Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Eilmeldung"-Kriegswarnung der USA an Japan

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Es ist durchaus möglich, dass einzelne Bestände in die Hände von Oppositionsorganen gelangen können. es ist aber ausgeschlossen, dass Dutzende von Kubikmetern Chemiemunition, für die die Opposition nur vereinzelte Abschussgeräte hat, in den Besitz derselben gelangt. wenn also innert Stunden mehrmals Feuerschläge mit Chemiewaffen geführt werden, die von der Ausdehnung der Beschusszonen und der Konzentration des Feuers und folglich der damit verbundenen Wirkung der Kampfstoffe, nur über den gleichzeitigen Einsatz mehrere Artilleriebataillone erreicht werden kann, wenn die Anzahl der abgefeuerten Geschosse vierstellige Zahlen erreicht, dann hat in Syrien nur ein einziger Akteur die Mittel um sowas zu tun. Wenn dann die Krateranalysen auch noch den Hinweis geben, dass der Beschuss in den Rebellenzonen, mit einer Schussrichtung aus Konzentrationsorten der syrischen Armee, erfolgt und die Rückstände der Raketen auf ein von der syrischen Armee verwendetes, und in großer Zahl vorhandenes Waffensystem schließen lassen, dann sind genügend Indizien vorhanden um zu behaupten, dass Assad auf sein Volk mit Giftgas schießen lässt!

Dies ist aber nach den Geboten der OPCW und den entsprechenden UN Entscheiden ein Kriegsverbrechen. Da Syrien zum Zeitpunkt des Einsatzes die CWÜ nicht unterzeichnet hatte, fällt der direkte Rückgriff über die CWÜ weg, es bleibt aber genügend Dreck am Stecken, dass die UN Charta trägt. Assad ist und bleibt ein Verbrecher und jene die ihn unterstützen tun das in vollem Wissen!

BG, New York

Es kann dir doch nicht schwer fallen, für die tausende Geschosse, Schussrichtungen und Rückstände der Raketen einen Beleg zu bringen.
Obama hat durch "die Fülle der unwiderlegbaren Beweise" den Schwanz eingezogen von wegen roter Linie. Er wusste schliesslich, woher das Giftgas kam und wer es eingesetzt hat.

So wie diese zum Beispiel:
Seymour Hersh
https://www.lrb.co.uk/v35/n24/seymour-m-hersh/whose-sarin

https://www.lrb.co.uk/v36/n08/seymour-m-hersh/the-red-line-and-the-rat-line

Christoph Lehmann
https://nsnbc.me/2013/10/07/top-us-and-saudi-officials-responsible-for-chemical-weapons-in-syria/

das MIT
http://www.voltairenet.org/IMG/pdf/possible-implications-of-bad-intelligence.pdf

rt hat das zusammengefasst
https://deutsch.rt.com/international/38131-massenmorderin-hillary-clinton/

Wie bezeichnest du Leute und ihre Unterstützer, die Teroristen mit C-Waffen beliefern?
Kämpfer für Freiheit und Demokratie, oder was?


PS: Ich hänge noch etwas von Prof. Ganser an.

https://www.rubikon.news/artikel/wer-hat-in-syrien-giftgas-eingesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Kim gehört weg. So einfach ist das. Stehe voll hinter Trumps entscheidung. Wie lange sol man sich diesen Dreck noch antun?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.117
Punkte Reaktionen
8.683
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ja ja diese so humanen Amis mit ihren Phosphorbomben, Atombomben, Todesstrafe sind der Stein der Weisen.
Wer gibt denen das Recht solche Waffen auf fremde Völker zu werfen. Wenn es mal die Schuldigen die für
die Mieseren dieser Länder verantwortlich sind treffen würde, aber es trifft doch hauptsächlich sowieso nur
die unschuldige gebeutelte Bevölkerung.
Diese Angriffe dienen doch nur als Spielwiese der Machthaber und des Militärs.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.146
Punkte Reaktionen
14.352
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja ja diese so humanen Amis mit ihren Phosphorbomben, Atombomben, Todesstrafe sind der Stein der Weisen.
Wer gibt denen das Recht solche Waffen auf fremde Völker zu werfen. Wenn es mal die Schuldigen die für
die Mieseren dieser Länder verantwortlich sind treffen würde, aber es trifft doch hauptsächlich sowieso nur
die unschuldige gebeutelte Bevölkerung.
Diese Angriffe dienen doch nur als Spielwiese der Machthaber und des Militärs.

wir wussten doch schon im Sandkasten:
"es geht immer nur auf die Kleinen"
eigentlich ganz einfach :)
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Es kann dir doch nicht schwer fallen, für die tausende Geschosse, Schussrichtungen und Rückstände der Raketen einen Beleg zu bringen.
Obama hat durch "die Fülle der unwiderlegbaren Beweise" den Schwanz eingezogen von wegen roter Linie. Er wusste schliesslich, woher das Giftgas kam und wer es eingesetzt hat.

So wie diese zum Beispiel:
Seymour Hersh
https://www.lrb.co.uk/v35/n24/seymour-m-hersh/whose-sarin

https://www.lrb.co.uk/v36/n08/seymour-m-hersh/the-red-line-and-the-rat-line

Christoph Lehmann
https://nsnbc.me/2013/10/07/top-us-and-saudi-officials-responsible-for-chemical-weapons-in-syria/

das MIT
http://www.voltairenet.org/IMG/pdf/possible-implications-of-bad-intelligence.pdf

rt hat das zusammengefasst
https://deutsch.rt.com/international/38131-massenmorderin-hillary-clinton/

Wie bezeichnest du Leute und ihre Unterstützer, die Teroristen mit C-Waffen beliefern?
Kämpfer für Freiheit und Demokratie, oder was?


PS: Ich hänge noch etwas von Prof. Ganser an.

https://www.rubikon.news/artikel/wer-hat-in-syrien-giftgas-eingesetzt

Ich habe ja nirgends bestritten dass die Vorgänger Regierung durch eine falsche Außenpolitik krasseste Fehler gemacht hat. Der dunkelhäutige Betrüger hat durch zögern und zaudern das Flammenmeer im Nahen Osten mit zu verantworten und die krieglüsterne Killary hat offenbar Lieferungen abgesegnet an sehr dubiose Mächte entweder direkt oder indirekt, Hauptsache Spenden an Clinton Foundation.

Nur kann Trump jetzt nicht einfach so weitermachen und ebenfalls tatenlos zuschauen. Gut möglich, habe ich ja geschrieben, dass Bestände von Sarin in falsche Hände gekommen sind. Nur um diesen Anschlag zu verüben in dieser Konzentration ist eben nur einer in der Lage in dieser Region. Und dass ist das Monster Assad.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja ja diese so humanen Amis mit ihren Phosphorbomben, Atombomben, Todesstrafe sind der Stein der Weisen.
Wer gibt denen das Recht solche Waffen auf fremde Völker zu werfen. Wenn es mal die Schuldigen die für
die Mieseren dieser Länder verantwortlich sind treffen würde, aber es trifft doch hauptsächlich sowieso nur
die unschuldige gebeutelte Bevölkerung.
Diese Angriffe dienen doch nur als Spielwiese der Machthaber und des Militärs.

Ohne die Amis könntest du hier gar nicht schreiben, sollte man eben auch nicht vergessen. Pauschalkritik an den Amis ist einfach nur zynisch von Europäern. Differenzierte Kritik geht in Ordnung.


BG, New York
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ich habe ja nirgends bestritten dass die Vorgänger Regierung durch eine falsche Außenpolitik krasseste Fehler gemacht hat. Der dunkelhäutige Betrüger hat durch zögern und zaudern das Flammenmeer im Nahen Osten mit zu verantworten und die krieglüsterne Killary hat offenbar Lieferungen abgesegnet an sehr dubiose Mächte entweder direkt oder indirekt, Hauptsache Spenden an Clinton Foundation.

Nur kann Trump jetzt nicht einfach so weitermachen und ebenfalls tatenlos zuschauen. Gut möglich, habe ich ja geschrieben, dass Bestände von Sarin in falsche Hände gekommen sind. Nur um diesen Anschlag zu verüben in dieser Konzentration ist eben nur einer in der Lage in dieser Region. Und dass ist das Monster Assad.

BG, New York

Das ist doch Blödsinn! Der Angriff im'13 auf Ghuta war erwiesenermassen von den Terroristen durchgeführt worden und da wurden auf einer wesentlich grösseren Fläche über 1000 Menschen getötet. Im jetzigen Fall, beim Angriff auf Chan Scheichun sagt Assad selber, sie haben den Angriff gemacht, aber das Gas ist im getroffenen Waffenlager von den Terroristen eingelagert worden und wurde beim Angriff freigesetzt. Trump hat, wenn es um eine Bestrafung des Täters ging, das falsche Ziel bombadieren lassen.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.649
Punkte
101.486
Geschlecht
Ohne die Amis könntest du hier gar nicht schreiben, sollte man eben auch nicht vergessen. Pauschalkritik an den Amis ist einfach nur zynisch von Europäern. Differenzierte Kritik geht in Ordnung.


BG, New York

diese "Kritik" richtet sich keineswegs gegen die "amerikanischen Normalbürger" und ist keinesfalls "pauschalisiert"....
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Kim gehört weg. So einfach ist das. Stehe voll hinter Trumps entscheidung. Wie lange sol man sich diesen Dreck noch antun?

Was tut er uns denn an? Was tut er uns an, also der übrigen Welt, dass wir ihn unbedingt entmachten müssen?

Ich bin als Rechter und Nationalist natürlich auch nicht von dem politischen kommunistischen System in Nordkorea überzeugt. Seit dem Korea-Krieg hat Nordkorea jedoch keinen Krieg mehr geführt. Sie haben kein Land überfallen oder Bomben auf eines geworfen. Was will man ihm also anlasten?

Wenn wir nach dem Grundsatz verfahren, dass Länder einen Regime-Change erfahren müssen, weil sie den Atomwaffen-Sperrvertrag nicht unterschreiben, dann freue ich mich jetzt schon auf das US-amerikanische Eingreifen in Israel, Pakistan, Indien und im Südsudan.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.649
Punkte
101.486
Geschlecht
recht guter Artikel:

http://justicenow.de/trumps-mutter-aller-bomben-eine-beleidigung-fuer-uns-alle/
Das war es nun, Trumps Signal an all die bösen Männer dieser Welt: „Sieh her, Welt, ich habe die größte Bombe! Und bin skrupellos genug, sie einzusetzen.“ Oder für jemanden, der sich wie ich halbwegs mit Sigmund Freud beschäftigt hat, ist die Message des unsicheren, zutiefst verletzlichen Donald eher die: „Sieh her, Welt, ich habe den größten Penis!“
 
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was tut er uns denn an? Was tut er uns an, also der übrigen Welt, dass wir ihn unbedingt entmachten müssen?

Ich bin als Rechter und Nationalist natürlich auch nicht von dem politischen kommunistischen System in Nordkorea überzeugt. Seit dem Korea-Krieg hat Nordkorea jedoch keinen Krieg mehr geführt. Sie haben kein Land überfallen oder Bomben auf eines geworfen. Was will man ihm also anlasten?

Wenn wir nach dem Grundsatz verfahren, dass Länder einen Regime-Change erfahren müssen, weil sie den Atomwaffen-Sperrvertrag nicht unterschreiben, dann freue ich mich jetzt schon auf das US-amerikanische Eingreifen in Israel, Pakistan, Indien und im Südsudan.

Ich habe Freunde in Japan. Die möchte ich gerne unbedroht wissen.

Ich kann dieses eklige Gutmenschen-Getue nicht mehr hören. Wir sind technologisch Gott. Kim stört. Wir haben die Technologie unseren Willen 100% zu bekommen. Toleranz ist Schwäche.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.649
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe Freunde in Japan. Die möchte ich gerne unbedroht wissen.

Ich kann dieses eklige Gutmenschen-Getue nicht mehr hören. Wir sind technologisch Gott. Kim stört. Wir haben die Technologie unseren Willen 100% zu bekommen. Toleranz ist Schwäche.

so you think "Trump must drop the bomb"?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.117
Punkte Reaktionen
8.683
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ohne die Amis könntest du hier gar nicht schreiben, sollte man eben auch nicht vergessen. Pauschalkritik an den Amis ist einfach nur zynisch von Europäern. Differenzierte Kritik geht in Ordnung.
BG, New York

Mit den Amis meine ich vor allem die Befehlshaber, ihre Handlanger und Anhänger die für diese Schandtaten verantwortlich sind. Und Trump lässt sich doch von seinem Militär einwickeln macht was die wollen. Und wieso könnte ich hier nicht schreiben. Falls Du auf den Weltkrieg anspielst, da waren die sogenannten Befreier bei mir die Russen, die dann nach Kriegsende hier noch so einiges abgefackelt und Betriebsanlagen demontiert und mitgenommen haben. Hier gabs keine amerikanische Hilfspakete. Ach ja und wer hat Dresden und andere Städte noch schnell kurz vor Kriegende unnötig mit platt gemacht...

Wenn Trump Nordkorea angreifen würde, wen würden denn die Gegenschläge treffen. Die Chinesen wissen schon warum sie die Füße still halten.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.649
Punkte
101.486
Geschlecht

hier ist dann der eigentliche Witz, das Nordkorea zwar als Bedrohung aufgefaßt wird, aber noch nie wirklich ein anderes Land angriff....
die USA als "Heilsbringer" verortet wird, aber schon etliche Länder in den Boden bombte, destabilisierte und Mariounetten installierte.
Und das die Japaner eigentlich schon seit längerem fordern, das die Amis abhauen. ^^
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.441
Punkte Reaktionen
10.130
Punkte
50.820
hier ist dann der eigentliche Witz, das Nordkorea zwar als Bedrohung aufgefaßt wird, aber noch nie wirklich ein anderes Land angriff....
die USA als "Heilsbringer" verortet wird, aber schon etliche Länder in den Boden bombte, destabilisierte und Mariounetten installierte.
Und das die Japaner eigentlich schon seit längerem fordern, das die Amis abhauen. ^^

Wenn die Amerikaner aus Japan verschwinden, werden ganz schnell die Chinesen die Japaner

unter Druck setzen.Ausweitung der Hoheitsgewässer, Zwischenfälle auf hoher See etc.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Mit den Amis meine ich vor allem die Befehlshaber, ihre Handlanger und Anhänger die für diese Schandtaten verantwortlich sind. Und Trump lässt sich doch von seinem Militär einwickeln macht was die wollen. Und wieso könnte ich hier nicht schreiben. Falls Du auf den Weltkrieg anspielst, da waren die sogenannten Befreier bei mir die Russen, die dann nach Kriegsende hier noch so einiges abgefackelt und Betriebsanlagen demontiert und mitgenommen haben. Hier gabs keine amerikanische Hilfspakete. Ach ja und wer hat Dresden und andere Städte noch schnell kurz vor Kriegende unnötig mit platt gemacht...

Wenn Trump Nordkorea angreifen würde, wen würden denn die Gegenschläge treffen. Die Chinesen wissen schon warum sie die Füße still halten.

Naja, wenn die USA im 2. WK nicht eingeschritten wären, dann wärst du entweder unter der Sowjetunion groß geworden oder vermutlich hätte Hitler den Krieg gewonnen. Was das bedeutet hätte, müssen wir glaublich nicht erläutern. Und wenn jemand den internationalen Terrorismus bekämpfen kann, dann NUR die Amerikaner.

BG, New York
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.649
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn die Amerikaner aus Japan verschwinden, werden ganz schnell die Chinesen die Japaner

unter Druck setzen.Ausweitung der Hoheitsgewässer, Zwischenfälle auf hoher See etc.


"möglich"...
aber nicht unbedingt folgend.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.649
Punkte
101.486
Geschlecht
Naja, wenn die USA im 2. WK nicht eingeschritten wären, dann wärst du entweder unter der Sowjetunion groß geworden oder vermutlich hätte Hitler den Krieg gewonnen. Was das bedeutet hätte, müssen wir glaublich nicht erläutern. Und wenn jemand den internationalen Terrorismus bekämpfen kann, dann NUR die Amerikaner.

BG, New York

"WENN" ^^......
das kann man nun soweit "vorspulen" bis man zu dem Punkt vor dem Anfand des 2ten Dreißigjährigen Krieges kommt und schlußfolgernd das dieser Krieg ganz andere Ursachen hatte als man uns lehrte.....
und auch dazu, das Amerika niemals "Weltmacht" geworden wäre, wären die Drahtzieher nicht aus der "City of London" nach New York umgezogen....
 
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
hier ist dann der eigentliche Witz, das Nordkorea zwar als Bedrohung aufgefaßt wird, aber noch nie wirklich ein anderes Land angriff....
die USA als "Heilsbringer" verortet wird, aber schon etliche Länder in den Boden bombte, destabilisierte und Mariounetten installierte.
Und das die Japaner eigentlich schon seit längerem fordern, das die Amis abhauen. ^^

Noch nie ein anderes Land angriff?

Nordkorea hat Südkorea überfallen. Nordkorea hat japanische Bürger entführt. Sogar Kinder. Die Japaner fordern, dass die Amerikaner gehen? Komisch, Shinzo Abe hat engere Kooperation gewünscht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Putin: ⚡️Die Welt verändert sich rasant, wie nie zuvor, sie wird nie wieder dieselbe...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben