Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Direkte Diskriminierung Weißer Menschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.235
Punkte Reaktionen
13.208
Punkte
76.820
Geschlecht
Stellenausschreibung des studentischen Sozialberatungssystems der berühmten Berliner Humboldt-Universität
für eine Antidiskriminierungsberatung...
Bitter: In der Ausschreibung werden weiße Menschen darum gebeten, „von der Bewerbung abzusehen.“

Bodenlose Frechheit !

Ich als Weißer bin vor lauter Zahlen für die Diskriminierten schon Traumatisiert !!!

Weiße werden bekämpft und haben keine Lobby wie Migranten oder Farbige !!!

Weiße sollen für alles Mögliche Büsen und zahlen ... warum ???

eine Zweiklassengesellschaft die sich abspaltet in Weiß ( Zahler ) und Bund ( Jammerer )
wobei die Zahler die Betrogenen sind !


Kommentar: Weiße unerwünscht – Diese Job-Ausschreibung ist eine Frechheit! | https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/kommentar-weisse-unerwuenscht-job-ausschreibung-an-der-hu-ist-eine-frechheit-77501514.bild.html
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.264
Punkte Reaktionen
13.525
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Am besten geeignet für solch eine Stelle sind AfD-Politiker und Ungeimpfte, da sie in der Merkel-BRD am schlimmsten diskriminiert werden und sich deshalb am besten in Diskriminierte hineinfühlen können.

Von einer Bewerbung absehen sollten Personen, die Losungen wie "Bomber Harris, do it again!" gut finden, weil ihr antideutscher Rassismus sie für Diskriminierung unempfindlich macht.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wo kämen wir denn hin, wenn jetzt bei allen Stellenausschreibungen die Voraussetzungen für die Stellenvergaben gaaaanz ehrlich genannt würden?
Heute sitzen doch allüberall (Idioten.....äh) Leute auf der Lauer, die danach suchen, daß sie irgendwelche geäußerten Wünsche oder Vorgaben als rassistisch oder nazistisch diffamieren können!
Einfach nur den Grund solcher Vorgaben erkennen und akzeptieren, überfordert eben einige!

:mad:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.811
Punkte
40.520
Geschlecht
Man stelle sich vor....
Ich schreibe eine Stelle für einen Sachbearbeiter für den Bereich "Drogenkriminalität" aus und schreibe als zusatz "Schwarze mögen von einer Bewerbung absehen"........
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.618
Punkte Reaktionen
2.906
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Stellenausschreibung des studentischen Sozialberatungssystems der berühmten Berliner Humboldt-Universität
für eine Antidiskriminierungsberatung...
Bitter: In der Ausschreibung werden weiße Menschen darum gebeten, „von der Bewerbung abzusehen.“

Bodenlose Frechheit !
Ist halt Berlin, das neue Sodom & Gomorrah, wohin das endet, steht in der Bibel.

Ich trage einen Vollbart, das verdeckt den weißen Menschen etwas.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.235
Punkte Reaktionen
13.208
Punkte
76.820
Geschlecht
Man stelle sich vor....
Ich schreibe eine Stelle für einen Sachbearbeiter für den Bereich "Drogenkriminalität" aus und schreibe als zusatz "Schwarze mögen von einer Bewerbung absehen"........
deine Hütte würde von Linksversifften Assi abgefackelt, und Du sicher schwer verletzt zusammengeschlagen im
Krankenhaus ... so viel zu Bunt und Tolerant in der ehemaligen BRD ... :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich trage einen Vollbart, das verdeckt den weißen Menschen etwas.
Gute Täuschung. Aber andere sind besser. So ist der

===> Eisbär ein Neger!

Dr. Adriane Prahl, Veterinärin in Hagenbecks Tierpark:

Die Hautfarbe der strahlend weißen Eisbären ist, für viele Menschen sicherlich sehr überraschend, schwarz. Diese schwarze Farbe spielt neben dem Fell und der dicken subkutanen (direkt unter der Haut liegenden) Fettschicht eine wichtige Rolle bei der Regulation des Wärmehaushalts der Tiere. Schwarze Haut absorbiert - im Gegensatz zu heller Haut - alle Wellenlängen des sichtbaren Lichts, das heißt sie heizt sich schneller auf und speichert die Wärme besser. Eisbären können so die Sonnenwärme optimal nutzen, was in ihrem extrem kalten Lebensraum, der Arktis, überlebensnotwendig ist.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.618
Punkte Reaktionen
2.906
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich ebenso. Vielleicht sollte ich den weiter wachsen lassen, damit ich wie ein Taliban aussehe, dann habe ich in diesem Land mehr Freiheiten.
Ich habe die Erfahrung hierzulande gemacht, daß man als Bartträger, gerade bei den Moslems, respektvoll angesehen wird.
Man wird plötzlich begrüßt und auch die Kopftuchfrauen blicken kurz rüber.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich habe die Erfahrung hierzulande gemacht, daß man als Bartträger, gerade bei den Moslems, respektvoll angesehen wird.
Man wird plötzlich begrüßt und auch die Kopftuchfrauen blicken kurz rüber.
Kann ich nicht beurteilen, da ich glücklicherweise in einer Moslem freien Zone lebe.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.618
Punkte Reaktionen
2.906
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Kann ich nicht beurteilen, da ich glücklicherweise in einer Moslem freien Zone lebe.
Ich wohne in der Stadt und da gibt's jede Menge von.
50 % der Menschen in der Fußgängerzone, Supermarkt, Geschäfte, Park ..., sind Ausländer und man hört ihre ausländischen Sprachen.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich wohne in der Stadt und da gibt's jede Menge von.
50 % der Menschen in der Fußgängerzone, Supermarkt, Geschäfte, Park ..., sind Ausländer und man hört ihre ausländischen Sprachen.
Schwer in so einer Gegend zu leben. Außer man folgt einer Ideologie, die das Hirn frisst.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.618
Punkte Reaktionen
2.906
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Man kann also nicht behaupten, dass sie nicht zur Wirtschaftsentwicklung Deutschlands beitragen.
Die anwesenden Asylbewerber (die normalerweise nach dem Grundgesetz, Genfer Flüchtlingskonvention, Dublin-Abkommen, Sichere Drittstaatenregelung u. s. w.) nicht hier in Deutschland sein dürften, erhalten ihr Geld in der Regel vom Jobcenter und der Kindergeldstelle. Dubios (sehen aus und benehmen sich wie Zigeuner) sind auch diese EU-Staatler vom Balkan (Rumänien, Bulgarien). Also diese beiden Gruppen, illegale Einwander (darunter etliche Neger mit Negerfrauen, welche den Kinderwagen herumschieben) und Zigeuner machen einen Anteil von ca. 75 %.

Der Rest sind Fachhochschul-Studenten aus aller Herrenländer oder Berufstätige und Selbständige aus China, Italien u. a. EU-Staaten. Ca. 10 % sind Touristen.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.399
Punkte Reaktionen
3.842
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Man kann also nicht behaupten, dass sie nicht zur Wirtschaftsentwicklung Deutschlands beitragen.
Richtig ! Als Beispiel bei meiner Frau, die als OP Schwester arbeitet, gibt es in dieser Branche schon Jahrelang unter den Krankenschwester, OP Schwester oder Arzthelferinnen so gut wie keine Bewerber mehr, ohne einen Migrationhintergrund.
Das gleiche gilt für Bandarbeiter in den Fabriken und viele viele handwerklichen Berufe, die dringend benötigt werden.
Akademiker wie z.B. Herr und Frau Müller bevorzugen vergleichsweise gut bis überbezahlte Bürojobs.
Bei Chantal und Maik, wo es nicht für ein Abi oder gar die mittlere Reife gereicht hat, findet man häufig in Tattoostudios, Nagelstudios und bei Hartz aber Herzlich im Trash-TV Programm.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wo kämen wir eigentlich hin, wenn mal jemand (versuchsweise) in Stellenausschreibungen genau veröffentlicht, welche Anforderungen und Voraussetzungen für so eine ausgeschriebene Stelle gewünscht werden?

:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Stellenausschreibung des studentischen Sozialberatungssystems der berühmten Berliner Humboldt-Universität
für eine Antidiskriminierungsberatung...
Bitter: In der Ausschreibung werden weiße Menschen darum gebeten, „von der Bewerbung abzusehen.“

Bodenlose Frechheit !

Ich als Weißer bin vor lauter Zahlen für die Diskriminierten schon Traumatisiert !!!

Weiße werden bekämpft und haben keine Lobby wie Migranten oder Farbige !!!

Weiße sollen für alles Mögliche Büsen und zahlen ... warum ???

eine Zweiklassengesellschaft die sich abspaltet in Weiß ( Zahler ) und Bund ( Jammerer )
wobei die Zahler die Betrogenen sind !


Kommentar: Weiße unerwünscht – Diese Job-Ausschreibung ist eine Frechheit! | https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/kommentar-weisse-unerwuenscht-job-ausschreibung-an-der-hu-ist-eine-frechheit-77501514.bild.html
Eine Stelle für angebliche Antidiskriminierung diskriminiert in ihrer Stellenausschreibung. Linksstaat BRD anno 2021. Willkommen im roten Wahnsinn, der wieder und wieder Steigerungsformen findet.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.049
Punkte Reaktionen
29.418
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eine Stelle für angebliche Antidiskriminierung diskriminiert in ihrer Stellenausschreibung. Linksstaat BRD anno 2021. Willkommen im roten Wahnsinn, der wieder und wieder Steigerungsformen findet.
Ich hatte es schon mehrfach erwähnt:


Wir sind auf dem Wehch in eine erdweite kommunistische Diktatur. Ich vermute, nicht ohne Grund ist die "amtierende" Bundeskanzler*IN eine in der Wolle gefärbte (rot!) Kommunistin!:mad:

Aber sie ist nicht die erste! Schon Gerhard Schröder war Marxist!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
vllt mal weniger in schwarz-weiß denken, dann klappts auch mit der Vermittlung dieser...
Über Viren.
hat irgendjmd hier mittlerweile ermitteln können, was an meiner Aussage ggü Schwarze...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben