Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

EHEC-Erkrankungen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
EHEC-Erkrankungen in Deutschland kommt auf Spanischen Gurken nach Deutschland.

Tja, mal wieder ein ausgemachter Lebensmittelskandal und keiner will der Prüfer, der Lebensmittelkontrolleur gewesen sein. Wie immer!!! Wieso wird nicht begriffen, dass so gut wie alle Lebensmittel, die zu ins herein kommen, kontrolliert werden MÜSSEN. Wie viel Chaos muss denn noch entstehen, wie viele Menschen noch sterben, damit DAS begriffen wird?!

Ich würde sagen, wir schaffen unsere Regierung wegen DÄMLICHKEIT und UNFÄHIGKEIT ab. Meine Meinung. richard

Und diese dämliche Springerpresse nutzt die derzeitig hier herrschenden Ressentiments gegen EU-Pleite-Staaten, um ihnen mit dumpfen Hetzparolen ("die Spanier sind's...") den schwarzen Peter zuzuschieben. Ich könnten kotzen! :mad: Dass diese Länder pleite spekuliert wurden und werden und sich ihre Volksvermögen in Zinsen und Dividenden Einzelner wiederfinden, darüber schweigt sich die Presse hier und anderswo aus. :peitschen:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Und diese dämliche Springerpresse nutzt die derzeitig hier herrschenden Ressentiments gegen EU-Pleite-Staaten, um ihnen mit dumpfen Hetzparolen ("die Spanier sind's...") den schwarzen Peter zuzuschieben. Ich könnten kotzen! :mad: Dass diese Länder pleite spekuliert wurden und werden und sich ihre Volksvermögen in Zinsen und Dividenden Einzelner wiederfinden, darüber schweigt sich die Presse hier und anderswo aus. :peitschen:
Ich warte darauf, dass unsere LUFT zum Gegenstand von Spekulationen wird und das jeder Luftsteuern zahlen muss, je nachdem, wie schwer er ist. Wenn alles in unserem Leben der Spekulation unterliegt, wo macht da das Leben noch Spaß. Oder .... , soll es gar keinen Spaß mehr machen? Wenn nur noch wenige ALLES besitzen und der Rest unter die modernen Sklaven fällt, ist dann die Welt in Ordnung?

Es gibt eine Möglichkeit, alles ins Lot zu bringen: Jeder kann nur bis zu einer gewissen, festgelegten Grenze verdienen und alles, was darüber verdient wird, fällt automatisch durch das Sieb wieder in den Geldkreislauf zurück. So vielleicht. Dann endet VIELLEICHT die Gier vieler, die glauben, immer mehr und noch mehr besitzen zu wollen.

Es MUSS eine Lösung her, ansonsten trifft uns alle der Schlag, der Wahnsinn. Womit hat dieser Schwachsinn den begonnen? Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Bill Gates, oder die Multimilliarderin, die jetzt abgedankt hat, was wollen die mit so vielen Milliarden? Sie binden nur das Geld, können es eh nie ausgeben und drehen am Rad des Wahnsinns damit, aber Glücklich sind sie sicher damit nicht.

Würde man ihnen sage und schreibe 25 Millionen als Verdienst und Obergrenze zugestehen und der Rest wäre zurück geflossen in den Kreislauf der Finanzen, wären diese Menschen doch auch nicht ärmer und mindestens genau so Glücklich, wie mit Abermilliarden, die sie nie so richtig ausgeben können!!! Nur mal so als logische Feststellung.

Ich bin für eine Grenze beim Verdienen. Der Privatmann mit anderen Regeln, als der Selbstständige, oder der Firmenbesitzer. Wie immer man das auch geregelt bekommt, eine Regel jedoch MUSS her. Und zwar schnell. richard
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Ich bin für eine Grenze beim Verdienen. Der Privatmann mit anderen Regeln, als der Selbstständige, oder der Firmenbesitzer. Wie immer man das auch geregelt bekommt, eine Regel jedoch MUSS her. Und zwar schnell. richard

Diese Regeln werden bestimmt wieder schmerzhaft mittels kriegerischer Auseinandersetzungen implementiert. Danach wird wieder ein GG geschaffen, damit so etwas nie nie wieder passiert. Anschließend wird es wieder nach und ausgehöhlt, um den Kreislauf erneut von vorne beginnen zu lassen. :nono:
 
OP
A

agano

Diese Regeln werden bestimmt wieder schmerzhaft mittels kriegerischer Auseinandersetzungen implementiert. Danach wird wieder ein GG geschaffen, damit so etwas nie nie wieder passiert. Anschließend wird es wieder nach und ausgehöhlt, um den Kreislauf erneut von vorne beginnen zu lassen. :nono:
Menschen, die nie aus ihren Fehlern lernen, sollten wir ausmerzen und nie an Schlüsselpositionen der Macht gelangen lassen. richard
 
OP
A

agano

Bisher zehn Tote durch Ehec.

Bisher zehn Tote durch Ehec.

Wenn es in diesem Wirtschaftskrieg Tote gibt, sollte sich die Staatsanwaltschaft und der Geheimdienst einschalten, denn das ist nicht mehr zu akzeptieren, was hier passiert. Und wer glaubt, das wäre alles Blödsinn, den sollte man das Gemüse testen lassen!!! richard
Bauern beklagen Riesenschäden
http://www.taz.de/1/zukunft/konsum/artikel/1/bauern-beklagen-riesenschaeden/
Verbraucherschutzministerin Ilse Aigner hält an ihrer Warnung vor dem Verzehr von Rohkost fest, und die Ärzte weisen Panikmache-Vorwürfe zurück. Die Zahl der Toten ist derweil auf zehn gestiegen.
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Und diese dämliche Springerpresse nutzt die derzeitig hier herrschenden Ressentiments gegen EU-Pleite-Staaten, um ihnen mit dumpfen Hetzparolen ("die Spanier sind's...") den schwarzen Peter zuzuschieben. Ich könnten kotzen! :mad: Dass diese Länder pleite spekuliert wurden und werden und sich ihre Volksvermögen in Zinsen und Dividenden Einzelner wiederfinden, darüber schweigt sich die Presse hier und anderswo aus. :peitschen:

Und jetzt stellt sich plötzlich heraus dass Spanien gar nicht schuld daran ist. :rolleyes2: Dass das Drecksblatt BILD aber erst einmmal groß herumposaunte dass sie es wären, erfüllt ja wohl den Tatbestand der üblen Nachrede und Verleumdung!

Die Ursache für die EHEC-Erkrankungswelle im Norden ist wieder völlig offen. Auf den spanischen Gurken fanden sich zwar Keime – aber nicht die erwarteten.

Spanien-Gurken nicht schuld an EHEC-Erkrankungen
 
OP
A

agano

Und jetzt stellt sich plötzlich heraus dass Spanien gar nicht schuld daran ist. :rolleyes2: Dass das Drecksblatt BILD aber erst einmmal groß herumposaunte dass sie es wären, erfüllt ja wohl den Tatbestand der üblen Nachrede und Verleumdung!



Spanien-Gurken nicht schuld an EHEC-Erkrankungen
Dann sollen sie die Bild verklagen und damit ein für alle Male vom Bildschirm verschwinden lassen. Die ... hat sich das auch verdient. Wer weiß, wie viele Leben und Karrieren die schon vernichtet haben!!! richard
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Dann sollen sie die Bild verklagen und damit ein für alle Male vom Bildschirm verschwinden lassen. Die ... hat sich das auch verdient. Wer weiß, wie viele Leben und Karrieren die schon vernichtet haben!!! richard

Die sind schon dran:

Die Ehec-Seuche könnte teure Folgen für Deutschland haben: Die Regierung in Madrid prüft Schadensersatzansprüche gegen deutsche Behörden.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,765713,00.html
 
OP
A

agano

Dann bitte aber gegen die richtigen Leute und nicht gegen den Staat, denn dann wären .... WIR (das Volk) wieder verantwortlich für die Dämlichkeit unqualifizierter Politiker und zügelloser Massenmedien. Hier bin ich dafür, dass die Bosse der verantwortlichen Massenmedien, also die, denen diese Zeitschriften gehören und die nachweislich übereilte Meldungen - verbreiteten, am Arsch gepackt werden, wenn nicht gar still gelegt werden sollten. Meine Meinung. Man, macht mich zu König, ich regle diesen Verbrecherkram direkt und ohne zu zögern. :D:D:D :happy: richard
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Hallo,

wenn es in Spanien keine Krankheitsfälle mit dem EHEC-Erreger gibt, dann sollte es doch schon sehr wahrscheinlich sein, dass der Erreger nicht aus Spanien stammt.

Ich weiß jetzt aber auch nicht warum die Behörden so große Probleme haben die Herkunft des Erreger zu ermitteln. Das Ausbreitungsgebiet von EHEC liegt vor allem in Nordeutschland und es gab einen Vorfall in einer Frankfurter Kantine mit 19 Erkrankten. Das sollte doch eigentlich ein Glücksfall für die Behörden darstellen. Schnell sich mal die Lieferscheine angesehen, die Betroffenen befragt was sie gegessen haben und die Firma aus Norddeutschland ausgemacht. Habe ich auch so in der Bild-Zeitung gelesen.

Und was ist passiert?

Die Spur ist im Sand verlaufen.
 
OP
A

agano

Hallo,

wenn es in Spanien keine Krankheitsfälle mit dem EHEC-Erreger gibt, dann sollte es doch schon sehr wahrscheinlich sein, dass der Erreger nicht aus Spanien stammt.

Ich weiß jetzt aber auch nicht warum die Behörden so große Probleme haben die Herkunft des Erreger zu ermitteln. Das Ausbreitungsgebiet von EHEC liegt vor allem in Nordeutschland und es gab einen Vorfall in einer Frankfurter Kantine mit 19 Erkrankten. Das sollte doch eigentlich ein Glücksfall für die Behörden darstellen. Schnell sich mal die Lieferscheine angesehen, die Betroffenen befragt was sie gegessen haben und die Firma aus Norddeutschland ausgemacht. Habe ich auch so in der Bild-Zeitung gelesen.

Und was ist passiert?

Die Spur ist im Sand verlaufen.
Ob die da überhaupt eine LÖSUNG haben wollen?! Es wurde ja auch vorrangig schon erwähnt, dass es bei *anderen Vorkommnissen* selten oder nie ... zu Aufklärungen gekommen wäre. Das lässt auf vieles schließen. Vermeidung von Panik zum Beispiel, Vermeidung von wirtschaftlichem Schaden, so wie das jetzt die Spanier erleben mussten und andere, nicht vorhersehbare Einflüsse, die solche *Erkenntnisse* nach sich ziehen könnten. richard
 
OP
A

agano

Perfekt.

Ein perfekter Schlag gegen die Wirtschaft Europas. Sie beginnen nun, sich gegenseitig zu zerfleischen, anstatt mit dazu beizutragen, wo der Erreger denn herkommen könnte. Hier werden mit einem biologischen Schlage so viele Fliegen auf einmal mit einer Klappe getroffen, dass es schon unerträglich ist, wie dieses dumme Europa reagiert. Zur Freude .... anderer!

Und wieder ein Stich ins Herz der Europäer, die so hilflos erscheinen und gar nicht begreifen, dass sie hier vorgeführt werden.

Was ist eigentlich mit dem Dollar. Hat den schon einer auf diesen .... Erreger untersucht. Dieses .... schmierige Monopolygeld da? Oder ist unser Geld damit kontaminiert? Überlegung wert, was? richard
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Dann bitte aber gegen die richtigen Leute und nicht gegen den Staat, denn dann wären .... WIR (das Volk) wieder verantwortlich für die Dämlichkeit unqualifizierter Politiker und zügelloser Massenmedien. Hier bin ich dafür, dass die Bosse der verantwortlichen Massenmedien, also die, denen diese Zeitschriften gehören und die nachweislich übereilte Meldungen - verbreiteten, am Arsch gepackt werden, wenn nicht gar still gelegt werden sollten. Meine Meinung. Man, macht mich zu König, ich regle diesen Verbrecherkram direkt und ohne zu zögern. :D:D:D :happy: richard

Warum gegen Deutschlands - ohnehin schon viel zu teure Behörden - vorgegangen wird, und nicht in erster Linie gegen jene, die mit Falschmeldungen versuchen mit Panik und Hetze Auflage zu generieren, liegt wohl an dem Umstand, dass die Sprachrohre der Parteien unangetastet - also intakt bleiben sollen.



Hamburger Hygiene-Institut hat das Gemüse als Träger der Keime identifiziert

EHEC: Spanische Salatgurke ist schuld


Das Rätselraten um den gefährlichen EHEC-Erreger ist gelöst: Er wurde mit spanischen Gurken übertragen.

Gurken aus Spanien schuld an EHEC
 
OP
A

agano

Warum gegen Deutschlands - ohnehin schon viel zu teure Behörden - vorgegangen wird, und nicht in erster Linie gegen jene, die mit Falschmeldungen versuchen mit Panik und Hetze Auflage zu generieren, liegt wohl an dem Umstand, dass die Sprachrohre der Parteien unangetastet - also intakt bleiben sollen.





EHEC: Spanische Salatgurke ist schuld




Gurken aus Spanien schuld an EHEC
Das hat dann ja ALLES nichts mehr mit ZUFALL zu tun, sondern sit ein gesteuertes Unterfangen, unterliegt also einem Plan, der hier abläuft.

Wer sind also die Initiatoren dieses ... Unterfangens und wieso machen WIR uns da alleine Gedanken darüber? richard
 
OP
A

agano

Ehec-Rätsel gelöst?

Ehec-Rätsel gelöst?

Weiter geht es mit dem Spielchen um EHEC. Der Ulf hat da ganz was interessantes, ob das allerdings eine plausible Erklärung ist, die NUTZBAR wäre, bezweifle ich, denn dann würde Gott und die Welt bei Deutschland Schadensersatz stellen und das in einem Masse, die für uns alle nicht mehr zu bezahlbar wäre.

Mal gespannt, was da noch so alles …. kommt. richard
Informationen über ein geheimes B-Waffen-Forschungsprojekt der Bundeswehr
Udo Ulfkotte
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...-waffen-forschungsprojekt-der-bundeswehr.html

Wie es aussieht, hat die Bundesregierung in Zusammenhang mit dem gefährlichen Ehec-Darmbakterium der Bevölkerung wohl nicht die Wahrheit gesagt. Denn die Bundeswehr unterhält ein streng geheimes B-Waffen-Forschungsprojekt, um deutsche Soldaten bei Auslandseinsätzen in Afrika vor mutierten Bakterien zu schützen. In diesem Zusammenhang soll man in einem norddeutschen Forschungslabor bei den streng geheimen Projekten nach uns vorliegenden Informationen auch »rein zufällig« jene Bakterienstämme gekreuzt haben, die nun aus der Sicht vieler Mikrobiologen in Norddeutschland »völlig unerwartet« eine tödliche Epidemie ausgelöst haben.

Hinweis: Unsere Informationen stammen aus beteiligten Forschungskreisen, an deren Seriosität kein Zweifel besteht. Sicher ist demnach, dass es entsprechende geheime defensive Grundlagenforschung in Norddeutschland gibt. Und sicher ist zudem, dass in der Region um Munster viel Gemüse angebaut wird, das in Hamburg umgeschlagen wird.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Hallo,

das Rätselraten geht weiter:

Zitat express:
Das Bayerische Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (LGL) vermutet allerdings keinen Anschlag, sondern glaubt, dass Fleisch der Verursacher für die gefährliche Darmkrankheit ist.

http://www.express.de/news/panorama...lag-fuer-moeglich/-/2192/8520464/-/index.html

Die Wissenschaftler gehen also davon aus, dass die Befragten grundsätzlich lügen und betrügen. Wie die auf so was kommen?

Die Bild-Zeitung geht noch einen Schritt weiter:

Zitat Bild-Zeitung:
Killer-Keime könnten gezüchtet worden sein

Zitat Bild-Zeitung:
Wer Geld habe, könnte Labore beauftragen, die sich mit solchen Dingen beschäftigten. Darüber hinaus gebe es im Internet entsprechende Anleitungen.

http://www.bild.de/news/inland/ehec...e-koennten-gezuechtet-sein-18213652.bild.html

Das Internet ist hier also Schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Hallo,

das Rätselraten geht weiter:



http://www.express.de/news/panorama...lag-fuer-moeglich/-/2192/8520464/-/index.html

Die Wissenschaftler gehen also davon aus, dass die Befragten grundsätzlich lügen und betrügen. Wie die auf so was kommen?

Die Bild-Zeitung geht noch einen Schritt weiter:





http://www.bild.de/news/inland/ehec...e-koennten-gezuechtet-sein-18213652.bild.html

Das Internet ist hier also Schuld.
Ein abgekartetes Verwirrspiel, denke ich mal. Da denke ich mal, dass dieser UlfKotte doch eher recht hat. Hier ist womöglich so einiges in die Hose gegangen, wenn jetzt schon die Massenmedien beginnen, diese Verschwörungstheorie hochzujubeln. Mal sehen, was noch so alles passiert. Ich denke auch an einen Anschlag. Wer allerdings dahinter steckt, ist fraglich, denn es ist nicht so einfach, so eine Bakterie *scharf* zu machen, da gehört schon eine Menge an Kenntnissen und Gerätschaften dazu. Und die befinden sich meist in Forschungslaboren und ganz sicher nicht im Keller des Nachbarn. richard
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.452
Punkte Reaktionen
14.362
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer allerdings dahinter steckt, ist fraglich, denn es ist nicht so einfach, so eine Bakterie *scharf* zu machen, da gehört schon eine Menge an Kenntnissen und Gerätschaften dazu. Und die befinden sich meist in Forschungslaboren und ganz sicher nicht im Keller des Nachbarn. richard
Zum Scharfmachen gehören die passenden Nuclide. Das ist schnell erledigt. Die gibt es zurzeit im Sonderangebot überall, in rauhen Mengen. Ihr glaubt das wohl nicht?:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Jüdische Vorherrschaft? Jedenfalls ist es wohl ziemlich hysterisch ...
Putins Kriegserklaerung?
Korrekt. Durch die staatlich finanzierte Kriegswirtschaft konnte die Wirtschaft zwar...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben