Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

eine neue moderne religion

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
5 Sep 2009
Zuletzt online:
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Website
ichbraucheurlaub.blogspot.com
Geschlecht
--
kennt ihr noch die alten filme, wo schamanen/medizinmänner/dorfpriester opfer dargebracht haben? auch in den verfilmten biebelgeschichten, oder nichtverfilmt in der biebel selbst kommt sowas vor: "wir müssen die götter besänftigen." meist mit einem menschenopfer.

wenn man schäuble, merkel, westerwelle & co. heutzutage reden hört, vor allem der eurorettungsschirm, kommt da doch was bekanntes vor. "wir müssen die märkte besänftigen." ... achtet mal auf den tonfall und die mimik ... diese ehrfurcht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
kennt ihr noch die alten filme, wo schamanen/medizinmänner/dorfpriester opfer dargebracht haben? auch in den verfilmten biebelgeschichten, oder nichtverfilmt in der biebel selbst kommt sowas vor: "wir müssen die götter besänftigen." meist mit einem menschenopfer.

wenn man schäuble, merkel, westerwelle & co. heutzutage reden hört, vor allem der eurorettungsschirm, kommt da doch was bekanntes vor. "wir müssen die märkte besänftigen." ... achtet mal auf den tonfall und die mimik ... diese ehrfurcht.




OK. was wären Merkel, Schäuble u. Westerwelle denn wert?
Wenn wir die opfern, werden die Märkte möglicherweise noch zorniger!
:giggle:
Vielleicht sollte sich der Papst ein Dollarzeichen umhängen, in den Augen hat er die Dinger ja schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
jovi
Registriert
5 Sep 2009
Zuletzt online:
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Website
ichbraucheurlaub.blogspot.com
Geschlecht
--
OK. was wären Merkel, Schäuble u. Westerwelle denn wert?
Wenn wir die opfern, werden die Märkte möglicherweise noch zorniger!
:giggle:
Vielleicht sollte sich der Papst ein Dollarzeichen umhängen, in den Augen hat er die Dinger ja schon.

die neuen götter wollen nicht merkel&co. als opfergabe sondern den universallbedürfniss, den rettungsschirm, die euronen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
die neuen götter wollen nicht merkel&co. als opfergabe sondern den universallbedürfniss, den rettungsschirm, die euronen.

Ja, ja, das hab ich schon verstanden, aber es läuft aber dennoch letztlich darauf raus, dass von mir benannte Opfergaben fällig werden.
In der Vergangenheit hingen sie immer von den Laternen.:D

Aber Spaß beiseite, das Geldsystem ist am Ende, das Vertrauen ist weg, Schulden werden mit Schulden bezahlt und mit wertlosem Geld werden noch wertlosere Papiere Anleihen und weissenichwas gekauft.

Was soll der Käse, die Merkelsche Gesundbeterei, wir haben 10 Millionen Hilfeempfänger, davon 5 Millionen Arbeitslose.
Die Privatverschuldung beträgt in Old Germany 1,6 Billionen Teuro und der Verbraucher ist längst konsumunfähig, arbeitet nur noch für die Gewinne der Banken.
Lange kann es nicht mehr dauern bis die Köppe rollen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
...Umfragen User Langer tagtäglich postete. 🤣🎃:sneaky: Jetzt nicht mehr!... Heute...
Geschäftesterben
Ach ja, und diese suburbs sind für mich kein Land Land sind Bauernhöfe und Dörfer mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben