Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Hör mal gut zu - Freundchen -das ist meine MEINUNG und kein Unsinn!
Wenn etwas darin nicht stimmt - kannst Du es gern korrigieren - aber nicht abwerten -KLAR?

Ja, Freundchen ist hier:
Wieder mal eine ENTE - Mexiko ist ein bettelarmer Kriminal-Staat, da ist keiner da, der Lust hat bei der Wüstenhitze eine Mauer zu bauen, wo ihm auf dem Heimweg ein Pistolero die Peseten wieder abnimmt.

Da steht nix von: "Das ist meiner Meinung nach ...." mal davon abgesehen, dass Du Mexiko pauschal als "bettelarmen Kriminal-Staat" abqualifizierst! Und das, wo wir doch neuerdings immer und überall bis aufs "Einzel-Gen" differenzieren müssen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Was würde das ändern? Ich muss nur nicht alles glauben und jede Mauerattrappe gross herausbringen.
Meine Meinung ist allerdingd subjektiv und korrigierbar.
Aber für glaubhaft begründete Argumente.

Passt ja auch irgendwie nicht - eine Mauer zu bauen, und dann wieder Übergänge reinzustemmen.
Passt auch nicht, dass dauernd über Mauern gelästert wird und man dennoch davon nutzbringender Gebrauch macht ja machen muss.

hatte die DDR auch nicht anders getan....

p.s
also kannst du dieses nur mittels deines "Bauchgefühls" als Fake klassifizieren?

und was sagst hier zu?

https://amerika21.de/2014/08/103506/migration-usa-zentralamerika
Hürden für Migranten an der Südgrenze Mexikos
Mexiko, Guatemala und USA wollen Migration erschweren. Zehntausende reisen auf Güterzügen in Richtung USA. Soziale Ursachen nicht gelöst


http://www.sipaz.org/schwerpunkt-mexiko-nord-und-suedgrenze-parallelen/?lang=de
Bis vor kurzem weniger sichtbar, hat die Südgrenze Mexikos eine Länge von 1.139 km, von denen das Land 962 mit Guatemala und 176 mit Belize teilt. Sie verläuft entlang der Bundesstaaten Chiapas, Tabasco, Campeche und Quintana Roo. Nach dem 11. September 2001 sind die USA dabei, ihre innere Sicherheit zu verstärken, und haben Druck auf Mexiko dahingehend ausgeübt, dass es letztgenannte Grenze stärker kontrollieren möge. - See more at: http://www.sipaz.org/schwerpunkt-mexiko-nord-und-suedgrenze-parallelen/?lang=de#sthash.HT9gyhkk.dpuf

http://www.aktivist4you.at/wordpres...nze-zu-guatemala-und-belize-steht-eine-mauer/
Der politische Beschluss zum Bau dieser Mauer fiel im Jahre 2010. Die Begründung ist, Mexiko vor dem Zustrom vieler Immigranten besonders aus Guatemala, El Salvador und Honduras zu schützen.

14. März 2008 Andreas Henrichs

Der Süden Mexikos hat sich auf Initiative der Vereinigten Staaten zu einer vorgelagerten US-Grenze entwickelt
Menschenrechtsorganisationen beklagen die brutale und entwürdigende Behandlung mittelamerikanischer Migranten durch die mexikanischen Behörden


mit ein wenig Fleiß findet man sicher noch mehr
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ja, Freundchen ist hier:


Da steht nix von: "Das ist meiner Meinung nach ...." mal davon abgesehen, dass Du Mexiko als "bettelarmen Kriminal-Staat" abqualifizierst.
Da steht aber auch nix von :
Ich behaupte steif und fest....
Danke für die Belehrung , dann ergänze ich die noch mit: Zum grossen Teil erschlichen und gestohlen bei
den USA - als billiger Versorger für die mexikanischen Sozialfälle, als Abnehmer von Waren zu Dumping-Preisen und als Stillhalter für die resultierende Arbeitslosigkeit.

Da kann MEXIKO wirklich stolz sein. wie es die Anlieger verar§§§t und mit Drogen vollpumpt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ja, Freundchen ist hier:


Da steht nix von: "Das ist meiner Meinung nach ...." mal davon abgesehen, dass Du Mexiko pauschal als "bettelarmen Kriminal-Staat" abqualifizierst! Und das, wo wir doch neuerdings immer und überall bis aufs "Einzel-Gen" differenzieren müssen.

Ohne Pauschal- oder Vorurteile geht nix. Hier nicht und nirgends.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
hatte die DDR auch nicht anders getan....

p.s
also kannst du dieses nur mittels deines "Bauchgefühls" als Fake klassifizieren?

und was sagst hier zu?

https://amerika21.de/2014/08/103506/migration-usa-zentralamerika
Hürden für Migranten an der Südgrenze Mexikos
Mexiko, Guatemala und USA wollen Migration erschweren. Zehntausende reisen auf Güterzügen in Richtung USA. Soziale Ursachen nicht gelöst


http://www.sipaz.org/schwerpunkt-mexiko-nord-und-suedgrenze-parallelen/?lang=de
Bis vor kurzem weniger sichtbar, hat die Südgrenze Mexikos eine Länge von 1.139 km, von denen das Land 962 mit Guatemala und 176 mit Belize teilt. Sie verläuft entlang der Bundesstaaten Chiapas, Tabasco, Campeche und Quintana Roo. Nach dem 11. September 2001 sind die USA dabei, ihre innere Sicherheit zu verstärken, und haben Druck auf Mexiko dahingehend ausgeübt, dass es letztgenannte Grenze stärker kontrollieren möge. - See more at: http://www.sipaz.org/schwerpunkt-mexiko-nord-und-suedgrenze-parallelen/?lang=de#sthash.HT9gyhkk.dpuf

http://www.aktivist4you.at/wordpres...nze-zu-guatemala-und-belize-steht-eine-mauer/
Der politische Beschluss zum Bau dieser Mauer fiel im Jahre 2010. Die Begründung ist, Mexiko vor dem Zustrom vieler Immigranten besonders aus Guatemala, El Salvador und Honduras zu schützen.

14. März 2008 Andreas Henrichs

Der Süden Mexikos hat sich auf Initiative der Vereinigten Staaten zu einer vorgelagerten US-Grenze entwickelt
Menschenrechtsorganisationen beklagen die brutale und entwürdigende Behandlung mittelamerikanischer Migranten durch die mexikanischen Behörden


mit ein wenig Fleiß findet man sicher noch mehr

Im Grund habe ich mit meinem Persönlichen EINDRUCK ganz ohne nachlesbare Fakten den Nagel doch ganz gut aufden Kopf getroffen.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Da steht aber auch nix von :
Ich behaupte steif und fest....
Danke für die Belehrung , dann ergänze ich die noch mit: Zum grossen Teil erschlichen und gestohlen von
den USA - als billiger Versorger für die mexikanischen Sozialfälle, als Abnehmer von Waren zu Dumping-Preisen und als Stillhalter für die resultierende Arbeitslosigkeit.

Ich bin natürlich ganz fürchterlich schwer enttäuscht von Dir. Immer diese Schubladen und all überall diese billigen Vorurteile. Schon mal was von diesen Political Dingsbums Fuzzies gehört, die einem (nicht nur) den Tag verderben?

PS: Keine Sorge ... ich bin da ganz locker. Ich verpetze Dich auch nicht ... also, wegen Deiner Fake News oben ;-)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Im Grund habe ich mit meinem Persönlichen EINDRUCK ganz ohne nachlesbare Fakten den Nagel doch ganz gut aufden Kopf getroffen.

Du hast völlig daneben gehauen, die Mauer ist existent.
Du hattest dieses negiert und als Fake zerrissen.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Du hast völlig daneben gehauen, die Mauer ist existent.
Du hattest dieses negiert und als Fake zerrissen.

Es bezog sich auf Mexikos Verhältnisse - das andere war nur eine
verständliche Provokation....negiert ist nun völlig übertrieben - in Frage
gestellt, finde ich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Es bezog sich auf Mexikos Verhältnisse - das andere war nur eine
verständliche Provokation
....

nö...

Wieder mal eine ENTE


das kam nämlich zu erst ^^
also hast du dieses Meldung als "Fake" klassifiziert.

mal am Rande, warst du nicht fürn "BGE"?
dann ab nach Frankreich ^^

https://wolfganglieberknecht.wordpr...chaftswahlen-wir-wollen-ein-frankreich-entwi/
Hamons größtes Projekt ist das Grundeinkommen, das allen französischen Bürgerinnen und Bürgern 750 Euro pro Monat garantieren soll.
32-Stunden-Woche, Ende des Wachstums: Mit Benoît Hamon schicken nun auch Frankreichs Sozialisten einen Radikalen ins Rennen um die Präsidentschaft.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ja, Freundchen ist hier:


Da steht nix von: "Das ist meiner Meinung nach ...." mal davon abgesehen, dass Du Mexiko pauschal als "bettelarmen Kriminal-Staat" abqualifizierst! Und das, wo wir doch neuerdings immer und überall bis aufs "Einzel-Gen" differenzieren müssen.

Von "Müssen" kann keine Rede sein - eher SOLLEN.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
[MENTION=1743]werner100[/MENTION]:
Jetzt wirds dann lächerlich. Ist doch kein Problem, man kann doch auch mal falsch liegen. Geht mir auch häufig so.

Nur jetzt bitte nicht noch 5 mal irgend nen Post filetieren und abgehoben umdeuten. Merke (ohne l): Der Empfänger macht die Botschaft!

VG
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hier für den weiteren Handlungsstrang noch ein paar Grenzanlagen:

http://www.watson.ch/Migration/arti...-andere-perverse-Grenzanlagen--Hier-die-Liste

Mir ist ehrlich gesagt auch nicht klar, warum Zäune kein Problem sind, Mauern aber schon. Der Effekt ist doch der selbe?!

Naja. In Mazedonien und Ungarn haben Sozialdarwinisten-Fans (Ausreisepflichtigenlobby) Drahtscheren verteilt um Ihre Existenz zu rechtfertigen.

Meissel werden wohl nix bringen.Die Schuld jenseits der Beitragsbemessungsgrenzen kann man dann schlecht so preisgünstig abtragen.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
nö...




das kam nämlich zu erst ^^
also hast du dieses Meldung als "Fake" klassifiziert.

mal am Rande, warst du nicht fürn "BGE"?
dann ab nach Frankreich ^^

https://wolfganglieberknecht.wordpr...chaftswahlen-wir-wollen-ein-frankreich-entwi/
Hamons größtes Projekt ist das Grundeinkommen, das allen französischen Bürgerinnen und Bürgern 750 Euro pro Monat garantieren soll.
32-Stunden-Woche, Ende des Wachstums: Mit Benoît Hamon schicken nun auch Frankreichs Sozialisten einen Radikalen ins Rennen um die Präsidentschaft.

Also "FAKE" hast Du gesagt - ich sehe das nicht so dramatisch - vielleicht ist es mir auch ziemlich unwichtig, meine Belehrbarkeit habe ich ja zu erkennen gegeben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Gerade eben hat sich Starbucks als Retter des Rechts als Robin Hood gegen Trump feiern lassen.

http://www.handelsblatt.com/politik...-10-000-fluechtlinge-einstellen/19320390.html

Aber ist es nicht eines von den Unternehmen die mit Muttis Segen in Deutschland keine oder keine nennenswerten Steuern zahlen ?

Und was ist mit den hundertausenden muslimischen Doppelpässlern in DEutschland deren Situation ungeklärt ist , hat die Flintenuschi den Arsch in der

Hose diese ala D-Day in Florida anzulanden und zu zeigen was Deutschland drauf hat ?

Zeigt der aktuelle Anschlag in Kanada nicht wie Recht Trump hat :kopfkratz:

Hauptsache Mutti macht Party mit ihrem Faschokumpel in der Ukraine !
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Naja. In Mazedonien und Ungarn haben Sozialdarwinisten-Fans (Ausreisepflichtigenlobby) Drahtscheren verteilt um Ihre Existenz zu rechtfertigen.

Meissel werden wohl nix bringen.Die Schuld jenseits der Beitragsbemessungsgrenzen kann man dann schlecht so preisgünstig abtragen.

Aha Danke. Hätte jetzt nicht erwartet, dass man diesen beeindruckenden Anlagen so leicht beikommen kann.

VG
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Aha Danke. Hätte jetzt nicht erwartet, dass man diesen beeindruckenden Anlagen so leicht beikommen kann.

VG

Den Qualitätsanlagen in Israel nicht. Aber eine Neuköllner Zaunfirma bekam ja einen Artikel in vielen Zeitungen und verkündete voller Stolz, daß man nicht an Ungarn liefert.

Also musste man sich behelfen.Gut in Mexiko ist so ein zaun aber trotzdem leichter unter oder überwindbar als eine mauer die doch stabiler ist.
Ich denke Trump wird sich mit den wunderbaren Israelis austauschen,auch über Uganda.
 
Registriert
4 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
...Vielleicht ist das ja die Chance, dass sich Europa emanzipiert.

Wie gesagt. Es mag nicht ideal sein, aber die Welt geht davon auch nicht unter. Sie wird nur anders ... vielleicht sogar besser.

VG
Dein Wort in Gottes Ohren!
Es liegt ja in jedem Haufen Scheiße ein Dünger und ein kleines Stückerl Gold.
(Sofern es nicht der letzte Haufen ist den man ausscheidet. :)))

Es ist schon so, wie Du sagst.
Aber Wehe dem geliebten Europa wenn es streitend zerfällt, während sich ihr nunmehr alter Beschützer von der Weltbühne verabschiedet.
Das hatten wir schon, und es war richtig übel.

VG hepserich
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Dein Wort in Gottes Ohren!
Es liegt ja in jedem Haufen Scheiße ein Dünger und ein kleines Stückerl Gold.
(Sofern es nicht der letzte Haufen ist den man ausscheidet. :)))

Es ist schon so, wie Du sagst.
Aber Wehe dem geliebten Europa wenn es streitend zerfällt, während sich ihr nunmehr alter Beschützer von der Weltbühne verabschiedet.
Das hatten wir schon, und es war richtig übel.

VG hepserich

Wann hat dieses BESCHÜTZEN tatsächlich stattgefunden ??
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
dann analysiere doch mal DEINE Fehler! Baut auf, baut auf: aber belästige damit nicht...
Epsteins Liste veröffentlicht
;) Ja, es gibt eine Menge Spinner. So wie es derzeit läuft, kann es nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben