Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein Jahr Pegida - Die lang ersehnte Wende?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ich könnte Ihnen....

Ich zweifle stark daran. :)



Warum tust du es dann?



Für ein Duell im Morgengrauen? Wir können uns natürlich gerne per PN austauschen, solltest du dich dort kommunikativer als hier geben. Ich bin auch grundsätzlich privaten Treffen nicht abgeneigt. Ändert aber auch nichts daran, dass du bis jetzt nur mit illusorischen Allgemeinplätzen, nebulösen Unterstellungen, Behauptungen und Ausflüchten hier versuchtest zu punkten. Wenn du dies unter vier Augen richtig stellen möchtest, kannst du es auch gerne gleich hier tun.

...für ein Treffen meinen Dobermann-Rüden leihen. Er heißt Donald und beißt zu auf das Stichwort Rosebud !


kataskopos
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
weingeist hat schonwieder zu tief in die Flasche geschaut.

naja oft wird es ja nur von einer Flasche in die andere gegossen, gelle. :giggle::giggle::giggle:
Was den zweiten Teil angeht: Nein du bekommst nix ab...:giggle::giggle::giggle:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
..Tja, wenn man wie Bachmann Flüchtlinge bereits als "Ungeziefer" bezeichnet hat, dann erledigt sich wohl die Diskussion über diese Tatsache .....

Diese Entgleisung ist genauso wenig hinzunehmen, wie die Bezeichnung eines Teils des Wahlvolkes als Pack durch unseren Vizekanzlerdarsteller.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Fakten über Bachmann und Höcker habe ich bereits benannt und gegen weitere Personen der Affen für Deutschland-Partei laufen ja auch bereits Ermittlungen wegen Volksverhetzung, Forderungen derer selbsternannter Vertreter hier im Forum, die sogar bis zum Schießbefehl auch auf Frauen und Kinder, bereits gingen, sind auch unwiderlegbare Tatsachen. Was also brauchst du noch um den Holzweg zu benennen, auf dem du hier herumstolperst?
"Arm" ist nur die hohle Rhetorik deinerseits und das du alles ausblendest, was in die Richtung Wahrheit geht und was Olivia, Sachse und noch ein paar andere neben meiner Einer hier benennen. Insofern wundert es nicht, das man Luftpumpen wie dir hier die Ernsthaftigkeit abspricht. Ihr seid doch alle so austauschbar in euren "einfachen Lösungen". Wenn du jetzt noch deine Buchstaben sinnlos anpinselst und ein paar rassistisch oder demagogisch motivierte Bildchen einstellst hast du genau das Niveau eines Möchtegernmalers hier erreicht...

Habe ich dir nicht schon gesagt, das deine Ansicht über mich irrelevant ist, weil ich nämlich das nur von Leuten annehmen, die von der Materie von der sie reden genauso viel oder mehr verstehen als ich selbst? Um das zu erreichen müßtest du allerdings noch viel lernen und vor allem die Erkenntnis der Einsicht erlangen, das dein Holzweg genau das ist, was er ist...:giggle:

Was für ein saudummes Geseier.
Setzen wir auf die Liste nun auch deinen 5. Beitrag heute. In welchem du dich erneut in nebulösen Unterstellungen, Vorwürfen und Ausflüchten ergehst, statt etwas greifbares zu liefern. Es wird gar immer überzogener, jetzt sind wir schon bei Schießbefehlen angekommen. Und dazu noch einer der ungeschlagenen Klassiker aus dem Worthülsenschrank der "linken Spacken", "einfache Lösungen", wow.

Eins noch:

Habe ich dir nicht schon gesagt, das deine Ansicht über mich irrelevant ist

Dafür strampelst du aber ganz schön, wenn man dich Windbeutel als das bezeichnet was du bist, ein Windbeutel.


















Und jetzt bin ich auf den nächsten Schub aus dem weingeistlichen Heißluftgebläse gespannt. :giggle:
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
weingeist hat schonwieder zu tief in die Flasche geschaut.

naja oft wird es ja nur von einer Flasche in die andere gegossen, gelle. :giggle::giggle::giggle:

Und Taz war zu dumm, um die Flasche aufzukriegen. Macht in seinem Fall aber nichts. Seine Postings wirken eh immer reichlich besoffen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich zweifle stark daran. :)



Warum tust du es dann?



Für ein Duell im Morgengrauen? Wir können uns natürlich gerne per PN austauschen, solltest du dich dort kommunikativer als hier geben. Ich bin auch grundsätzlich privaten Treffen nicht abgeneigt.
Ändert aber auch nichts daran, dass du bis jetzt nur mit illusorischen Allgemeinplätzen, nebulösen Unterstellungen, Behauptungen und Ausflüchten hier versuchtest zu punkten. Wenn du dies unter vier Augen richtig stellen möchtest, kannst du es auch gerne gleich hier tun.

Herrlich. Die Allgemeinplatzpatronen werfen anderen Allgemeinplätze vor. Na ja, bald ist Karneval. Da ist man nicht so.
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Diese Entgleisung ist genauso wenig hinzunehmen, wie die Bezeichnung eines Teils des Wahlvolkes als Pack durch unseren Vizekanzlerdarsteller.

Beim ersten Teil hast du Recht, beim zweiten Teil der Vizekanzler...
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Herrlich. Die Allgemeinplatzpatronen werfen anderen Allgemeinplätze vor. Na ja, bald ist Karneval. Da ist man nicht so.

Tja Dummschwätzer, meine "Allgemeinplätze" haben Hand und Fuß, Zahlen, Fakten, Quellen. Du oder der Weingeist, ihr habt nichts außer Heuchelei, Worthülsen, Appeasement, Rechtshysterie und natürlich gewaltig einen an der Klatsche. :eek:

http://www.politik-sind-wir.de/show...ich-in-Hamburg?p=370119&viewfull=1#post370119

http://www.politik-sind-wir.de/show...ich-in-Hamburg?p=370237&viewfull=1#post370237
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dann scheinem dem Vizekanzler die Argumente ausgegangen zu sein.

Und das Wahlvolk wird es sich merken.
Die SPD hat ja sowiso schon das Projekt 18 gestartet.
Als Unternehmer und Händler sehe ich das gelassen, denn am Ende werden die sprichwörtlichen "Toten" gezählt. Pegidianer sind auch nicht "das Volk" und SPD werden die eh nicht wählen... Also: So what?

Als Wähler werde ich nur jubilieren, wenn die AfD der bis dahin verbotenen NPD ins politische Nirwana folgt, indem sie unter die 5 % Hürde fällt...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Fakten über Bachmann und Höcker habe ich bereits benannt und gegen weitere Personen der Affen für Deutschland-Partei laufen ja auch bereits Ermittlungen wegen Volksverhetzung, Forderungen derer selbsternannter Vertreter hier im Forum, die sogar bis zum Schießbefehl auch auf Frauen und Kinder, bereits gingen, sind auch unwiderlegbare Tatsachen.

Du störst Dich an der aktuell gültige Gesetzeslage, die AfD-NRW-Landeschef Pretzell etwas sehr ungeschickt äußerte?
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du störst Dich an der aktuell gültige Gesetzeslage, die AfD-NRW-Landeschef Pretzell etwas sehr ungeschickt äußerte?

Ich störe mich daran, wenn man offensichtlichen Rassismus mit "Ungeschicktheit" versucht zu kaschieren.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau so sieht`s aus!

Aber große Teile unserer derzeitig grandiosen Politik fällt darauf rein. Ausgerechnet die jungen Männer lassen Familie, Kinder, Alte und Kranke zurück ?!

Ausgerechnet die jungen Männer aus Afghanistan suchen bei uns angeblich vor dem islamischen Terror Schutz - während der junge deutsche Soldat den IS in Afganistan bekämft.

Wie verrückt ist das denn ?!

Während der deutsche Bundeswehrsoldat fernab seiner Familie unter Gefahren für Leib und Leben versucht, Afghanistan zu befreien - hängt im Gegenzug der junge Afghane im sicheren Deutschland rum.
Lebt unter anderem von den Steuergelder des deutschen Soldaten in Afghanistan, hängt im deutschen Städtchen mit den neuesten (vom Amt bezahlten) Markenklamotten mit einer Kippe im Mundwinkel und einem fetten Smartphone in der Hand rum und schaut der jungen, attraktiven Frau des in Afghanistan stationierten deutschen Bundeswehrler hinterher ...

Mag etwas überspitzt klingen. Aber mal ehrlich. Ist es denn nicht so ?

Das wirft bei mir die Frage auf, was will Deutschland in Afgahnistan.
Die Lügen vom Brunnenbau und Schulenerrichtung ist doch längst überlebt.
Am Ende haben wir mit dazu beigetragen das Menschen aus diesen Bürgerkrieg fliehen und auch uns belasten.

Uns übrigebens zur Richtigstellung in Afgahnistan wird der Taliban bekämpft der IS in Syrien und Irak.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.073
Punkte Reaktionen
15.881
Punkte
50.820
Nein, eine politische Kopfwäsche habe ich nie erhalten,

SICHER:kopfkratz: Da bekommste nich unbedingt eine Quittung für...


Auch glaube ich, dass sehr wohl noch die Macht vom Volke ausgeht.

Glauben ist nicht wissen. Wo siehst du die tätige Demokratie in den von mir genannten Beispielen ?

Zu den Kriegseinsätzen soll und müssen unsere Abgeordneten die Entscheidungen treffen, auch wenn mir dieses nicht gefällt, aber
solche Einsätze stehen ja glücklicherweise nicht auf der Tagesordnung.

Hast du dich einfrieren lassen :kopfkratz:
Y-Reisen ist momentan auf zig Destinations aktiv.
Ständig geht es um Erweiterung ,Ausbau und Neueinsätze und dies alles außerhalb deines Horizontes - du entäuschst mich !


Zur Asylpolitik hat jeder seine eigene Meinung, da würde ein Volksentscheid noch mehr Chaos verbreiten. Meine persönliche
Meinung dazu: Grenzen dicht machen, Kantsteine hochklappen und erst an die eigene Bevölkerung denken, wenn dann noch
finanzielle Mittel wirklich zur Verfügung stehen, dann diese ausschließlich vor Ort einsetzen und nicht hier in Deutschland
"verteilen"

mehr Chaos als die Merkel kann niemand verursachen . Dieser geballte Aberglaube ( an Europa) und ihr asoziales
Verhalten ( Nullrespekt vor der Opposition - heute bei Hofreiter wird mit der Freundin gelabbert / beim Linken
mit dem Handy gespielt - was andere zu ihrer Erklärung äußern interessiert diese personifizierte Arroganz gar nicht
dazu ihre Dummheit und der Supergau ist vorprogrammiert)

sonst geb ich dir Recht , erst mal Stopp und schauen ob sich die 1,5 Mio. pro Jahr integrieren lassen -
das Experiment mit den türkischen Gastarbeitern läuft ja auch noch , oder ist es jetzt endgültig für
gescheitert erklärt :winken:

TTIP ist eine Angelegenheit über die man erst richtig diskutieren könnte wenn alle Details auf den Tisch liegen.
Keine Partei, weder CDU/CSU, SPD, usw. werden eine Zustimmung ohne parlamentarische Debatte und Abstimmung abgeben.
Da wird man, wenn es unterschriftsreif ist, schon ein wenig auf das Volk achten.

Wenn das Kind in den Brunnengefallen ist, ist es zu spät.
Selbst für die Parlamentarier ist der Zugang erschwert bzw. unmöglich .
Eine Debatte oder Abstimmung die den Begriff verdient wird es nicht geben .
Es wird wie mit dem Ü-Eiern man weis nie was man bekommt ,stimmt dem Vertrag aber mit dem Kauf zu ...
Hast du schon mal ei Ü-Ei umgetauscht weil der Inhalt dir nicht gepasst hat ? :coffee:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
SICHER:kopfkratz: Da bekommste nich unbedingt eine Quittung für...




Glauben ist nicht wissen. Wo siehst du die tätige Demokratie in den von mir genannten Beispielen ?



Hast du dich einfrieren lassen :kopfkratz:
Y-Reisen ist momentan auf zig Destinations aktiv.
Ständig geht es um Erweiterung ,Ausbau und Neueinsätze und dies alles außerhalb deines Horizontes - du entäuschst mich !




mehr Chaos als die Merkel kann niemand verursachen . Dieser geballte Aberglaube ( an Europa) und ihr asoziales
Verhalten ( Nullrespekt vor der Opposition - heute bei Hofreiter wird mit der Freundin gelabbert / beim Linken
mit dem Handy gespielt - was andere zu ihrer Erklärung äußern interessiert diese personifizierte Arroganz gar nicht
dazu ihre Dummheit und der Supergau ist vorprogrammiert)

sonst geb ich dir Recht , erst mal Stopp und schauen ob sich die 1,5 Mio. pro Jahr integrieren lassen -
das Experiment mit den türkischen Gastarbeitern läuft ja auch noch , oder ist es jetzt endgültig für
gescheitert erklärt :winken:



Wenn das Kind in den Brunnengefallen ist, ist es zu spät.
Selbst für die Parlamentarier ist der Zugang erschwert bzw. unmöglich .
Eine Debatte oder Abstimmung die den Begriff verdient wird es nicht geben .
Es wird wie mit dem Ü-Eiern man weis nie was man bekommt ,stimmt dem Vertrag aber mit dem Kauf zu ...
Hast du schon mal ei Ü-Ei umgetauscht weil der Inhalt dir nicht gepasst hat ? :coffee:



Sehr guter Beitrag von dir, weil ohne persönliche Anmache und ich hatte wieder etwas zu lachen :giggle:
Das "Däumchen hoch" kann ich dir aber leider nicht "verleihen" :p

Mich wundert es schon ein wenig, wie gut du dich mit den Kopfwäschen auskennst, das es da nicht mal
eine Quittung für geben soll. Da musst du schon mächtig Erfahrungen gesammelt haben. :giggle:

Also ich sehe tagtäglich die gelebte Demokratie z.B. hier im Forum, guckst du Artikel 5 Grundgesetz. :))

Ich werde mich wohl kaum einfrieren lassen, aber sei beruhigt, es ist schon alles "geregelt"

Mein Horizont ist unbegrenzt und ich konnte schon immer über den "berühmten" Tellerrand schauen
Diese ständigen Erweiterungen und Ausbauten, Einsätze usw., die finden in allen weltweiten politischen
Lagern statt. Leider können wir dieses Rad der Zeit nicht mehr rückgängig machen, wer etwas anderes
behauptet ist ein Träumer.

Hm,
hat etwa die Opposition Respekt vor der Kanzlerin?
Wohl kaum, die sonnen sich z.B. in Griechenland auf Demos, wo die Kanzlerin mit Nazi-Symbolen verunstaltet wird.

Ja,
TTIP und die Parlamentarier.

Es verwundert mich schon, dass sich da einige von den Parlamentarier beschweren, das scheint aber nur
heiße Luft zu sein, denn wenn ein Parlamentarier an Ausführung seines Mandates behindert wird, dann kann
er nach Karlsruhe gehen, so zum BVerfG und dort einen s.g. Eilantrag stellen.

Hm,
aus dem Alter der Überraschungseier bin ich raus:cool:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.073
Punkte Reaktionen
15.881
Punkte
50.820
Sehr guter Beitrag von dir, weil ohne persönliche Anmache und ich hatte wieder etwas zu lachen :giggle:
Das "Däumchen hoch" kann ich dir aber leider nicht "verleihen" :p

Mich wundert es schon ein wenig, wie gut du dich mit den Kopfwäschen auskennst, das es da nicht mal
eine Quittung für geben soll. Da musst du schon mächtig Erfahrungen gesammelt haben. :giggle:

Also ich sehe tagtäglich die gelebte Demokratie z.B. hier im Forum, guckst du Artikel 5 Grundgesetz. :))

Ich werde mich wohl kaum einfrieren lassen, aber sei beruhigt, es ist schon alles "geregelt"

Mein Horizont ist unbegrenzt und ich konnte schon immer über den "berühmten" Tellerrand schauen
Diese ständigen Erweiterungen und Ausbauten, Einsätze usw., die finden in allen weltweiten politischen
Lagern statt. Leider können wir dieses Rad der Zeit nicht mehr rückgängig machen, wer etwas anderes
behauptet ist ein Träumer.

Hm,
hat etwa die Opposition Respekt vor der Kanzlerin?
Wohl kaum, die sonnen sich z.B. in Griechenland auf Demos, wo die Kanzlerin mit Nazi-Symbolen verunstaltet wird.

Ja,
TTIP und die Parlamentarier.

Es verwundert mich schon, dass sich da einige von den Parlamentarier beschweren, das scheint aber nur
heiße Luft zu sein, denn wenn ein Parlamentarier an Ausführung seines Mandates behindert wird, dann kann
er nach Karlsruhe gehen, so zum BVerfG und dort einen s.g. Eilantrag stellen.

Hm,
aus dem Alter der Überraschungseier bin ich raus:cool:

Leider nicht die Antwort die ich erwartet hatte !

Du bleibst mir immer noch die Antworten schuldig , wieso du es für demokratisch hälst , dass viele

Entscheidungen gegen eine Bevölkerungsmehrheit getroffen werden und wieso du momentan keine Kriegseinsätze

der Bw. siehst ?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Immer wieder lustig zu sehen wie andauernde Kopfwäsche wirkt.

Demokratie ist - Kurzfassung für Bildungsferne nicht
ich darf alle paar Jahre wählen wen ich will , Demokratie bedeutet eigentlich . " Die Macht geht vom Volke aus !"

Und dies kann ich nicht erkennen , wenn seit Jahrzehnten an Bevölkerungsmehrheiten vorbeiregiert wird.

Ob dies nun Kriegseinsätze sind , die Asylpolitik oder Freihandelsabkommen , stets wird mit der Aroganz alles besser zu wissen an Großteilen der Bevölkerung vorbeiregiert.

auswandern - ich bin schon zwangsausgewandert worden - oder gab es einen Volksentscheid oder ein ähnliches
demokratisches Element beim Anschluß der DDR? --- nee nur Politikergeschacher eine Entscheidung zu unwichtig um das Volk teilhaben zu lassen.
Sind im 3. Reich alle ausgewandert oder haben die meisten auf Besserung gehofft :kopfkratz:

Ich hab noch nie kostenlose soziale Geschenke erhalten !
Die Steuern müssen von fleißigen Mitbürgern , also wahrscheinlich nicht von dir erarbeitet werden.

Kostenlose Leistungen gibt es für Beamte ,Politiker ,Asylanten und Kriminelle ....

Nein, eine politische Kopfwäsche habe ich nie erhalten, schließlich haben meine Eltern und ich die
ehemalige DDR rechtzeitig verlassen können.

So gesehen sprichst du diesbezüglich den Falschen an. :giggle:

Auch glaube ich, dass sehr wohl noch die Macht vom Volke ausgeht.

An mir als, ehemaligen Betreiber eines Handwerksbetriebes, wurde nicht vorbeiregiert, es wurden nur EU-mäßig einige
dumme Vorschriften erlassen, aber damit konnte ich leben.

Zu den Kriegseinsätzen soll und müssen unsere Abgeordneten die Entscheidungen treffen, auch wenn mir dieses nicht gefällt, aber
solche Einsätze stehen ja glücklicherweise nicht auf der Tagesordnung.

Zur Asylpolitik hat jeder seine eigene Meinung, da würde ein Volksentscheid noch mehr Chaos verbreiten. Meine persönliche
Meinung dazu: Grenzen dicht machen, Kantsteine hochklappen und erst an die eigene Bevölkerung denken, wenn dann noch
finanzielle Mittel wirklich zur Verfügung stehen, dann diese ausschließlich vor Ort einsetzen und nicht hier in Deutschland
"verteilen"

TTIP ist eine Angelegenheit über die man erst richtig diskutieren könnte wenn alle Details auf den Tisch liegen.
Keine Partei, weder CDU/CSU, SPD, usw. werden eine Zustimmung ohne parlamentarische Debatte und Abstimmung abgeben.
Da wird man, wenn es unterschriftsreif ist, schon ein wenig auf das Volk achten.

2017 sind BT-Wahlen, da kann ich nur jeden Bürger empfehlen seinen Abgeordneten darauf hinweisen, dass man seine Wählerstimme
entsprechend "abhängig" macht. Auch bietet das Netz viele Möglichkeiten die entsprechenden Aussagen seines Abgeordneten zur Sache
zu veröffentlichen, auch das ist Demokratie. :)

Selbstverständlich habe auch ich einmal klein angefangen, sehr viel gearbeitet und Steuern gezahlt und das nicht zu knapp.

Leider nicht die Antwort die ich erwartet hatte !

Du bleibst mir immer noch die Antworten schuldig , wieso du es für demokratisch hälst , dass viele

Entscheidungen gegen eine Bevölkerungsmehrheit getroffen werden und wieso du momentan keine Kriegseinsätze

der Bw. siehst ?

Wie du in den Beiträgen lesen kannst, hatte ich meine Meinung zu deinen Fragen geschrieben.

Wenn du nun schreibst, dass seit Jahrzehnten an Bevölkerungsmehrheiten vorbeiregiert wird, dann liegt es wohl
an der Bevölkerung, also am Wahlvolk:winken:

Auch zu den Kriegseinsätzen hatte ich mich geäußert. :))

Wenn die Regierung seit Jahrzehnten an der Bevölkerungsmehrheit vorbeiregiert, dann ist es doch recht erstaunlich, dass die
Union bei der letzten BT-Wahl ganz knapp an der absoluten Mehrheit vorbeischrammte.

Ist das nicht ein Widerspruch zu dem was du schreibst? Diese Tatsachen, zur beinahe absoluten Mehrheit, verdrängen leider viele User.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Quatsch. Den Effekt kenne ich schon seit Jahrzehnten, und passsiert grundsätzlich...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Dr. Markus Krall: Unsere Analyse des Grünen Wahlprogramms zur EU Wahl!
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben