Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dschihad gegen Hunde?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Stimmt -

Aber dass Allah angeblich Hunde als Unrein empfindet, auch nicht -
das ist das Problem des Propheten, der so einen Mist in die Welt gesetzt hat, ohne Allah zu fragen -
der hätte ihm wahrscheinlich "a Watschen" versetzt.

Man könnte das Wort "unrein" welches die Hunde treffen soll, noch mit einem milden Lächeln einer gewissen Beschränktheit zuordnen und sich in Toleranz üben.
Das Wort "unrein" hat aber eine Dimension deren Ausmaß den Wenigsten bewußt ist, die absolut nicht zu tolerieren ist.
Neben den Hunden sind auch die Frauen "unrein".
In allen drei männlichen monotheistischen Religionen sind die Frauen "unrein" weil und wenn sie menstruieren und wenn sie ein Kind geboren haben!!!
Im Judentum gibt es viele Reinigungsvorschriften für die Frauen, bis sie wieder "rein" sind.
Im Christentum ebenfalls. Einer der Gründe warum Frauen nicht Päpstin werden dürfen ist, weil die Frauen "unrein" sind und Kinder gebären können.
Im Islam gibt es ebenfalls viele Reinigungsvorschriften und Verhaltensweisen für menstruierende Frauen bis die "Reinheit" wieder hergestellt ist.
Frauen auf einer Stufe mit den Hunden - im Patriarchat!
Das was für die Menschen ein immerwährendes Heiligtum sein müsste*, die Fähigkeit der Frauen einen neuen Menschen zu gebären*, wird von diesen Gläubigen!!! in den Dreck getreten.
Die Mehrheit der Frauen bemerkt es noch nicht einmal.
Unfassbar!
* ein Heiligtum war die Geburt eines Menschen in den Jahrtausenden der vorpatriarchalen Zeit.

* ohne diese Fähigkeit der Frauen wäre der Planet menschenleer und niemand würde sich für den Jahwe-Gott oder Allah interessieren.
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Der böse Geist hat sich derartig verdichtet, da muss es noch mehr "Korkenzieher" geben.

ich glaub dat obi hat feuer unten drunter gemacht und das murksel hat noch reingerufen das die alle rauskommen sollen, paar andere haben dann kleine strickleitern reingehängt oder so ähnlich :mad:
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
*Heiterkeit

Und du hast dafür natürlich unumstößliche Beweise für diesen Auftrag der Zionisten?

Nein, die Behauptungen eines Michael Mannheimer, oder der Honigmann, oder der Kopp-Verlag, oder die junge Freiheit sind keine Beweise

du würdest doch den beweis, das ein hund geschissen hat ja nicht mal erkennen, wenn deine nase schon mitten drin steckt :winken:
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
du würdest doch den beweis, das ein hund geschissen hat ja nicht mal erkennen, wenn deine nase schon mitten drin steckt :winken:

So kenne ich die @Eisbarin! Statt auf den anderen User [MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION] einzugehen wird mit Beleidigungen um sich geworfen. Aber so ist das wenn man seine Behauptungen nicht untermauern kann.
Die Welt wartet auf Ihre Quellen.
Ich war sehr überrascht über die letzte von Ihnen genannte Quelle. Ein sehr schöner Spiegel von 1992. Schon toll was man da gerade an Bildern alles wieder sieht. Wie die Welt sich doch verändert hat.
Okay ein Interview von einem Herrn Backer war da nicht drin. Aber da stecken bestimmt auch Ihre Zionisten dahinter. Gibt es da auch eine Spiegel Ausgabe? Die Hitler Tagebücher hatte der Spiegel doch auch.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Tja der Fehler wird bei der AfD nicht mehr gemacht!

Genau, "Volksgenosse Rex", deswegen schickt ja die "NSDAP-Koalition" aus den etablierten Parteien ihre SA gegen diese neue und harmlose Partei, sowie sie von der Hofberichterstattung in gekonnter Stürmer-Manier schlecht geschrieben wird. :))
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Tja der Fehler wird bei der AfD nicht mehr gemacht!

Na - mit der Aussage wäre ich an deiner Stelle vorsichtig....

Inzwischen hat sich die SPD zur Mischpartei FDP/CDU entwickelt, also weg von ihren damaligen Wurzel einer ArbeiterPartei, die noch FÜR Gewerkschaften gekämpft hat, aktuell jedoch GEGEN Gewerkschaften kämpft!

Inzwischen sieht es danach aus, dass nicht die AfD das Problem der SPD ist, sondern "Die Linke" die Stelle der SPD am Übernehmen ist...

Also doch der gleiche Fehler wie früher, nur ein anderes Feindbild - und (wie damals) das falsche Feindbild. Man sollte schon seinen Feind kennen, um nicht überrascht zu werden!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.712
Punkte Reaktionen
4.538
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Genau, "Volksgenosse Rex", deswegen schickt ja die "NSDAP-Koalition" aus den etablierten Parteien ihre SA gegen diese neue und harmlose Partei, sowie sie von der Hofberichterstattung in gekonnter Stürmer-Manier schlecht geschrieben wird. :))
Gut zu wissen, dass du sofort über jede Stöckchen hüpfst, das man dir hin hält.
:happy: :p
Und wenn die etablierten Parteien dafür sorgen, dass die AfD harmlos bleibt soll es mir recht sein.

Allerdings, deine Gesinnung den etablierten Parteien in die Schuhe schieben wollen, ist dann doch ein wenig dürftig und zu durchsichtig.

Darauf fallen nur die Einfältigsten rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.712
Punkte Reaktionen
4.538
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Na - mit der Aussage wäre ich an deiner Stelle vorsichtig....

Inzwischen hat sich die SPD zur Mischpartei FDP/CDU entwickelt, also weg von ihren damaligen Wurzel einer ArbeiterPartei, die noch FÜR Gewerkschaften gekämpft hat, aktuell jedoch GEGEN Gewerkschaften kämpft!

Inzwischen sieht es danach aus, dass nicht die AfD das Problem der SPD ist, sondern "Die Linke" die Stelle der SPD am Übernehmen ist...

Also doch der gleiche Fehler wie früher, nur ein anderes Feindbild - und (wie damals) das falsche Feindbild. Man sollte schon seinen Feind kennen, um nicht überrascht zu werden!
Mit der Aussage:
„Tja der Fehler wird bei der AfD nicht mehr gemacht“!

Habe ich nicht speziell die SPD gemeint, sondern alle Demokraten.

Dabei bin ich ja nicht der Meinung, dass die SPD den Aufstieg der Nazis hätte verhindern können.

Ja gut, die Führer der Nazis bei Zeiten umlegen, das wäre gegangen, aber hinterher ist man immer schlauer.

Hauptsache man macht die selben Fehler nicht zwei mal.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Mit der Aussage:
„Tja der Fehler wird bei der AfD nicht mehr gemacht“!

Habe ich nicht speziell die SPD gemeint, sondern alle Demokraten.

Dabei bin ich ja nicht der Meinung, dass die SPD den Aufstieg der Nazis hätte verhindern können.

Ja gut, die Führer der Nazis bei Zeiten umlegen, das wäre gegangen, aber hinterher ist man immer schlauer.

Hauptsache man macht die selben Fehler nicht zwei mal.

Na ja - mit dem Denkmuster kommt keiner voran. Immer sind die Anderen schuld - selbst wird aber nicht kritisch hinterfragt, Was hätte man tun können".

Das wäre das richtige Denkmuster gewesen.

Was ich von dir lese, ist flach - kein Weitblick, keine Selbstkritik und keine Beurteilung der gegebenen Lage, die es zu ändern gilt.
Und genau so ging es der damaligen SPD,
genau so wird es auch der heutigen SPD ergehen -

hinterher sind natürlich alle schlauer, auch die eigenen Leute!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
[...] Und ich finde es völlig normal, in einem anonymen Forum und in einer Diskussion...
Wahl im Osten des Landes
Mit irgendeiner Einleitung muss man ja zum Forum zurückfinden. Ich hoffe, deine...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben