Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein Atomkrieg hätte auch was Gutes...

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.336
Punkte Reaktionen
25.640
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich glaube, du hast ein falsches Bild von mir.
Ich sehe dich in Beiträgen immer nur "Putintrolle" verlachen, verspotten. Über AMItrolle (Bidentrolle) habe ich das noch nicht ein einziges mal gesehen.

Wie also soll ich ein "richtiges" Bild von dir bekommen, wenn du nur "einseitig" ablästerst?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.081
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Ich muss nicht unbedingt Recht haben, aber ich mach aus meinem Herzen keine Mördergrube.
Dann kannst du doch wenigstens die Fressluke schließen, wenn du keine bis wenig Ahnung von etwas hast?!

Oder ist das

"trollen um Leute die keine Argumente bringen"

wollen eine Schutzbehauptung um deine eigene Trollerei aus häufiger Unwissenheit zu kaschieren?

Ich hab mich schon so oft mit dir versucht INTENSIV argumentatorisch einzulassen,
ich bin ins Detail gegangen, habe Fachwissen dargeboten
und du ballerst dann immer nur entweder Zweizeiler als Antwort raus,

ODER

du lässt eindeutig erkennen, dass deine Kenntnis des Fachbereichs NICHT so tief in die Materie reicht, als das man sich mit dir sinnhaft auf dem gleichen Niveau austauschen könnte.


Diesen Eindruck könntest du obgleich du deinen Wissensstand nicht erweitern müsstest mit obigem Rat massiv positiv zu deinem Vorteil beeinflussen!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.336
Punkte Reaktionen
25.640
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Diesen Eindruck könntest du obgleich du deinen Wissensstand nicht erweitern müsstest mit obigem Rat massiv positiv zu deinem Vorteil beeinflussen!
Vergiss es. Im Kindergarten gab es immer Leute, die ungeduldig mitspielen wollten, bevor das laufende Spiel beendet war. Und das Irritierende war: Die Leute waren "auch" noch Kinder.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.358
Punkte Reaktionen
52.977
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein bei der Hitzewelle ist deine Haut und somit auch dein Schmerzempfinden in Sekunden durch.
denke nicht, das es "Sekunden" sind, eher ein Bruchteil davon.
Das Zerstörungspotential hat sich sein Hiroshima vervielfacht.
Keine "rosigen Aussischten", abgesehen von der direkten Drohung gegen England....unten technische Details

Kiselyov to Putin: 'Launch Status-6 cobalt nuke bomb to UK' | https://bulgarianmilitary-com.translate.goog/2022/05/02/kiselyov-to-putin-launch-status-6-cobalt-nuke-bomb-to-uk/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
Es wird behauptet, dass Poseidon mit einer Kobaltbombe ausgerüstet war – einer Art „Salzbombe“: einer Atomwaffe, die dazu bestimmt ist, erhöhte Mengen radioaktiven Niederschlags zu erzeugen, die dazu bestimmt ist, ein großes Gebiet mit radioaktivem Material zu kontaminieren, möglicherweise zum Zweck der radiologischen Kriegsführung, gegenseitig zugesicherte Vernichtung oder als Weltuntergangsgerät.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.336
Punkte Reaktionen
25.640
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es wird behauptet, dass Poseidon mit einer Kobaltbombe ausgerüstet war
Der Gott des Meeres mit einer kalten Atombombe? Eher nicht. Wenn dann würde er Gefangene Machen, damit die Kaltschnäuzigen lernen, was es heißt, zu "dienen".
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.358
Punkte Reaktionen
52.977
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Gott des Meeres mit einer kalten Atombombe? Eher nicht. Wenn dann würde er Gefangene Machen, damit die Kaltschnäuzigen lernen, was es heißt, zu "dienen".
Namen sind hier Schall&Rauch...
die "Sprengkraft" dieses "Torpedos" würde wohl ausreichen um die britischen Inseln zu versenken.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.861
Punkte Reaktionen
16.419
Punkte
29.520
denke nicht, das es "Sekunden" sind, eher ein Bruchteil davon.
Das Zerstörungspotential hat sich sein Hiroshima vervielfacht.
Keine "rosigen Aussischten", abgesehen von der direkten Drohung gegen England....unten technische Details

Kiselyov to Putin: 'Launch Status-6 cobalt nuke bomb to UK' | https://bulgarianmilitary-com.translate.goog/2022/05/02/kiselyov-to-putin-launch-status-6-cobalt-nuke-bomb-to-uk/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
Es wird behauptet, dass Poseidon mit einer Kobaltbombe ausgerüstet war – einer Art „Salzbombe“: einer Atomwaffe, die dazu bestimmt ist, erhöhte Mengen radioaktiven Niederschlags zu erzeugen, die dazu bestimmt ist, ein großes Gebiet mit radioaktivem Material zu kontaminieren, möglicherweise zum Zweck der radiologischen Kriegsführung, gegenseitig zugesicherte Vernichtung oder als Weltuntergangsgerät.
Nur schon diese Aussendung von solchen Drohungen zeigt einmal mehr auf, dass die Russen ein Tabu brechen und völlig unberechenbar sind. Die Russen melden sich immer mehr auf Jahrzehnte von der zivilisierten Welt ab.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.623
Punkte Reaktionen
20.093
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Russen melden sich immer mehr auf Jahrzehnte von der zivilisierten Welt ab.
das will ich doch hoffen ...
... man sollte nur noch ihren Weibern Visas und Einreisefreiheiten erlauben und geben, die haben wenigstens noch sowas wie Manieren, Kultur, Erziehung und Freundlichkeit, und achten auch auf ihr gepflegtes Äußeres
... nicht mehr aber dem Ivan
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.358
Punkte Reaktionen
52.977
Punkte
101.486
Geschlecht
Nur schon diese Aussendung von solchen Drohungen zeigt einmal mehr auf, dass die Russen ein Tabu brechen und völlig unberechenbar sind. Die Russen melden sich immer mehr auf Jahrzehnte von der zivilisierten Welt ab.
Dir ist scheinbar entgangen, das der russischen Drohung eines Atomschlages, die Briten vorangegangen sind?

und p.s
wenn dich die Rhetorik der Russen schon so erzürnt,
was hälst dann erst von Israel?

Netanjahu droht Iran bei Angriff mit „vernichtendstem Schlag“ - WESER-KURIER | https://www.weser-kurier.de/politik/ausland/netanjahu-droht-iran-bei-angriff-mit-vernichtendstem-schlag-doc7e3k69k35e9jr8b3hot

Netanjahu droht Iran bei Angriff mit „vernichtendstem Schlag“​

 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.358
Punkte Reaktionen
52.977
Punkte
101.486
Geschlecht
das will ich doch hoffen ...
... man sollte nur noch ihren Weibern Visas und Einreisefreiheiten erlauben und geben, die haben wenigstens noch sowas wie Manieren, Kultur, Erziehung und Freundlichkeit, und achten auch auf ihr gepflegtes Äußeres
... nicht mehr aber dem Ivan
ja ja....und alle deutschen Männer sind "feist, tragen zu enge T-Shirts und Socken in Sandalen" °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.358
Punkte Reaktionen
52.977
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.081
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
nö bin ich nicht

auch in T-Heiland sind sie nicht (mehr) so besonders scharf, auf deutsche Armutsrentner, die sich dort unten aufführen wie Rotz am Ärmel
Sportsgeist mittendrin statt nur dabei...

( Infos aus erster Hand )
:LOL::LOL::LOL:.

Er darf da nicht mehr hin, noch mehr Vaterschaftsklagen bezahlt seine Rechtsschutz nicht :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

China übt mit Großmanöver...
Aber Putin will in der Ostsee über neue Seegrenzen mit Litauen und Schweden reden...
Le Pen bricht mit der AfD...
Dafür bin ich nicht da. Ich werde mich gegen dein Deutschland wehren, denn das gibt es...
Unterwerfung als Spektakel
Oben