Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Diktatur vs. Demokratie

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Richtig. Aber du scheinst ja in den Verein zu passen, mit deinem Equipment könntest du es im Vatikan weit bringen. Die stehn auf sowas.

Man ist kein Sektierer, kein Sekten-Anbeter !

Und aus dem Alter des Märchenbuch lesen und Glaubens ist man auch entwachsen.

Aber es gibt ja genügend, die schaffen das nicht, auch wenn sie 100 Jahre alt werden könnten !

:coffee:

Übrigens, Merkel schmeißt hin, hat Sie ja Deutschland genügend gegen die Wand gefahren. ! ! !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gott ist kein Mensch und Menschen sind keine Teile aus der Raumfahrtindustrie. Wenn du das mal begreifen würdest, wäre dir dein albernes, überhebliches Ego - Gestruller selbst peinlich.
Du beantwortest einfache Fragen nicht und beleidigst mich. Ist das Teil des "Glaubens"?

Überheblichkeit anderer entsteht meist im Auge des Betrachters, weil er selbst nicht weiter weiß, denke ich.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Also braucht es für Meinungsfreiheit nicht Gott. ...
.. Meinungsfreiheit war schon immer das Ziel der kath. Kirche und wurde bewußt ganz hoch dem Volk verkündet , wer sich nicht danach gerichtet hat , wurde als Hexer und Hexe oder Gotteslästerer verbrannt .. das nennt man Diktatur der Religionen ..
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Du beantwortest einfache Fragen nicht und beleidigst mich. Ist das Teil des "Glaubens"?

Überheblichkeit anderer entsteht meist im Auge des Betrachters, weil er selbst nicht weiter weiß, denke ich.

Vergleich mal diesen , deinen Beitrag mit deinem vorigen. Dann fällt dir dein Ego - Gestruller selbst auf. Und versuche mal deine eigene Überheblichkeit zu bemerken
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.959
Punkte
66.820
Geschlecht
.. man kann doch nicht behaupten und von sich geben , daß es etwas gibt , was es aber nicht gibt ,´noch keiner gesehen hat , noch keiner beweisen konnte oder sonst etwas , das sind dann Lügen ..


Dann beschreibe mir mal wie Luft aussieht, Plaudertasche.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Und was ist mit Anarchie? Es gibt ja nicht nur die die beiden oben genannten Varianten von Regierungssystemen, Regimen und Gesellschaftsformen.
wo bitteschön existiert eine anarchistisch gestaltetes Gesellschaftssystem, ohne Staat, ohne Bürokratie, ohne Privateigentum, ohne Geld, ohne soziale Klassen, und ohne jegliche Form der Herrschaft?
Oder verwechselst du mit 'gibt es' etwa totalitäre Halluzinationen geistesschwacher Extremisten mir real existierenden Gesellschaftssystemen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Man ist kein Sektierer, kein Sekten-Anbeter !

Und aus dem Alter des Märchenbuch lesen und Glaubens ist man auch entwachsen.

Aber es gibt ja genügend, die schaffen das nicht, auch wenn sie 100 Jahre alt werden könnten !

:coffee:

Übrigens, Merkel schmeißt hin, hat Sie ja Deutschland genügend gegen die Wand gefahren. ! ! !

Du hast die Bibel doch nie wirklich gelesen. Aber immer den gleichen Stuss vom Stapel lassen, das sind mir die liebsten. Viele schaffen es 100 Jahre alt zu werden ohne einmal in der Bibel zu lesen, und das ist die wirkliche Tragödie.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Global kann es niemals eine Demokratie geben. Übersetzt heißt es das Dorf, was sich selbst verwaltet, daß sind max. 500 Leute.

Für mich ist es eine Plutokratie in der wir leben.



In Indien wurde vor 50 Jahren ein diesbezüglicher Versuch unternommen, der Ort heisst Auroville, dort leben Menschen verschiedenster Nationalitäten in einer Stadt mit- und nebeneinander. Selbstverwaltet, ohne Geld und ohne Polizei. Wer einmal dort war und eine Weile dort gelebt hat, sieht fortan die Welt mit etwas anderen Augen !

https://kwerfeldein.de/2018/03/12/david-klammer/
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vergleich mal diesen , deinen Beitrag mit deinem vorigen. Dann fällt dir dein Ego - Gestruller selbst auf. Und versuche mal deine eigene Überheblichkeit zu bemerken
Du empfindest mich als Überheblich, weil Du meine Fragen nicht beantworten kannst. So einfach kann Überheblichkeit entstehen. Sie entsteht immer im Augen des Betrachters! Ich bin noch nie in meinem Leben überheblich gewesen, da ich meine Grenzen äußerst gut kenne, obwohl meine Lehrer in der Penne anderer Ansicht waren. Letztlich habe ich es durch mein Leben bewiesen.;)
Stimmt.Irgendwo war er noch nie.Er ist HIER und ÜBERALL.
War ich auch, habe ihn aber nie getroffen. Hat sich wahrscheinlich vor mir und meiner Überheblichkeit versteckt.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.959
Punkte
66.820
Geschlecht
In Indien wurde vor 50 Jahren ein diesbezüglicher Versuch unternommen, der Ort heisst Auroville, dort leben Menschen verschiedenster Nationalitäten in einer Stadt mit- und nebeneinander. Selbstverwaltet, ohne Geld und ohne Polizei. Wer einmal dort war und eine Weile dort gelebt hat, sieht fortan die Welt mit etwas anderen Augen !

https://kwerfeldein.de/2018/03/12/david-klammer/

Deshalb, wenn die Pappnasen in der Politik von Demokratie faseln, lügen sie und verhöhnen die Doofen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du hast die Bibel doch nie wirklich gelesen. Aber immer den gleichen Stuss vom Stapel lassen, das sind mir die liebsten. Viele schaffen es 100 Jahre alt zu werden ohne einmal in der Bibel zu lesen, und das ist die wirkliche Tragödie.

Ich habe immer > Clever & Smart oder Asterix < bevorzugt.

Märchenbücher aus dem Altertum waren in ihrer Zeit sicher begehrenswert, aber heute,

hat man Verstand, ist dem Denken zugeneigt, kann Natur Phänomene erklären und kann

auf das biblische Gesülze verzichten.

Das brauchen nur noch die staatlichen und kirchlichen Götzen und Götzenbetreiber, auf das ihnen

die staatlichen u. kirchlichen Götzenanbeter dienlich sind.

Deshalb sind wir auch noch im 21 Jahrhundert eigentlich im tiefsten Mittelalter !

:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Wie gesagt: Ich bin kein Jurist, erwarte aber von dem Pressesprecher des Landgerichts...
Warum wird der Luftraum...
Ich überlege gerade, welchen Beruf ich dir empfehlen kann. Vielleicht vom...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben