Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich finde es jetzt müssig über die perverse und sozialistische Rolle Deutschlands diskutieren zu müssen. Wir sehen was das sozialistisch verseuchte Deutschland in Europa angerichtet hat. Auch sehe ich, dass so Deutschland schon immer die WKs angerichtet hat.

Sozialistische Rolle Deutschlands ?Ein Fragezeichen reicht da eigentlich nicht aus.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin nur dafür das die Schere zw. arm und reich nicht immer größer wird, nur sind das jetzige Tatsachen

http://www.goettinger-tageblatt.de/...t/Kluft-zwischen-Arm-und-Reich-waechst-rasant

Wenn so Leute wie Du nur Hetze gegen Fleißige betreiben und deren Leistung zerstören wollen, wird die Schere natürlich größer. Ursache -> Wirkung. Aber die Zukunft wird nur Miteinander funktionieren und nicht gegeneinander. Kleine linke Hetzer braucht die Welt nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Sehen die das gegenüber ihren Mitmenschen auch so?

Wie soll ich das wissen?
Kommt auf das Individuum an. Es gibt sicher Leute wie die "Koch Brothers", deren Haltung zutiefst menschenverachtend ist oder den Verwaltungsratschef von Nestle, Peter Brabeck-Letmathe, der Wasser nicht als Menschenrecht sehen will. Auf der anderen Seite gibt es aber auch Leute wie Bill Gates, die mit ihrer Stiftung an der Ausrottung der größten Infektionskrankheiten arbeiten oder J.K. Rowling, die viel Geld spendet und ihre Welt sehr kinderfreundlich und mit Inhalten füttert.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.634
Punkte Reaktionen
21.355
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn so Leute wie Du nur Hetze gegen Fleißige betreiben und deren Leistung zerstören wollen, wird die Schere natürlich größer. Ursache -> Wirkung. Aber die Zukunft wird nur Miteinander funktionieren und nicht gegeneinander. Kleine linke Hetzer braucht die Welt nicht.

Den Fleißigen will ich gar nichts nehmen, ich will nur denen was nehmen welche sich auf Kosten Anderer unverschämt bereichern.
Warum bekommen denn die Reichen obendrauf noch Subventionen oder bedienen sich durch Briefkastenfirmen ?
Hier muß endlich was getan werden ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ich bin nur dafür das die Schere zw. arm und reich nicht immer größer wird, nur sind das jetzige Tatsachen

http://www.goettinger-tageblatt.de/...t/Kluft-zwischen-Arm-und-Reich-waechst-rasant

Das glaube ich dir nach der Bezeichnung der Reichen als Schädlinge nicht.
Hier zeigt sich nämlich das wahre Gesicht des Sozialismus, so wie es Oscar Wilde so vorzüglich beschrieben hat.
Die Armen interessieren Sozialisten nicht, sie hassen einfach nur die Reichen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.634
Punkte Reaktionen
21.355
Punkte
54.820
Geschlecht
Das glaube ich dir nach der Bezeichnung der Reichen als Schädlinge nicht.
Hier zeigt sich nämlich das wahre Gesicht des Sozialismus, so wie es Oscar Wilde so vorzüglich beschrieben hat.
Die Armen interessieren Sozialisten nicht, sie hassen einfach nur die Reichen.

Egoismus besteht nicht darin, dass man sein Leben nach seinen Wünschen lebt, sondern darin, dass man von anderen verlangt, dass sie so leben, wie man es wünscht. (Oscar Wilde)

Genau der Mann hat Recht !
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Egoismus besteht nicht darin, dass man sein Leben nach seinen Wünschen lebt, sondern darin, dass man von anderen verlangt, dass sie so leben, wie man es wünscht. (Oscar Wilde)

Genau der Mann hat Recht !

Absolut und damit ist die fundamentale Abartigkeit des Sozialismus sehr gut demonstriert.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das glaube ich dir nach der Bezeichnung der Reichen als Schädlinge nicht.
Hier zeigt sich nämlich das wahre Gesicht des Sozialismus, so wie es Oscar Wilde so vorzüglich beschrieben hat.
Die Armen interessieren Sozialisten nicht, sie hassen einfach nur die Reichen.

So hat man auch den Hass gegen Juden aufgebaut um sie auszubeuten. Ist immer das Gleiche.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ich sehe das eher als Abartigkeit des Kapitalismus und kann Dir so nicht folgen ...

Der Sozialismus schreibt praktisch die gesamte Lebensgestaltung vor. Allein schon dadurch dass er defacto definiert, was jemand maximal verdienen und somit haben darf.
Der Kapitalismus hingegen ermöglicht Freiheit, da es solche Linien nicht gibt.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich sehe das eher als Abartigkeit des Kapitalismus und kann Dir so nicht folgen ...

Seit wann ist der Handel eine Abartigkeit. Ohne Handel kann kein Mensch sich gesund ernähren. Du könntest noch nicht einmal hier schreiben. Trete mal aus der sozialistischen Sekte aus. Du wirkst nur noch wie ein verblendetes und fanatisches Instrument der Ausbeutung. So hat sich die Kirche auch bereichert. Nicht durch eigene Leistung, sondern nur durch Ausbeutung der Fleißigen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wenn so Leute wie Du nur Hetze gegen Fleißige betreiben und deren Leistung zerstören wollen, wird die Schere natürlich größer. Ursache -> Wirkung. Aber die Zukunft wird nur Miteinander funktionieren und nicht gegeneinander. Kleine linke Hetzer braucht die Welt nicht.


"Humanist" hat eindeutig erklärt, wen er mit "Schädlingen" gemeint hat.

"Wer sich auf Kosten Anderer bereichert ist für mich ein Schädling."


Dabei hat er nicht einmal das Wort "Reiche" benutzt, eigenartig aber Deine Schlußfolgerung !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.634
Punkte Reaktionen
21.355
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Sozialismus schreibt praktisch die gesamte Lebensgestaltung vor. Allein schon dadurch dass er defacto definiert, was jemand maximal verdienen und somit haben darf.
Der Kapitalismus hingegen ermöglicht Freiheit, da es solche Linien nicht gibt.

Gewinnmaximierung muß seine Grenzen haben, also vertrittst Du dann so den "Raubtierkapitalismus".
...und das läßt der linke Liberalismus nicht zu ...
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Parteifunktionäre im Kommunismus verlangen, daß man so lebt, wie sie es wollen.

Kleine dumme Hühner denen man das freie Denken genommen hat, um sich leichter bereichern zu können. So kommt man aber nicht weiter. Stillstand ist immer die Folge und das bedeutet Krieg.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Gewinnmaximierung muß seine Grenzen haben, also vertrittst Du dann so den "Raubtierkapitalismus".
...und das läßt der linke Liberalismus nicht zu ...

Die Sozialisten kosten halt viel Geld mit der Nicht-Leistung und den daraus resultierenden Kriegen. Auch hier wieder: Ursache -> Wirkung
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.834
Punkte Reaktionen
9.609
Punkte
50.820
Gewinnmaximierung muß seine Grenzen haben, also vertrittst Du dann so den "Raubtierkapitalismus".
...und das läßt der linke Liberalismus nicht zu ...

Zwischen Raubtierkapitalismus und Kasernenhofsozialismus liegt ein kleines marktwirtschaftliches Gebiet, das man hegen und pflegen sollte.Bisher gelang dies Union und SPD so leidlich.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.634
Punkte Reaktionen
21.355
Punkte
54.820
Geschlecht
"Humanist" hat eindeutig erklärt, wen er mit "Schädlingen" gemeint hat.

"Wer sich auf Kosten Anderer bereichert ist für mich ein Schädling."


Dabei hat er nicht einmal das Wort "Reiche" benutzt, eigenartig aber Deine Schlußfolgerung !

Schon eigenartig wenn Leute mit ungezügelten Kapitalismus die Welt retten wollen ...

Außer mit der "Sozialismuskeule" zu kommen fällt denen nichts ein ...
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Schon sehr interessant. Donald Trump arbeitet mit allen anderen Anti-Globalisten also Anti-Schnorrer daran Weltkriege zukünftig überflüssig zu machen, in dem die sozialistische Ursache ausgeschaltet wird, und hier wird weiter auf die alte sozialistische Welt gesetzt. Kein Wunder warum in Deutschland immer die WKs beginnen.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Diese hinterfotzigen Schädlinge sind aber für mich die Superreichen ...
Ich sehe das eher als Abartigkeit des Kapitalismus und kann Dir so nicht folgen ...
Dir und deinen rigorosen Pauschalurteilen kann sowieso kaum jemand folgen.

Weißt du, wie man nach geltender Definition von "Armut" ganz leicht die Zahl der Armen erhöhen kann?
Ganz einfach:
den von dir pauschal "***" *) Genannten alles Vermögen und allen Besitz über einem bestimmten Betrag (z.B. 1 Mio.) wegnehmen und das Jahreseinkommen so begrenzen, dass niemand mehr Vermögen über die Grenze erreichen kann!
---------------------------

*) Originalausdruck nachträglich ersetzt, da sich User Orwellhatterecht aus unerfindlichem Grund durch die beiläufige Erwähnung des Ausdrucks von Humanist62 diskriminiert fühlte.
22.2.19 B.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
außer großmäulige Beleidigungen hast du nichts zu bieten....du schwätzt nur das...
Fußball -Tretball, was...
Ich bewundere die Fans von Lok Leipzig und Chemie Leipzig...die nichts von Red Bull...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben