Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Er kappt den deutschen Handel wo er kann. Dieser Mann ist für Deutschland gefährlicher als der gesamte Kalte Krieg.

Er hat ja nicht oft Recht, aber in dem Punkt muss ich selbst als Links-Liberaler Trump Recht geben, mehr noch, aus meiner Sicht macht Trump bei Weitem nicht genug.
Schau mal nach Südkorea und frag Google wie die es geschafft haben eine eigene Autoindustrie aufzubauen.
Antwort: Die haben ganz zu Anfang 600% Zoll auf alle importierten Autos erhoben und damit das gesamte Land nahezu vollkommen gegen Autohersteller aus dem Ausland, insbesondere aus Deutschland abgeschottet, so lange bis deren eigene Autoindustrie aufgebaut war und heute überschwemmen KIA & Co. in Europa die Märkte.

Wenn Trump WIRKLICH etwas gegen Dumpingpreis-Importe tun wollte, müsste er nicht 25% sondern eher 2.500% Zoll erheben und nicht nur auf Importe aus China, sondern auch auf Importe aus Indien, Bangladesch und insbesondere auch auf Importe aus Deutschland.
Klar würde das die deutsche Exportindustrie schmerzen, aber deswegen ist es noch lange nicht falsch, wenn man verhindert, dass einem andere Länder den eigenen Markt kaputt machen.

Dummerweise will Trump das aber gar nicht verhindern, denn die gesamte Trump-Familie mit ihren diversen Unternehmen lässt selber vorwiegend in China produzieren, der wird den Teufel tun und seine eigenen Firmen aus dem eigenen Land aussperren.
Trump will nur ein bisschen poltern, damit es so aussieht als wolle er was tun, während er sich hinter den Kulissen an den gegebenen Zuständen bereichert und keinerlei Interesse hat irgendwas zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.968
Punkte Reaktionen
19.728
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ist dir nicht schon aufgefallen, dass die USA (bis auf das Desaster in Pearl Harbour) immer erst eingriffen, als die potenziellen Feinde schon längst am Boden lagen?

Die Russen sind die Sieger des WK2 gegen Deutschland, nicht die USA, welche meinten, mit der Bombardierung von Zivilisten, würden sie siegen. Es gibt Staaten, welche es wesentlich schlechter angetroffen haben, als der Ami sich ihrer 'annahm'; das stimmt allerdings. Dazu gehört neben Vietnam auch Afghanistan, Irak, Iran, Chile ....?

Letztens brachten sie im TV den Flug zum Mond. Jeder kennt die Story, dass ohne die Truppe um W. von Braun, es nichts geworden wäre mit dem Mondbesuch. Als sie dann einige Missionen zum Mond absolvierten, servierten sie die Deutschen Techniker und Experten peu a peu ab (nachdem sie ihnen vorher noch eine Kongress-Medaille verabreicht hatten). Grund war die NAZI-Vergangenheit einiger dieser Experten. Ein zutiefst verlogenes Land, welches nur eines gut kann: Hollywood kann sehr gut den Schlafsand produzieren, den die Welt sehen will.
schon erstaunlich, dass du dich zu dem Land überhaupt äußerst, wenn du doch ganz augenscheinlich Null wirkliche Ahnung von den USA hast ...
... bleibt immer die naheliegenste Internetvermutung aller sozialer Medien übrig, Sherlock

es muss sich um abgrundtiefen Neid oder Mißgunst handeln
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Leider stelle ich fest, dass man einerseits moniert, dass die Amerikaner sich nicht mehr um die ganze Welt kümmern und andererseits stelle ich fest, wenn sie dies dann tun, ebenfalls gerüffelt wird.
Trump hat ja im Wahlkampf mehrfach betont, dass er Präsident von den USA sein will und nicht Präsident von der ganzen Welt.
BG, New York
sie kümmern sich schon um die Welt ... so lange es sich für sie lohnt. Klar, er hat hat schon früh die 'Hosen' runter gelassen was für ein schmieriger Typ er ist (denke an das aufgenommene Gespräch, wie er die Frauen 'herumkriegt'), leider ist seine Position reziprok-proportional zu ihm. Und als Präses von Amerika muss man leider mit ihm reden (oder es versuchen).
Stalin, Hítler haben auch nur 'an das Volk' gedacht. Dies ist wohl kein Ausweis von Führerschaft. Unter 'uns Adolf' durften selbst Frauen Granaten drehen, da war was los auf dem Arbeitsmarkt kann ich dir sagen.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
schon erstaunlich, dass du dich zu dem Land überhaupt äußerst, wenn du doch ganz augenscheinlich Null wirkliche Ahnung von den USA hast ...
... bleibt immer die naheliegenste Internetvermutung aller sozialer Medien übrig, Sherlock

es muss sich um abgrundtiefen Neid oder Mißgunst handeln
war zu erwarten, dass einigen wieder nichts anderes einfällt, als ad personam zu schreiben. Leg dich wieder schlafen; passt schon!
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
schon erstaunlich, dass du dich zu dem Land überhaupt äußerst, wenn du doch ganz augenscheinlich Null wirkliche Ahnung von den USA hast ...
... bleibt immer die naheliegenste Internetvermutung aller sozialer Medien übrig, Sherlock

es muss sich um abgrundtiefen Neid oder Mißgunst handeln
war zu erwarten, dass Einigen wieder nichts anderes einfällt, als ad personam zu schreiben. Leg dich wieder schlafen; passt schon!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.968
Punkte Reaktionen
19.728
Punkte
65.486
Geschlecht
--
war zu erwarten, dass einigen wieder nichts anderes einfällt, als ad personam zu schreiben. Leg dich wieder schlafen; passt schon!
nun weißt du, Dinge die einem shizzegal sind oder zu denen man keinen wirklichen Bezug hat, läßt man üblicherweise links liegen oder schweigt halt einfach ... oder klickt die Stränge erst gar nicht an

... außer, ja außer ein bestimmtes niederes Motiv 'zwingt' einen in einen gewissen Sendungsdrang
und das kann meiner Meinung nach nur Neid und Mißgunst sein ...

welches denn sonst ?!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
sie kümmern sich schon um die Welt ... so lange es sich für sie lohnt. Klar, er hat hat schon früh die 'Hosen' runter gelassen was für ein schmieriger Typ er ist (denke an das aufgenommene Gespräch, wie er die Frauen 'herumkriegt'), leider ist seine Position reziprok-proportional zu ihm. Und als Präses von Amerika muss man leider mit ihm reden (oder es versuchen).
Stalin, Hítler haben auch nur 'an das Volk' gedacht. Dies ist wohl kein Ausweis von Führerschaft. Unter 'uns Adolf' durften selbst Frauen Granaten drehen, da war was los auf dem Arbeitsmarkt kann ich dir sagen.

Ich glaube Trump auf seinen Umgang mit Frauen zu beschränken wäre der Sache nicht gerecht, zumal mit Kennedy oder Clinton diesbezüglich dies merkwürdigerweise nicht so zum Thema gemacht wurde, obwohl ungleich frappanter. Und mit dem möglichen Herausforderer Biden wäre dies definitiv ein Knieschuss.

Vielmehr müsste man sich mal fragen, wieso Politiker hier in Europa, - allen voran Deutsche - , alle Journalisten und Mainstreambeeinflusser, vor der Wahl behaupteten und Angstszenarien aufbauten, dass die amerikanische Wirtschaft unter Trump den Bach runter geht und es gefährlich wäre einen Trump an die Knöpfe der Atombombe zu wählen.


Nun stellen wir aber fest, dass just Trump eben keinen Krieg gegen die Russen will, sich ganz generell aus den Kriegen verabschieden will, sich bemüht die "Leichen Nordkorea und Iran" zu lösen und die amerikanische Wirtschaft boomt mit dem Segen, dass auch untere Löhne sich noch oben bewegen.


Vielleicht steckt deine Befürchtung eines Hitler/Stalins Gedankengutes vielmehr beim Deutschen Freisler-Minister oder bei der deutschen Streicher Presse und eben nicht bei DJT. Das gleiche gilt für den Lügenbaron in Paris.


BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Aha, wieder mal über Trump meckern.

Vergesst nicht: Ohne die USA würden wir Deutschen entweder noch "Heil......" schreien oder hätten ein Schicksal wie die DDR gehabt.

Es gibt halt offensichtlich viele Deutsche, die sich beides wieder wünschen. Die Frage ob wir Freiheit oder Sozialismus wünschen, würden in Deutschland jetzt ganz anders ausfallen. Wie wir hier auch in dem Forum gut feststellen können. Hier wünschen sich einige sogar wieder einen Gott/Diktator und einen fetten Staat der alle bezahlt und einem das Denken abnimmt. Was glaubst Du warum Herr Trump so gegen Deutschland ist.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Klar, dass die linken Schein-Demokraten weiter die Stimmung vergiften wollen:

"Es sei ein funktionierender Mechanismus nötig, „um Russland für das zu bestrafen, was es bei unserer letzten Wahl angerichtet hat und es davon abzuhalten, künftige Wahlen zu beeinflussen“, fügte der Abgeordnete der Demokraten hinzu.

Die Novelle kommt überraschend: Das russisch-amerikanische Verhältnis ist zwar nach wie vor schwer belastet, schien sich zuletzt aber wieder etwas einzurenken. Dazu hatte auch der Bericht von US-Sonderermittler Robert Mueller beigetragen. Denn dieser hatte keine ausreichenden Beweise für eine strafrechtlich relevante Absprache zwischen dem Wahlkampfteam von Donald Trump und dem Kreml gefunden.

Quelle: https://www.handelsblatt.com/politi...ssland-staatsanleihen-im-visier/24587454.html

Mehr können die nicht. Ich frage mich, warum so viele noch auf diese linken Ratten reinfallen können. Die wollen einen Welt-Krieg, weil die Loser sind.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Lügner der alten Welt können halt nicht anders :

"Das US-Justizministerium unter Obama und später das Ermittlerteam von Robert Mueller verwendeten – und verwenden immer noch – recht zweifelhafte Methoden. Das bekommt der ehemalige Sicherheitsberater Trumps, Michael Flynn, aktuell bei einem Prozess um ein fast nie verfolgtes Vergehen zu spüren."

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/w...gen-von-michael-flynn-erzwingen-a2940754.html
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Lügner der alten Welt können halt nicht anders :
"Das US-Justizministerium unter Obama und später das Ermittlerteam von Robert Mueller verwendeten – und verwenden immer noch – recht zweifelhafte Methoden. Das bekommt der ehemalige Sicherheitsberater Trumps, Michael Flynn, aktuell bei einem Prozess um ein fast nie verfolgtes Vergehen zu spüren."Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/w...gen-von-michael-flynn-erzwingen-a2940754.html
wo ist hier die 'alte Welt' beteiligt? Dein Idol aber, scheint eine Menge seltsamer Freunde zu haben (Jeffrey Epstein), welcher wie viele Juden in hohen Positionen, wohl nur eines gut beherrschen...?
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
wo ist hier die 'alte Welt' beteiligt? Dein Idol aber, scheint eine Menge seltsamer Freunde zu haben (Jeffrey Epstein), welcher wie viele Juden in hohen Positionen, wohl nur eines gut beherrschen...?

Trump und Epstein waren nicht so dicke. Seit über 10 Jahren gab es wohl keinen Kontakt mehr. Immerhin schmiss Trump Epstein aus seinem Golfclub, als er dort ein junges Mädel anbaggerte. Auch bei den Ermittlungen gegen Epstein vor Jahren war Trump laut Opferanwälten der Einzige der Fragen aufrichtige beantwortete und hilfreiche Informationen gab. Wo erscheint Trump in den Logs des "Lolita Expess"? War Trump je auf "Epstein Island?" warum sagte Trump bereits 2016, dass Epstein "große Probleme" bekommen werde?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Trump und Epstein waren nicht so dicke. Seit über 10 Jahren gab es wohl keinen Kontakt mehr. Immerhin schmiss Trump Epstein aus seinem Golfclub, als er dort ein junges Mädel anbaggerte. Auch bei den Ermittlungen gegen Epstein vor Jahren war Trump laut Opferanwälten der Einzige der Fragen aufrichtige beantwortete und hilfreiche Informationen gab. Wo erscheint Trump in den Logs des "Lolita Expess"? War Trump je auf "Epstein Island?" warum sagte Trump bereits 2016, dass Epstein "große Probleme" bekommen werde?

Natürlich und in der links-versifften Lügen-Presse wird das auch verschwiegen :

"US-Präsident Donald Trump hat bei seiner Amtsübernahme im Jänner der Pädophile und Kinderschänder-Ringen den Kampf angesagt. Allein in den ersten 30 Tagen seiner Amtszeit wurden mehr als 1.500 Pädophile verhaftet. Fast viermal soviel als unter Obama im gesamten Jahr 2014, heißt es in einem FBI-Bericht. Den Mainstream-Medien (MSM) war das keine Zeile wert."

Quelle: https://www.wochenblick.at/mainstream-medien-verschweigen-trumps-kampf-gegen-kinderschaender
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich und in der links-versifften Lügen-Presse wird das auch verschwiegen :

"US-Präsident Donald Trump hat bei seiner Amtsübernahme im Jänner der Pädophile und Kinderschänder-Ringen den Kampf angesagt. Allein in den ersten 30 Tagen seiner Amtszeit wurden mehr als 1.500 Pädophile verhaftet. Fast viermal soviel als unter Obama im gesamten Jahr 2014, heißt es in einem FBI-Bericht. Den Mainstream-Medien (MSM) war das keine Zeile wert."

Quelle: https://www.wochenblick.at/mainstream-medien-verschweigen-trumps-kampf-gegen-kinderschaender

Völlig richtig. Man recherchiere nur den Fall NXIVM. Und dann den Namen Bronfman. Was ist ein "Philanthrop"? In welcher Klientel finden sich die meisten dieser "Investoren und Philanthropen"? Wer möchte die "Open Society"? Kaninchenbau. Tief... sehr, sehr tief.

Epstein (der "Investor und Philanthrop") kann der Schlüssel sein, um die Tür zum Bau ganz weit aufzustoßen. Wenn er nicht vor Reue "Selbstmord" begeht. Oder "unglücklich stürzt". Und gewisse Kreise seine Insel und damit entscheidende Beweise in die Luft jagen. Denn raus kommt er nicht mehr aus der Nummer. Der Zug ist nun abgefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Trump und Epstein waren nicht so dicke. Seit über 10 Jahren gab es wohl keinen Kontakt mehr. Immerhin schmiss Trump Epstein aus seinem Golfclub, als er dort ein junges Mädel anbaggerte. Auch bei den Ermittlungen gegen Epstein vor Jahren war Trump laut Opferanwälten der Einzige der Fragen aufrichtige beantwortete und hilfreiche Informationen gab. Wo erscheint Trump in den Logs des "Lolita Expess"? War Trump je auf "Epstein Island?" warum sagte Trump bereits 2016, dass Epstein "große Probleme" bekommen werde?
natürlich nicht, Trump ist der reine 'Chorknabe', oder:Und auch Donald Trump selbst pflegte eins beste Beziehungen zu Jeffrey Epstein. Bereits 2002 sagte Trump laut t-online über Epstein, dass dieser ein toller Typ sei, den er schon seit 15 Jahren kenne. Aus heutiger Sicht schwierig erscheint dann diese Aussage das US-Präsidenten über den Hedgefonds-Manager: „Mit ihm hat man Spaß. Es heißt sogar, dass er schöne Frauen so sehr wie ich mag und, dass viele von ihnen jünger sind.“

Nun sagte Donald Trump er wisse nichts über den Fall.
(irgendwo in der Presse aufgelesen).

Ist mir auch eigentlich egal, was so notgeile, US-Präsidenten treiben, solange sie die Welt nicht mit ihren Kriegen überziehen. Und wer Verträge kündigt, nur um dann mit der Navy sich vor dem Golf von Hormuz aufzubauen, ist ein Kriegstreiber. Dass er sich mit dem Gauner Putin oder Netanjahu bestens versteht, ändert nichts am Charakter des Donald T.

Und wenn Deutschland bei diesem miesen Spiel beteiligt ist (und sei es als Opfer) so verstehe ich keinen Spaß mehr. Es darf Jeder den US-Weg träumen, wenn es denn als notwendig erachtet wird; mein Weg ist und war es nie. Meine 'Leute' die 1850 nach den Staaten 'machten' mögen dies verzeihen.

Meine Erfahrungen übrigens, resultieren seit 1945, als ich (sechs Jahre alt) von ihnen 'befreit' wurde.
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
natürlich nicht, Trump ist der reine 'Chorknabe', oder:Und auch Donald Trump selbst pflegte eins beste Beziehungen zu Jeffrey Epstein. Bereits 2002 sagte Trump laut t-online über Epstein, dass dieser ein toller Typ sei, den er schon seit 15 Jahren kenne. Aus heutiger Sicht schwierig erscheint dann diese Aussage das US-Präsidenten über den Hedgefonds-Manager: „Mit ihm hat man Spaß. Es heißt sogar, dass er schöne Frauen so sehr wie ich mag und, dass viele von ihnen jünger sind.“

Nun sagte Donald Trump er wisse nichts über den Fall.
(irgendwo in der Presse aufgelesen).

Ist mir auch eigentlich egal, was so notgeile, US-Präsidenten treiben, solange sie die Welt nicht mit ihren Kriegen überziehen. Und wer Verträge kündigt, nur um dann mit der Navy sich vor dem Golf von Hormuz aufzubauen, ist ein Kriegstreiber. Dass er sich mit dem Gauner Putin oder Netanjahu bestens versteht, ändert nichts am Charakter des Donald T.

Und wenn Deutschland bei diesem miesen Spiel beteiligt ist (und sei es als Opfer) so verstehe ich keinen Spaß mehr. Es darf Jeder den US-Weg träumen, wenn es denn als notwendig erachtet wird; mein Weg ist und war es nie. Meine 'Leute' die 1850 nach den Staaten 'machten' mögen dies verzeihen.

Meine Erfahrungen übrigens, resultieren seit 1945, als ich (sechs Jahre alt) von ihnen 'befreit' wurde.

Pflegte. 2002 ist lange her. Seit über 10 Jahren hatten die beiden keinen Kontakt mehr. Du solltest dein Unwissen nicht so ostentativ zur Schau stellen. "Irgendwo in der Presse aufgelesen". Das kannst Du besser, Du bist intelligent genug dazu (leicht ersichtlich aus Deiner erbaulichen Formulierungskunst).

Trump weiß sehr viel über diesen Fall. Sehr viel. Mittlerweile. Das wusste er aber 2002 noch nicht, denn er war nie Teil von Epsteins "Lolita-Express"-Freundeskreis. Und Epstein wird es außerhalb davon kaum an die große Glocke gehängt haben, was er da trieb. Und Trump handelt jetzt. Rom wurde nicht an einem Tag erbaut. Ein Netzwerk, das einen großen Teil der Finanz- Polit- und Prominenzeliten der westlichen Welt (und weit darüber hinaus) einschließt bringt man nicht in zwei Jahren zu Fall.

Wie verlogen unsere MSM sind, und an wessen Tropf sie hängen zeigt sich daran, wie sie Trump, der nachweislich nie Teil von Epsteins Netzwerk war, thematisieren, und dabei Clinton, der 26 mal mit ihm flog, unter den Tisch kehren. Der Eintrag über Clintons Verwicklung auf der Epstein-Biographie-Seite bei Wikipdeia wurde übrigens am Tag der Verhaftung gelöscht. Ebenso wie der Hinweis auf Epsteins jüdische Abstammung. Ich habe screenshots, falls es dich interessiert. Willkommen im Jahr 1984.

Und Trump lebt gefährlich. Erst kürzlich twitterte er unverblümt "unser Problem ist die FED". Das ist schon beinahe ein Todesurteil. Er muss sehr mächtige Freunde haben, die in Wirklichkeit im Hintergrund die Fäden ziehen. Trump ist logisch zwingend also nur das Aushängeschild von etwas viel Größerem. Glaub es oder glaub es nicht. Schlaf meinetwegen weiter deinen MSM-Schlaf. Und nein, Du wurdest 1945 nicht befreit. Damit liegst Du richtig.

Tatsache ist, dass das zukünftige Schicksal der Welt nicht von Mutti Merkel und nicht in Berlin oder Brüssel entscheiden wird. Ganz Europa ist in diesem Zusammenhang ein Nebenkriegsschauplatz und steht auch weit unten auf der Liste der Prioritäten. Zu Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Pflegte. 2002 ist lange her. Seit über 10 Jahren hatten die beiden keinen Kontakt mehr. Du solltest dein Unwissen nicht so ostentativ zur Schau stellen. "Irgendwo in der Presse aufgelesen". Das kannst Du besser, Du bist intelligent genug dazu (leicht ersichtlich aus Deiner erbaulichen Formulierungskunst).

Trump weiß sehr viel über diesen Fall. Sehr viel. Mittlerweile. Das wusste er aber 2002 noch nicht, denn er war nie Teil von Epsteins "Lolita-Express"-Freundeskreis. Und Epstein wird es außerhalb davon kaum an die große Glocke gehängt haben, was er da trieb. Und Trump handelt jetzt. Rom wurde nicht an einem Tag erbaut. Ein Netzwerk, das einen großen Teil der Finanz- Polit- und Prominenzeliten der westlichen Welt (und weit darüber hinaus) einschließt bringt man nicht in zwei Jahren zu Fall.

Wie verlogen unsere MSM sind, und an wessen Tropf sie hängen zeigt sich daran, wie sie Trump, der nachweislich nie Teil von Epsteins Netzwerk war, thematisieren, und dabei Clinton, der 26 mal mit ihm flog, unter den Tisch kehren. Der Eintrag über Clintons Verwicklung auf der Epstein-Biographie-Seite bei Wikipdeia wurde übrigens am Tag der Verhaftung gelöscht. Ebenso wie der Hinweis auf Epsteins jüdische Abstammung. Ich habe screenshots, falls es dich interessiert. Willkommen im Jahr 1984.

Und Trump lebt gefährlich. Erst kürzlich twitterte er unverblümt "unser Problem ist die FED". Das ist schon beinahe ein Todesurteil. Er muss sehr mächtige Freunde haben, die in Wirklichkeit im Hintergrund die Fäden ziehen. Trump ist logisch zwingend also nur das Aushängeschild von etwas viel Größerem. Glaub es oder glaub es nicht. Schlaf meinetwegen weiter deinen MSM-Schlaf. Und nein, Du wurdest 1945 nicht befreit. Damit liegst Du richtig.

Tatsache ist, dass das zukünftige Schicksal der Welt nicht von Mutti Merkel und nicht in Berlin oder Brüssel entscheiden wird. Ganz Europa ist in diesem Zusammenhang ein Nebenkriegsschauplatz und steht auch weit unten auf der Liste der Prioritäten. Zu Recht.

Ich denke auch, dass kluge Leute zu der Erkenntnis gekommen sind, dass es so nicht mehr weitergehen kann. Wir brauchen ein Backup System und die Reichtümer liegen nicht hier auf der Erde. Das alte Geschäft funktioniert einfach nicht mehr und einen 3WK können wir uns alle nicht leisten. Ich hoffe, dass Europa endlich zur Vernunft kommt.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
ist dir nicht schon aufgefallen, dass die USA (bis auf das Desaster in Pearl Harbour) immer erst eingriffen, als die potenziellen Feinde schon längst am Boden lagen?

Es war Deutschland, das Dezember 1941 den USA den Krieg erklärte - da musste die USA ja wohl "erst eingreifen". Auch bei Sadam Hussein erinnere ich mich nicht, dass dieser "am Boden lag". Hatte doch Hussein gerade Kuweit besetzt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
56.032
Punkte
88.486
Geschlecht
Es war Deutschland, das Dezember 1941 den USA den Krieg erklärte - da musste die USA ja wohl "erst eingreifen". Auch bei Sadam Hussein erinnere ich mich nicht, dass dieser "am Boden lag". Hatte doch Hussein gerade Kuweit besetzt.

Der Krieg gegen den Irak war doch keine Herausforderung. Man hat aus der Luft die größten Sprengbomben abgeworfen, über Tage. Dann hat man mit einer riesigen Panzerarmee angegriffen, es gab nahezu keine Gegenwehr.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Was habt ihr alle mit diesem Steinhaufen "Holocaustdenkmal"...!? Wenn man mit dem Auto...
  • Umfrage
Ideen gratis
Ist das Leben ein inwahrer Traum, der nie wahr wird? Das ist mir zu philosophisch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben