Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine Theorie zur Erderwärmung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.700
Punkte Reaktionen
55.071
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich denke das hat was mir dem Wasserstoff - Gas zu tun, den es in den Spiralarmen sehr viel gibt. Hier kann die Strahlung wechselwirken :
.....

Hier wäre ich etwas vorsichtiger!

Wenn es SEHR VIEL H2 dort geben täte?
Dann würde die Flugbahn gebremst.
Das ist aber nicht der Fall.

H2 ist ein so kleines Molekül und wird von sämtlichen Sonnen und Planeten dort wie von einem Staubsauger weg-gesaugt.

Meine grobe Einschätzung ohne Verifizierung.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Da kommen wir der Sache schon näher :
"Rätselhafte kosmische Strahlen treffen die Erde - Dass die Erde kontinuierlich von kosmischen Strahlen bombardiert wird, ist nicht Neues. Jetzt aber haben Wissenschaftler einen rätselhaften zusätzlichen Einstrom von energiereichen Elektronen gemessen. Die Quelle dieser kosmischen Strahlung ist noch unbekannt, wie Astronomen in der aktuellen „Nature“-Ausgabe berichten. Sie wird aber in der Nähe des Sonnensystems vermutet. Möglicherweise besteht sie aus Dunkler Materie."

Quelle: https://www.scinexx.de/news/geowissen/raetselhafte-kosmische-strahlen-treffen-die-erde/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Hier wäre ich etwas vorsichtiger!

Wenn es SEHR VIEL H2 dort geben täte?
Dann würde die Flugbahn gebremst.
Das ist aber nicht der Fall.

H2 ist ein so kleines Molekül und wird von sämtlichen Sonnen und Planeten dort wie von einem Staubsauger weg-gesaugt.

Meine grobe Einschätzung ohne Verifizierung.

Zumindest sind das Grundlagen mit denen man arbeiten kann. Ich konnte mit niemals vorstellen, dass der Mensch für diese gravierenden Klimaänderungen verantwortlich ist. Wie auch. Diese Zyklen haben eindeutig einen anderen Ursprung und die Wanderung durch die Spiralarme passen sehr gut zu den Zeitabständen. In wie weit der Wasserstoff da jetzt eine Rolle spielt, müsste ausgearbeitet werden.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.700
Punkte Reaktionen
55.071
Punkte
134.042
Geschlecht
Zumindest sind das Grundlagen mit denen man arbeiten kann. Ich konnte mit niemals vorstellen, dass der Mensch für diese gravierenden Klimaänderungen verantwortlich ist. Wie auch. Diese Zyklen haben eindeutig einen anderen Ursprung und die Wanderung durch die Spiralarme passen sehr gut zu den Zeitabständen. In wie weit der Wasserstoff da jetzt eine Rolle spielt, müsste ausgearbeitet werden.

Sehr richtig,
wir Menschen, vor allem die GrünInnen aalen sich im Böser-Mensch-gute-Natur und WirAlleSindSchuld!
Völlige Selbstüberschätzung.

CO2 ist völlig vernachlässigbar, aber ist gut fürs SchlechteGewissen!.....
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Dann haben wir wohl auch den Beweis :

2003:
"Wirkt sich kosmische Strahlung auf die Wolken und somit auf das Klima aus? Noch gibt es nur Indizien. Möglicherweise führt die ionisierende Wirkung der kosmischen Partikel zur Zunahme von Wolken und zur Abkühlung der Luft. Details sind unklar, die Frage ist offen. Genaueres soll ein Experiment am CERN verraten."
Quelle: https://www.weltderphysik.de/gebiet/erde/atmosphaere/wetter/kosmische-strahlung/

2011
"Brandneu! – CERN-Experiment bestätigt: kosmische Strahlen beeinflussen die Wolkenbildung!"

Quelle: https://www.eike-klima-energie.eu/2...sche-strahlen-beeinflussen-die-wolkenbildung/
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.700
Punkte Reaktionen
55.071
Punkte
134.042
Geschlecht
Dann haben wir wohl auch den Beweis :

2003:
"Wirkt sich kosmische Strahlung auf die Wolken und somit auf das Klima aus? Noch gibt es nur Indizien. Möglicherweise führt die ionisierende Wirkung der kosmischen Partikel zur Zunahme von Wolken und zur Abkühlung der Luft. Details sind unklar, die Frage ist offen. Genaueres soll ein Experiment am CERN verraten."
Quelle: https://www.weltderphysik.de/gebiet/erde/atmosphaere/wetter/kosmische-strahlung/

2011
"Brandneu! – CERN-Experiment bestätigt: kosmische Strahlen beeinflussen die Wolkenbildung!"

Quelle: https://www.eike-klima-energie.eu/2...sche-strahlen-beeinflussen-die-wolkenbildung/

Siehste!

Dem Svensmark gebührt der Nobelpreis.
Er wird ihn aber nicht bekommen, solange GRÄTA-Ideologie die Forschungslandschaft verseucht.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Siehste!

Dem Svensmark gebührt der Nobelpreis.
Er wird ihn aber nicht bekommen, solange GRÄTA-Ideologie die Forschungslandschaft verseucht.

Wenn man bedenkt, dass wir jetzt schon so lange auf dem falschen Weg sind :

"Hall of Shame
Was ist, wenn in der Rückschau dieser 14 Jahre die Physik so funktioniert hat, wie sie das sollte? Was wäre geschehen, wenn CLOUD, rasch angenommen und finanziert, mit all der Autorität des CERN bereits zu Anfang dieses Jahrhunderts durchgeführt worden wäre? Was wäre, wenn das IPCC hinsichtlich der Klimaänderung verantwortlich gearbeitet hätte; wenn es die Rolle der Sonne berücksichtigt hätte und die Prophezeiungen der katastrophalen Erwärmung gedrosselt hätte?

Zunächst würde es keine Überraschung der „Schande [travesty]“ sein, dass die globale Erwärmung Mitte der neunziger Jahre mit der sich abschwächenden Sonne zum Stillstand gekommen ist. Riesige Summen für fehlgeleitete Forschung und Technologie sowie für Veranstaltungen zur Klimaänderung hätten gespart werden können. Die Armen der Welt und ihre fragile Umgebung hätten viel wichtigere Hilfe haben können als die für Vorkehrungen gegen die Erwärmung.

Und es wäre weniger Zeit für die vielen hervorragenden Leute aus Wissenschaft, Politik, Industrie, Finanzsektor, den Medien und den Künsten verblieben, sich in die menschengemachte Klimakatastrophe einzureihen. (In London beispielsweise von der Royal Society zum National Theatre). Traurig für sie, dass sie sich während der letzten zehn Jahre mit ihren warmistischen Einlassungen in die Hall of Shame gedrängt haben, wie die Bankiers vor dem Crash."

Quelle: https://www.eike-klima-energie.eu/2...sche-strahlen-beeinflussen-die-wolkenbildung/

Hier hat sich der Mensch gerade massiv lächerlich gemacht und die wirkliche Forschung fehlgeleitet. Das muss beendet werden
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich versuche gerade an Daten über eine Langzeitmessung der "Kosmischen Strahlung" zu kommen. Interessant wären die Daten des "Radiation Assessment Detector". Die Messungen wurden über viele Jahre auf dem Mars protokolliert. Da der Mars kein Magnetfeld und Atmosphäre besitzt, müssten die Daten sehr aussagekräftig sein. Auch bietet "Helmholtz Zentrum München" Daten an aber die sind irdisch und auf der Zugspitze gemessen. Die ISS hat auch Daten mit DOSIS 3D geliefert aber nur über 6 Monate. Wenn einer besser Quellen findet her damit.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich versuche gerade an Daten über eine Langzeitmessung der "Kosmischen Strahlung" zu kommen. Interessant wären die Daten des "Radiation Assessment Detector". Die Messungen wurden über viele Jahre auf dem Mars protokolliert. Da der Mars kein Magnetfeld und Atmosphäre besitzt, müssten die Daten sehr aussagekräftig sein. Auch bietet "Helmholtz Zentrum München" Daten an aber die sind irdisch und auf der Zugspitze gemessen. Die ISS hat auch Daten mit DOSIS 3D geliefert aber nur über 6 Monate. Wenn einer besser Quellen findet her damit.

Wer sich dafür interessiert, hier gibt es die NASA RAD-Daten 2011-2018 :

https://pds-ppi.igpp.ucla.edu/search/view/?f=yes&id=pds://PPI/MSL-M-RAD-2-EDR-V1.0
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Siehste!

Dem Svensmark gebührt der Nobelpreis.
Er wird ihn aber nicht bekommen, solange GRÄTA-Ideologie die Forschungslandschaft verseucht.

Ich habe micht jetzt mal mit der These auseinandergesetzt.

Eine reine biogene Keimbildung, bei der Ionen (also kosmische Strahlung) eine dominante Rolle spielen, ist nur in einer unberührten terrestrischen Regionen möglich :

"Ioneninduzierte Keimbildung von rein biogenen Partikeln - Direkte Beobachtungsnachweise für eine reine biogene Keimbildung wurden bisher nicht gemeldet, da die Luft verschmutzt ist oder geeignete Instrumente fehlen. Es ist wahrscheinlich, dass der reine biogene Mechanismus die Keimbildung in unberührten terrestrischen Regionen wie tropischen Regenwäldern oder in höheren Lagen über Wäldern in konvektiven Wolkenabläufen dominiert. Eine reine biogene Keimbildung könnte auch in besonders verschmutzungsarmen Zeiten über bewaldeten Gebieten in hohen nördlichen Breiten stattfinden. Die Identifizierung einer reinen biogenen Keimbildung in der Atmosphäre erfordert gleichzeitige Messungen mit mehreren neu entwickelten Massenspektrometern, APi-TOF (zur molekularen Zusammensetzung von Ionen und zur Keimbildung geladener Cluster) und CI-APi-TOF (Gasphasen-HOMs und H 2 SO 4)) zusammen mit Standardinstrumenten wie niedrigschwelligen Partikelzählern, PTR-TOF (organische Vorläuferdämpfe) und NAIS (Größenspektren von Ionen und geladenen Partikeln).

Zusammenfassend stellen wir fest, dass stark oxidierte organische Verbindungen eine mit Schwefelsäure vergleichbare Rolle bei der Keimbildung von Partikeln in der Atmosphäre spielen. zusammen mit einem geeigneten Stabilisierungsmittel weist jedes eine ausreichend geringe Flüchtigkeit auf, um neue Partikel in der unteren Atmosphäre bei Dampfkonzentrationen nahe 10 7  cm –3 zu bilden. Das Stabilisierungsmittel für reine biogene Teilchen ist ein geeignetes Ion, wohingegen für Schwefelsäure-Teilchen die Stabilisierungsmittel Amine oder Ammoniak mit oxidierten organischen Stoffen sind. Die ioneninduzierte Keimbildung von reinen biogenen Partikeln kann wichtige Konsequenzen für unberührtes Klima haben, da sie einen Mechanismus bietet, mit dem die Natur Partikel ohne Verschmutzung erzeugt. Dies könnte den Aerosol-Ausgangszustand der unberührten vorindustriellen Atmosphäre erhöhen und so den geschätzten anthropogenen Strahlungsantrieb durch erhöhte Aerosolwolken-Albedo im industriellen Zeitraum verringern."

Quelle: https://www.nature.com/articles/nature17953

Alles andere ist plausibel, wie auch die erhöhte Strahlung in Spiralarmen mit Klasse 2 Sternen, die eine gewaltige Supernova auslösen und wegen der kurzen Lebensdauer (viel kürzer als unsere Sonne) auch in der Nähe ihrer Geburtstätte explodieren. Die Stahlung wird dann sogar durch die Fermi-Beschleunigung im interstellaren Medium "verstärkt". Auch spielt die Sonnenaktivität eine große Rolle, da Sonnenwinde die kosmische Stahlung verteilt also abschwächt. Ist alle plausibel und sogar nachweisbar (ich habe jetzt genügend Daten) aber es nützt nichts, wenn durch die Luftverschmutzung keine Aerosol-Verbindungen durch Ionen geschaffen werden können. Der Schwefelsäure-Gehalt ist einfach zu hoch. Somit ist die These von Svensmark nur teilweise anwendbar.

Wir brauchen einfach viel mehr Bäume um die Atmosphäre wieder mit mehr organischen Partikel anzureichern. Dann werden auch die Wolken wieder weißer aber dann bekommen wir auch wieder schneller Eiszeiten, da dann die kosmischen Strahlen dominanter wirken können. Ich denke wenn wir in einen Jet eines schwarzen Loches aus einer anderen Galaxie geraten, dass es dann viel dominantere Effekte gibt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.700
Punkte Reaktionen
55.071
Punkte
134.042
Geschlecht
.....Dann werden auch die Wolken wieder weißer aber dann bekommen wir auch wieder schneller Eiszeiten......
Wie wir ja wissen liegen die Alarmisten meistens daneben, sie wünschen sich EISZEITEN herbei?
Bekloppt!

Es sind immer WARM-Zeiten, die neues Leben hervorbringen, immer, wenn wir durch einen Arm unserer Galaxie Milchstraße fliegen, wie zZ, dann ist es KALT siehe Grafik:.....

http://drtimball.com/wp-content/upl...global-temperature-over-900-million-years.jpg

Und wenn es KALT-Zeiten gibt, wie zB die Kleine Eiszeit, da gehen ganze Völker zu Grunde, Missernten Seuchen etc.....


Während der ersten Warmphase ab 6000 entwickelte sich die so genannte "Neolithische Revolution", der Übergang vom Nomadenleben zur Sesshaftigkeit durch Fruchtanbau und Haustiere.
In der nächsten Warmphase ab 3000 v. Chr. beginnen die ersten "Hochkulturen" mit Schriftlichkeit usw. Über diese Zeit wissen wir deshalb sehr viel mehr. Mit dem 3. Jahrtausend beginnen wir die "historische Zeit".
Die Hochkulturen sind aber mehr oder minder nur eine Fortentwicklung der neolithischen Revolution in der vorhergehenden Warmperiode und die Konzentration dieser landwirtschaftlichen Revolution auf engstem Raum.

Politische und soziale Umbrüche geschahen nach meinem Eindruck häufiger in den Kaltzeiten.
Die Indoeuropäische Wanderung brachte (wahrscheinlich) die Phönizier (?), die Griechen und die Römer in den Mittelmeerraum. Diese Völker basierten auf Familien- und Hauswirtschaft und entwickelten allmählich Warenproduktion durch Sklavenarbeit und individuelles Eigentum.
Die germanische Völkerwanderung brachte das endgültige Aus für das Römerreich.
Kulturen-Ende nicht nur durch spätrömische Dekadenzen, nein vor allem durch kleine Eiszeiten!
Weg mit der Eiszeit, her mit jeglicher Klima-Erwärmung!
;-)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Weg mit der Eiszeit, her mit jeglicher Klima-Erwärmung!

Zumal Eiszeiten auch wieder mehr Fossile Brennstoffe benötigen also die Leichenfledderei noch verstärken. Ich finde es auch klüger Eiszeiten zu vermeiden, wenn man schon die Möglichkeit hat.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.700
Punkte Reaktionen
55.071
Punkte
134.042
Geschlecht
Zumal Eiszeiten auch wieder mehr Fossile Brennstoffe benötigen also die Leichenfledderei noch verstärken. Ich finde es auch klüger Eiszeiten zu vermeiden, wenn man schon die Möglichkeit hat.

So isset.




Wobei ich die Möglichkeiten der menschengemachten Klima-STEUERUNG nicht sehe.
Da überschätzt sich der Mensch.
Wie so oft.

Zu komplex.
Nie linear.
Chaotisches System.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
So isset.




Wobei ich die Möglichkeiten der menschengemachten Klima-STEUERUNG nicht sehe.
Da überschätzt sich der Mensch.
Wie so oft.

Zu komplex.
Nie linear.
Chaotisches System.

Wenn ich bedenke, dass der Mensch schon seid dem Vietnamkrieg versucht das Wetter zu manipulieren, um die totale Kontrolle zu bekommen, dann gehe ich schon davon aus, dass in gewissen Kellern daran gearbeitet wird, gleich das ganze Klima kontrollieren zu können. Ist auch für die Raumfahrt interessant. Modellrechnungen mit KI und Quantencomputer werden sicherlich dem Chaos etwas näher kommen. Statistische Methoden haben uns auch in der Quantenmechanik schon viele Erkenntnisse gebracht. Ich bin da eigentlich schon optimistisch, dass wir da weiter kommen.

Weshalb mir da eine religiöse GRETA oder Bundesregierung gerade mächtig gegen den Strich läuft. Ohne 100% belegbare Fakten, denen man auch erst mit Lösungen begegnen kann, lass ich mir da gar nichts erzählen. Aber viele Bäume pflanzen und den Billig-Massenkonsum also die Globalisierung ausbremsen, halte ich auch für einen qualitativen Fortschritt und somit für die Innovationskraft der Menschen wichtig. Ist gerade ein Spagat, einerseits den Klimaschutz zu fördern aber nur um letztendlich wieder eine qualitative und innovative Hochtechnologie zu erreichen. Fakt ist : Die Globalisierung also das Parasitentum der alten Welt, muss neutralisiert werden, sonst versinken wir in der Dummheit und im billigen Plastikschrott, der uns die alte Welt nur bunter machen soll. Klimaschutz und dessen Verträge schützen uns auch vor Allmachtsphantasten, die das Klima manipulieren wollen. Wie gesagt, ist alles ein Spagat.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.700
Punkte Reaktionen
55.071
Punkte
134.042
Geschlecht
Wenn ich bedenke, dass der Mensch schon seid dem Vietnamkrieg versucht das Wetter zu manipulieren, um die totale Kontrolle zu bekommen, dann gehe ich schon davon aus, dass in gewissen Kellern daran gearbeitet wird, gleich das ganze Klima kontrollieren zu können. Ist auch für die Raumfahrt interessant. Modellrechnungen mit KI und Quantencomputer werden sicherlich dem Chaos etwas näher kommen. Statistische Methoden haben uns auch in der Quantenmechanik schon viele Erkenntnisse gebracht. Ich bin da eigentlich schon optimistisch, dass wir da weiter kommen.

Weshalb mir da eine religiöse GRETA oder Bundesregierung gerade mächtig gegen den Strich läuft. Ohne 100% belegbare Fakten, denen man auch erst mit Lösungen begegnen kann, lass ich mir da gar nichts erzählen. Aber viele Bäume pflanzen und den Billig-Massenkonsum also die Globalisierung ausbremsen, halte ich auch für einen qualitativen Fortschritt und somit für die Innovationskraft der Menschen wichtig. Ist gerade ein Spagat, einerseits den Klimaschutz zu fördern aber nur um letztendlich wieder eine qualitative und innovative Hochtechnologie zu erreichen. Fakt ist : Die Globalisierung also das Parasitentum der alten Welt, muss neutralisiert werden, sonst versinken wir in der Dummheit und im billigen Plastikschrott, der uns die alte Welt nur bunter machen soll. Klimaschutz und dessen Verträge schützen uns auch vor Allmachtsphantasten, die das Klima manipulieren wollen. Wie gesagt, ist alles ein Spagat.

 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Zumal Eiszeiten auch wieder mehr Fossile Brennstoffe benötigen also die Leichenfledderei noch verstärken. Ich finde es auch klüger Eiszeiten zu vermeiden, wenn man schon die Möglichkeit hat.
du solltest den Raketentreibstoff nicht trinken, der zersetzt das Hirn. Da kommt man sonst auf so skurrile Ideen, mit einer Eiszeit zu kommunizieren und sie zu bitten, mit ihrem Erscheinen doch bitte noch etwas zu warten, bis wir Quantencomputer und KI bereitgestellt haben, dass wir uns von diesem ausgeräumten Planeten verabschieden können.

Akazie, Tamariske, Johannisbrotbaum, Pappel, Maulbeerbäume, Dattelpalmen und Obstbäumeist sind in der Zukunft gefragt, wenn all die KI und Raketen verrostet sind. Wenn unsere Welt eine semi-aride geworden ist, weil Spinner bis zum Ende irher Existenz dachten, der Planet würde nur ein wenig mit uns spielen wollen.

Aber klar, in irgend welchen Kellern hocken Menschen und überlegen, wie sich sich selbst, am Elegantesten von der Weltbühne verabschieden können.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Akazie, Tamariske, Johannisbrotbaum, Pappel, Maulbeerbäume, Dattelpalmen und Obstbäumeist sind in der Zukunft gefragt ...

Sehe ich auch so. Mehr Bäume pflanzen und die Autoindustrie reduzieren, um auch mehr Material für die Raumfahrt also dem Universalismus bereitstellen zu können.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Klimaerwärmung scheint nur in Afrika stattzufinden, mir ist andauernd kalt und ich bin froh wenn es mal eine Woche Sommer gibt und die Heizung ausbleibt. Wenn die die große Mikrowelle mal ausschalten da oben, dann kommt die Eiszeit auch bei uns an. Ich könnte mich kaputt lachen, wenn ich das alles so lese, was so geglaubt wird. Das kann alles nicht wahr sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
soso, der NDR meint, asiatische Frauen würden sexualisiert werden... (SexyThai1987)...
Chrupalla bei Illner -...
die AfD macht einfach nur das, was alle Rechtspopulisten der Welt schon seit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben