurzers vom Mobcenter. Und in Frankreich oder England hätten dafür Straßen gebrannt, nicht aber leider in Spießmobsterland... 8-P

Duke Redwing - geballte Ladung gegen Pig Cops... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Solidarität mit attackierten Polizisten

HAMBURG taz | Ein erneuter Angriff auf die Davidwache in St. Pauli hat eine Welle der Solidarität mit der Polizei ausgelöst. Mehrere Polizisten und deren Angehörige versammelten sich am Neujahrstag vor dem Hamburger Rathaus zu einer Mahnwache. Verschiedene Institutionen des Stadtteils solidarisierten sich – vom Lions Club bis zu dem Pastor, der den sogenannten Lampedusa-Flüchtlingen Unterschlupf gewährt hat. Die Facebook-Seite „Solidarität mit den Beamten der Davidwache“ hat fast 48.000 Anhänger.
http://taz.de/!130384/
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Klassenjustiz

Warum regen sich die Krawallköpfe so auf? Ihre Randale und Sachbeschädigungen machen sie
immer dort, wo die Polizei rote Vorgesetzte hat. Also in rot regierten Städten und Ländern!
Dort lässt man den Mob gewähren! Die Randalierer wissen genau, die Polizei und die Justiz
schützen sie vor wütenden gesetzestreuen Bürgern! Den Sachbeschädigern und Randalebrüdern, auf deutsch Verbrechern kann nichts passieren!
Nun, die Polizei muss schon tun als ob. Hat die Polizei euch armen Hascherln den Kampfanzug nass gemacht?
Trocken lassen sich schöner Scheiben zerschlagen und andere Sachen verwüsten!!
Nach der Wende kamen massenhaft Randalierer aus Berlin nach Sachsen. Einer wurde erschossen.
Das Gejammer war groß. Der gute Kerl wollte bloß einen Polizisten erschlagen, für den Frieden natürlich.
Wir in Sachsen haben jetzt Ruh! Zur Rache ziehen sich die Berliner Verbrecherbanden schwarz/gelb an und versuchen Dynamo Dresden zu ruinieren!
Greift endlich durch!
 
OP
K
Registriert
21 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch früher war man in den seltensten Fällen Augenzeuge. Da erfuhr man vieles überhaupt nicht. Auch die Weisheit ist geblieben, dass nur schlechte Nachrichten gute Nachrichten sind. Das Interesse daran ist größer. Früher wurden ungewöhnliche Ereignisse häufig mündlich kolportiert und gerne immer weiter ausgeschmückt, weil sich der Erzähler so wichtig tun konnte. Heute lieben die Medien Übertreibungen, weil sich eine Nachricht so besser verkauft. Eine nachträgliche Relativierung ist höchstens eine kleine Meldung, um der Pflicht zu genügen.

Früher gab es aber nicht diesen Wettlauf um die Schlagzeile, die Meldung!
 
OP
K
Registriert
21 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
eine subjektive Wahrnehmung, die man nicht unterschreiben muss, der man aber kaum widersprechen kann, denn es handelt sich um Gefühle, die als Tatsachen verpackt in die Diskussionsrunde geworfen werden.

Mal davon abgesehen, dass ich nicht gesagt habe, früher war alles besser, cih sagte, es war anders ... kann ich über Gefühle hinaus auch umfassende reale Wahrnehmungen dazu beitragen. Da ist der Unterschied, wenn man sich mit bestimmten Phänomenen bewußt befasst oder sie nur beiläufig wahr nimmt.
 
OP
K
Registriert
21 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Heul doch, Klabautercop! 8-D Ich finds lustig, ...

Du wirst verstehen, dass ich mir Dein realitätsfremdes Gejammer hier nicht mehr antue. Hatte ich Dir nicht schon mal ne Insel vorgeschlagen, auf der Du deinen persönlichen Untergang feiern kannst?

Wenn ich nicht "jammer" muss ich Dir in den Arsch treten und dann wäre DEIN Geschrei besonders groß, also belege weiter, das mein Titel zutrifft. Die Verlogenheit ist unerträglich und Deine schreit zum Himmel! :coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Wers braucht?!??? -........................ Neues Modell...
Putins Kriegserklaerung?
https://www.politik-sind-wir.net/threads/seitenaufbau.23706/page-3#post-2337831 Ah...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben