Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine Pressekonferenz der AfD wird bedroht !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Vielleicht hat er ja den Beitrag #12 von [MENTION=1749]Tooraj[/MENTION] und das http://www.fnp.de/rhein-main/Backpf...in-Frankfurter-Hotel-abgesagt;art1491,1867822 nicht gelesen?

Der Generaldirektor des Hotels hatte möglicherweise gerade erst die
Lehrausbildung abgeschlossen und wußte anfangs nicht wem er Räumlichkeiten
in seinem Hause vermieten wollte.
Glücklicherweise erhielt er von wem auch immer die "Eingebung":
„Das passt nicht zu uns. Wir wollen unsere Gäste schützen und unser Renommee”.

Die Frage ist, vor wem er Gäste und Renommee schützen wollte.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Na ja, iein Link wäre ganz hilfreich, oder wie, und worauf willst du hinaus?
Die Petri het vorhin ein Video eingestellt, ihr Beitrag im internationalen Presseclub , oder sowas, da hat sie keinen Fehler gemacht, nämlich nix gesagt, aber vonner Bedrohung war da nix!

Nachschlag:
Hier ist mal der Link, ist ne Stunde her, kein Wort davon!

https://twitter.com/FraukePetry/status/701857979721764868
Vielleicht ein verspäteter Faschingsscherz oder ein verfrühter Aprilscherz ?? :giggle:
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.143
Punkte Reaktionen
3.154
Punkte
64.820
Geschlecht
Leute, lockerbleiben.

In knapp drei Wochen wird die AfD die SPD bei den Landtagswahlen in Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt überholt haben.

Und das ist gut so.

Die SPD ist keine Volkspartei mehr.Sie ist eine Lehrer-und Gutmenschenpartei.

Also den Rat an die Leute, locker zu bleiben, kann man ja so stehen lassen.

Aber so lange die Linksgrünen wegen ihres bürgerlich biederen Aushängeschildes W. Kretschmann, bei der Landtagswahl in BW immer noch mehr Stimmen als die AfD erhalten und gar die CDU überrunden könnten, ist gar nichts gut!

Eine mögliche Koalition von CDU mit Linksgrün wäre eben so vom Übel und quasi eine Bestätigung für ein "weiter so", wie die Fortsetzug der bestehenden Linksgrün-Sozi Koalition.

Also ist es unbedingt erforderlich, daß die AfD mindestens xx% mehr als die Sozis und die Linksgrünen, wenn nicht noch mehr erhält. Daran sollte bis zum Schluß gearbeitet, aufgeklärt und dazu motiviert:)) werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Was erwartet man von Politikern wie Tillich, die die Dehumanisierung von Menschen und Gruppen betreiben indem man ihnen das Mensch sein aberkennt. Und wie war sein Spruch vorgestern? 'Das sind keine Menschen, die so etwas tun.'

Und dann sagte Tillich noch: "Das sind Verbrecher".

Er hat doch Recht. Das sind auch keine "Menschen", das sind "Unmenschen".
Die begrifflichen Feinheiten erspare ich mir, Ihnen erklären zu wollen.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Und dann wird sich mancher überlegen müssen, ob er (vielleicht) 1/7`tel der Bevölkerung als kackbraunes Pack zu bezeichnen wagt.-


kataskopos

Ich kann Ihnen verbindlich versichern, dass ich "kackbraunes Pack" immer so bezeichnen werde. Wobei ich nicht allen, die mit diesem Mob mitlaufen, diese Bezeichnung angedeihen lassen würde. Das nennt man Differenzierung. Und nicht alle in einen Topf und draufhauen. Oder losballern... à la AfD.
Allerdings zählt immer: Sage mir, mit wem du gehst und ich sage dir, wer du bist. Deshalb müssen AfD-Sympathisanten auch nicht rumplärren, dass man sie zumindest "brauner Sprenklungen" bezichtigt. Alternativ jedoch Uninformiertsein, sprich Dummheit.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.004
Punkte Reaktionen
26.333
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Er hat doch Recht. Das sind auch keine "Menschen", das sind "Unmenschen".
Die begrifflichen Feinheiten erspare ich mir, Ihnen erklären zu wollen.

Das müssen Sie auch nicht. Wie Sie ticken sieht man schon allein an den von mir zitierten zwei Sätzen. Die gehen nämlich weit unter die Gürtellinie.
Dehumanisierung hat vor einigen Jahrzehnten schon mal sehr gut geklappt bei gewissen Ideologen.
Damit ist diesbezüglich alles gesagt was nötig ist.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es ist wirklich schade, aber Lese und Schreibschwäche scheinen sehr verbreitet zu sein. Ich habe meinen Beitrag jetzt 3 mal durchgelesen und muß sagen, das ich etwas gegen einen heutigen Prozeß der Masseneinwanderung hätte, konnte ich nirgendwo lesen. Streich doch bitte mal die Stelle an wo das steht. ( Lügenthread, Lügenthread, upps. Entschuldigung) Im Gegenteil ich schreib doch sogar wenn Widerstand, dann sachlich und auf der Grundlage des Grundgesetzes.
Merke: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Hallo!
Du bist also ein normal denkender Mensch, der kene Obergrenze für die Masseneinwanderung will,
weil deine gesetzlichen Vertreter es nicht wollen. Du hälst auch 5 Mio mit Familienzuzug, rechnen wir 5 Angehörige, also 25 Mio
als normaler Bürger mit sachlichen Verstand und Gesetzestreue für möglich!
Was schreibst du dann von 1939? Damals ist das gleiche passiert. Unsere gewählten gesetzlichen Vertreter
haben uns in die Katastrophe 2.Weltkrieg gestürzt und normale gesetzestreue sachliche Bürger haben zu gesehen!
Wir werden nicht wieder zu sehen!!!!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.372
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ich müsste mir die T-Online-Meldung auch nicht ansehen. Aber ich tat es und fand keinen Grund für die überzogene und keifernde Theraderöffnung, vor allem die Entgleisung einer Holocaust-Analogie. Was soll das hier wieder werden?
Aber jeder möge sich selbst eine Meinung bilden ...
http://www.t-online.de/nachrichten/...rohungen-pressekonferenz-in-frankfurt-ab.html
Es ist sowieso verwunderlich wie sich "die Enkel im Geiste" der Nazis, die ja den Holocaust begangen hatten, sich heute als Opfer eines Holocaust sehen.

Gäb es einen Solchen, dann würden diese Leute ganz bestimmt keine Gelegenheit mehr haben, ihr Gift in Foren und im PI-Netz zu verspritzen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.500
Punkte Reaktionen
14.390
Punkte
59.820
Geschlecht
Und dann sagte Tillich noch: "Das sind Verbrecher".

Er hat doch Recht. Das sind auch keine "Menschen", das sind "Unmenschen".
Die begrifflichen Feinheiten erspare ich mir, Ihnen erklären zu wollen.
Was haben die Menschen in Clauswitz den anderes gemacht als z. B. die Willkommensabordnungen? Während die Einen ihre übertriebene Zuneigung zeigten zeigten die Anderen ihre Ablehnung. Sind denn nun beide Gruppen Unmenschen? Schließlich hilft die Zuneigung den Entwurzelten nicht neue Wurzeln zu schlagen. Sie hilft nicht mal, ein "kaputtes" Land wieder aufzubauen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.500
Punkte Reaktionen
14.390
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich kann Ihnen verbindlich versichern, dass ich "kackbraunes Pack" immer so bezeichnen werde. Wobei ich nicht allen, die mit diesem Mob mitlaufen, diese Bezeichnung angedeihen lassen würde. Das nennt man Differenzierung. Und nicht alle in einen Topf und draufhauen. Oder losballern... à la AfD.
Allerdings zählt immer: Sage mir, mit wem du gehst und ich sage dir, wer du bist. Deshalb müssen AfD-Sympathisanten auch nicht rumplärren, dass man sie zumindest "brauner Sprenklungen" bezichtigt. Alternativ jedoch Uninformiertsein, sprich Dummheit.
Du zeigst uns doch ständig mit wem Du gehst. Mit Menschenhändlern und wer bitte schön ist "kackbrauner" als Menschenhändler? Jetzt plärre bitte nicht rum.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.372
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Herr katastrophos hat sich erneut blamiert beim Versuch, die AFD in eine Opfer-Pose zu hieven.

Tatsächlich hat ja der Chef des "Hessischen Hofes" lediglich gesagt: "Das passt nicht zu uns. Wir wollen unsere Gäste schützen und unser Renommee".
http://www.fnp.de/rhein-main/Backpf...in-Frankfurter-Hotel-abgesagt;art1491,1867822

Damit hat er auch Recht, denn seine (vorwiegend ausländischen) Hotelgäste erwarten für ihr Geld natürlich eine Atmosphäre, die von Diskretion, Understatement und Harmonie geprägt ist.

Es sieht daher so aus, dass die angeblichen Drohungen gegen das Hotel von der AfD frei erfunden sind.

Außerdem ist der Gedanke ohnehin grotesk, dass die AfD die gescholtene "Lügenpresse" zur Pressekonferenz einlädt.
Warum setzen sie sich nicht einfach bei "RT-deutsch" ins Studio ?
Das wäre auch nicht das erste mal, dass Gastwirte sich weigern Rechte zu bewirten, Taxifahrer sich weigern Rechte zu transportieren.

Und jedes mal behaupten die Rechten die Gastwirte würden gezwungen.

Es wäre ja auch zu blamabel eingestehen zu müssen:
Mit ihnen will niemand etwas zu tun haben.
Und Kontakte zu Rechten ist extrem geschäftsschädigend.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich kann Ihnen verbindlich versichern, dass ich "kackbraunes Pack" immer so bezeichnen werde. Wobei ich nicht allen, die mit diesem Mob mitlaufen, diese Bezeichnung angedeihen lassen würde. Das nennt man Differenzierung. Und nicht alle in einen Topf und draufhauen. Oder losballern... à la AfD.
Allerdings zählt immer: Sage mir, mit wem du gehst und ich sage dir, wer du bist. Deshalb müssen AfD-Sympathisanten auch nicht rumplärren, dass man sie zumindest "brauner Sprenklungen" bezichtigt. Alternativ jedoch Uninformiertsein, sprich Dummheit.

Da haben Sie wieder den Nagel auf den Kopf getroffen und
meiner Ansicht nach zwei wichtige Punkte angesprochen.
Differenzierung und Dummheit.

So könnte beispielsweise der intellektuell Unbeleckte auf die Idee kommen,
daß die Bewohner des "Ruhr"-Gebietes allesamt an Durchfall leiden,
um einmal Ihre "braunen Sprenklungen", in hygienischem Sinne natürlich nur
wörtlich, aufzugreifen.
Zu differenzieren gäbe es für ihn dann gar nichts, da die Leute ja alle
im "Ruhr"-Pott, oder zu deutsch Topf, sitzen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.733
Punkte
50.820
Ich müsste mir die T-Online-Meldung auch nicht ansehen. Aber ich tat es und fand keinen Grund für die überzogene und keifernde Theraderöffnung, vor allem die Entgleisung einer Holocaust-Analogie. Was soll das hier wieder werden?
Aber jeder möge sich selbst eine Meinung bilden ...
http://www.t-online.de/nachrichten/...rohungen-pressekonferenz-in-frankfurt-ab.html

Ist es nicht unglaubwürdig auf der einen Seite grenzenlose Toleranz ( egal was sie tun ) gegenüber den Asylanten einzufordern , auf der anderen Seite jede Abweichung / jede Kritik an der GroKo mit der Nazikeule zu

nieder zu knüppeln ?

Ging der Herbst `89 nicht auch von der Berufung auf das Luxemburgzitat : " Freiheit ist immer auch die Freiheit der Andersdenkenden ....! " aus :kopfkratz:

Wird demokratische Mitgestaltung für Teile der Bevölkerung momentan nicht mit z.T. undemokratischen Mitteln behindert ?

Rat"Hausverbote" , Verweigerung der Teilnahme an Fernsehdiskussionsrunden .....

Eine Partei die jetzt erstmalig in einem Bundesland die SPD hinter sich gelassen hat kann man nicht mehr ignorieren !
 
Registriert
23 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie war das gleich mit der Dichtung und Wahrheit ?

http://www.fnp.de/rhein-main/Backpfeife-fuer-die-AfD-Veranstaltung-in-Frankfurter-Hotel-abgesagt;art1491,1867822


"Nach den Worten des Generaldirektors des Hauses, Eduard M. Singer, hatte zuvor das Hotel seine Zusage für die AfD-Veranstaltung zurückgenommen. „Das passt nicht zu uns. Wir wollen unsere Gäste schützen und unser Renommee”, sagte er am Montagabend."


Das nennt man bekanntlich ganz einfach Hausrecht


und was machen die Rechtspopulisten daraus ?


http://www.presseportal.de/pm/110332/3258197


"...dass eine demokratische Partei auf gesetzwidrige Weise darin behindert wird..."


ach Gottele, mir kommen gleich die Tränen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.372
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ist es nicht unglaubwürdig auf der einen Seite grenzenlose Toleranz ( egal was sie tun ) gegenüber den Asylanten einzufordern , auf der anderen Seite jede Abweichung / jede Kritik an der GroKo mit der Nazikeule zu

nieder zu knüppeln ?

Ging der Herbst `89 nicht auch von der Berufung auf das Luxemburgzitat : " Freiheit ist immer auch die Freiheit der Andersdenkenden ....! " aus :kopfkratz:

Wird demokratische Mitgestaltung für Teile der Bevölkerung momentan nicht mit z.T. undemokratischen Mitteln behindert ?

Rat"Hausverbote" , Verweigerung der Teilnahme an Fernsehdiskussionsrunden .....

Eine Partei die jetzt erstmalig in einem Bundesland die SPD hinter sich gelassen hat kann man nicht mehr ignorieren !
Werd nicht albern!

Als ob schon jemals ein Rechter an der Freiheit von Andersdenkenden interessiert gewesen wäre.

Die fordert der Rechte nur für sich ein, solange er nichts zu bestimmen hat.

Als Beispiel braucht man noch nicht mal zurück zum Nationalsozialismus gehen.
Die rechten Regierungen in Ungarn und Polen reichen das schon, als Beispiele.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und dann sagte Tillich noch: "Das sind Verbrecher".

Er hat doch Recht. Das sind auch keine "Menschen", das sind "Unmenschen".
Die begrifflichen Feinheiten erspare ich mir, Ihnen erklären zu wollen.

Er hat zwar recht, dass sie die Gesetze gebrochen haben. Ohne Frage. "Verbrecher" ist ein zwar verwendbarer Begriff, der aber in diesem Fall wohl falsche Nuancen setzt. Aber diesen Spin könnte man ihm wohl durchgehen lassen, obwohl ein leitender Politiker da besser abwägen sollte.

Was aber nicht geht und auch bei Ihrer Antwort Entsetzen hervorruft, ist unterschwellig oder hier socgar durch kurze logische Schritte direkt zu sagen Verbrecher wären keine Menschen. Genau so machen das nämlich Diktaturen um Gruppen des Schutzes der Verfassung zu entziehen. Das gehört zum fundamentalen Handwerkszeug von populistischen Regimen. Das wissen Sie doch auch.

Wenn Sie also diesen Satz mit dem zweiten Satz rechtfertigen wollen, geben Sie ein exzellentes Beispiel ab, wie sich La Pest ausbreitet und Rhinozeros sich vermehrt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.330
Punkte Reaktionen
11.255
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Weil wir doch ständig davon reden, dass solches nie wieder passieren darf ! Es ist aber in vollem Gange.

kataskopos

Was ist in vollem Gange? Dass Anstandslose und Moralfreie (sorry: die Helden von Bautzen und Clausnitz, die ja über dem Gesetz stehen) Widerworte bekommen?
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Leute, lockerbleiben.

In knapp drei Wochen wird die AfD die SPD bei den Landtagswahlen in Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt überholt haben.

Und das ist gut so.

Die SPD ist keine Volkspartei mehr.Sie ist eine Lehrer-und Gutmenschenpartei.

Das ist eine Beleidigung für alle Menschen, welche sich für Recht und Ordnung und für ein menschliches Miteinander auf der Grundlage des Grundgesetzes und der Bibel einsetzen, sie mit Lehrern auf eine Stufe zu stellen. Nee, mal ehrlich, erklär doch mal was an einem "Gutmensch" schlecht ist, oder noch besser, was ist an einem Schlechtmensch gut. Viel Spaß.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Du zeigst uns doch ständig mit wem Du gehst. Mit Menschenhändlern und wer bitte schön ist "kackbrauner" als Menschenhändler? Jetzt plärre bitte nicht rum.

Ich sehe in meinem realen Umkreis weder Nazis, noch Verbrecher irgendwelcher Art. Blöderes können Sie wohl nicht hier rumschmieren?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wie korrupt ist die EU?
Daß v.d.L. ist korrupt und nun folgt hoffentlich endlich die Quittung: Rauswurf aus...
Putins Kriegserklaerung?
Die Frage ist, wem es schadet. Den 40 Ländern aus der UNO, die Russland sanktionieren...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Oben