Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein westdeutscher "Lehrer"...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
(Interessant ab 2.30). Aus nrw, wird vermutet. Woher sonst, kann man meinen.

Dieses Gesindel (Anm: Gemeint ist wieder die AfD) singt das hohe Lied ‚Deutschland, Deutschland über alles‘. Als ob die Deutschen eine Notwendigkeit wären, für diesen Planeten. Ganz sicher nicht!“



Der "Lehrer" kann sich ja freiwillig mit der Pest anstecken. Gleich und gleich gesellt sich sowieso gern.

Wundert es dann noch jemanden,dass die brd stets weiter verblödet? Dass nichts mehr rund läuft in der brd?? Was für ein Volk.
Der "Lehrer" hört sich an wie Roland Freisler.

Alle meine negativen Worte über die Westdeutschen bestätigen sich immer wieder. Leider, eigentlich.

Ein Trost: Das Coronavirus - vor ihm sind alle gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.963
Punkte Reaktionen
12.872
Punkte
40.720
Geschlecht
--
(Interessant ab 2.30). Aus nrw, wird vermutet. Woher sonst, kann man meinen.

Dieses Gesindel (Anm: Gemeint ist wieder die AfD) singt das hohe Lied ‚Deutschland, Deutschland über alles‘. Als ob die Deutschen eine Notwendigkeit wären, für diesen Planeten. Ganz sicher nicht!“

Der "Lehrer" kann sich ja freiwillig mit der Pest anstecken. Gleich und gleich gesellt sich sowieso gern.

Wundert es dann noch jemanden,dass die brd stets weiter verblödet? Dass nichts mehr rund läuft in der brd?? Was für ein Volk.
Der "Lehrer" hört sich an wie Roland Freisler.

Alle meine negativen Worte über die Westdeutschen bestätigen sich immer wieder. Leider, eigentlich.

Ein Trost: Das Coronavirus - vor ihm sind alle gleich.

Dieser Lehrer ist ein moderner Professor Unrat.

Professor Unrat oder das Ende eines Tyrannen heißt ein Roman von Heinrich Mann, der in dem Gymnasialprofessor Raat, unter seinen Schülern Unrat genannt, den verknöcherten autoritäten wilhelmischen Schulmeister verkörpert, der die Kinder zu Untertanen erzieht.

Dank an den mutigen Schüler, der dies aufgezeichnet hat und dafür Verfolgung befürchten muss.

Was wir hören, ist die Spitze des Eisbergs, denn solche Indoktrination, die auf dem Schulhof durch die Fäuste muslimischer Halbstarker ergänzt wird, ist in Merkel-Deutschland trauriger Alltag.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nach mehrmaligem Durchhören meine ich allerdings , eher Kasseler Dialekt herauszuhören, gerade in den Schreipassagen. Und eine "Königssstraße" gibt es es als Fußgängerzone in Kassel. In Stuttgart auch, aber da passt der Dialekt nicht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dieser Lehrer ist ein moderner Professor Unrat.

Professor Unrat oder das Ende eines Tyrannen heißt ein Roman von Heinrich Mann, der in dem Gymnasialprofessor Raat, unter seinen Schülern Unrat genannt, den verknöcherten autoritäten wilhelmischen Schulmeister verkörpert, der die Kinder zu Untertanen erzieht.

Dank an den mutigen Schüler, der dies aufgezeichnet hat und dafür Verfolgung befürchten muss.

Was wir hören, ist die Spitze des Eisbergs, denn solche Indoktrination, die auf dem Schulhof durch die Fäuste muslimischer Halbstarker ergänzt wird, ist in Merkel-Deutschland trauriger Alltag.

Die Deutschen- insbesondere "west"-werden es niemals lernen. Einmal Ratte, immer Ratte. Das ist das Gefühl, was ich beim Durchhören dieser Audioaufnahme habe.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
(Interessant ab 2.30). Aus nrw, wird vermutet. Woher sonst, kann man meinen.

Dieses Gesindel (Anm: Gemeint ist wieder die AfD) singt das hohe Lied ‚Deutschland, Deutschland über alles‘. Als ob die Deutschen eine Notwendigkeit wären, für diesen Planeten. Ganz sicher nicht!“



Der "Lehrer" kann sich ja freiwillig mit der Pest anstecken. Gleich und gleich gesellt sich sowieso gern.

Wundert es dann noch jemanden,dass die brd stets weiter verblödet? Dass nichts mehr rund läuft in der brd?? Was für ein Volk.
Der "Lehrer" hört sich an wie Roland Freisler.

Alle meine negativen Worte über die Westdeutschen bestätigen sich immer wieder. Leider, eigentlich.

Ein Trost: Das Coronavirus - vor ihm sind alle gleich.

Ganz nebenbei - wenn ich seinerzeit bei Grammatik aufgepasst habe, müsste, damit man sich an dem Text stören könnte, wenn man dieses wollte, ".. Deutschland, Deutschland über Allem in der Welt ...." und nicht über "Alles" singen. Wenn ich sehe, was in anderen Nationalhymnen getextet ist, z. B. die französische, dann würden einige Herrschaften Schnappatmung bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ganz nebenbei - wenn ich seinerzeit bei Grammatik aufgepasst habe, müsste, damit man sich an dem Text stören könnte, ".. Deutschland, Deutschland über Allem in der Welt ...." und nicht über "Alles" singen. Wenn ich sehe, was in anderen Nationalhymnen getextet ist, z. B. die französische, dann würden einige Herrschaften Schnappatmung bekommen.

Ich wette, bei der türkischen würden genau diese Personen sich ergriffen ans Herz fassen. Über viele türkische Fahnen in den Städten freuen sie sich sowieso.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Mein liebster deutscher Geschichtslehrer: Björn Höcke.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
(Interessant ab 2.30). Aus nrw, wird vermutet. Woher sonst, kann man meinen.

Dieses Gesindel (Anm: Gemeint ist wieder die AfD) singt das hohe Lied ‚Deutschland, Deutschland über alles‘. Als ob die Deutschen eine Notwendigkeit wären, für diesen Planeten. Ganz sicher nicht!“



Der "Lehrer" kann sich ja freiwillig mit der Pest anstecken. Gleich und gleich gesellt sich sowieso gern.

Wundert es dann noch jemanden,dass die brd stets weiter verblödet? Dass nichts mehr rund läuft in der brd?? Was für ein Volk.
Der "Lehrer" hört sich an wie Roland Freisler.

Alle meine negativen Worte über die Westdeutschen bestätigen sich immer wieder. Leider, eigentlich.

Ein Trost: Das Coronavirus - vor ihm sind alle gleich.

So ne Tonaufzeichnung hätten meine Blagen mal mit nachhause bringen sollen, den Pauker hätte ich so lang gemacht das der auf ner Kegelbahn hätte pennen müssen, anschließend hätte ich einen Termin beim Schulrat gemacht.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Hat der tatsächlich gesagt:

Kollektivrecht muß über Individualrecht gehen, sonst kann eine Gesellschaft nicht funktionieren?

Muß ich an die häufig bis 89 verwendete Floskel von der "Freiheit des Einzelnen" denken.
Nach 90 war dieser Begriff wie ausgestorben.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
So ne Tonaufzeichnung hätten meine Blagen mal mit nachhause bringen sollen, den Pauker hätte ich so lang gemacht das der auf ner Kegelbahn hätte pennen müssen, anschließend hätte ich einen Termin beim Schulrat gemacht.

Eine pädagogische Fehlleistung erster Sorte. Ein Jahresurlaub (12 Monate!) im kanadischen Urwald täte ihm gut. Wahnsinn, was man als Schüler heute mitmachen muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Eine pädagogische Fehlleistung erster Sorte. Ein Jahresurlaub (12 Monate!) im kanadischen Urwald täte ihm gut. Wahnsinn, was man als Schüler heute mitmachen muss...

Gott bewahre, im Sommer bin ich auch in Kanada. Mit so einem Subjekt auch dann wieder in einem Staat?
Steckt ihn in ein islamisches Land seiner Wahl. Für immer, am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Hat der tatsächlich gesagt:

Kollektivrecht muß über Individualrecht gehen, sonst kann eine Gesellschaft nicht funktionieren?

Muß ich an die häufig bis 89 verwendete Floskel von der "Freiheit des Einzelnen" denken.
Nach 90 war dieser Begriff wie ausgestorben.

"Kollektiv" - Wir Deutschen , das Deutsche Volk ...etc wird immer dann hervorgekramt, wenn es um deutschen Rassismus und Auschwitz geht. Und natürlich bei der sog "Flüchtlingshilfe". "Wir Deutschen" müssen alle reinholen, wegen Hitler und so.

Ansonsten gilt unter Deutschen untereinander die knallharte Ellenbogengesellschaft ohne Gnade, der Egoismus. Politische Korrektheit des billige Vorteils wegen. Und wenn man die alte Großmutter für 10 Minuten Ruhm durch Frau Merkel in den Knast brächte.

Muss man wissen, wenn man mit (mit der großen Mehrheit der) Deutschen (west) zu tun hat, ist leider so.

In diesem Kontext sind die Aussagen des sog "Lehrers" sogar ziemlich logisch.
Der fühlt sich in der unumstrittenen Machtposition, wenn er einen armen Jungen derart unfair in tobendem Selbsthass auf sein Volk angeht und genießt das. Deutsche eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Gott bewahre, im Sommer bin ich auch in Kanada. Mit so einem Subjekt auch dann wieder in einem Staat?
Steckt ihn in ein islamisches Land seiner Wahl. Für immer, am besten.

:D Du bist vielleicht in Kanada, aber doch nicht im Urwald. Ok, erst 12 Monate kanadischer Urwald und dann lebenslang Saudi-Arabien.:peitschen::giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
:D Du bist vielleicht in Kanada, aber doch nicht im Urwald. Ok, erst 12 Monate kanadischer Urwald und dann lebenslang Saudi-Arabien.

Das wäre ne Möglichkeit. Würde man alle Deutschen mit einer solchen Einstellung wie diesen "Lehrer" zum leben in Saudi Arabien zwingen, die brd wäre fast menschenleer. Berlin hätte nur noch 50.000 Einwohner, denke ich. So wie Köln oder Bremen. Und Saudi Arabien hätte Zuwanderer, die islamischer als sie selbst werden wollten und denen dadurch auf den Sack gehen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das wäre ne Möglichkeit. Würde man alle Deutschen mit einer solchen Einstellung wie diesen "Lehrer" zum leben in Saudi Arabien zwingen, die brd wäre fast menschenleer. Berlin hätte nur noch 50.000 Einwohner, denke ich. So wie Köln oder Bremen. Und Saudi Arabien hätte Zuwanderer, die islamischer als sie selbst werden wollten und denen dadurch auf den Sack gehen.

Da ist was dran. Für mich gehört der Lehrer mit sofortiger Wirkung freigestellt, bis er zur Besinnung gekommen ist. Anschließend eine Prüfung. Besteht er die nicht, soll er Brötchen verkaufen und nicht die Gehirne Jugendlicher vergewaltigen. Ich vermute, dass bei ihm aber schon alles zu spät ist. Er ändert sich nicht mehr uns ist für den Lehrerberuf absolut ungeeignet.

Die Linke nimmt ihn aber mit Kußhand.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.349
Punkte Reaktionen
13.521
Punkte
149.042
Geschlecht
Kollektivrecht muß über Individualrecht gehen, sonst kann eine Gesellschaft nicht funktionieren?

Er hat den Satz gesagt und dem Satz ist, richtig ausgelegt, nicht zu widersprechen.
Aber er legt ihn nicht richtig aus. Das Recht des Einzelnen endet ja dort, wo das Recht des Anderen beginnt. Dieser Andere kann durchaus die Gesellschaft sein. Wenn die Gesellschaft OPFER wird, endet das Recht des Einzelnen dort natürlich.
Doch in den Beispielen ist nicht die Gesellschaft das Opfer, sondern Einzelne. Dann gilt der Satz natürlich nicht, sondern dann gilt, dass das Recht der Gesellschaft dort endet, wo das Recht des Einzelnen beginnt. Von einer funktionierenden Gesellschaft haben ja alle etwas, besser gesagt: Alle hätten sehr viel davon, auch die Reichen.

Das Problem liegt mmn an einer anderen Stelle. Im Kapitalismus steht das Recht auf Eigentum ÜBER dem Recht auf Leben. Darum müssen die Menschen ihr Eigentum zum Schutz ihres Lebens einsetzen. Kein Mensch braucht einen Privathubschrauber. Aber wenn der Mensch ausreichend bedroht wird, dann kann er nicht genug davon haben, um sich zu schützen.

Die Linken wollen aber Klassenkampf und die 1% Reichen ermorden. Darum müssen die Reichen genug Waffen, Geld, Hubschrauber, Villen und Panzer bereithalten, um sich gegen den ungebildeten Mob zur Wehr setzen zu können. Darum müssen parallel dazu, dass wir eine gerechtere Gesellschaft aufbauen, den Reichen Garantien gegeben werden, für ihr Leben und dass sie ihr Geld und ihre Fähigkeiten auch sinnvoll einsetzen können - dass der Reichtum vom linken Mob nicht einfach verballert wird. Das wäre aber im Augenblick so, denn die Linken sind total verblödet und unfähig zur Zivilisation.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Da ist was dran. Für mich gehört der Lehrer mit sofortiger Wirkung freigestellt, bis er zur Besinnung gekommen ist. Anschließend eine Prüfung. Besteht er die nicht, soll er Brötchen verkaufen und nicht die Gehirne Jugendlicher vergewaltigen. Ich vermute, dass bei ihm aber schon alles zu spät ist. Er ändert sich nicht mehr uns ist für den Lehrerberuf absolut ungeeignet.

Die Linke nimmt ihn aber mit Kußhand.

Ich befürchte, dass er vom brd-Staat für diese feige, denunziatorische und hinterhältige Untat noch ausgezeichnet würde.
Und dass sich 90% der Eltern da mit dem solidarisieren würden. Das halte ich sogar beides für recht wahrscheinlich.

Schwer, was man machen sollte,wennd as eigene Kind von sowas betroffen wäre. Bei meinen Enkelinnen in Toronto gibt es sowas in ihrer Schule nicht mal annährend. Gar nicht. Ich kann beruhigt sein. Es ist ja nicht die brd.

Man kann sich also einen solchen Lehrer zur Brust nehmen, im übertragenen Sinne durchschütteln und dann hat das Kind ein furchtbares Leben dort, weil sich fast alle gegen dieses Kind stellen würden. Es ist die brd und kein normales Land, man darf das nie vergessen.
Solch einem "Lehrer" die grenzen aufzuzeigen und ihn für den Rest seines Lebens mit Angstgefühlen zu versorgen, das hätte ich vor 25 oder 28 Jahren ungefähr problemlos hinbekommen, als meine Kinder etwa in dem Alter von 9.Klässlern waren. Kein Thema.

Aber die kinder hätten dann ein übles Leben gehabt und hätten ideologisch begründete schlechte Noten gehabt.

Schwierig.Die meisten 15jährigen haben noch keine gefestigte Persönlichkeit, die so ein Mobbing ertragen könnte.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich befürchte, dass er vom brd-Staat für diese feige, denunziatorische und hinterhältige Untat noch ausgezeichnet würde.
Und dass sich 90% der Eltern da mit dem solidarisieren würden. Das halte ich sogar beides für recht wahrscheinlich.

Schwer, was man machen sollte,wennd as eigene Kind von sowas betroffen wäre. Bei meinen Enkelinnen in Toronto gibt es sowas in ihrer Schule nicht mal annährend. Gar nicht. Ich kann beruhigt sein. Es ist ja nicht die brd.

Man kann sich also einen solchen Lehrer zur Brust nehmen, im übertragenen Sinne durchschütteln und dann hat das Kind ein furchtbares Leben dort, weil sich fast alle gegen dieses Kind stellen würden. Es ist die brd und kein normales Land, man darf das nie vergessen.
Solch einem "Lehrer" die grenzen aufzuzeigen und ihn für den Rest seines Lebens mit Angstgefühlen zu versorgen, das hätte ich vor 25 oder 28 Jahren ungefähr problemlos hinbekommen, als meine Kinder etwa in dem Alter von 9.Klässlern waren. Kein Thema.

Aber die kinder hätten dann ein übles Leben gehabt und hätten ideologisch begründete schlechte Noten gehabt.

Schwierig.Die meisten 15jährigen haben noch keine gefestigte Persönlichkeit, die so ein Mobbing ertragen könnte.

Absolut korrekt. Hängt man das an die große Glocke, wäre das Kind, selbst bei Suspendierung des Lehrers, mit hoher Wahrscheinlichkeit für die Schulzeit gebrandmarkt. Äußerst schwierig.

Die Situation und das Vorgehen müsste unter Berücksichtigung aller Aspekte (Gesinnung der Schule, Selbstbewusstsein des Kindes, Erfolgsaussichten, usw.) mit dem Kind durchgesprochen werden. Nicht einfach.

Normalerweise müsste man solchen Brutalos das Handwerk legen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Hat der tatsächlich gesagt:

Kollektivrecht muß über Individualrecht gehen, sonst kann eine Gesellschaft nicht funktionieren?

Muß ich an die häufig bis 89 verwendete Floskel von der "Freiheit des Einzelnen" denken.
Nach 90 war dieser Begriff wie ausgestorben.

Bis 89 haben auch noch Pfaffen Schwerter zu Pflugscharen schmieden lassen ....

https://www.youtube.com/watch?v=olxl48evqJo

Die runden Tische wurden auch verbrannt als die Pfaffen in den Amtssesseln Platz genommen hatten !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wenn man ein Gesellschaft...
Und wer entscheidet, was wahr ist? Derjenige welcher den Beweis gefunden hat.
  • Umfrage
Nichtrepraesentative...
Nach Abschluss der Dreharbeiten (Dauer 12 Monate, wenn ich das richtig gelesen habe)...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben