Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dieses Forum ist nichts für anständige Leute

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
gibts hier überhaupt 5 Themen und Stränge in der Vielzahl an Strängen, die sich mal ausnahmsweise nicht mit Pessimismus, Misanthropie, Häme, Frust, Wut und Hass beschäftigen, als vielmehr mit Optimismus, Liebe, Zuneigung, Offenheit, Wärme und Empathie ??
Kritik an den Zuständen hat mit Hass, Pessimismus und Wut rein gar nichts zu tun. Du wärest nicht abgehauen, dersertiert und in die Prärie geflüchtet, wenn hier alles so toll wäre. Hast du in Deutschland Alimente-oder Steuerschulden, oder warum musstest du genau unsers schönes Germoney verlassen ? Es kommen doch alle zu uns.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Es ist immer schön zu sehen, wenn Leute ihre Hosen fallen lassen und man sehen kann, wessen Geistes Kind dieser Arsch ist
:cool:
Für Manche ist es aber gar nicht schön, wenn Andere ihre Hosen fallen lassen. Dann wird ihnen nämlich erst klar, dass ihre Hose leer ist.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Schade Kaffeetante, dass Du dich hier abmeldest.
Du war eine der wenigen User mit denen ich mich hier gut verstanden habe.
Das Forum wird ärmer werden ohne Dich.

Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft, schöne Weihnachten, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

p.s. Wenn du magst, würde ich dir sogar meine Telefonnummer schicken per PM, wenn du mit jemand darüber reden willst.
Stimmt, schade, dass die liebe Kafeetante geht. Die war einfach zu gut für dieses Forum und zu gut für die pööööööse Welt. Aber hauptsache, du bleibst wenigstens hier.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Stimmt, schade, dass die liebe Kafeetante geht. Die war einfach zu gut für dieses Forum und zu gut für die pööööööse Welt. Aber hauptsache, du bleibst wenigstens hier.
Kann es sein das dein #168 eben noch ganz anders war ?????
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.741
Punkte
101.486
Geschlecht
Kritik an den Zuständen hat mit Hass, Pessimismus und Wut rein gar nichts zu tun. Du wärest nicht abgehauen, dersertiert und in die Prärie geflüchtet, wenn hier alles so toll wäre. Hast du in Deutschland Alimente-oder Steuerschulden, oder warum musstest du genau unsers schönes Germoney verlassen ? Es kommen doch alle zu uns.
allenfalls kann er den Staat nur um Cent-Beträge erleichtert haben,
ab 100k € Schaden gäbe es nen Orden
ab ner Million kommt der Schwamm drüber

https://www.focus.de/politik/deutsc...-scholz-und-tschentscher-ab_id_180743158.html
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
ich könnte ja auch so ne Staatsstreich Schmierzettel schreiben, wie diese Reichsbürger Vollpfosten war da überhaupt ein einziges Wort ohne krasseste Rechtschreibfehler ?!
Wenn du nur ein Prozent der Cleverness hättest, wie du vorgibst, hättest sogar du gemerkt, dass dieser sogenannte Staatssreich eine false flag des VS, und der Zettel ein ganz plumpes fake von Argent Provocateuren des VS ist, um die angeblichen Putschisten als Analphabeten zu diskreditieren. Du fällst echt auf jede noch so plumpe Fälschung rein.

Ich weiss ja, dass kein Kompliment so plump sein kann, dass manche Frauen es nicht schlucken, aber das Leute wie du sogar so einen Unsinn glauben, erstaunt sogar mich. Aber ich sag ja broken beyond repair. Es wird schon einen Grund haben, dass du in der Prärie im Wohnwagen haust.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Danke für die Blumen, aber wenn ich von einem wenig Ahnung habe, dann von Jura.
Komm Jakob, bald ist Weihnachten, und das Christkindel kommt, also sei einmal ehrlich. Und wenn es nur einmal im Jahr ist. Die Frage ist nicht, in was du keine Ahnung, sondern die Frage ist, von was du überhaupt Ahnung hast.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe auch kein Problem, damit wenn sich jemand über mich lustig macht. Das ist Humor.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Ich habe auch kein Problem, damit wenn sich jemand über mich lustig macht. Das ist Humor.
Die Art und Weise sollte doch nicht ganz unwichtig sein !
Ich nehm mich selbst auch mal gern auf die Schippe , aber es sollte Grenzen geben dort wo es unter die Gürtellinie geht !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Art und Weise sollte doch nicht ganz unwichtig sein !
Ich nehm mich selbst auch mal gern auf die Schippe , aber es sollte Grenzen geben dort wo es unter die Gürtellinie geht !
St. Pauli war zum Teil Mittelpunkt meiner Erziehung / Jugend. Erwarte nicht zu viel. 🥰
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
hahaha gefährliche Körperverletzung und Angriffe auf politisch Andersdenkende ist ja...
Corona-Aufarbeitung
Das wird zum Zusammenbruch führen. Das habe ich hier ja thematisiert!:mad:
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben