Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

DSGVO – totale Meinungsversklavung im EU-Stil

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.805
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ick hab meenen Namen an der Klingel,
soll ja jeder wissen "Was" er zu befürchten hat!*g
;) Auch an Deiner Wohnungstür?

Klingelt jemand an meiner Wohnungstür, sehe ich vorher über meinen Videospion, wer das ist. Will ich den nicht sehen, öffne ich die Tür soweit, wie die Kette das zuläßt, so daß er mich nicht sehen kann. Dann sage ich, "Bitte?" und wenn er dann fragt, "Sind Sie HERR(!) Max Mustermann?" sage ich, "Nein!". Fragt er, wer ich wohl sein könnte, antworte ich, "Der Verwalter!", was ja auch stimmt, denn in irgendeiner Form verwalte ich meine beiden Personen. Denn.... der, der mich fragt, fragt nur nach der Person und die bin ich nun mal nicht. Alles sehr legitim. Vom System aus gesehen, das uns immer anschai§t, natürlich nicht.

Fragt er, wo er HERRN Max Mustermann erreichen kann, antworte ich, er sei hier nicht zu erreichen.;)
aber is doch ne recht intelligente Verschleierungsmaßnahme von den "Guten" in Österreich!
Ja, die sind bestimmt nicht doof. Ich schätze, das kommt bei uns auch bald.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.050
Punkte Reaktionen
51.992
Punkte
101.486
Geschlecht
;) Auch an Deiner Wohnungstür?

Klingelt jemand an meiner Wohnungstür, sehe ich vorher über meinen Videospion, wer das ist. Will ich den nicht sehen, öffne ich die Tür soweit, wie die Kette das zuläßt, so daß er mich nicht sehen kann. Dann sage ich, "Bitte?" und wenn er dann fragt, "Sind Sie HERR(!) Max Mustermann?" sage ich, "Nein!". Fragt er, wer ich wohl sein könnte, antworte ich, "Der Verwalter!", was ja auch stimmt, denn in irgendeiner Form verwalte ich meine beiden Personen. Denn.... der, der mich fragt, fragt nur nach der Person und die bin ich nun mal nicht. Alles sehr legitim. Vom System aus gesehen, das uns immer anschai§t, natürlich nicht.

Fragt er, wo er HERRN Max Mustermann erreichen kann, antworte ich, er sei hier nicht zu erreichen.;)
Ja, die sind bestimmt nicht doof. Ich schätze, das kommt bei uns auch bald.:mad:

Natürlich auch an meiner Wohnungstür...

janz Ehrlich....den Kundendienstmonteur der zur Behebung eines Schadens in deiner Wohnung muss, beneide ick nich ^^
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.819
Punkte Reaktionen
9.591
Punkte
50.820
Natürlich auch an meiner Wohnungstür...

janz Ehrlich....den Kundendienstmonteur der zur Behebung eines Schadens in deiner Wohnung muss, beneide ick nich ^^

Man könnte in Zukunft auch Straßennamen und Ortsnamen mit Zahlenreihen codieren.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.050
Punkte Reaktionen
51.992
Punkte
101.486
Geschlecht
Man könnte in Zukunft auch Straßennamen und Ortsnamen mit Zahlenreihen codieren.

Das mit den Straßennamen wäre im Grunde genommen kein so schlechter Gedanke, zumal ja nicht wenige "Namensgebende" geschichtlich vorbelastet sind ^^
denke hier bei z.B an das "afrikanische Viertel" in Berlin, in dem so einige Namensgeber ganz böse Buben bezüglich "Völkermord" in Afrika gewesen sein sollen
(nach neuerer political correctness)
Auf jeden Fall sollte hier auch die Namensgebung von Schulen in den Fokus gezogen werden ^^
Beispiel "Charlie Rivel Grundschule" die man vor kurzem umbenennen musste um die "Kinderseelen" vor Schaden zu bewahren!
https://www.morgenpost.de/bezirke/s...e-Rivel-Grundschule-will-sich-umbenennen.html
Die Charlie-Rivel-Grundschule an der Flankenschanze in Spandau will ihren Namen ändern. Hintergrund seien Recherchen der Jugendgeschichtswerkstatt Spandau, „die belegen, dass die Nähe des spanischen Clowns Charlie Rivel zu den Nationalsozialisten wie auch den spanischen Faschisten so groß war, dass die Schulgemeinschaft zum Ergebnis gekommen ist, den Namen Charlie Rivel abzulegen“, so die Schulleitung.

tja.... ^^
Es kommt noch viel auf Uns zu.....
und ick bin mir jetzt schon recht sicher, das ick darauf keine Vorfreude verspüre.

"Informationskrieg" z.B
http://norberthaering.de/de/27-german/news/1048-desinformation
„Wessen Wahrheit?: Souveränität, Desinformation und wie man die Schlacht um das Vertrauen gewinnt“

wäre eigentlich einen eigenen Thread wert,
aber ick hab ja schon Bauchschmerzen ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.805
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.050
Punkte Reaktionen
51.992
Punkte
101.486
Geschlecht
AHA!;)
Von dem weeß ick doch, dasser kommt! Z.B. morgen, weil meine Dusche verstopft ist. Weeß nicht warum, da ich nicht unter Haarausfall leide und neuerdings kurze Haare habe.:confused:

vielleicht is da ooch ne Ratte nach oben gekrochen?
man hört von Fällen, da krochen die bis in den 14.ten Stock das Abflußrohr nach oben......

p.s
wenn de dir heute noch ärgern willst, dann klick mal über dir:

„Wessen Wahrheit?: Souveränität, Desinformation und wie man die Schlacht um das Vertrauen gewinnt“


an.....

"OneWorld" is keene Fake News mehr ^^

Zitat daraus:

„In ihrer extremsten Form gefährdet Desinformation die Souveränität von Nationen und birgt sogar Risiken für das regelbasierte (kein Witz, das steht da!) internationale System. Das Ausmaß und die wichtige Rolle, die Desinformation in jüngeren militärischen Konflikten (z.B. Massenvernichtungswaffen im Irak N.H.), in der nationalen Politik und in internationalen Angelegenheit hatten, machte dieses Thema zu einem besonders relevanten Fokus der jährlichen Konferenz zu Herausforderungen für die Souveränität der USSOCOM.“
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.805
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
vielleicht is da ooch ne Ratte nach oben gekrochen?
man hört von Fällen, da krochen die bis in den 14.ten Stock das Abflußrohr nach oben......
Dann isse wohl mittlerweile ersoffen, denn ich habe das schon seit 2 Wochen. Der Hausmeister hat übrigens abgesacht und meldet sich später. Ist nicht so schlimm, da ich sowieso nur einmal im Vierteljahr dusche.*Muhahahahaha*
p.s
wenn de dir heute noch ärgern willst, dann klick mal über dir:

„Wessen Wahrheit?: Souveränität, Desinformation und wie man die Schlacht um das Vertrauen gewinnt“


an.....

"OneWorld" is keene Fake News mehr ^^

Zitat daraus:

„In ihrer extremsten Form gefährdet Desinformation die Souveränität von Nationen und birgt sogar Risiken für das regelbasierte (kein Witz, das steht da!) internationale System. Das Ausmaß und die wichtige Rolle, die Desinformation in jüngeren militärischen Konflikten (z.B. Massenvernichtungswaffen im Irak N.H.), in der nationalen Politik und in internationalen Angelegenheit hatten, machte dieses Thema zu einem besonders relevanten Fokus der jährlichen Konferenz zu Herausforderungen für die Souveränität der USSOCOM.“
Das überrascht mich GAR nicht und ich ärgere mich nicht mehr darüber. Schon lange nicht mehr, denn ich weiß, daß mir alle Mittel fehlen, das zu ändern. Du kennst doch meinen erworbenen Fatalismus.;)

Ich halte mich an den Spruch:

Gefällt Dir etwas nicht, dann ändere es. Kannst Du es nicht ändern, ändere Deine Einstellung. Jammere nicht!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.050
Punkte Reaktionen
51.992
Punkte
101.486
Geschlecht
Dann isse wohl mittlerweile ersoffen, denn ich habe das schon seit 2 Wochen. Der Hausmeister hat übrigens abgesacht und meldet sich später. Ist nicht so schlimm, da ich sowieso nur einmal im Vierteljahr dusche.*Muhahahahaha*
Das überrascht mich GAR nicht und ich ärgere mich nicht mehr darüber. Schon lange nicht mehr, denn ich weiß, daß mir alle Mittel fehlen, das zu ändern. Du kennst doch meinen erworbenen Fatalismus.;)

Ich halte mich an den Spruch:

Gefällt Dir etwas nicht, dann ändere es. Kannst Du es nicht ändern, ändere Deine Einstellung. Jammere nicht!

Gefällt dir etwas nicht-
dann Ändere es!
Kannst Du es nicht Ändern, dann
Lach drüber ^^


kommt das von Flatulenz?

ach ^^
falls de mal Bock auf Spielen hast:

https://www.arealme.com/german-voca...0ukg7KRChV8MkmeoOfUftyrOaGlgctm-2u70Rs-NQbxhs
Online Test zur deutschen Wortschatzgröße

ick hab nur 27140
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Dann isse wohl mittlerweile ersoffen, denn ich habe das schon seit 2 Wochen. Der Hausmeister hat übrigens abgesacht und meldet sich später. Ist nicht so schlimm, da ich sowieso nur einmal im Vierteljahr dusche.*Muhahahahaha*
Das überrascht mich GAR nicht und ich ärgere mich nicht mehr darüber. Schon lange nicht mehr, denn ich weiß, daß mir alle Mittel fehlen, das zu ändern. Du kennst doch meinen erworbenen Fatalismus.;)

Ich halte mich an den Spruch:

Gefällt Dir etwas nicht, dann ändere es. Kannst Du es nicht ändern, ändere Deine Einstellung. Jammere nicht!

Hol einfach mal den Syphon raus. Der ist bei den Duschen/Duschbecken und -kabinen recht flach und klein.
Das mußte ganz sicher etwas Silikon zerreißen an der Abluß-Duschbecken-Kontaktstelle.
Das gibt es jetzt tubenweise:))
Ich bevorzuge einen Gummidichtring. Der wird in Zoll gehandelt:))
Vom Duschen bekommt man übrigens Schweißfuß:))
Zumindest, wenn man duscht und unmittelbar danach, Socken und Schuhe anzieht.
Füße müssen nach dem Duschen, mindestens eine Stunde, eher zwei-, trocknen.

kh
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.805
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gefällt dir etwas nicht-
dann Ändere es!
Kannst Du es nicht Ändern, dann
Lach drüber ^^
DAS ist natürlich die bessere Möglichkeit. Aber bloß nicht jammern!
kommt das von Flatulenz?
Ja, ist wohl Erleichterung, stinkt nur nicht.;)
ach ^^
falls de mal Bock auf Spielen hast:

https://www.arealme.com/german-voca...0ukg7KRChV8MkmeoOfUftyrOaGlgctm-2u70Rs-NQbxhs
Online Test zur deutschen Wortschatzgröße

ick hab nur 27140
Ich hasse diese Dinger. Und ich nur 26660 (*Muhahahahaha*). Allerdings habe ich einmal Synonym und Antonym verwechselt. Macht den Kohl aber auch nicht fett. Aber da sind wir beide weit über dem Durchschnitt. Und im Vergleich zum Durchschnittsnordamerikaner sind wir Könige!;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.050
Punkte Reaktionen
51.992
Punkte
101.486
Geschlecht
DAS ist natürlich die bessere Möglichkeit. Aber bloß nicht jammern!
Ja, ist wohl Erleichterung, stinkt nur nicht.;)
Ich hasse diese Dinger. Und ich nur 26660 (*Muhahahahaha*). Allerdings habe ich einmal Synonym und Antonym verwechselt. Macht den Kohl aber auch nicht fett. Aber da sind wir beide weit über dem Durchschnitt. Und im Vergleich zum Durchschnittsnordamerikaner sind wir Könige!;)

ach komm, so was is immer n Joke wert ^^

Nur nich erwischen lassen ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.805
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.050
Punkte Reaktionen
51.992
Punkte
101.486
Geschlecht
Gibt'n engl. Spruch:

"If you fuck the system, the system is gonna fuck you!" ;)

Immer unter dem Radar bleiben, ist meine Devise!;)

Nur biste "Der" ja nicht Treu ^^
hier biste genau Im Radar.....oder denkst der "Feind" liest nicht mit?

p.s

es geht auch nicht mehr, "Nicht ins Fettnäpfchen zu treten"!
Denn mittlerweile wird auch die Wahrheit zum gefährlichen Gut!
Die Urteilsbegründung vom EU Gericht ist zum Schießen!

https://kurier.at/politik/inland/ur...Pq1-G6FcNxqo-exoH8XApNaYiowrIerZ7RMoNY7ZiSyow
Wahrung des religiösen Friedens
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.805
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nur biste "Der" ja nicht Treu ^^
hier biste genau Im Radar.....oder denkst der "Feind" liest nicht mit?
Jupp! Ich vermute, ich bin ein zu kleines Licht, als daß das jemanden interessierte. Falls nicht, wirst Du es merken, wenn ich nicht mehr hier schreibe.;)
p.s

es geht auch nicht mehr, "Nicht ins Fettnäpfchen zu treten"!
Denn mittlerweile wird auch die Wahrheit zum gefährlichen Gut!
Die Urteilsbegründung vom EU Gericht ist zum Schießen!

https://kurier.at/politik/inland/ur...Pq1-G6FcNxqo-exoH8XApNaYiowrIerZ7RMoNY7ZiSyow
Wahrung des religiösen Friedens
Ja, hatte ich schon vernommen. Falls "Wahrung des ******* Friedens" beinhaltete, daß die Wahrheit nicht gesagt werden darf, weiß man, wo "wir" angekommen sind: Nämlich im Status des völligen Wahnsinns. Aber ist mMn ja vielen bekannt.

Im Grunde genommen, ist der aktuelle status quo der, den man bis zu den Neunzigern des vergangenen Jhdts. in Romanen gelesen hat.;) Fiktion meets Realität.*LOL*
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.050
Punkte Reaktionen
51.992
Punkte
101.486
Geschlecht
Jupp! Ich vermute, ich bin ein zu kleines Licht, als daß das jemanden interessierte. Falls nicht, wirst Du es merken, wenn ich nicht mehr hier schreibe.;)
Ja, hatte ich schon vernommen. Falls "Wahrung des ******* Friedens" beinhaltete, daß die Wahrheit nicht gesagt werden darf, weiß man, wo "wir" angekommen sind: Nämlich im Status des völligen Wahnsinns. Aber ist mMn ja vielen bekannt.

Im Grunde genommen, ist der aktuelle status quo der, den man bis zu den Neunzigern des vergangenen Jhdts. in Romanen gelesen hat.;) Fiktion meets Realität.*LOL*

hat schon lange jene Bücher, die davor warnten, überholt....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.805
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
oder vielleicht doch eher manchmal "Weissagungen", nur eben unterhaltsam versteckt`?
Kann natürlich sein und der eine Autor schreibt beim anderen ab.;)
Nostradamus versteht nun mal kaum eener ^^
Ich hörte, er hätte seine Weissagungen so verschlüsselt, daß man sie sehr schwer übersetzen kann. Aber wir haben ja noch Alois. Und der hat die Invasoren vorausgesehen und sieht einen 3. WK voraus. Ich bin "entzückt".:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
A Totale Vernichtung? Bürgerrechte, Grundgesetz & Innere Sicherheit 0

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Ende naht. Oder?
"Das Ende naht" ! Durchschnittlich 30-40 Sekunden...was kann der Grund sein...
Chrupalla bei Illner -...
Soll der VS alle Politiker überwachen und mit Listen seiner Erkenntnisse im Falle...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben