Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.184
Punkte Reaktionen
48.485
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Gemessen an der Bevölkerungsdichte, hat die USA weniger Tote als Europa und das obwohl die USA keine Inland-Grenzen schließen kann. Ihr linken Loser könnt noch so viel gegen Freiheitlich-Demokratische Systeme hetzen, die uns den Wohlstand gebracht haben. Ihr werdet Loser bleiben. Für immer und ewig. Wer nichts erwirtschaftet kann nicht nachhaltig sozial wirken.

Noch. Aber die Zahl der Neuinfektionen geht in Europa drastisch zurück, die USA sind davon noch weit entfernt.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Noch. Aber die Zahl der Neuinfektionen geht in Europa drastisch zurück, die USA sind davon noch weit entfernt.

Das ist doch logisch, in den USA hat die KPCh-Seuche auch viel später begonnen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Bist Du ein Einflußagent/Influencer der USA?...hobbymäßig?

Nein, ich habe mir meinen gesunden Menschenverstand erhalten und lasse mich nicht von primitiven Nebelgranaten ablenken. KP-China wird die Kontrolle nicht übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.184
Punkte Reaktionen
48.485
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das ist doch logisch, in den USA hat die KPCh-Seuche auch viel später begonnen.

Umso mehr Zeit hatten sie, von anderen zu lernen und sich vorzubereiten. Der zeitliche Verlauf der Neuinfektionen zeigt, dass die Amis nichts gelernt haben und sich nicht qualifiziert vorbereitet haben.

Und weil die Seuche später ausgebrochen ist, gibt es noch nicht so viele Tote. Die Zahl steigt allerdings weiter an, und die Amis geben auf der Überholspur kräftig Gas.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Umso mehr Zeit hatten sie, von anderen zu lernen und sich vorzubereiten. Der zeitliche Verlauf der Neuinfektionen zeigt, dass die Amis nichts gelernt haben und sich nicht qualifiziert vorbereitet haben.

Und weil die Seuche später ausgebrochen ist, gibt es noch nicht so viele Tote. Die Zahl steigt allerdings weiter an, und die Amis geben auf der Überholspur kräftig Gas.

Keiner mit einem gesunden Menschenverstand will, dass die USA pleite geht. So gesehen kämpfen die Amerikaner gerade für die freiheitliche demokratische Grundordnung. Dafür bringen die Amerikaner Opfer. Auch für uns.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.184
Punkte Reaktionen
48.485
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Keiner mit einem gesunden Menschenverstand will, dass die USA pleite geht. So gesehen kämpfen die Amerikaner gerade für die freiheitliche demokratische Grundordnung. Dafür bringen die Amerikaner Opfer. Auch für uns.

Dazu fällt mir nur der alte Spruch ein:

Die Amis machen alles absolut richtig. Nachdem sie vorher alles andere ausprobiert haben.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Dazu fällt mir nur der alte Spruch ein:

Die Amis machen alles absolut richtig. Nachdem sie vorher alles andere ausprobiert haben.

trial-and-error learning ... Ist aber immer noch besser als den gleichen Fehler immer wieder zu begehen. Siehe Deutschland, was sich jetzt schon wieder in die Richtung einer kommunistischen Diktatur bewegt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.184
Punkte Reaktionen
48.485
Punkte
88.820
Geschlecht
--
trial-and-error learning ... Ist aber immer noch besser als den gleichen Fehler immer wieder zu begehen. Siehe Deutschland, was sich jetzt schon wieder in die Richtung einer kommunistischen Diktatur bewegt.

Deutschland hat sich noch nie in die Richtung einer kommunistischen Diktatur bewegt.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Deswegen seid ihr auch Minderheiten und wir entwickeln die Unschuldsvermutung :

"„George Floyd? Für mich war es Mord – Punkt!“"
Quelle: https://www.welt.de/sport/plus209079405/Tommie-Smith-George-Floyd-Fuer-mich-war-es-Mord-Punkt.html

Ist genau wie mit den VT-Spinner. In den USA gibt es keine übermäßige Polizeigewalt gegen Schwarze. Das bestätigen alle Daten. Aber diese Spinner wollen randalieren.

Im letzten Jahr 1099 Tote durch Polizeigewalt. Meistens Schwarze. Das bestätigen alle Daten.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Dann hätten die kleinen linken Deutsch-Hetzer besser mal nicht so das Maul aufgerissen :

"Berichte über Truppen-Abzug Nun rüttelt Trump sogar an den Grundfesten der deutsch-amerikanischen Beziehung"
Quelle: https://www.focus.de/politik/deutsc...sch-amerikanischen-beziehung_id_12074315.html

Deutschland alias KP-Nutte wird jetzt so richtig eins in die Fresse bekommen.



Der frühere Befehlshaber aller US-Truppen in Europa hat den geplanten Abzug von 9500 US-Truppen aus Deutschland scharf kritisiert. "Ich glaube, die Entscheidung durch die US-Regierung von Präsident Trump ist ein kolossaler Fehler", sagte Ben Hodges dem SPIEGEL. Hodges war Dreisternegeneral und Befehlshaber aller US-Heerestruppen. Er war bis 2017 in Europa. Nach seiner Pensionierung arbeitet er für den Thinktank "Center for European Policy Analysis", sein Rat ist weltweit gefragt.

Die Kritik des Topmilitärs ist beißend. Die Entscheidung von Donald Trumps Kernteam im Weißen Haus geißelte er als "rein politisches Manöver". Niemand in der Administration habe vorher einen militärischen Rat eingeholt, was der Truppenabzug für die US-Präsenz in Europa eigentlich bedeutet. "Die Entscheidung illustriert, dass der Präsident nicht verstanden hat, wie essenziell die in Deutschland stationierten US-Truppen für die Sicherheit Amerikas sind", sagte Hodges.

https://www.spiegel.de/politik/ausl...fehler-a-2e034e83-dc9c-4bc9-8ce5-3c1a375fba15
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Im letzten Jahr 1099 Tote durch Polizeigewalt. Meistens Schwarze. Das bestätigen alle Daten.

Ich habe hier im Thema mit seriösen Daten belegt, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Außer Lügen und Hetze kommt von Euch gar nichts.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich habe hier im Thema mit seriösen Daten belegt, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Außer Lügen und Hetze kommt von Euch gar nichts.
Im letzten Jahr 1099 Tote durch Polizeigewalt. Meistens Schwarze. Das bestätigen alle Daten.

Quelle: Mapping Police Violence, U.S. Census Bureau

Was war deine Quelle nochmal? Ach du hattest gar keine angegeben......
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Im letzten Jahr 1099 Tote durch Polizeigewalt. Meistens Schwarze. Das bestätigen alle Daten.

Quelle: Mapping Police Violence, U.S. Census Bureau

Was war deine Quelle nochmal? Ach du hattest gar keine angegeben......

Ich beziehe ich hier drauf :


Quelle: https://de.statista.com/statistik/d...enschen-in-den-usa-nach-bevoelkerungsgruppen/

Diese Daten decken sich auch mit deutschen Artikeln :

2017 wurden 987 Menschen bei Polizeieinsätzen erschossen
Seit drei Jahren dokumentiert die "Washington Post" Fälle von tödlicher Polizeigewalt. Der Auswertung nach waren 22 Prozent der Getöteten männliche Afroamerikaner.

Quelle: https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...eieinsaetze-tote-polizeigewalt-afroamerikaner
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich beziehe ich hier drauf :


Quelle: https://de.statista.com/statistik/d...enschen-in-den-usa-nach-bevoelkerungsgruppen/

Diese Daten decken sich auch mit deutschen Artikeln :

2017 wurden 987 Menschen bei Polizeieinsätzen erschossen
Seit drei Jahren dokumentiert die "Washington Post" Fälle von tödlicher Polizeigewalt. Der Auswertung nach waren 22 Prozent der Getöteten männliche Afroamerikaner.

Quelle: https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...eieinsaetze-tote-polizeigewalt-afroamerikaner

Du beschreibst absolute Zahlen. Beim Anteil nach Ethnie werden 5,9 Schwarze auf 1 Million Einwohner aber nur 1,6 Weiße auf 1 Million Einwohner getötet.

Da es viel weniger Schwarze als Weiße gibt hat man bei absoluten Zahlen einen Anteil von 22%. Ich hoffe das überfordert dich jetzt nicht.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Du beschreibst absolute Zahlen. Beim Anteil nach Ethnie werden 5,9 Schwarze auf 1 Million Einwohner aber nur 1,6 Weiße auf 1 Million Einwohner getötet.

Da es viel weniger Schwarze als Weiße gibt hat man bei absoluten Zahlen einen Anteil von 22%. Ich hoffe das überfordert dich jetzt nicht.

Das ist Blödsinn.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Die Bewohnern der SBZ haben bewusst die Freiheit gewählt ... Manche ja das sind die...
UFOs, Zeitreisen und...
Bin ich derzeit ein bisschen blöd? Also laut heutigem IQ-Test habe ich angeblich nur...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben