Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dieses Deutschland wird immer unerträglicher!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.131
Punkte Reaktionen
3.117
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum nicht? War doch eine vernünftige Frage.

Nein, das war eben keine vernünftige, sondern eine durch anhaltende Umerziehung und politische Indoktrination geprägte ziemlich hinterhältige und böswillig unterstellende Frage deinerseits!

Niemand hat hier behauptet, dass vor der sog. "Befreiung" alles bestens war, im Gegenteil du alter Narr! Aber es handelte sich bei dem Einmarsch eben nicht um eine befreienden Akt. Denn auf ihn folgten für die meisten Deutschen brutale Vertreibung, Vergewaltung, Mord und totbringende Einkerkerung. Eine "Befreiung sieht anders aus!
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Muss erst mal Hallo sagen, war lange Zeit im Krankenhaus.
Zu Deutschland ! Es muss einen Systemwechsel geben und wird es auch.
Die Anzeichen sind am Horizont Deutlich zu sehen. ich Freue mich darauf.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dieses Deutschland wird immer unerträglicher!
Wir alle gestalten dieses Deutschland wenn eine Merkel und Konsorten meinen das zu tun ist es ein schwerwiegender Irrtum.
Das Deutsche Volk hat schon schwierigere Kriesen überlebt, nicht allen Führern ist es gelungen ihre Verbrechen zu überleben.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Dieses Deutschland wird immer unerträglicher!
Wir alle gestalten dieses Deutschland wenn eine Merkel und Konsorten meinen das zu tun ist es ein schwerwiegender Irrtum.
Das Deutsche Volk hat schon schwierigere Kriesen überlebt, nicht allen Führern ist es gelungen ihre Verbrechen zu überleben.

und leute wie hitler haben pech gehabt :giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht
Dieses Deutschland wird immer unerträglicher!
Wir alle gestalten dieses Deutschland wenn eine Merkel und Konsorten meinen das zu tun ist es ein schwerwiegender Irrtum.
Das Deutsche Volk hat schon schwierigere Kriesen überlebt, nicht allen Führern ist es gelungen ihre Verbrechen zu überleben.

Es ist leider keine "Deutsche Frage", nicht einmal eine "EUropäische"......diese Scheiße passiert Weltweit!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich bin von nichts ein Fan ! Ich bin Realist und NOT VT !

ah ja....."Not", abgeleitet von deiner realistischen Einschätzung zur Not_wendigkeit einer "EineWeltRegierung"....
so what?
zu wessen Nutzen?
Der Humanitaet?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
ah ja....."Not", abgeleitet von deiner realistischen Einschätzung zur Not_wendigkeit einer "EineWeltRegierung"....
so what?
zu wessen Nutzen?
Der Humanitaet?

Erkläre mal was schlecht daran ist wenn die Menschheit eine Einheit bildet und somit Krieg und Leid abschafft?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
ah ja....."Not", abgeleitet von deiner realistischen Einschätzung zur Not_wendigkeit einer "EineWeltRegierung"....
so what?
zu wessen Nutzen?
Der Humanitaet?

Humanismus ist die erste Voraussetzung für ein menschliches Zusammenleben, nun erzähle weiter ...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
SEK-Beamte tragen Kugelsichere Westen,
der Schütze muss also mit einem entsprechenden Kaliber geschossen haben ...
NEIN!
Hat der Schütze in diesem Fall wohl der Berichterstattung entsprechend NICHT!
Er hat wohl in einem Winkel schräg an der Brust vorbei aus Zufall unter der Achsel die Weste umgangen mit seinem Projektil!

Die Lungenflügel als Beispiel sind ein riesiges Ziel, unter den Achseln penetriert ist dann für JEDEN FEIERABEND. Ein verletzter Lungenflügel bedeutet meistens auch direkt auf dem OP-Tisch den sicheren Tot, wenn man nicht Doktor House als Chirurgen hat der zaubern kann. Hast du ne Ahnung, was auf den Lungen-Arterien für ein Druck ist?

Entweder ist er an seinem eigenem Blut ertrunken,
oder er ist einer Schockreaktion aka. einem Organversagen / Schock erlegen.

Die Westen haben Schwachpunkte wo kein Schutz besteht und genau da hat er durch die geschlossene Tür wohl zufällig getroffen...

Gute Westen halten auch einige Sturmgewehr-Salven aus. Wichtig dabei ist nur, dass die Projektile nicht direkt auf der gleichen Stelle einschlagen.
Das widerliche ist dann die Energie die dein Fleisch ertragen muss, wenn die Projektile zwischen Weste und Fleisch zerdrückt und zerquetscht werden...

Stell dir das vor, als wenn einer deine Nippel mit Daumen und Zeigefinger flippt, im Fall eines Sturmgewehrs, flippt dir eben das Sturmgewehr die Nippel und das ist alles andere als ein Finger, das ist brutalst mehr Einschlagsenergie die dein Fleisch verteilen muss!

Schau her,
ein Scharfschützengewehr was einen wesentlichen höheren Energieausstoß der Kugeln hat und mehr Durchschlagskraft besitzt als eine AK pro Kugel...
( MIT NORMALER MUNITION! )
( Setzt allerdings voraus, dass man die Stahlplatte eingesetzt hat, die Norm ist im Kriegseinsatz! )


Wir sind mittlerweile soweit was Westen angeht, dass nur noch im Großteil Bolzengewehre und schweres MG die Weste selbst penetrieren kann.
Da diese Teile aber auch Panzer knacken können, ist das wieder eine andere Liga...
Zumal auch hier ein Bolzengewehrschütze zielt NICHT auf die Weste zielt, und ein Schütze am schweren MG hält so lange drauf, bis du voller Treffer bist, auch außerhalb deiner Schutzausrüstung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Moin,

Deutschland entwickelt sich schon seit über einem Jahrzehnt in die falsche Richtung, bin jetzt 35 und habe noch die ersten Jahre der 2000er in Erinnerung, auch wenn zu der Zeit auch nicht alles perfekt war, so war es zumindest eine gefühlt viel freiere und unbeschwerte Lebensqualität, ohne jetzt konkrete Nachteile zu benennen.

Auch nicht die gesamte Zeit unter Merkel war nur von Entbehrungen geprägt, dennoch war es insgesamt nicht das höchste der Gefühle, um das letzte Jahrzehnt halbwegs charmant zusammenzufassen. Seit 2015, mit dem Einlas noch mehr fremder Kulturen, ging alles gänzlich den Bach runter, im Moment feier ich es, nicht raus zu müssen, irgendwie sind die meisten Leute, mit denen ich im Alltag zu tun habe, entweder total links versifft oder quatschen dich mit der Mainstream Medien Scheiße voll. Generell wird man heutzutage fast überall mit irgend einen politischen Thema konfrontiert oder gar belästigt, früher war das viel seltener und nicht so penetrant, also im Alltag, Freundes oder Familienkreis. An der Stelle will ich jetzt nicht sagen, das eine politische Diskussion immer unerwünscht ist aber es gibt (zu mindestens für mich) auch noch andere Themen und Interessen als Politik.

Die Deutschen Feindlichkeit wird gefühlt auch immer größer, es ist teilweise so subtil aber doch permanent allgegenwärtig, wie ein Schleier der nicht greifbar ist aber dennoch irgendwie suggeriert, du bist hier fremd oder ungewünscht. Ich bemerke das auch beim Umgang mit Menschen im Alltag, Menschen mit Migrationshintergrund werden da teils bevorzugt behandelt. Ich habe nichts gegen Leute mit Migrationshintergrund, solange die sich an unsere kulturellen Gewohnheiten anpassen und sich auch in deren Umgangsformen adäquat zu benehmen wissen.

Diese ständige Moralisierung die in mich hinein geprügelt wird, als will jemand einen hardcore porn drehen und ich bin der devote Part der seinen Hintern hinhalten muss. Alles ist so extrem politisch korrekt und alle Menschen sollen gleich sein, die generelle Meinung in der Öffentlichkeit über bestimmte Themen die uns diktiert werden, Klima und Flucht, wer dort nicht angepasst ist, wird von dieser Gesellschaft teilweise ausgeschlossen oder wird benachteiligt oder ist weniger beliebt und wird diffamiert und gegängelt.

Aber Toleranz wird gepredigt, wir sind ja alle so tolerant und bilden eine so tolle bunte und offene Gesellschaft, es ist eine Lüge in der wir leben, ein Freund berichtete mir, das sein Psychiater ihm sagte, dass wir in einer tollen Gesellschaft leben und das alles in bester Ordnung sei, mein Kumpel und ich waren uns in dem Punkt einig, dass dies oberflächliche, wenig objektive und aus dem Elfenbeintrum gepredigte Beschwichtigungsversuche wären.

Zum Thema Toleranz, wo ist die Toleranz wenn ich zB. extrem hoch besteuert werde, ich gehe zum Arzt und muss manche Leitungen dann noch selber bezahlen (Zahnarzt), andere noch nicht so lange hier Lebende haben hier ganz andere Privilegien, gut sei es denen vergönnt aber wo verfickt noch mal bleibt hier die Toleranz und Solidarität an mir? Muss man Toleranz sich erst verdienen oder ein so viel besserer Mensch werden moralisch gesehen?

Worauf ich hinaus will ist, es macht einfach schon lange keinen Spaß mehr, der öffentliche Raum wird zunehmend befremdlicher vor allem in den Städten. Gesellschaftlich fühle ich mich schon länger nicht mehr inkludiert, mit wenigen kann man noch offen sprechen oder findet eine gemeinsame Basis, auf dessen Grundlage diskutiert oder auch normale Gespräche geführt werden können, die Verblödung scheint immer mehr fortzuschreiten.

Was kann man den heutzutage noch machen, wohin kann man Auswandern oder welche Vereine würdet ihr mir empfehlen? Sorry, ist teils offtopic aber irgendwie kann ich hier in dem Forum keine eigenen Themen starten.

Chears!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
NEIN!
Hat der Schütze in diesem Fall wohl der Berichterstattung entsprechend NICHT!
Er hat wohl in einem Winkel schräg an der Brust vorbei aus Zufall unter der Achsel die Weste umgangen mit seinem Projektil!

Die Lungenflügel als Beispiel sind ein riesiges Ziel, unter den Achseln penetriert ist dann für JEDEN FEIERABEND. Ein verletzter Lungenflügel bedeutet meistens auch direkt auf dem OP-Tisch den sicheren Tot, wenn man nicht Doktor House als Chirurgen hat der zaubern kann. Hast du ne Ahnung, was auf den Lungen-Arterien für ein Druck ist?

Entweder ist er an seinem eigenem Blut ertrunken,
oder er ist einer Schockreaktion aka. einem Organversagen / Schock erlegen.

Die Westen haben Schwachpunkte wo kein Schutz besteht und genau da hat er durch die geschlossene Tür wohl zufällig getroffen...

Gute Westen halten auch einige Sturmgewehr-Salven aus. Wichtig dabei ist nur, dass die Projektile nicht direkt auf der gleichen Stelle einschlagen.
Das widerliche ist dann die Energie die dein Fleisch ertragen muss, wenn die Projektile zwischen Weste und Fleisch zerdrückt und zerquetscht werden...

Stell dir das vor, als wenn einer deine Nippel mit Daumen und Zeigefinger flippt, im Fall eines Sturmgewehrs, flippt dir eben das Sturmgewehr die Nippel und das ist alles andere als ein Finger, das ist brutalst mehr Einschlagsenergie die dein Fleisch verteilen muss!

Schau her,
ein Scharfschützengewehr was einen wesentlichen höheren Energieausstoß der Kugeln hat und mehr Durchschlagskraft besitzt als eine AK pro Kugel...
( MIT NORMALER MUNITION! )
( Setzt allerdings voraus, dass man die Stahlplatte eingesetzt hat, die Norm ist im Kriegseinsatz! )


Wir sind mittlerweile soweit was Westen angeht, dass nur noch im Großteil Bolzengewehre und schweres MG die Weste selbst penetrieren kann.
Da diese Teile aber auch Panzer knacken können, ist das wieder eine andere Liga...
Zumal auch hier ein Bolzengewehrschütze zielt NICHT auf die Weste zielt, und ein Schütze am schweren MG hält so lange drauf, bis du voller Treffer bist, auch außerhalb deiner Schutzausrüstung...

Ja das stimmt schon, quasi ein Lucky Punch...
also bei den alten Polizeiwesten bis Millennium glaube ich, die hielten nicht mal bei einer
K98 auf 500 meter, aber auf dem neuesten Stand der Technik hats du sicher recht,
in den USA gibt es massenweise Panzerbrechende Waffen legal zu kaufen, das Netz ist voll mit Videos,
Urangeschosse + High-speed, die zerlegen mit so etwas einen großen Ambos ... voll geil ;)
und das bei NUR mittleren Kaliber.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nein, das war eben keine vernünftige, sondern eine durch anhaltende Umerziehung und politische Indoktrination geprägte ziemlich hinterhältige und böswillig unterstellende Frage deinerseits!

Niemand hat hier behauptet, dass vor der sog. "Befreiung" alles bestens war, im Gegenteil du alter Narr! Aber es handelte sich bei dem Einmarsch eben nicht um eine befreienden Akt. Denn auf ihn folgten für die meisten Deutschen brutale Vertreibung, Vergewaltung, Mord und totbringende Einkerkerung. Eine "Befreiung sieht anders aus!

Das wiederum ist eine mehr als einseitige Darstellung. Zum einen weil der Führer selbst als der Krieg schon verloren war ihn nicht beendet hat sondern noch Millionen von deutschen Kindern und Jugendlichen ins Feuer geschickt hat. Ich erinnere mal an die Verleihung von Orden an Kindersoldaten im Frühjahr 1945 im Hof der Reichskanzlei.

Zum anderen sind gehen die Vertreibungen im Osten auf das Konto Stalins und der roten Armee. Für die Länder des späteren Ostblocks gab es wirklich keine Befreiung. Da herrschte nicht mehr der Führer aber dafür Stalin mit eiserner Faust. Und wenn es nach General Patton gegangen wäre hätten die Amerikaner auch Russland befreit.

Im Übrigen waren selbst die Russen noch milde mit den Deutschen und ihren Verbündeten wenn man bedenkt wie SS und Reichswehr im Osten gewütet haben. Man kann es drehen und wenden wie man will. Es war unumgänglich dass das NS-Regime beendet wurde. Es war in jeder Hinsicht kein lebensfähiges System.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Muss erst mal Hallo sagen, war lange Zeit im Krankenhaus.
Zu Deutschland ! Es muss einen Systemwechsel geben und wird es auch.
Die Anzeichen sind am Horizont Deutlich zu sehen. ich Freue mich darauf.

Dieses Deutschland wird immer unerträglicher!
Wir alle gestalten dieses Deutschland wenn eine Merkel und Konsorten meinen das zu tun ist es ein schwerwiegender Irrtum.
Das Deutsche Volk hat schon schwierigere Kriesen überlebt, nicht allen Führern ist es gelungen ihre Verbrechen zu überleben.

Was für ein System hättest du denn gern?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD? Die...
Immer radikaler und...
Weimar ist schon reserviert für die Juden: 1000 Mal besser als für die Muslime.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben