Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ehe für alle

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
30 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ehe für alle

Ich habe unter gewissen Voraussetzungen keine größeren Probleme mit einer Ehe für alle ( auch wenn ich Kaminkehren für einen unproduktiven …. Weg der Natur halte .
Siehe Liebe : http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/36307-einfach-Gedichte/page18 )

Eine Voraussetzung : Abschaffung des Ehegatten-Splittings und Aufstockung des Familiengelds bei Kindererziehung .

Wichtiger noch : Einschränkungen bei Kinder-Adoption .

Hier sollte es vorrangig um das Kindeswohl gehen und Mißbrauch weitgehendst ausgeschloßen werden .

Pädophile , auch in sogenannten normalen Ehen , sind nicht auszuschließen , wie der bekannte Fall eines Pfarrer-Ehepaares zeigt . Sie duldete den Mißbrauch Ihres Kindes und lag sogar im Ehebett daneben . Auch eine Art die Ehe zu retten . ( Ein Ultimatum soll manchmal Wunder bewirken (...i.d.m.m.) , sofern die Beziehung überhaupt noch zu retten ist.)

Ich sehe die Gefahr , dass Pädophile eine (Schein)Ehe eingehen , um so leichteren Zugang zu Kindern zu bekommen .

( Um einen Entrüstungssturm zu vorzugreifen : Ich spreche von Pädophilen , nicht von Homos . )

Bürger einer demokratisch gewählten LOBBYKRATIE

GLÜ2010
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Ich habe unter gewissen Voraussetzungen keine größeren Probleme mit einer Ehe für alle ( auch wenn ich Kaminkehren für einen unproduktiven …. Weg der Natur halte .
Siehe Liebe : http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/36307-einfach-Gedichte/page18 )
Sehr interessantes thema, hier nur nebensache?
Eine Voraussetzung : Abschaffung des Ehegatten-Splittings und Aufstockung des Familiengelds bei Kindererziehung .
bürokratie... bge und gut ist!
Wichtiger noch : Einschränkungen bei Kinder-Adoption .

Hier sollte es vorrangig um das Kindeswohl gehen und Mißbrauch weitgehendst ausgeschloßen werden .

Pädophile , auch in sogenannten normalen Ehen , sind nicht auszuschließen , wie der bekannte Fall eines Pfarrer-Ehepaares zeigt . Sie duldete den Mißbrauch Ihres Kindes und lag sogar im Ehebett daneben . Auch eine Art die Ehe zu retten . ( Ein Ultimatum soll manchmal Wunder bewirken (...i.d.m.m.) , sofern die Beziehung überhaupt noch zu retten ist.)

Ich sehe die Gefahr , dass Pädophile eine (Schein)Ehe eingehen , um so leichteren Zugang zu Kindern zu bekommen .

( Um einen Entrüstungssturm zu vorzugreifen : Ich spreche von Pädophilen , nicht von Homos . )

Bürger einer demokratisch gewählten LOBBYKRATIE

GLÜ2010

Verwechselst du hier Pädophilie(Liebe zu Mesnchen ohne Ausprägung von sekundären Sexualmerkmalen) und Kindesmisbrauch(Gewaltvolle befriedigung an Selbstbestimmungs- oder Handlungsunfähigen)?
Ums Kindeswohl sollte es definitiv gehen, aber da wird ja schon ne Menge schmu wegen gleichberechtigung getrieben oder dem wo ist ein Kind besser aufgehoben, Heim, Homos...
Kindeswohl und Kindesentwicklung sehe ich sehr nah beieinander... dazu gehört ein intaktes Elternhaus.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ich habe unter gewissen Voraussetzungen keine größeren Probleme mit einer Ehe für alle ( auch wenn ich Kaminkehren für einen unproduktiven …. Weg der Natur halte .
Siehe Liebe : http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/36307-einfach-Gedichte/page18 )

Eine Voraussetzung : Abschaffung des Ehegatten-Splittings und Aufstockung des Familiengelds bei Kindererziehung .

Wichtiger noch : Einschränkungen bei Kinder-Adoption .

Hier sollte es vorrangig um das Kindeswohl gehen und Mißbrauch weitgehendst ausgeschloßen werden .

Pädophile , auch in sogenannten normalen Ehen , sind nicht auszuschließen , wie der bekannte Fall eines Pfarrer-Ehepaares zeigt . Sie duldete den Mißbrauch Ihres Kindes und lag sogar im Ehebett daneben . Auch eine Art die Ehe zu retten . ( Ein Ultimatum soll manchmal Wunder bewirken (...i.d.m.m.) , sofern die Beziehung überhaupt noch zu retten ist.)

Ich sehe die Gefahr , dass Pädophile eine (Schein)Ehe eingehen , um so leichteren Zugang zu Kindern zu bekommen .

( Um einen Entrüstungssturm zu vorzugreifen : Ich spreche von Pädophilen , nicht von Homos . )

Bürger einer demokratisch gewählten LOBBYKRATIE

GLÜ2010

Das ist wirklich ein ziemlich abwegiges Szenario.
Ein Adoptionsverfahren ist ein jahrelanger Prozess, der unter anderem auch den Nachweis eines funktionalen Ehelebens und einer stabilen Beziehung erfordert. Selbst wenn sich Pädophile fänden, die so eine elaborierte Täuschung vornehmen wollten wäre es sehr unwahrscheinlich, dass das nicht herauskäme.
Aber davon mal abgesehen reden wir hier von einer verschwindend geringen Gruppe Pädophiler mit einer schwerwiegenden Persönlichkeitsstörung, vermutlich einer Form der antisozialen PS. Die meisten Pädophilen kämpfen hart mit ihrer sexuellen Neigung und würden keine derart langfristige Planung eingehen, besonders nicht mit einer weiteren Person ähnlicher Neigung.
Insgesamt eine abstruse Sorge und kein Argument gegen die Gleichstellung.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die gleichgeschlechtliche Ehe

Der Begriff Ehe, wurde offensichtlich nie geschützt und definiert.

Ich finde es nur erstaunlich welchen eine Revolte Schwule und Lesben um diese Begrifflichkeit veranstaltet haben.


Ein in den Wahlen für Grüne Rote nützliches Thema?

Nun hat Frau Merkel dieses Thema ganz schnell den Befürwortern geklaut! Den „Herrschaften „ welche mit solch einem banalen Thema wie der „Einführung der Ehe für alle“ die Bundestagswahlen gewinnen wollten den Zahn gezogen.

Man will sich als Schwule und Lesben nicht über die Begrifflichkeit „Gleichgeschlechtliche Partnerschaft“ bei Behörden und Ämtern oder sonstigen Gelegenheiten als solche zu erkennen geben.

Sollen Sie sich künftig hinter dem Begriff Ehe oder verheiratet verstecken können. mich stört es nicht!

Doch ich frage mich warum will man sich verstecken?
Bin ich nicht stolz auf mich als Schwuler oder Lesbe?
Setze ich mich als Schwuler oder Lesbe nicht deutliche ab von den „Naiven“ Frauen und Männern, welche zusammen Kinderzeugen in einer Partnerschafft ohne Ehevertrag oder mit Trauschein leben ab?

Über welche eine Macht die Minderheit von Schwuler und Lesben verfügen zeigen die Besetzungen in den öffentlich Rechtlichen Sender.

Ich werde bei der Frage verheiratet künftig ja „mit Frau …“ schreiben, ich möchte nicht mit Schwulen verwechselt werden, Ich denke das ist mein Recht als naiver Ehemann mit x selbst gezeugten Kindern.

Oder diskriminiere ich dann jemanden?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.483
Punkte Reaktionen
2.791
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die gleichgeschlechtliche Ehe

Über welche eine Macht die Minderheit von Schwuler und Lesben verfügen zeigen die Besetzungen in den öffentlich Rechtlichen Sender.

Ich werde bei der Frage verheiratet künftig ja „mit Frau …“ schreiben, ich möchte nicht mit Schwulen verwechselt werden, Ich denke das ist mein Recht als naiver Ehemann mit x selbst gezeugten Kindern.

Der Irrweg besteht hierzulande darin, das man Liebe mit Sex verwechselt.

So sagte Frau Barley, "Das ist ein Sieg für die Liebe". Und das ist falsch, richtig heißt es: "Das ist ein Sieg für den Sex."

Die sog. "Ehe für alle" ist ein weiterer Meilenstein für den Untergang einer Gesellschaft und zwar deshalb, weil Gleichgeschlechtliche keinen Nachwuchs zeugen können.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wie man sieht ,die Linke ist auf unterstem Niveau angekommen. Das Schlagwort "Ehe für alle" mag- jenseits des indendierten Motivs und unabhängig davon, ob die Gleichstellung "richtig", oder "falsch" ist- stellvertretend für linke Politik stehen. Sie klingt nach "Freibier für alle". Alles für jeden, alles egal, Party ohne Konsequenzen, ohne morgen. Differenzierung ? Alles faschistisch im linken "Schwarz-Weiß-Wunderland". Die Linke ist pubertär, indifferent und unreif. Pflichten, gesellschaftliche Verantwortung kennt der Ego-Kult nicht, nur: "Einschränkungen für mich? müssen alle weg". Der Konservative hätte die Aufgabe ein gesunder Gegenpol zu sein, eine Antithese zu bilden, doch er versagt ebenso. Selbstverständlich wäre eine verfassungskonforme Lösung ohne Gleichmacherei möglich gewesen. Ohne Frage müssen Experten (nicht Politiker) entscheiden und verantworten (!), wem Kinder zur Adoption übergeben werden. Der Fortschritt lässt sich nicht aufhalten, aber lässt sich auch erwachsen gestalten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ja, das Bild von einem oppositionellen Politiker, der zusammengeschlagen wurde, ging...
Biden beschimpft Japan
das kapierst du nicht ... Muss ich auch nicht. .🤣
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben