Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein anderer DDR Thread

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.350
Punkte Reaktionen
2.044
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was irgendein Vollpfosten auf der Amöben-Stufe "glaubt", dürfte dem Forum ziemlich egal sein.
Seine Mitmenschen als Amöben zu bezeichnen ist Ausruck eines dreckigen Charakters.
Nun hat der Möchtegern-DicktaThor sich nicht nur diesen Thread "genommen" und zu seinem Eigentum erklärt, sondern tut auch noch so, als wäre er "das Forum"
(den "Moderatoren des Forum" ist jedoch ziemlich alles egal, was irgendwelche User von sich geben).

Dabei kommen doch die Amoben wesentlich besser mit ihrer Umwelt zurecht, als die Kommunisten.
Amöben haben Hunderte Millionen Jahre überlebt, wenn nicht Milliarden,
Kommunisten an der Macht hat es gerade mal rund 70 Jahre in Russland/UdSSR gegeben, in der DDR hatten sie nach 40 Jahren fertig und landeten auf dem Müllhaufen der Geschichte.
Und weil besonders verblendte Restexemplare nicht verstehen können, warum sie ihre diktatorische Macht über vermeintlich "ihr Eigentum", die Menschen, die sie sogar eingemauert hatten, verlieren mussten, erzählen sie heute noch Märchen uber ihre "ach so großartige DDR".
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.350
Punkte Reaktionen
2.044
Punkte
48.820
Geschlecht
--
könntest du mich bitte ignorieren?
ich möchte nicht von määrchenerzählern gestalkt werden.
Wenn Du von ihm ignoriert werden möchtest, ist es ausgesprochen unklug (um nicht zu sagen dumm, wie Du als lt. Deinem "Profil" bekennender "NSDAP-Fan! nun mal bist), ausgerechnet in einem von denker_1 gestarteten Thread zu posten!
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.350
Punkte Reaktionen
2.044
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du hast es nicht geschnallt,,,jedem das Seine, sei es ihm gedönnt! Glaubste nicht, das ich Typen sehr Schätze, die ihren Wert schätzen und pflegen? Aber Moped bleibt Moped. ...
Und wenn ich ein Motorisiertes Zweirad sehe, nenne ich es Moped. Punkt. ...
Grandios, wie Du hier wieder einmal Deine ganz spezielle Fähigkeit dokumentierst, ein Dummschwätzer zu sein und von Dingen redest, von denen Du keine Ahnung hast!

Denn Motorrad bleibt Motorrad !


Nach Deiner Begrifflichkeit wären Deine Kawasakis also auch "Moped"s, denn sie waren ein Zweiräder (oder waren für Dich extra noch Stützräder angebracht worden?) - und hatten (hoffentlich) auch einen Motor, also bist Du nach Deiner Aussage auf Mopeds aufgewachsen !
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Grandios, wie Du hier wieder einmal Deine ganz spezielle Fähigkeit dokumentierst, ein Dummschwätzer zu sein und von Dingen redest, von denen Du keine Ahnung hast!

Denn Motorrad bleibt Motorrad !


Nach Deiner Begrifflichkeit wären Deine Kawasakis also auch "Moped"s, denn sie waren ein Zweiräder (oder waren für Dich extra noch Stützräder angebracht worden?) - und hatten (hoffentlich) auch einen Motor, also bist Du nach Deiner Aussage auf Mopeds aufgewachsen !
Ja genau das hat mir das Rückgrad gebrochen. Meine Frau und mein Söhnchen mussten mitansehen wie ich mit dem Eirnrad an der Eisdiele vorbeidonnerte. ab da war es vorbei, mit dem Moped. Da hatte meine Knapp am Saki nicht die Peilung, das sie da grade da sass und das sah. Ich hatte nur meine spass an der Kurbel und klack in den nächsten Gang...durfte ich die Garage zu machen, den Haufen verkaufen. Trotzdem war es mein Moped, hatte zuletzt zwar nur 96 Ps, aber war kein Ostblockzweitacktstinker., also so ne Knatterbüchse, wie MZ oder was da sonst so unter der Grasnarbe fleuchte. Aber das ist egal, Moped ist Moped und wenn sie hinten sitzt und ich sie mir nicht auf den Bauch binden muss, macht alles Spass, ob Motorrad oder Moped oder Fahrrad mit Hildsmotor.
Bleibt für mich Moped.
Ich sag ja auch nicht zu jeder Körperkünstlerin Modell. Das wär ja abartig. Ich nenn sie Frau. Also wie Moped. Zusammengesetzt aus Motor und pedes. Mopped. Einfach schlicht, liebevoll, Mopped. Manche denken jetzt man würde ihren Aufstieg kleinreden, Nein, Mopped. Heurte gibt es das nicht mehr, sie leiern auf fahrsicherheitsgesteilten Rollern durch die Gegend. aber ich meine Mopedds. Knackig hart, welche die man in die Kurven drücken muss und na den Schuhen den Abrieb des Asphlts spüren kann, das sind Mopeds. Den Tank zwischen den Beinen, seine schöne hinter einem, durch die Landschaft cruisen, Mopeds. Und viele Dinge mehr, von Dosenbier bis Auspuffqualm, hach, Mopeds.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.350
Punkte Reaktionen
2.044
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... Also wie Moped. Zusammengesetzt aus Motor und pedes. Mopped. ...
Nein, aus Motor und "Pedal", denn Mopeds haben Pedale, mit denen man "treten" kann.

Moped sind nun mal Kleinkrafträder, deren Hubraum maximal 50 ccm beträgt. Die Höchstleistung ist in Deutchland durch den Gesetzgeber auf 4 kW begrenzt. Die Höchstgeschwindigkeit von Mopeds darf nicht mehr als 45 km/h betragen!
Für Mopeds ist in Deutschland der Führerschein der Klasse AM ausreichend, der bereits ab dem Alter von 16 Jahren erworben werden.
Für Mopeds wird nur ein Versicherungskennzeichen benötigt, im Gegensatz dazu müssen Motorräder im öffentlichen Straßenverkehr "zugelassen" sein und mit einem Kfz-Kennzeichen mit der von der "Zulassungsstelle" vergebenen "amtlichen Kennzeichnung" versehen sein.

Du kannst ja Deine Frau Moped oder Trampeltier nennen, das ist Eure private Angelegenheit. Wenn Du hier aber Motorrad und Moped durcheinander bringst, beweist Du nur wieder, wie dumm und lächerlich Deine Auslassungen sind!
 
OP
D

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
könntest du mich bitte ignorieren?
ich möchte nicht von määrchenerzählern gestalkt werden.

Das passiert von ganz alleine, wenn Du einfach nicht mehr auf meine Posts antwortest. Andernfalls gehe ich davon aus, dass Du meine Texte auch liest, weil Du gar nicht anders kannst. Weil Du es nicht erträgst, wenn ich die allerheiligste kommunistische Ideologie "beschmutze". Noch dazu mit Fakten, die jeder nachvollziehen kann, der die DDR erlebt hat, der den Widerspruch zwischen Anspruch und Wirklichkeit am eigenen Leib gespürt hat, aber zum Nacplappern der leeren Parteiphrasen gezwungen wurde. Bei Verlust aller Karrierechancen im Fall der Weigerung. Nimm also einfach hin, dass nicht alle von Deiner Ideologie ergriffen sind und lieber eine Gesellschaft wollen, in der sie praktisch eine größere Teilhabe bekommen, auch wenn das dahinter stehende Gesellschaftssystem auf Raubbau und Ausbeutung beruht und man da bestrebt sein sollte, im Gegenzug wenigstens einen ordentlichen Anteil am Gesamtwohlstand abzukriegen. Denn mit willkürlicher Verteilung durch den Staat wird das nix, da bedienen sich auch nur wieder diejenigen, die am Fleischtopf der Macht sitzen, zuerst selber. Schlimmer noch, solange die genug haben, gibt es keine wirtschaftliche Weiterentwicklung.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Nein, aus Motor und "Pedal", denn Mopeds haben Pedale, mit denen man "treten" kann.

Moped sind nun mal Kleinkrafträder, deren Hubraum maximal 50 ccm beträgt. Die Höchstleistung ist in Deutchland durch den Gesetzgeber auf 4 kW begrenzt. Die Höchstgeschwindigkeit von Mopeds darf nicht mehr als 45 km/h betragen!
Für Mopeds ist in Deutschland der Führerschein der Klasse AM ausreichend, der bereits ab dem Alter von 16 Jahren erworben werden.
Für Mopeds wird nur ein Versicherungskennzeichen benötigt, im Gegensatz dazu müssen Motorräder im öffentlichen Straßenverkehr "zugelassen" sein und mit einem Kfz-Kennzeichen mit der von der "Zulassungsstelle" vergebenen "amtlichen Kennzeichnung" versehen sein.

Du kannst ja Deine Frau Moped oder Trampeltier nennen, das ist Eure private Angelegenheit. Wenn Du hier aber Motorrad und Moped durcheinander bringst, beweist Du nur wieder, wie dumm und lächerlich Deine Auslassungen sind!
Es wird wohl vergebliche Mühe bleiben, dem Drückerling irgend etwas zu erklären, der ist unbelehrbar, wenn er sich in seinem Paralleluniversum irgend etwas eingebildet hat.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
... weil Du gar nicht anders kannst. Weil Du es nicht erträgst, wenn ich die allerheiligste kommunistische Ideologie "beschmutze". Noch dazu mit Fakten, die jeder nachvollziehen kann, der die DDR erlebt hat, der den Widerspruch zwischen Anspruch und Wirklichkeit am eigenen Leib gespürt hat, aber zum Nacplappern der leeren Parteiphrasen gezwungen wurde. ...
Da sieht man auch hier im Forum, wie sich die braunen und die "rotlackierten" Faschisten gleichen!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Nein, aus Motor und "Pedal", denn Mopeds haben Pedale, mit denen man "treten" kann.

Moped sind nun mal Kleinkrafträder, deren Hubraum maximal 50 ccm beträgt. Die Höchstleistung ist in Deutchland durch den Gesetzgeber auf 4 kW begrenzt. Die Höchstgeschwindigkeit von Mopeds darf nicht mehr als 45 km/h betragen!
Für Mopeds ist in Deutschland der Führerschein der Klasse AM ausreichend, der bereits ab dem Alter von 16 Jahren erworben werden.
Für Mopeds wird nur ein Versicherungskennzeichen benötigt, im Gegensatz dazu müssen Motorräder im öffentlichen Straßenverkehr "zugelassen" sein und mit einem Kfz-Kennzeichen mit der von der "Zulassungsstelle" vergebenen "amtlichen Kennzeichnung" versehen sein.

Du kannst ja Deine Frau Moped oder Trampeltier nennen, das ist Eure private Angelegenheit. Wenn Du hier aber Motorrad und Moped durcheinander bringst, beweist Du nur wieder, wie dumm und lächerlich Deine Auslassungen sind!

Soso, und was ist dann ein Roller mit 50ccm?

Ihr bleibt einfach belehrbare Oberschulmeister?
Eine hundhütte ist auch ein Haus!

Mein Moped hat 1000ccm und Pedale, das eine brauche ich um die Gänge reinzudonnern, das andere um das Hinterrad zu blockieren. Stützräder brauchen andere. manche fallen sogar in der Kurve um und behaupten Vollmundig, sie seien Motorrrrrad gefahren.

Da bleib ich doch lieber bei meinem Moped.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Da sieht man auch hier im Forum, wie sich die braunen und die "rotlackierten" Faschisten gleichen!

Richtig. aber wieso sollte ich einem Törrichtem widersprechen? Das erledigen sie selber...Erinnert an Melonen. Braunlackierte, Rote im grünen Gewand.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Da sieht man auch hier im Forum, wie sich die braunen und die "rotlackierten" Faschisten gleichen!
Genau! Und dann bloß nicht nachgeben, nie klein beigeben, auch wenn sie selber im Unrecht sind.
Der Druckbubi ist ja das explizite Beispiel dafür!
Wie beim "Staatsbesuch in Bonn in den 60er Jahren", den es außer in seinen Behauptungen nie gegeben hat, so auch jetzt beim "Moped".
Soll er doch spinnen und auf seiner Ziege reiten, sie Trampeltier nennen und glauben, er würde 200 Sachen durch die wüste Gabi machen ...

Er ist und bleibt ein lernunfähiger Spinner!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Genau. Ich liebe mein Moped. Wer noch nie bei 200km/h den Tank geküsst hat, fährt 50ccm Handkarren.

Ich habe bisher beides gefahren. Das Moped und das 250ccm Motorrad. Eine 500ccm Maschine nur mal kurzzeitig. Von MZ war die ETZ die beste Maschine. Ich kenn die anderen, die Vorgängermodelle aber auch.

Als "Handkarren" hatte ich das Simson S50.
 
OP
D

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Der Druckbubi ist ja das explizite Beispiel dafür!
Wie beim "Staatsbesuch in Bonn in den 60er Jahren", den es außer in seinen Behauptungen nie gegeben hat, so auch jetzt beim "Moped".
Soll er doch spinnen und auf seiner Ziege reiten, sie Trampeltier nennen und glauben, er würde 200 Sachen durch die wüste Gabi machen ...

Er ist und bleibt ein lernunfähiger Spinner!

Oder so. Ignorieren! Denn soger MZ hat seine Fahrzeuge als Motorräder bezeichnet und das zu Recht, denn Moped ist das nur bis 50ccm. Die 150-ger war daher definitiv schon ein Motorrad.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Leute, die ganz neutral die Reisefreiheit der DDR bewundern und sich dabei ein Bild machen wollen, dürften auf diesen Seiten, echte Erlebnisse nachvollziehen können:
http://research.uni-leipzig.de/fernstud/Zeitzeugen/zz181.htm
http://research.uni-leipzig.de/fernstud/Zeitzeugen/ueber.html
http://research.uni-leipzig.de/fernstud/Zeitzeugen/zz177.htm

Wohlgemerkt. Das können DDRBürger, die sich da auch auskennen.
"""
Begehrt waren insbesondere Reisen an die bulgarische und sowjetische Schwarzmeerküste.
Erwähnt werden muss an dieser Stelle, dass es auch Reisen über gesellschaftliche Organisationen oder als besondere staatliche Auszeichnung gab, letztere sogar auch in das nicht-sozialistische Ausland."""

Das Urlaubssystem war so organisiert, daß verdienstvolle Mitarbeiter auch in den Genuß diverser Prämien kamen. Dabei ist das nicht unbedingt mit dem hiesigen System vergleichbar, in dem nur Arskriecher in den materiellen Genuß kommen, auch eine Fernreise unternehmen zu dürfen, ohne dort als Bettler zu erscheinen:)))

In unserer Branche hatte man natürlich das Glück bzw. das Verdienst, an diversen Austauschprogrammen teilnehmen zu dürfen, bei denen es keine Beschränkungen hinsichtlich der Kaufkraft gab. Gerade im Maschinen- und Anlagenbau der DDR gab es reichlich gut dotierte Posten mit einem beträchtlichem "Reiseangebot". Das sogenannte Trennungsgeld wurde dabei, teilweise oder ganz, in den entsprechenden Devisen ausgezahlt. Man beachte dabei, daß der WerksReisende in dem Fall, um die einhundert Mark pro Tag, Trennungsgeld erhielt. Das macht bei zivilen Rechenkünsten, pro Monat, dreitausend Mark. Das verdienen Reisekader, heute, gerade Mal, netto:)))

Der angebliche Tourismus des Westens, ist nach unseren Erhebungen in der Hotelerie- und Tourismusbranche, auf das gesamte Jahr gerechnet, zu achzig Prozent, reiner Arbeits- bzw. Werkstourismus.

kh
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.350
Punkte Reaktionen
2.044
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es wird wohl vergebliche Mühe bleiben, dem Drückerling irgend etwas zu erklären, der ist unbelehrbar, wenn er sich in seinem Paralleluniversum irgend etwas eingebildet hat.
Richtig. aber wieso sollte ich einem Törrichtem widersprechen? ...
Deshalb hat es ja keinen Sinn Dir einfältigem Thoren zu widersprechen, wie richtig erkannt lebst Du in Deinem höch20 km/h teigenen "Paralleluniversum"!
Deine Thorheiten sind allerdigs meist nicht mal witzig, so dass man über Dich lacht, nicht über Deine Witze, wie:
Genau. Ich liebe mein Moped. Wer noch nie bei 200km/h den Tank geküsst hat, fährt 50ccm Handkarren.
In Deinem Universum hast Du offensichtlich andere Maße,
in dieser Welt ist die Höchstgeschwindigkeit von Mopeds 45 km/h, und selbst bei einem Ritt mit 20 km/h könntest auf Du auf die Schnauze fliegen, wenn Du die Ziege oder die Kamelstute unter Dir zu küssen versuchst.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Leute, die ganz neutral die Reisefreiheit der DDR bewundern und sich dabei ein Bild machen wollen, dürften auf diesen Seiten, echte Erlebnisse nachvollziehen können:
http://research.uni-leipzig.de/fernstud/Zeitzeugen/zz181.htm
http://research.uni-leipzig.de/fernstud/Zeitzeugen/ueber.html
http://research.uni-leipzig.de/fernstud/Zeitzeugen/zz177.htm

Wohlgemerkt. Das können DDRBürger, die sich da auch auskennen.
"""
Begehrt waren insbesondere Reisen an die bulgarische und sowjetische Schwarzmeerküste.
Erwähnt werden muss an dieser Stelle, dass es auch Reisen über gesellschaftliche Organisationen oder als besondere staatliche Auszeichnung gab, letztere sogar auch in das nicht-sozialistische Ausland."""

Das Urlaubssystem war so organisiert, daß verdienstvolle Mitarbeiter auch in den Genuß diverser Prämien kamen. Dabei ist das nicht unbedingt mit dem hiesigen System vergleichbar, in dem nur Arskriecher in den materiellen Genuß kommen, auch eine Fernreise unternehmen zu dürfen, ohne dort als Bettler zu erscheinen:)))

In unserer Branche hatte man natürlich das Glück bzw. das Verdienst, an diversen Austauschprogrammen teilnehmen zu dürfen, bei denen es keine Beschränkungen hinsichtlich der Kaufkraft gab. Gerade im Maschinen- und Anlagenbau der DDR gab es reichlich gut dotierte Posten mit einem beträchtlichem "Reiseangebot". Das sogenannte Trennungsgeld wurde dabei, teilweise oder ganz, in den entsprechenden Devisen ausgezahlt. Man beachte dabei, daß der WerksReisende in dem Fall, um die einhundert Mark pro Tag, Trennungsgeld erhielt. Das macht bei zivilen Rechenkünsten, pro Monat, dreitausend Mark. Das verdienen Reisekader, heute, gerade Mal, netto:)))

Der angebliche Tourismus des Westens, ist nach unseren Erhebungen in der Hotelerie- und Tourismusbranche, auf das gesamte Jahr gerechnet, zu achzig Prozent, reiner Arbeits- bzw. Werkstourismus.

kh

Dieser kleine Troll möchte gern das Thema ausklinken.
Dafür ist der Kurz-und knapp Strang da:)))

kh
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Leute, die ganz ...
kh
Dieser kleine Troll möchte gern das Thema ausklinken.
Dafür ist der Kurz-und knapp Strang da:)))
Dann wird es doch mal Zeit, den Troll "kh" daran zu erinnern, worum es in diesem Thread geht!
Der Threadstarter hat einen Text zur Diskussion gestellt und die User gefragt "Was meint Ihr dazu"
Hier:
http://www.frankshalbwissen.de/2009/03/31/wie-ich-beinahe-die-ddr-gerettet-hatte/
habe ich diesen Text gefunden:
Wie ich beinahe die DDR gerettet hätte
...
Hätte ich diese Idee doch nur schon früher gehabt! Man hätte mich sicher mit einer hohen Auszeichnung geehrt, vielleicht hätte ich den Karl-Marx-Orden bekommen … Okay, ich hätte mich so zum Helfer eines Unrechtsregimes gemacht, aber für einen Orden hätte ich schon … Na egal. Gescheitert wäre es sowieso bereits wieder an der ausreichenden und termingerechten Produktion von halbwegs glänzenden Prospekten.
Was meint Ihr dazu.
(der vollständige Text ist im Eröffnungsbeitreg oder über den angegebenen Link zu lesen.)

Wer nicht zu dem Thema etwas sagen will, sondern z.B. über die nicht vorhandene Reisefreiheit in der damaligen DDR schwätzen oder über Motoradrowdies parlieren will. sollte sich doch besser in entsprechende andere Thread begeben!

Hier geht es darum, ob die DDR duch Finanzmanipulationen zu retten gewesen wäre - und dazu sage ich "Nein!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Reaktion der Deutschen auf...
Jeder Mord eines Ausländers an einem anderen Ausländer aufgrund dessen anderer...
Islam-Aufklärer Michael...
Das ist doch all zu "billig" Ob du "willst" oder "nicht willst", spielt doch überhaupt...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben