Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Droht Deutschland der Kontrollverlust? Spannende Disku auf servus tv

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Frage ist falsch.....es droht nicht, sondern wir haben schon längst mit Merkel und Ihre Nachfolger Massnehaft Volksvertreter mit
Migrationhintergrund in unsere Deutschen Regierung...die bereites das Feuer schüren um noch mehr Deutschland in fremden Händen
geben wollen mit weitere unkonntrollierten Einwanderung...
Ich kenne natürlich nicht jeden davon.
Es macht aber den Eindruck, als säßen praktisch ausschließlich Moslems dort . Klar, dass die sich für unbegrenzte islamische Zuwanderung aussprechen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Frau Wagenknecht wird weiterhin in unsere Talkshows eingeladen, insofern sehe ich den Meinungs-Plurarismus gewahrt.
Dürfte sie in einer US-Talkshow auftreten, etwa bei Oprah Winfrey ? Nein, das halte ich für ausgeschlossen.
Ich gucke keine Talkshows
Amerikanische schon mal mit Sicherheit gar nicht
 
Registriert
18 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
802
Punkte
39.818
Geschlecht
Deutschland droht nicht nur der Kontrollverlust, sondern seine Vernichtung! Auf jeder nur denkbaren Ebene. Das Programm dazu läuft präzise zZt. ab
 

Anhänge

  • Multikulti ist ein Vernichtungsprogramm der NWO.jpeg
    Multikulti ist ein Vernichtungsprogramm der NWO.jpeg
    124,1 KB · Aufrufe: 2
Registriert
26 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
501
Punkte
24.352
Die Frage ist rein rhetorisch. Um die Kontrolle zu verlieren müsste man erst einmal die Kontrolle haben. Um die Kontrolle über etwas zu übernehmen müsste man erst einmal etwas kontrollieren wollen. Man kann nichts verlieren was man weder hatte noch wollte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
2:19 / 10:20 Tesla zeigt FSD (Supervised) auf deutschen Straßen...
Alle gegen AfD
Spionage ist sehr wahrscheinlich eher ein VS-Anschlag, also auch FAKE! DU hast...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben