Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dominique Strauss-Kahn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

T

Turandot

Wisst ihr irgendwas über Dominique Strauss-Kahn, Direktor des IWF? Ich habe mal gelesen, dass er einst vorhatte mit Lafontaine die Finanzmärkte zu reformieren, bevor Lafontaine zurückgetreten ist. Aber schwer zu sagen, ob das stimmt. Wisst ihr was über den?


Jetzt heißt es nämlich plötzlich:

Wegen des Verdachts auf Missbrauch seiner Machtposition hat der Internationale Währungsfonds (IWF) eine Untersuchung gegen seinen Direktor Dominique Strauss-Kahn eingeleitet. Das bestätigte ein IWF-Sprecher am Samstag in Washington.


Alle Anschuldigungen, „insbesondere diejenigen, die mit der Direktion zu tun haben“, würden sehr ernst genommen, sagte der Sprecher. Die Zeitung „Wall Street Journal“ hatte zuvor berichtet, Strauss-Kahn stehe im Verdacht, seine Machtposition für eine sexuelle Beziehung zu einer Mitarbeiterin missbraucht zu haben.


Wie schlimm. :giggle:


Ich kann inzwischen gar nichts mehr glauben. Die könnten mich am besten dadurch austricksen, indem sie einfach ab sofort nur noch die Wahrheit schreiben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Die Ursache der Demokratie.
Belesenheit beschützt vor Irrtum nicht :cool: Je mehr du ließt, desto mehr verstehst...
Warum wählt man die AFD?
Es geht um Grünheide und deine linksradikalen Freunde dort! Todesopfer...
Am Hof der Dummen
Oben