Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine Frage

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Wow, was für eine Reaktion ...

Und dies alles, weil ich Dir die Frage stellte, die Du als Threadersteller den Usern des Forums stelltest …

Du wolltest wohl richtig zum Rundumschlag ausholen und mich irgendwie treffen. „Leider“ fühle ich mich nicht angesprochen und ich empfand/empfinde Dir gegenüber keine Aggressionen ...

Aber die RückAdressierung Deiner Frage hat bei Dir anscheinend heftige Gefühle ausgelöst. Doch für diese fühle ich mich nicht zuständig. Es sind Deine Gefühle. Deshalb werde ich mich auch nicht auf das Spielchen - welches Du nun gerne mit mir spielen möchtest - einlassen, denn ich sehe dazu absolut keine Veranlassung ...

Solltest Du 'mal wieder auf Augenhöhe kommunizieren wollen, jederzeit ... ... ...
Ja Tara Marie, ich habe deine Schwingungen gespürt und wollte dich mit auf meine Reise durchs Forum nehmen, ich finde das ist nicht schlimm, so hast du mich etwas kennenlernen dürfen. ;) Du wolltest doch wissen..., oder nicht? ;) Und da ich ein offener Mensch, dachte ich: "Ich nehme Tara Marie, mal nen bissel mit" :D u wolltest doch wissen wie tief mein Balken im Auge ist, oder? ;)

Ich spiele keine Spiele! Sowas machen Frauen, die denken sie seien Emanzipiert, aber nen Ausschnitt bis zum A.... tragen und wehe ein Mann schaut nen bissel zu viel, ohhhhhhhhhhh dann ist das Geschrei groß= "du Schwein....................." Spiele spielen gerade Andere, wenn ich mir das politische Geschehen anschaue!

Augenhöhe:unsure: Wie groß bist du denn?

PS.: Ich mag dich immer noch, da kannste dich noch so sträuben wie ne Zicke *lol*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben