Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Durchgeknallt sind hier gerade so einige :

"US-Polizeireform: Polizeiorganisationen brechen mit Biden – Trump nennt Demokraten „radikal“, „links“ und „verrückt“"
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/w...ten-radikal-links-und-verrueckt-a3259869.html

Was wohl daran liegen kann, dass die Meisten noch nicht realisiert haben, dass die alte Welt nicht mehr existiert. Jetzt muss man umdenken um nicht den Falschen die Macht zu überlassen.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ist Dir schon mal aufgefallen, dass es sich hier in dem Thema nicht um deinen geistigen Müll geht.

Na na! Wolfgang ist einer von Denen, die hier die am besten recherchierten Beiträge bringt. Du verwechselst ihn sicher mit jemand anders.

LG
Debitist
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir haben nur die eine Welt, also sollte man das Beste draus machen.

Nach weiteren Welten suchen. Anders wird der Mensch nicht überdauern können. Das Virus war nur ein Warnschuss. Der Globalismus wird nur dafür sorgen, dass wir weiter in der Vergangenheit festkleben und den Planten auch weiter vollkacken. Wir werden uns nur weiter die Haare vom Kopf fressen und wie Tiere um ein paar Ressourcen Kriege führen.

Eine interplanetarische Zivilisation braucht keinen Globalismus. Im Gegenteil, nur selbständige und hochmoderne Siedler oder Völker haben da eine Chance. Gerade auch das Thema Epidemien wird dabei eine sehr wichtige Rolle spielen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Na na! Wolfgang ist einer von Denen, die hier die am besten recherchierten Beiträge bringt. Du verwechselst ihn sicher mit jemand anders.

LG
Debitist

Meine Recherchen und eigene Erfahrungen ergeben andere Ergebnisse. Aber davon abgesehen geht es sich hier um Donald Trump und nicht um VT-Spinnereien die gerade den Falschen helfen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.801
Punkte Reaktionen
21.492
Punkte
54.820
Geschlecht

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wir haben nur die eine Welt, also sollte man das Beste draus machen.

Leider hat sich das noch nicht allgemein herum gesprochen, noch immer benehmen sich viele so, als gäbe es noch eine 2. oder gar 3. in Reserve, da kann man die jetzige ruhig optimal zerstören.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Sagt der doppelbeamtete CovIdioten-Troll.

Mag sein, dass Du im privaten Leben nur ein gescheiterter Idiot bist, der neidisch auf Menschen ist, die ihr Leben früh genug auf die Zukunft abgestimmt haben. Ich kann nichts dafür, dass du auf das falsche Pferd gesetzt hast. Gehe einfach mal zu einem Psychiater oder es gibt auch genügend Selbsthilfe-Gruppen. Du entwickelst Dich gerade zu einem Karl-Marx Trottel, der allen anderen die Schuld für sein Versagen gibt und deshalb versucht eine Sekte zu gründen die auf Phantastereien gründet. Du driftest komplett ab. Mach mal ne Pause.

Wir hingegen sind schon in der Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Habe ich doch geschrieben :

"Natürlich. Die Linken sind so dämlich. Trump kann einfach so weitermachen wie bisher. Deswegen haben die auch so eine Angst vor Ihm. Wir Anti-Globalisten lagen zu 100% richtig auch das hat Corona bestätigt."

Quelle: ICH

Kapiere. Mußte erst meinen Schönheitsschlaf halten, nach dem Essen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.801
Punkte Reaktionen
21.492
Punkte
54.820
Geschlecht
Leider hat sich das noch nicht allgemein herum gesprochen, noch immer benehmen sich viele so, als gäbe es noch eine 2. oder gar 3. in Reserve, da kann man die jetzige ruhig optimal zerstören.

Es gibt noch viel zu tun um eine globale Weltzerstörung zu verhindern !
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Meiner Meinung nach muß das schon vorher passieren.

Nein, KP-China unterwandert Systeme und davon muss man sich distanzieren. China muss unter Quarantäne gestellt werden. Die haben schon zu lange auf dem Planten wüten dürfen und das auf Kosten der Menschenrechte. Die müssen noch lernen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.008
Punkte Reaktionen
55.322
Punkte
134.042
Geschlecht
Mag sein, dass Du im privaten Leben nur ein gescheiterter Idiot bist, der neidisch auf Menschen ist, die ihr Leben früh genug auf die Zukunft abgestimmt haben. Ich kann nichts dafür, dass du auf das falsche Pferd gesetzt hast. Gehe einfach mal zu einem Psychiater oder es gibt auch genügend Selbsthilfe-Gruppen. Du entwickelst Dich gerade zu einem Karl-Marx Trottel, der allen anderen die Schuld für sein Versagen gibt und deshalb versucht eine Sekte zu gründen die auf Phantastereien gründet. Du driftest komplett ab. Mach mal ne Pause.

Wir hingegen sind schon in der Zukunft.

Nett,
dich hier auf dem völlig falschen Pfad zu sehen,
zumal du bei anderen Themen durchaus etwas Durchblick zeigst.

Um meinen Erfolg brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Ich nage am Hummer-Tuch!
;)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nett,
dich hier auf dem völlig falschen Pfad zu sehen,
zumal du bei anderen Themen durchaus etwas Durchblick zeigst.

Um meinen Erfolg brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Ich nage am Hummer-Tuch!
;)

Wenn Du bei der Tafel hilfst, brauchst Du nicht an Tücher zu nagen. Dann machst Du auch was gutes.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.008
Punkte Reaktionen
55.322
Punkte
134.042
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben