Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
"Die dritte und letzte TV-Debatten der Kontrahenten ins Las Vegas war deshalb auch ein Test, wie weit der 70-Jährige im Angesicht der Niederlage noch zu gehen bereit ist."
http://www.msn.com/de-de/nachrichte...-tabubruch/ar-AAjafEy?li=BBqg6Q9&ocid=SL5MDHP
zumindest hat er mal mit den Heuchlern aufgeräumt die sich jetzt wie ein haufen wild gewordener gackernde Hühner benehmen.

Aber zum Glück hat ja der NTV eine Amitusse eingeflogen die uns den Wahlkampf erklärt .

http://www.n-tv.de/mediathek/videos...e-Tufts-erklaert-Amerika-article18888326.html

Da erklärt uns die Tussy was für ein böses Wort Pussy ist , übersieht dabei aber das "Pussy Terror " in Deutschland zum Bildungsauftrag der öffentlich - rechtlichen gehört.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Aber schön, wie überlegen der Kandidat Trump auch in diesem 3. Duell wieder war!

Wenn er trotzdem nicht die Wahl gewinnen sollte, dann kann es nur die von ihm schon entlarvte Wahlfälschung sein.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Aber schön, wie überlegen der Kandidat Trump auch in diesem 3. Duell wieder war!

Wenn er trotzdem nicht die Wahl gewinnen sollte, dann kann es nur die von ihm schon entlarvte Wahlfälschung sein.

überall wird gefälscht , so auch in der politik
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aber zum Glück hat ja der NTV eine Amitusse eingeflogen die uns den Wahlkampf erklärt .

http://www.n-tv.de/mediathek/videos...e-Tufts-erklaert-Amerika-article18888326.html

Da erklärt uns die Tussy was für ein böses Wort Pussy ist , übersieht dabei aber das "Pussy Terror " in Deutschland zum Bildungsauftrag der öffentlich - rechtlichen gehört.

Ich habe mir nur das erste Duell im Ö.R. angesehen, hat gereicht. Gerade im Moment sehe ich mir auf youtube die Aufzeichnung direkt aus dem Amerikanischen Fernsehen an. Ohne Übersetzung und lästige Nannys...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich habe mir nur das erste Duell im Ö.R. angesehen, hat gereicht. Gerade im Moment sehe ich mir auf youtube die Aufzeichnung direkt aus dem Amerikanischen Fernsehen an. Ohne Übersetzung und lästige Nannys...

das wort Präsident sagt schon, dass ein Präsident nur ein mann sein kann
genau wie Kanzler
die Merkel ist da ein abschreckendes Beispiel.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Selbst Spiegel.de hat es endlich gemerkt:

Zitat: "Gibt es wenigstens einen einzigen Grund, auf einen Sieg von Donald Trump zu hoffen? Ja: den Frieden. Hillary Clinton will im Syrien-Krieg die militärische Konfrontation mit Russland riskieren. Das kann Deutschland nicht wollen."

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/was-fuer-donald-trump-spricht-kommentar-a-1117476.html

is klar, mit clinton ist der 3.wk vorprogramiert wenn die gewählt wird ab nach südpatagonien
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Selbst Spiegel.de hat es endlich gemerkt:

Zitat: "Gibt es wenigstens einen einzigen Grund, auf einen Sieg von Donald Trump zu hoffen? Ja: den Frieden. Hillary Clinton will im Syrien-Krieg die militärische Konfrontation mit Russland riskieren. Das kann Deutschland nicht wollen."

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/was-fuer-donald-trump-spricht-kommentar-a-1117476.html

HM Ich glaube das da was im Busch ist wenn die Clinton gewinnt, man kann es noch nicht genau sagen aber wenn man sieht wie die Russen von den Amis und Merkel behandelt werden (Merkel ist in dem Fall Amis) könnte das schief laufen. Vielleicht hat das Großkapital etwas vor was sie meinen es nützt ihnen und lenkt vor der Finanziellen Katastrophe ab in die sie uns alle führen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
HM Ich glaube das da was im Busch ist wenn die Clinton gewinnt, man kann es noch nicht genau sagen aber wenn man sieht wie die Russen von den Amis und Merkel behandelt werden (Merkel ist in dem Fall Amis) könnte das schief laufen. Vielleicht hat das Großkapital etwas vor was sie meinen es nützt ihnen und lenkt vor der Finanziellen Katastrophe ab in die sie uns alle führen.
wenn es jetzt los geht, dann bleibt nichts mehr, dass wissen auch das großkapital.
nein , es ist einfach nur die Dummheit die regiert.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
wenn es jetzt los geht, dann bleibt nichts mehr, dass wissen auch das großkapital.
nein , es ist einfach nur die Dummheit die regiert.

Oh da bleibt schon einiges.
In Argentinien und Chile haben amerikanische Schwerreiche Land gekauft,
auf die kleine Merkel wartet ein Landsitz in Paraguay.

Ich glaub nicht, dass nur Dummheit regiert,
da regieren ne Menge Fachleute mit in den hohen Ebenen.
Das Bild, das Regierungen nur so rumwurschteln und ständig Fehler machen,
das vermitteln uns nur die Medien.

.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Trump ist wohl nur zur Unterhaltung des Wahlkampfes da und wird mit seinen Eskapaden der Clinton zuspielen.

Davon abgesehen dementiert der sich selber und seine Revolutionsversprechungen sind größtenteils gar nicht realisierbar.

Halt ein Entertainer mehr nicht.

Laut Rasmussen Reports führt Trump inzwischen mit 43% gegen Clinton, die nur 41% der ausgesuchten Bürger wählen würden.
Andere wollen Gary Johnson oder Jill Stein wählen oder sind noch unentschieden.
http://www.rasmussenreports.com/pub...ections/election_2016/white_house_watch_oct21

Wo Trump spricht, gibts Stau auf den Zufahrtsstrassen.
Die Clinton hat sich scheinbar schon zurückgezogen,
ausser in den Medien, da wird gut gezahlt für Werbespots.

.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
ich denke, wenn C an die Macht kommt, haben wir innerhalb eines Jahres den WKIII. Bei Trump ist der Zeitpunkt noch offen. Darum bin ich für Trump, ich würde den Zeitpunkt nämlich offen lassen und erst zu einem späteren Zeitpunkt damit beginnen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
ich denke, wenn C an die Macht kommt, haben wir innerhalb eines Jahres den WKIII. Bei Trump ist der Zeitpunkt noch offen. Darum bin ich für Trump, ich würde den Zeitpunkt nämlich offen lassen und erst zu einem späteren Zeitpunkt damit beginnen.

Du(wir) darfst wieder hoffen , er soll seinen Rückstand von 7 auf 4 % verringert haben !
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Die Klärung der Präsidentschaftsfrage wird auch wesentlich davon abhängen, auf wessen Seite
sich Wonder Woman, die gerade erst zur UN-Botschafterin gekürt wurde, schlägt.

http://www.t-online.de/unterhaltung...-wonder-woman-wird-un-ehrenbotschafterin.html

Gruß, hoksila

Auch wenn ich Trump , als das kleinere Übel betrachte , leider gab es diesmal von beiden Seiten nur Kandidaten von der Resterrampe , gewinnen wird Deutschland auf alle Fälle.

Da beide der Meinung sind die USA sollte sich als Weltpolizist zurückziehen , rettet dies Mio. Frauen und Kindern auf der ganzen Welt das Leben .

Da Deutschland dann verstärkt selber mit Kriegen für die Flüchtlinge sorgen kann die kommen , kann man sich die Kriegsspielplätze evtl. besser aussuchen .

Mensch Uschi mach doch mal Krieg wo kluge und reiche Menschen wohnen !
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Auch wenn ich Trump , als das kleinere Übel betrachte , leider gab es diesmal von beiden Seiten nur Kandidaten von der Resterrampe , gewinnen wird Deutschland auf alle Fälle.

Da beide der Meinung sind die USA sollte sich als Weltpolizist zurückziehen , rettet dies Mio. Frauen und Kindern auf der ganzen Welt das Leben .

Da Deutschland dann verstärkt selber mit Kriegen für die Flüchtlinge sorgen kann die kommen , kann man sich die Kriegsspielplätze evtl. besser aussuchen .

Mensch Uschi mach doch mal Krieg wo kluge und reiche Menschen wohnen !

ob Deutschland auf alle fälle gewinnen wird, da wäre ich mir nicht so sicher.
Israel scheint der wirkliche gewinner zu sein. Trump ist ein echter israelfan, dazu passt auch das seine tochter 2009 selber zum Judentum überwechselte und einen Juden geheiratet hat.
trump will sogar die us Botschaft nach Jerusalem verlegen, er hat nichts gegen die Siedlungspolitik.
die wichtigste Änderung in der us Politik unter trump scheint zu sein, das die USA israelfreundlicher werden als je zuvor .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
ob Deutschland auf alle fälle gewinnen wird, da wäre ich mir nicht so sicher.
Israel scheint der wirkliche gewinner zu sein. Trump ist ein echter israelfan, dazu passt auch das seine tochter 2009 selber zum Judentum überwechselte und einen Juden geheiratet hat.
trump will sogar die us Botschaft nach Jerusalem verlegen, er hat nichts gegen die Siedlungspolitik.
die wichtigste Änderung in der us Politik unter trump scheint zu sein, das die USA israelfreundlicher werden als je zuvor .

Den Mauerbau nach Mexiko ohne Anfrage in Deutschland zu stellen, an ein israelisches Unternehmen zu vergeben, wäre schon ein Affront !
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Den Mauerbau nach Mexiko ohne Anfrage in Deutschland zu stellen, an ein israelisches Unternehmen zu vergeben, wäre schon ein Affront !

Nun ja, zumal der Grund der Mauer, derselbe ist, nämlich das Ausbluten der Kultur und der Intelligenz, oder:

Die ersten Flüchtlinge aus den USA sind unterwegs... https://t.co/5lGZ5P4R3I

Egtl müsste die Merkel zusagen, Heidelberger Cement war schließlich einer von Trumos Sponsoren!
:-]
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 7 « (insges. 7)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Der Feigling Krah will sich 6 Wochen wegducken? Hätte er eine Sicherheitsüberprüfung...
Deutsch-Russe ersticht...
zwei Ukrainer 23, 36 Jahre ? sollten die nicht schon längst an der Front ... *** ****...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben