Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dr. Hamer und Olivia

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

OP
Cheops

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Ich kenne Rolf Finkbeiner und gehe bestimmt nicht davon aus, dass 'Alles erstunken und erlogen' ist.

:spam:
Was macht dich da sicher und warum entscheidest schon wieder nur du, was Spam ist?
 
Registriert
28 Jul 2009
Zuletzt online:
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Doppel genäht hält zwar besser, aber doppel gepostet ist nicht so das Gelbe vom Ei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Jul 2009
Zuletzt online:
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich kenne Rolf Finkbeiner auch, und ich weiß, dass er eine sehr eigenartige Sicht der Welt hat.

Das Protokoll von Sandefjord ist auch in seinem Protokoll zu finden. Ich habe einen Kommentar dazu geschrieben, dass der Inhalt auf der Bestätigung eines Hochstaplers beruht, der keineswegs Rabbi, noch nicht mal Jude, ist und habe auch auf die entsprechenden Seiten verlinkt.

Mein Kommentar wurde gelöscht und ich erhielt per Mail eine Drohung, wenn ich nochmals einen solchen Unsinn verbreiten würde, dann würde er rechtliche Schritte gegen mich einleiten.

Er scheint sich seiner Sache sehr sicher zu sein, wenn er alles, was ihm an Kommentaren nicht gefällt, sofort von seiner Seite entfernt. An der Wahrheit ist er auf keinen Fall interessiert.

Auf anderen Hamerfreundlichen Seiten wurde das Protokoll,nachdem ich die Betreiber über die Person Götz aufgeklärt hatte, entfernt.

Eine Frage noch an Britta. Was soll ich von einem Dr. Hamer halten, der sich seine judenfeindlichen Äußerungen von einem falschen Oberrabbiner bestätigen lässt? Kann man ihm überhaupt noch etwas glauben?
 
OP
Cheops

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Ich kenne Rolf Finkbeiner auch, und ich weiß, dass er eine sehr eigenartige Sicht der Welt hat.

Das Protokoll von Sandefjord ist auch in seinem Protokoll zu finden. Ich habe einen Kommentar dazu geschrieben, dass der Inhalt auf der Bestätigung eines Hochstaplers beruht, der keineswegs Rabbi, noch nicht mal Jude, ist und habe auch auf die entsprechenden Seiten verlinkt.

Mein Kommentar wurde gelöscht und ich erhielt per Mail eine Drohung, wenn ich nochmals einen solchen Unsinn verbreiten würde, dann würde er rechtliche Schritte gegen mich einleiten.

Er scheint sich seiner Sache sehr sicher zu sein, wenn er alles, was ihm an Kommentaren nicht gefällt, sofort von seiner Seite entfernt. An der Wahrheit ist er auf keinen Fall interessiert.

Auf anderen Hamerfreundlichen Seiten wurde das Protokoll,nachdem ich die Betreiber über die Person Götz aufgeklärt hatte, entfernt.
Ich glaube, diese Art Umgang mit Kritik sagt eine Masse über diesen zweifelhaften Menschen aus...
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich kenne Rolf Finkbeiner auch, und ich weiß, dass er eine sehr eigenartige Sicht der Welt hat.

Ich habe mit Sicherheit auch einige sehr eigenartige Sichtweisen der Welt. Das steht jedem individuell frei.
Das Protokoll von Sandefjord ist auch in seinem Protokoll zu finden. Ich habe einen Kommentar dazu geschrieben, dass der Inhalt auf der Bestätigung eines Hochstaplers beruht, der keineswegs Rabbi, noch nicht mal Jude, ist und habe auch auf die entsprechenden Seiten verlinkt.

Und welche Seite sagt nun die Wahrheit?
Mein Kommentar wurde gelöscht und ich erhielt per Mail eine Drohung, wenn ich nochmals einen solchen Unsinn verbreiten würde, dann würde er rechtliche Schritte gegen mich einleiten.
Ich kenne die Formulierung deines Kommentares nicht. Muß schon heftig gewesen sein, wenn Rolf dir mit rechtlichen Schritten gedroht hat.
Er scheint sich seiner Sache sehr sicher zu sein, wenn er alles, was ihm an Kommentaren nicht gefällt, sofort von seiner Seite entfernt. An der Wahrheit ist er auf keinen Fall interessiert.

Das ist eine Behauptung deinerseits.
Auf anderen Hamerfreundlichen Seiten wurde das Protokoll,nachdem ich die Betreiber über die Person Götz aufgeklärt hatte, entfernt.
Hier kenne ich auch die Gründe und deinen Kommentat nicht.
Eine Frage noch an Britta. Was soll ich von einem Dr. Hamer halten, der sich seine judenfeindlichen Äußerungen von einem falschen Oberrabbiner bestätigen lässt? Kann man ihm überhaupt noch etwas glauben?
Ich habe nichts judenfeindliches von Hamer gelesen. Ausserdem hätte das nichts mit seinen Heilmethoden zu tun.

Jemand der behauptet, das eine kranke Seele nicht dazu führen kann, dass der Körper dadurch erkrankt, hat meiner Meinung nach die Schöpfung nicht verstanden, in der sich alles um die Seele dreht und ist mehr auf materielle Werte aus.
 
OP
Cheops

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Ich kenne Rolf Finkbeiner auch, und ich weiß, dass er eine sehr eigenartige Sicht der Welt hat.

Ich habe mit Sicherheit auch einige sehr eigenartige Sichtweisen der Welt. Das steht jedem individuell frei.
Das Protokoll von Sandefjord ist auch in seinem Protokoll zu finden. Ich habe einen Kommentar dazu geschrieben, dass der Inhalt auf der Bestätigung eines Hochstaplers beruht, der keineswegs Rabbi, noch nicht mal Jude, ist und habe auch auf die entsprechenden Seiten verlinkt.
Und welche Seite sagt nun die Wahrheit?
Mein Kommentar wurde gelöscht und ich erhielt per Mail eine Drohung, wenn ich nochmals einen solchen Unsinn verbreiten würde, dann würde er rechtliche Schritte gegen mich einleiten.

Ich kenne die Formulierung deines Kommentares nicht.
Muß schon heftig gewesen sein, wenn Rolf dir mit rechtlichen Schritten gedroht hat.
Er scheint sich seiner Sache sehr sicher zu sein, wenn er alles, was ihm an Kommentaren nicht gefällt, sofort von seiner Seite entfernt. An der Wahrheit ist er auf keinen Fall interessiert.

Das ist eine Behauptung deinerseits.
Auf anderen Hamerfreundlichen Seiten wurde das Protokoll,nachdem ich die Betreiber über die Person Götz aufgeklärt hatte, entfernt.
Hier kenne ich auch die Gründe und deinen Kommentat nicht.

Ich habe nichts judenfeindliches von Hamer gelesen. Ausserdem hätte das nichts mit seinen Heilmethoden zu tun.

Jemand der behauptet, das eine kranke Seele nicht dazu führen kann, dass der Körper dadurch erkrankt, hat meiner Meinung nach die Schöpfung nicht verstanden, in der sich alles um die Seele dreht und ist mehr auf materielle Werte aus.
Eine Schöpfung gibt es nur, wenn es einen Gott gäbe und zu dem sind ja alle Links und Videos bei Youtube gelöscht worden. Krankheiten wie Karzinome und Angiome, wie in meinem Fall haben ganz handfeste medizinische Ursachen und eben keine seelische. Zumal man der Seele auch nicht mit Gemüsesaft beikommen kann, wie dieser Hamer es versuchte
 
Registriert
28 Jul 2009
Zuletzt online:
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe nichts judenfeindliches von Hamer gelesen. Ausserdem hätte das nichts mit seinen Heilmethoden zu tun.

Mal sehen:
Seit 27 Jahren ist die Germanische Neue Medizin® entdeckt und bekannt. Und etwa seit dieser Zeit sind aufgrund eines Artikels von Weltoberrabbiner Menachem Mendel Schneerson im Talmud alle Rabbiner dieser Welt verpflichtet, dafür zu sorgen, daß alle Patienten jüdischen Glaubens mit dieser früher bezeichnet „Neuen Medizin“ jetzt genannt „Germanischen Neuen Medizin®“ therapiert werden.
Diese Therapie hat eine 98 %-ige Überlebensrate.
Hamer behauptet dass alle Rabbiner dieser Welt verpflichtet sind, dafür zu sorgen, dass alle Patienten jüdischen Glaubens mit der GNM therapiert werden. Eine solche Verpflichtung gibt es nicht. Den allermeisten jüdischen Rabbinern ist ist die GNM völlig unbekannt. Hamer hat in dieser Beziehung die Unwahrheit gesagt, also gelogen.
Das Schlimme war, was auch Oberrabbiner Dr. Esra Iwan Götz bestätigt, daß nach dem gleichen Artikel im Talmud den Patienten nichtjüdischen Glaubens eine Therapie nach der Germanischen Neuen Medizin® unmöglich gemacht werden sollte.
Hamer behauptet, dass Patienten nichtjüdischen Glaubens eine Therapie nach der GNM unmöglich gemacht werden soll.
Niemand, vor allem kein Rabbiner, hindert Nichtjuden daran, sich nach den Methoden der GNM therapieren zu lassen. Diese Behauptung ist eine unverschämte Lüge. Mehr nicht.
Geradezu unfassbar ist, daß laut Bestätigung von Oberrabbiner Dr. Esra Iwan Götz, nicht nur alle Rabbiner gewusst haben, daß die Germanische Neue Medizin® richtig ist und dafür gesorgt haben, daß kein jüdischer Patient mit Chemo und Morphium misshandelt werden durfte, sondern, daß auch alle jüdischen Professoren und insbesondere Onkologen, die die große Mehrheit darstellen, vorsätzlich zweierlei Be- und Misshandlungen durchgeführt haben.
Kein Rabbiner weiß, dass die GNM richtig ist, und jüdische Patienten werden bei Krebs genau so behandelt wie nichtjüdische Patienten. Und kein Rabbiner sorgt dafür, dass jüdische Patienten nicht mit Chemo und Morphium behandelt werden. Auch hier hat sich Hamer wieder etwas zusammengelogen.
Der Boykott der Germanischen Neuen Medizin® ist, auch das kann Oberrabbiner Dr. Esra Iwan Götz bestätigen, nicht etwa eine Sache der Unkenntnis, des Versehens oder der mangelnden Information, sondern ein gezielt geplanter weltweiter Genozid.
Hamer behauptet, dass die Juden mit dem Boykott der GNM den nichtjüdischen Bevölkerungsteil bewusst dezimieren will.

Werte Britta, ich darf dich auf einen anderen Text hinweisen, der mit dem von Hamer vorgebrachten Behauptungen in einem Zusammenhang stehen könnte.
Strafgesetzbuch, § 130 Absatz 1

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Ich weiß, Britta. Hamer hat nie etwas judenfeindliches geschrieben. Hamer ist ein ehrenwerter Mann.

Ich jedenfalls werde mich nicht nach den Methoden eines Mannes behandeln lassen, der mit plumpen Lügen arbeitet und zur Bestätigung seiner Aussagen auf Straftäter zurückgreift.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich weiß, Britta. Hamer hat nie etwas judenfeindliches geschrieben. Hamer ist ein ehrenwerter Mann.

Ich jedenfalls werde mich nicht nach den Methoden eines Mannes behandeln lassen, der mit plumpen Lügen arbeitet und zur Bestätigung seiner Aussagen auf Straftäter zurückgreift.
Du mußt dich ja nicht nach diesen Methoden behandeln lassen. Jeder sollte das tun, von dem er glaubt dass es ihm hilft.

Jetzt muß ich aber nochmal zitieren:
Geradezu unfassbar ist, daß laut Bestätigung von Oberrabbiner Dr. Esra Iwan Götz
Wer hat also jetzt genau was behauptet?
 
Registriert
28 Jul 2009
Zuletzt online:
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du mußt dich ja nicht nach diesen Methoden behandeln lassen. Jeder sollte das tun, von dem er glaubt dass es ihm hilft.
Das tun die Juden auch, und die GNM gehört nicht zu ihren Therapiemethoden.
Jetzt muß ich aber nochmal zitieren:
Geradezu unfassbar ist, daß laut Bestätigung von Oberrabbiner Dr. Esra Iwan Götz
Wer hat also jetzt genau was behauptet?
Götz hat es nicht behauptet, er hat es lediglich bestätigt. Götz hat überhaupt nur bestätigt, was Hamer behauptet hat. Das war ja schließlich seine Aufgabe bei diesem Theaterspiel. Und mehr als eine Theateraufführung war die Konferenz in Sandefjord nicht.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Das tun die Juden auch, und die GNM gehört nicht zu ihren Therapiemethoden.
Wobei du natürlich nicht für alle Menschen jüdischen Glaubens sprechen kannst und darüber eigentlich gar nicht urteilen kannst.

Eine etwas gewagte Behauptung, die sich nicht beweisen läßt.

Götz hat es nicht behauptet, er hat es lediglich bestätigt. Götz hat überhaupt nur bestätigt, was Hamer behauptet hat. Das war ja schließlich seine Aufgabe bei diesem Theaterspiel. Und mehr als eine Theateraufführung war die Konferenz in Sandefjord nicht.
Um das beurteilen zu können, müßte ich die ursprüngliche Behauptung Hamers kennen. Ausserdem ist mir das reichlich egal.

Ich weiß, wie weit Antisemitismusvorwürfe oftmals hergeholt sind.
 
Registriert
28 Jul 2009
Zuletzt online:
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Glänzender Heilungserfolg Dr. Hamers
(Tages-Anzeiger Zürich, 22.04.2003)
Obskurer Krebstherapie vertraut
Eine 47-jährige Frau stirbt unter Qualen an Brustkrebs. Sie vertraut bis zum
letzten Tag den sonderbaren Methoden der «Neuen Medizin».
Von Hugo Stamm


Seit Jahren kriechen immer wieder Krebspatienten in ihrer Verzweiflung den umstrittenen Therapeuten der «Neuen Medizin» auf den Leim, die regelmässig Vorträge im Kanton Zürich organisieren. Und immer wieder sterben Patienten auf tragische Weise. So auch die 47-jährige Karin Roth (Name geändert) aus dem Mutschellengebiet. Obwohl sie bis auf die Knochen abgemagert und entkräftet war, glaubte sie noch kurz vor dem Tod, die unmenschlichen Qualen seien Ausdruck der Genesung. So machten es ihr die beiden «Therapeutinnen» weis.

Seelischer Konflikt als Ursache

Die dramatische Geschichte begann am 4. August 2000. Bei einer gynäkologischen Untersuchung entdeckte der Arzt ein Knötchen in der linken Brust. Die Punktion ergab, dass es sich um eine bösartige Geschwulst handelte. Über Bekannte erfuhr die Patientin von der «Neuen Medizin» des deutschen Arztes Geerd Hamer. Dieser behauptet, Krebs sei lediglich die Folge eines seelischen Konflikts und lasse sich mit therapeutischen Massnahmen leicht heilen. Strikt verboten sind die Einnahme von Medikamenten und Bestrahlungen. Karin Roth gab den Ärzten, die sie behandeln wollten, einen Korb und vertraute sich der «Neuen Medizin» an. Sie werde bald genesen, versprachen ihr ihre beiden «Therapeutinnen».

Fast ein Jahr lang regte sich der Knoten nicht, dann brach er unerwartet auf, die Blutung war kaum zu stillen. Dies sei eine Folge der damaligen Punktierung durch den Arzt, behaupteten die beiden Hamer-Frauen. Der Ehemann telefonierte einem Arzt, der die sofortige Einweisung in ein Zürcher Spital veranlasste. Die ganze Brust war vereitert, die Operation gestaltete sich schwierig. Trotz der ungünstigen Prognose verweigerte Karin Roth sowohl Chemotherapie als auch Bestrahlung. Sie würde daran sterben, redeten ihr die beiden Vertreterinnen der «Neuen Medizin» ein. Die Wunde wollte nicht mehr heilen und produzierte viel Eiter. Ausserdem wurde Karin Roth immer schwächer. Bald zerfiel sie körperlich, konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten und benötigte einen Rollstuhl. Die Schmerzen brachten sie fast um den Verstand. Trotzdem nahm sie keine Schmerzmittel. Die beiden «Therapeutinnen» behaupteten weiterhin, sie sei auf dem Weg zur Genesung. «Sie haben zwar oft nach ihr geschaut», erzählt der Ehemann, «doch sie haben nichts unternommen, um meiner Frau zu helfen.»

In seiner Verzweiflung flog das Ehepaar zu Geerd Hamer nach Spanien. Dem Begründer der «Neuen Medizin» war in Deutschland die Zulassung als Arzt entzogen worden, ausserdem wurde er schon zweimal zu Gefängnisstrafen verurteilt. Doch auch Hamer war am Ende seines Lateins: «Er hat meine Frau in der Hotelhalle untersucht, aber auch nichts unternommen», erklärt der Ehemann. «Die Beschwerden seien Ausdruck des Heilungsprozesses, hat er meiner Frau gesagt.» Die Ursache des Brustkrebs liege in einem Partnerschafts- und Vaterkonflikt. «Wir haben eine gute Ehe geführt», beteuert der Ehemann, «und Konflikte mit ihrem Vater hatte meine Frau auch nicht.» Obwohl ihm der Zustand seiner Frau immer mehr Angst machte, respektierte er ihren Wunsch, der «Neuen Medizin» zu vertrauen und ärztliche Hilfe abzulehnen.

«Es kommt schon gut»

In den nächsten Monaten verschlimmerte sich der Zustand zusehends. Die Schmerzen griffen auf Arme und Schultern über. Es komme schon gut, wiederholten die beiden Exponentinnen der «Neuen Medizin» immer wieder. Der Ehemann zog eine Physiotherapeutin bei, doch sie weigerte sich, Karin Roth ohne Röntgenuntersuchung zu behandeln. «Das Resultat war niederschmetternd», erinnert sich ihr Mann. «Am rechten Oberarm fehlte ein grosser Teil des Knochens, das Schulterblatt war durchlöchert.» Trotzdem gaben die beiden Vertreterinnen der «Neuen Medizin» unbeirrt die Durchhalteparole aus: Sie sei in der Heilungsphase, die Knochen würden sich wieder aufbauen, sagten sie. Karin Roth glaubte ihnen weiterhin.

Schuld auf Ehemann abgeschoben

Da seine Frau keine Hilfe von konventionellen Ärzten annehmen wollte, bestellte er eine Ärztin der traditionellen chinesischen Medizin. Ihr Urteil: «Es gibt keine Hoffnung mehr, Ihre Frau lebt nur noch ein bis zwei Monate.» Karin Roth starb eine Woche später unter Qualen. Wenige Tage vor ihrem Ableben war sie noch überzeugt, bald zu genesen. Ihr Ehemann sagte der einen «Therapeutin» nach dem Tod, er habe ein schlechtes Gewissen, weil er tatenlos zugeschaut habe. Ihre Antwort: «Aha, der Konflikt war also nicht gelöst. Deshalb ist deine Frau gestorben.» Kurze Zeit später starb seine Schwägerin ebenfalls an Brustkrebs. Auch sie hatte sich nach den Methoden der «Neuen Medizin» «behandeln» lassen.

Auf Anfrage erklärte eine der beiden «Therapeutinnen», Karin Roth habe gegen Schluss Medikamente zu sich genommen, weshalb der Genesungsprozess gestoppt worden sei. Zudem habe sie auch andere Erfordernisse der «Neuen Medizin» missachtet. Nähere Angaben machte sie nicht.
 
OP
Cheops

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Glänzender Heilungserfolg Dr. Hamers
(Tages-Anzeiger Zürich, 22.04.2003)
Zumindest dürfte jetzt denkenden Menschen klar sein, wie es zu Approbationsentzug und Verurteilungen des dubiosen Herrn Hamer kam. Man könnte ja sagen, wer sich solchen Scharlatanen anvertraut, ist selber schuld, aber eigentlich ist das nur ein trauriger Beleg für fehlende Bildung und dem mittelalterlich geprägtem Denken in diesem Land!
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Glänzender Heilungserfolg Dr. Hamers
(Tages-Anzeiger Zürich, 22.04.2003)

So auch die 47-jährige Karin Roth (Name geändert) aus dem Mutschellengebiet.

Eine nicht überprüfbare Behauptung.

Aber Cheops glaubt ja alles, was er glauben will. :nono:
 
Registriert
28 Jul 2009
Zuletzt online:
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine nicht überprüfbare Behauptung.

Aber Cheops glaubt ja alles, was er glauben will. :nono:

Unterscheidet er sich darin von dir? Deine Behauptungen halten einer Nachprüfung doch auch nicht stand. Und wenn ich mal belegbar den Kronzeugen Hamers gegen die bösen, bösen Juden als Kriminellen entlarve, dann juckt dich das nicht. Warum muss sich Hamer seine Schauergeschichten über die Juden von einem Schwindler und Hochstapler bestätigen lassen?

Tatsache ist, Hamer hat noch keinen von Krebs geheilt. Im Gegensatz zu den Schulmedizinern. Für deren Erfolge sind Hamer und Olivia Pilhar die besten Beispiele. Ohne Operation in letzter Minute wäre Olivia Pilhar gestorben, dank der Behandlung durch Hamer.

Bei Cheops habe ich wenigstens noch das Gefühl, dass er das, was er glauben will, eingehend prüft, bevor er es glaubt. Und das kann man bei dir nicht sagen. Du glaubst alles, was dir in den Kram passt. Und was dir nicht in den Kram passt, ignorierst du.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Cheops

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Eine nicht überprüfbare Behauptung.

Aber Cheops glaubt ja alles, was er glauben will. :nono:
Ich glaube zumindest keinen Leuten, die sich im Internet aufblasen zum Infokrieger bei Youtube, weil sie in der Realität herzlich unwichtig sind. Ich habe das Theater um Hamer damals verfolgt und die Gerichte hätten den Eltern ja kaum die Vormundschaft entzogen, wenn die Nummer mit Hamer und seinem Gemüsesaft gegen Olivias Krebs auch nur ansatzweise moralisch und ethisch vertretbar gewesen wäre.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich glaube zumindest keinen Leuten, die sich im Internet aufblasen zum Infokrieger bei Youtube, weil sie in der Realität herzlich unwichtig sind. Ich habe das Theater um Hamer damals verfolgt und die Gerichte hätten den Eltern ja kaum die Vormundschaft entzogen, wenn die Nummer mit Hamer und seinem Gemüsesaft gegen Olivias Krebs auch nur ansatzweise moralisch und ethisch vertretbar gewesen wäre.
Ich habe damals den Medien die Schauergeschichte um Olivia und Dr. Hamer auch geglaubt. Bis ich dann Jahre später auf die Hintergründe gestossen bin und mich daraufhin auch mit der GNM beschäftigt habe.

Inzwischen glaube ich den Medien gar nichts mehr. Das liegt allerdings nicht an der Geschichte um Dr. Hamer.

Und der deutschen Justiz traue ich inzwischen auch vieles zu.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Unterscheidet er sich darin von dir? Deine Behauptungen halten einer Nachprüfung doch auch nicht stand. Und wenn ich mal belegbar den Kronzeugen Hamers gegen die bösen, bösen Juden als Kriminellen entlarve, dann juckt dich das nicht. Warum muss sich Hamer seine Schauergeschichten über die Juden von einem Schwindler und Hochstapler bestätigen lassen?

Tatsache ist, Hamer hat noch keinen von Krebs geheilt. Im Gegensatz zu den Schulmedizinern. Für deren Erfolge sind Hamer und Olivia Pilhar die besten Beispiele. Ohne Operation in letzter Minute wäre Olivia Pilhar gestorben, dank der Behandlung durch Hamer.

Bei Cheops habe ich wenigstens noch das Gefühl, dass er das, was er glauben will, eingehend prüft, bevor er es glaubt. Und das kann man bei dir nicht sagen. Du glaubst alles, was dir in den Kram passt. Und was dir nicht in den Kram passt, ignorierst du.
Und wo ist Hamers Aussage über die bösen, bösen Juden? Was hat er denn gesagt? Bitte mit Link belegen.

Es gibt Patienten, die sind davon überzeugt dass Hamer sie geheilt hat. Oder warum demonstrierten so viele Menschen für ihn und seine GNM?

Und ich hatte hier bereits verlinkt, dass alleine in den USA jedes Jahr 300.000 Patienten von Ärzten umgebracht werden. Die Dunkelziffer ist wahrscheinlich noch viel höher.

Schön das du bei Cheops ein Gefühl hast. Ich weiß bei ihm, woran ich bin.

Nein, ich glaube nicht alles was mir in den Kram passt. Und wenn ich was nicht glaube, dann mußt du schon wirklich mit Argumenten überzeugen und nicht mit Behauptungen und du mußt eben damit rechnen, dass deine Argumente hinterfragt werden.
 
OP
Cheops

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Ich habe damals den Medien die Schauergeschichte um Olivia und Dr. Hamer auch geglaubt. Bis ich dann Jahre später auf die Hintergründe gestossen bin und mich daraufhin auch mit der GNM beschäftigt habe.

Inzwischen glaube ich den Medien gar nichts mehr. Das liegt allerdings nicht an der Geschichte um Dr. Hamer.

Und der deutschen Justiz traue ich inzwischen auch vieles zu.
Ich traue Scharlatanen und Kurpfuschern sehr viel mehr zu, denn gerade Westdeutsche, die Religion tatsächlich als Schulfach hatten, sind für deren Märchen sehr empfänglich.
Die Eltern von Olivia sind zwar Österreicher, somit auch irgendwo Westler, aber bei denen steht die Religion, also der Aberglaube, auch ganz hoch im Kurs.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Und ich hatte hier bereits verlinkt, dass alleine in den USA jedes Jahr 300.000 Patienten von Ärzten umgebracht werden. Die Dunkelziffer ist wahrscheinlich noch viel höher.


Naja, ich habe auch meine (ganz persönliche) Einstellung dazu.
Aber Zahlen belegen hier nur dann etwas, wenn die Verhältnisse zu den Behandlungen insgesamt dargestellt werden.

;)
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja, ich habe auch meine (ganz persönliche) Einstellung dazu.
Aber Zahlen belegen hier nur dann etwas, wenn die Verhältnisse zu den Behandlungen insgesamt dargestellt werden.

;)

Die 300.000 sind aus dem Jahre 1995 und aus dem Artikel 'Tote Ärzte lügen nicht'.

Die Verhältnisse sind inzwischen noch schlimmer geworden, wenn man sich anschaut wie es in vielen Krankenhäusern ausschaut, die den Eindruck erwecken als könnten sie nicht mal mehr ihre Putzfrau bezahlen.

Über den Stress des Personals, bei dem auch immer mehr gespart wird oder die Absicht von Springer und Bertelsmann, die Krankenhäuser und Kliniken zu privatisieren - wozu man sie vorher ruinieren muß, damit das Volk auch einssieht dass die Privatisierung sinnvoll ist - haben wir ja noch gar nicht gesprochen.

Machen wir uns nichts vor: Unser System ist darauf ausgelegt, den größten Brocken des Geldes der Pharmaindustrie zukommen zu lassen. Ärzte wird es in Zukunft in D nur noch als abhängig Beschäftige geben. Der Patient ist in dem ganzen Spiel nur die Kuh, die gemolken wird.

Die Stimmung und der Stress, die dadurch entsteht, trägt nicht unbedingt dazu bei dass Ärzte ausgeschlafen und mit Freude an ihre Arbeit gehen. Manche sollen auch Alkoholprobleme haben. Ausnahmen bestätigen die Regel und sind leider schwer zu finden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Patriot
Wie viele hoffen auf eine Bombe mitten in den Bundestag ? Damit der Spuk endlich...
A
Bürgerkrieg in Syrien?
Langer hat heute ein Bildchen gepostet, das ich hier noch mal verlinke: Syrien als...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben