Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein anderer DDR Thread

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
ich bin mir sicher, daß getroffene Idiotenhunde bellen.
Zum Glück muß ich mir die geistlosen Laute von Idioten nicht antun.
Das liegt ganz sicher an der feinen Ernährung im Faschistenstadel mit Gammelfleisch und frischer Tonnenkost.
Die Vierklassenbildung schlägt voll zu in der Warteschlange bei der Tafelfeinkostabteilung:))

kh
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
ich bin mir sicher, daß getroffene Idiotenhunde bellen.
Zum Glück muß ich mir die geistlosen Laute von Idioten nicht antun.
Das liegt ganz sicher an der feinen Ernährung im Faschistenstadel mit Gammelfleisch und frischer Tonnenkost.
Die Vierklassenbildung schlägt voll zu in der Warteschlange bei der Tafelfeinkostabteilung:))

kh

Aber glücklich sind sie.:giggle:

https://www.tagesschau.de/inland/gluecksatlas-105.html

Mir ist es ein völliges Rätsel wie man für einen derartigen Mumpitz Geld ausgeben kann.
Den Quark dann auch noch öffentlich zu präsentieren und völlig realitätsfern zu kommentieren,
setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

Gruß, hoksila
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Aber glücklich sind sie.:giggle:

https://www.tagesschau.de/inland/gluecksatlas-105.html

Mir ist es ein völliges Rätsel wie man für einen derartigen Mumpitz Geld ausgeben kann.
Den Quark dann auch noch öffentlich zu präsentieren und völlig realitätsfern zu kommentieren,
setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

Gruß, hoksila

Propaganda ist in Goebbelszeiten wichtiger denn je. Schließlich wird gehungert und gedarbt:)
Man muß zumindest nach Außen den Eindruck erwecken, z.b. in Afrika und Asien, es gänge einem gut:))

Ich bin mir aber sicher, daß es DDRBürgern um Längen besser ging als diesen verblödeten Strichjungen und -mädels:))
Zumindest mußte in der DDR keine Frau in Mieder, ohne Unterhosen zur Arbeit gehen:))
Auf diesem Strich ist das scheinbar ganz normal:))

kh
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.311
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was regst du dich so künstlich auf? Du gehörst doch auch zu den Faschisten, zu den roten Faschisten. Also chille mal ein wenig. Notfall nach Holland fahren und dort eine Tüte durchziehen. Täte dir dringend gut. Vielleicht bist du danach nicht mehr so ein ekeliger linker Hetzer und Faschist. Was ich bezweifle.
Er gehört nicht dazu,

er spielt das doch nur und überzieht in der "Rolle" dabei so sehr, dass er die DDR, die Kommunisten und deren "System" damit karikiert.
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Dafür ist dieses Forum viel zu unbedeutend. Wer soll denn bitte ein Interesse daran haben, hier störend zu wirken?

Idioten vom Zuschnitt des Gemeinten.
Warum glaubst du, lesen Verfassungsschutz und BN hier und in anderen Foren mit?? (Und das weiß ich aus sicherer Quelle!)
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Er gehört nicht dazu,

er spielt das doch nur und überzieht in der "Rolle" dabei so sehr, dass er die DDR, die Kommunisten und deren "System" damit karikiert.

Bestimmt nicht. Der ist völlig überzeugt von seinem DDR-Wahn, dass man ihn eigentlich in die Geschlossene bringen sollte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Idioten vom Zuschnitt des Gemeinten.
Warum glaubst du, lesen Verfassungsschutz und BN hier und in anderen Foren mit?? (Und das weiß ich aus sicherer Quelle!)

Na klar, welche Quelle würde dir denn bitte Dienstgeheimnisse verraten? Ganz ehrlich das glaube ich dir nicht, vor allem sollte das stimmen würden sie diesen Post ja lesen, interne Ermittlungen einleiten und du hättest aktiv deine eigene Quelle gefährdert und das ohne damit irgendetwas zu erreichen.
Dass irgendwer hier bezahlter Schreiber sein soll, halte ich für unwahrscheinlich aus mehreren Gründen:
A) Das Forum hat keine nennenswerte Reichweite. Wir haben hier mit Glück 75 aktive Schreiber, bedeutet dass selbst wenn wir die 99 zu 1 Regel anwenden das Forum mit Glück 7500 regelmäßige Leser hat. Das ist für das World Wide Web nichts.
B) Hier gibt es keine einheitliche, orientierte und damit handlungsfähige, politische Meinung oder Organisation.
C) Eine finanzielle oder andere Machtbasis existiert nicht.
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Na klar, welche Quelle würde dir denn bitte Dienstgeheimnisse verraten? Ganz ehrlich das glaube ich dir nicht, vor allem sollte das stimmen würden sie diesen Post ja lesen, interne Ermittlungen einleiten und du hättest aktiv deine eigene Quelle gefährdert und das ohne damit irgendetwas zu erreichen.
Dass irgendwer hier bezahlter Schreiber sein soll, halte ich für unwahrscheinlich aus mehreren Gründen:
A) Das Forum hat keine nennenswerte Reichweite. Wir haben hier mit Glück 75 aktive Schreiber, bedeutet dass selbst wenn wir die 99 zu 1 Regel anwenden das Forum mit Glück 7500 regelmäßige Leser hat. Das ist für das World Wide Web nichts.
B) Hier gibt es keine einheitliche, orientierte und damit handlungsfähige, politische Meinung oder Organisation.
C) Eine finanzielle oder andere Machtbasis existiert nicht.

Lies bitte zu der Thematik meine PN von gerade eben!!
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.311
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Bestimmt nicht. Der ist völlig überzeugt von seinem DDR-Wahn, dass man ihn eigentlich in die Geschlossene bringen sollte.
Der spielt doch mal einen, der 75 Jahre lang im Koma lag und das Ende von WK II nicht mitbekommen hat,
und dann wieder spielt er so überzogen, wie es nicht einmal einem Irren in der "Geschlossenen" der Landesheilanstalten Pfafferode oder Stadtroda eingefallen wäre.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Wie wir heute sehen, hinterlassen Gammelfleisch, TafelGammelgemüse, Wurstspezialistäten aus Teutschem Lande, SojaGenDrecksmuttermilch bei den armen, arbeitslosen Tafelgängern schwer-reparierbare Schäden.

kh
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.311
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wie wir heute sehen, hinterlassen Gammelfleisch, TafelGammelgemüse, Wurstspezialistäten aus Teutschem Lande, SojaGenDrecksmuttermilch bei den armen, arbeitslosen Tafelgängern schwer-reparierbare Schäden.

kh
Wenn du dich so schlecht ernährst, dann muss es ja arg schlimm um deine Gesundheit stehen!
Aber 's ist eine wohl passende Selbstdiagnose.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Wenn du dich so schlecht ernährst, dann muss es ja arg schlimm um deine Gesundheit stehen!
Aber 's ist eine wohl passende Selbstdiagnose.

Ich ernähre mich garantiert so schlecht, weil ich von Nahrungsmitteln keinerlei Ahnung habe:))
Das ist versprochen:))
Was essen denn sie so, bei ihren weltfremden Kommentaren?
Gammelkäse oder Gammelfleisch frisch aus der Kühltheke:))
Oder sind wir Vegetarier und fressen gern Monsanto-pur?

kh
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wenn du dich so schlecht ernährst, dann muss es ja arg schlimm um deine Gesundheit stehen!
Aber 's ist eine wohl passende Selbstdiagnose.

Dem Knaller eine Antwort zu geben, ist echt UMSONST. Seine Mischung aus Blödheit und Schmähung ist einem seriösen Forum (PSW) nicht würdig. Hoffen wir, dass er demnächst gefrostet wird, vielleicht sogar PERMANENT!!
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.311
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dem Knaller eine Antwort zu geben, ist echt UMSONST. Seine Mischung aus Blödheit und Schmähung ist einem seriösen Forum (PSW) nicht würdig. Hoffen wir, dass er demnächst gefrostet wird, vielleicht sogar PERMANENT!!
Stimmt ! ! !
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Er gehört nicht dazu,

er spielt das doch nur und überzieht in der "Rolle" dabei so sehr, dass er die DDR, die Kommunisten und deren "System" damit karikiert.

Dazu ist der doch viel zu dumm. [MENTION=229]bejaka[/MENTION] ist dunkelroter Kommunist und die sind bekanntlich dümmer als Feuerholz.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn man einen Schimpansen mit einer Schildkröte kreuzt, kommt ein [MENTION=229]bejaka[/MENTION] mit Stahlhelm raus...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben