Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine "Gesellschaft" ohne Vorbilder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.898
Punkte
34.520
😒🤔😔

Eindrücke dieser Art sind sicherlich vorhanden ....
Anhang anzeigen 19770
Nur ..nimmt man diesen öffentlichen Selbstdarstellern ernsthaft ihre " gezeigte " Meinung ab ?
Nein ...ich jedenfalls würde nicht drauf setzen !
Woran liegt es eigentlich ?
Alles ist heutzutage schwammig .......
" Wessen Brot ich esse , dessen Lied ich singe "
Gruner und Jahr nicht mehr als eigenständiges Verlagshaus vorhanden ; RTL hat die Hand drauf ; ...auch das noch ...🙄😒🤫
Onkel 'stern' kostet 5,80 Euro in der Woche ? Kostet das Blättchen nicht inzwischen noch mehr ?
Habe ich für gestellte Überzeugungen das Geld übrig ?
Ich glaube nicht ........
Nicht auszudenken man fällt doch noch auf die Selbstdarstellung der Prominenten rein .....
Dann hat man aufgehört selber zu denken ....
Ich muss aber aufpassen mich nicht selber irgendwie in Abhängigkeit einzelner Darstellungen von Prominenten zu begeben .....
Hat doch jeder hier oder da so seine/seinen Liebling(e) im öffentlichen Erscheinungsbild ..innerlich schon oft zugestimmt .....🙄.....
Nein ; sich selber auf die Finger hauen und sich sagen :
" Man , ..denke immer daran , ..die machen alles für Kohle " ....
90 % dieser Gsichter kenn ich nicht mal^^
ok ein Lindenberg.. aber der ist auch Schnee von gestern
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.898
Punkte
34.520
Ein antriebiger Animatör...
Und zwar der hier:


Ehrlich jetzt.
Tanzverbot hat mich motiviert, (mal wieder) was für meinen Körper zu machen mit seinem keuchenden, schnaufenden Liegestützevideo seinerzeit

Aber ansonsten nicht wirklich als Vorbild tauglich ;)
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.402
Punkte Reaktionen
2.014
Punkte
69.520
Geschlecht
--
90 % dieser Gsichter kenn ich nicht mal^^
ok ein Lindenberg.. aber der ist auch Schnee von gestern
Also ganz vorn steht Helene Fischer .......😘
Kennt wahrscheinlich tatsächlich nicht jeder .....
Für eine Karte zur Bühnen-Show von Frau Fischer muss man nicht nur Schlange stehen , ..sondern auch saftige Preise bezahlen .........
Durchschnittlich liegt die Preisskala bei 330 bis 500 Euro 🙄 .....mit ' gutem ' Sichtkontakt ..🤓
Man kann es weitaus billiger bekommen ------
Zeitung aufschlagen ..und ganz aktuell die Promi-Mütze Stefan Effenberg in Augenschein nehmen ....
FUSSBALL-UEFA-Nations-League-Deutschland-Frankreich.jpg
Er wurde 2018 als ' Lockvogel ' für Kreditabschlüsse im Profi-Fußball engagiert , durch die VR-Bank Bad Salzungen Schmalkalden eG ........
Seriös heißt das ' Berater ' ........
Seriös sind wohl schon lange nicht mehr die Geschäfte der Bank ......
Finanzaufsicht stellt Sonderermittler ; ..Verluste im Millionenbereich werden genannt ........
Investiert wird/wurde im Rotlicht-Milieu oder in Steuermodelle/Beratermodelle ..mit ebenfalls fragwürdigen Geschäftspartnern .......
Jetzt wurde Stefan Effenberg gekündigt .........
Termin beim Arbeitsgericht ; ..hofft wohl noch auf saftige Abfindung .......
Man schaue mal genauer hin ..nein nicht doch .....
" Stefan ; ..die Privat-Investoren dürfen nun erstmal nicht den Profifußball kaputtmachen " .....
Die Fan-Initiative hat es erstmal verhindert !
" Stefan , ..dann braucht man dich auch nicht mehr " ......
Er hat sich erstmal die ' Brecht-Mütze ' aufgesetzt ; ..somit will er sich nicht zum Handlanger der Bankbranche machen ....
" Stefan ; ..was ist aus dir geworden " ...
" Man erkennt dich nicht wieder " ......
" Stefan ; ..hättest du Brecht gelesen , wäre dir manches erspart geblieben " ...
1675941300109,bertolt-brecht-126~_v-16x9@2dS_-6be50a9c75559ca1aaf1d0b25bae287afdcd877a.jpg
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben