Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Diese Regierung ist am Ende...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Natürlich die Amis sind faktisch genauso pleite wie Griechenland und das Geschäftsmodell "Bürgerkrieg im nahen Osten" wird justemeng von Onkel Iwan erfolgreich verhindert, so'n Scheiß aber auch.
Die größte Volkswirtschaft der Welt mit dem größten Pleitegeier der Eurozone auf ein und die selbe Stufe zu stellen, das hat was...


Ich verrate aber nicht was...;)
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
jaaaa
alles gaaaaaaaaaaanz schlimm
tausendundeinmal bejammert
und nun?
wie weiter?
fällt jemandem Klügeres ein als AfD wählen?
Zeit würde es :)

ja, in die AfD eintreten und mitgestalten!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.468
Punkte Reaktionen
2.777
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ebenso sagte er: Ich bekam so viel Gegenwind, als ich sagte, dass die Nato obsolet war. Sie war obsolet, weil sie sich nicht um den Terrorismus kümmerte.

Die NATO ist nicht mehr zeitgemäß und verursacht unnötige Kosten und wenn's bei Trump um's Geld (in dem Fall viel Miese) geht, hört die Freundschaft auf, denn viele Mitglieder zahlen ihre Beiträge nicht.

Außerdem hat die NATO den Terrorismus nicht verhindert, ganz genau, im Gegenteil, sie hat viele islamische Länder instabil gemacht und in den Bürgerkrieg gestürzt.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die NATO ist nicht mehr zeitgemäß und verursacht unnötige Kosten und wenn's bei Trump um's Geld (in dem Fall viel Miese) geht, hört die Freundschaft auf, denn viele Mitglieder zahlen ihre Beiträge nicht.

Außerdem hat die NATO den Terrorismus nicht verhindert, ganz genau, im Gegenteil, sie hat viele islamische Länder instabil gemacht und in den Bürgerkrieg gestürzt.

So nun nochmal mit Link.


Trump und die Nato

Die Nato habe Probleme, sagte der künftige US-Präsident in dem Interview. „Sie ist obsolet, weil sie erstens vor vielen, vielen Jahren entworfen wurde. Zweitens zahlen die Länder nicht, was sie zahlen müssten.“ Zudem habe sie sich nicht um den Terrorismus gekümmert. „Abgesehen davon, ist mir die Nato aber sehr wichtig.“
https://www.welt.de/print/die_welt/article161240184/Ein-Interview-und-die-Folgen.html

Trump hat im Interview mit der „Bild“-Zeitung und der Londoner „Times“ zum Beispiel nicht gesagt: „Die Nato ist obsolet.“ Er hat gesagt: Sie war es. Aber die Dinge bessern sich.

Dafür muss man den englischen Originaltext der „Times“ lesen. Trump benutzt für die Zustandsbeschreibung der Nato einen Mix aus Präsens und Vergangenheitsform. Er sagt zunächst auf die Frage, ob er die Ängste der Osteuropäer vor Wladimir Putin und Russland verstehe: „Sicher. Ganz sicher, das weiß ich. Klar verstehe ich, was vor sich geht, ich habe das schon vor Langem gesagt – dass die Nato Probleme hatte“ (nicht: hat). „Erstens war (nicht: ist) sie obsolet, weil sie, wissen Sie, vor vielen, vielen Jahren entworfen wurde.“
https://www.welt.de/politik/deutsch...macher-Trump-ist-die-ganze-Welt-ein-Dorf.html

Eine subtile Warnung an Putin

Um bei den Themen Nato und Osteuropa nicht missverstanden zu werden, schiebt er zwei Stunden, nachdem das Gespräch in Deutschland und Großbritannien online gegangen ist, auch noch eine Twitter-Botschaft nach – in Form einer Attacke auf Barack Obamas CIA-Chef John Brennan. Der hatte dem nächsten US-Präsidenten vorgeworfen, die Bedrohung aus Russland nicht zu erkennen. Trump stufte seine Tweets im Interview mit „Bild“ und der „Times“ als sein wichtigstes Mitteilungsinstrument ein: „Ich bin damit sehr sorgfältig, das ist sehr präzise, es ist sogar sehr, sehr präzise.“

Also zitiert er Brennans Vorwurf und schreibt dann: „Ach wirklich. Er hätte fast nichts schlimmer machen können – siehe Syrien (rote Linie), die Krim, die Ukraine und der Ausbau der russischen Atomwaffen. Nicht gut! Hat er die Falschmeldungen geleakt?“

Die Botschaft: Vorsichtig, Wladimir Putin, ich halte mir meine Optionen offen. Im Interview warnt Trump Putin – und Merkel – vorsorglich. Auf die Frage, wem von den beiden er mehr vertraue, sagt er dort: „Nun, jetzt zu Beginn vertraue ich beiden – aber mal abwarten, wie lange das dauert. Es könnte überhaupt nicht lange dauern.“ Putin lockt er in dem Interview mit der etwaigen Aussicht auf Aufhebung der Krim-Sanktionen gegen eine Reduzierung der Atomwaffen.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article161236411/Fuer-den-Dealmacher-Trump-ist-die-ganze-Welt-ein-Dorf.html


Klingt irgendwie anders.
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Denkst irgend jemand hier, dass diese Totalversager wie Merkel und ihre Speichellecker auch nur ansatzweise Deals durchdrücken können gegen USA oder China?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Die größte Volkswirtschaft der Welt mit dem größten Pleitegeier der Eurozone auf ein und die selbe Stufe zu stellen, das hat was...


Ich verrate aber nicht was...;)

Ich kann dir das aber verraten, die Amis haben nämlich stellenweise schon öffentliche Einrichtungen geschlossen weil der Staat nicht zahlen kann, etliche Großstädte sind ebenfalls blank und zahlen keine Gehälter und auch keine Renten mehr.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich kann dir das aber verraten, die Amis haben nämlich stellenweise schon öffentliche Einrichtungen geschlossen weil der Staat nicht zahlen kann, etliche Großstädte sind ebenfalls blank und zahlen keine Gehälter und auch keine Renten mehr.

Wenn ich jetzt polemisch antworten wollte, würde ich schreiben: Und was davon kennen wir aus DE nicht?!?:cool:


(Bzgl. Rente USA/DE):
https://www.ansahl.com/Altersvorsorge/Rentensysteme.html



Und trotzdem wollen die Deutschen (sprich die Umerzogenen) Weltsozialamt spielen!!!
:rolleyes2:


''DE geht es so gut wie lange nicht'' (''...das ist ein Grund zur Freude'' - Standartsatz der Kanzlerin im Bundestag) tröten die Politker und Gutbetuchten der Gesellschaft im Duett... (Das Problem ist dass sie die Aussagen wohl eher auf die eigene Person, den eigenen Stand gewissermaßen beziehen)


**Polemik-Modus aus***

---

Aber ich schweifte (nicht ganz unbeabsichtigt) ab wie ich feststelle.:cool: Du hattest ja die USA mit Griechenland verglichen.

Die USA, gleichermaßen wie DE, regieren sich weitgehenst selbst/autonom (mal von Verschwörungstheorien abgesehen). Und bekommen nicht von Geldgebern irgendwelche Sparpakete oder ähnliche (öffentlich) auferlegt! Auch können sich beide - DE und USA - am Finanzmarkt problemlos Geld besorgen mit Staatsanleihen.


Und genau da läuft dein (wohl eher etwas polemischer) Vergleich schon rein mathematisch ins Leere. Für 10 jährige Staatsanleihen der USA gibt es aktuell ca. 2,5 %

Für die Griechischen sind es 15% die der griechische Staat bezahlen muss um an Geld zu kommen.

Quelle:
http://www.handelsblatt.com/finanze...opa-anleihen-steigen-nur-leicht/12015164.html


Ich denke man mus jetzt kein abgeschlossenes Mathematikstudium haben um da Unterschiede erkennen zu können bei den genannten Zahlen. Und den dahinter steckenden Zusammenhängen...:cool:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Mit solchen Kandidaten wie Höcke nimmt sich die Afd die Chance, weiter in die Mitte der Gesellschaft vorzudringen. Kurzum: Merkel wird in einer Koalition (Farben noch variabel) erneut Kanzlerin, auch weil das Schreiben von Kommentaren in einem Forum nichts an der Realität ändert. (schließe mich da ein).

Höcke ist Merkels besterWahlkämpfer.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Es ist eigentlich unglaublich...meine Kollegen und ich haben uns heute über die ganzen Ereignisse unterhalten und es ist einfach unglaublich wie abgehalftert diese ekelhafte Regierung ist.

Sie schadet nicht nur...sie zerstört Deutschland und das auf jeder Front.

Trump hat der Bild ein Interview gegeben und es zeigt, dass Deutschland 0 vorbereitet ist. Wir haben eine Regierung die absolut blind ihrer dümmlichen liberalen Ideologie folgt. Merkel und ihre Vasallen sind gar nicht fähig zu reagieren, da sie die Realität komplett ausblenden.

Trump ist es egal ob die EU zerbricht. Trump nennt die NATO obsolet. Die USA wollen massive Steuern auf deutsche Produkte erheben.

Das ist alles legitim aus Sicht der USA.

Das Problem ist...Merkel und ihre Speichellecker haben keine Antwort darauf. Sie schwelgt im Welthandel, während überall abgeblockt wird. Wir haben keinerlei funktionierenden Streitkräfte und sind ohne die Unterstützung der USA fast wehrlos.

Gleichzeitig haben wir einen Außenminister, der Trump einen Hassprediger nennt und eine Regierung die jetzt gleichzeitig USA und Russland anfeindet. Trump will Sanktionen gegen Russland aufheben. Merkel steht eisern dazu.

In der zerbrechenden EU ist Deutschland dank Merkels Moralimperialismus absolut isoliert. An Griechenland haben wir hundert Milliarden gebürgt. Die EU steht vor dem Kollaps und somit auch der €. Es weiß doch jeder Idiot schon, dass diese Sache nur noch künstlich verdeckt wird und kollabiert. Dann werden die Bürgschaften fällig.

Gleichzeitig wird Wirtschaftskrieg gegen VW geführt. Alle anderen Autohersteller haben genauso betrogen. Von Fiat Chrysler über Mitsubishi. Experten sagen der Unterschied ist, dass sowohl Italien als auch Japan 100% zu den Firmen stehen und die Vorwürfe abblocken. VW hat durch unsere Regierung 0 Rückendeckung.

Das Außenministerium gibt bei der Bundespressekonferenz bekannt, dass es bisher keinerlei Kontakt zwischen Diplomaten der BRD und Trump gab. Noch nicht einmal zu Trumps Team konnte bisher Kontakt aufgenommen werden.

Während sich Japans PM Shinzo Abe mit Trump trifft labert Merkel in Berlin von "gemeinschaftlichen Werten". Ich weiß nicht ob ihr das nicht bewusst ist, aber ihre "Werte" kann ich weder fressen noch halten die mich im Winter warm.

Es ist einfach nur Wahnsinn was da abgeht. Und diese ganzen Dingen werden fast gar nicht thematisiert. Es geht nur um irgendwelchen Müll wie Facebook.

Das ist doch nicht verwunderlich,
wenn selbst der BundesWirtschaftsminister und VizeKanzler öffentlich VW an den Pranger stellt

Nestbeschmutzer an der eigenen Wirtschaft, deren Bundesminister er ist --- VolksVerräter hoch3,

da haben doch die amerikanischen Gerichte gleich Schuldanerkenntnisse und
Erlaubnis aus höchster politischer Instanz, kräftig zuschlagen zu dürfen!

Wer hat uns verraten? ... die Sozialdemokraten!

Dieses DrecksPack muss abgewählt. Nur Stinkefinger zeigen, reicht nicht aus!

Wir haben nur noch Verräter, Umerzieher, ignorante Politiker und Kriegstreiber in der Regierung, die DE zugrunde richten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Mit solchen Kandidaten wie Höcke nimmt sich die Afd die Chance, weiter in die Mitte der Gesellschaft vorzudringen. Kurzum: Merkel wird in einer Koalition (Farben noch variabel) erneut Kanzlerin, auch weil das Schreiben von Kommentaren in einem Forum nichts an der Realität ändert. (schließe mich da ein).

Höcke ist Merkels besterWahlkämpfer.

Warum??? weil der Das ausgesprochen hat, was die Allgemeinheit denkt?

Man kann natürlich alles übertreiben - auch den Holocoust.

Irgendwann muss mal mit dem ständigen "mea culpa" Schluss sein!
Was nützt denn Wem, wenn zu den tausend Mahnmalen noch ein 1001. Mahnmal dazu kommt? NIEMANDEM!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Warum??? weil der Das ausgesprochen hat, was die Allgemeinheit denkt?

Man kann natürlich alles übertreiben - auch den Holocoust.

Irgendwann muss mal mit dem ständigen "mea culpa" Schluss sein!
Was nützt denn Wem, wenn zu den tausend Mahnmalen noch ein 1001. Mahnmal dazu kommt? NIEMANDEM!

Du hast zwar recht, aber man muss mit dem Selbsthass und Sündenstolz der Deutschen rechnen. Solche Aussagen mögen zwar ihre Berechtigung haben, sind aber in diesem Kontext nicht zielführend. Die Deutschen sind in ihrer Selbstverachtung derart gefangen, dass solche Ausführungen wie die von Höcke nach hinten losgehen.
Ich habe die AfD zur BTW im Herbst seit geraumer Zeit bei nur 7-11% geschätzt, weil solche "Skandale" sicher noch häufiger ausgeschlachtet werden.
Die Deutschen suhlen sich noch immer mit Vorliebe in "Schuld", entdecken immer dann das "deutsche Volk", wenn es um negatives geht, sonst ist der Begriff mitlerweile NO GO.


Das meine ich damit, dass Merkel sich jetzt die Hände reiben wird. Taktik ist alles.


Die ZUKUNFT und nur die ZUKUNFT sollte daher im Mittelpunkt der Politik der AfD stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grafwalder23

Widerstand
Registriert
21 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mit solchen Kandidaten wie Höcke nimmt sich die Afd die Chance, weiter in die Mitte der Gesellschaft vorzudringen. Kurzum: Merkel wird in einer Koalition (Farben noch variabel) erneut Kanzlerin, auch weil das Schreiben von Kommentaren in einem Forum nichts an der Realität ändert. (schließe mich da ein).

Höcke ist Merkels besterWahlkämpfer.

Nein - weil die Lügenpresse gerne diese Propaganda macht und der Bürger nicht mehr wie in den 60er Jahren in die Kneipe geht um gemeinsam sich auszutauschen sondern jeder für sich lebt so könnte man diskussionen anreizen und darüber aufklären dass die Presse lügen tut und das Wahlverhalten würde sich ändern,

http://www.n-tv.de/politik/Merkel-so-beliebt-wie-zuletzt-im-Sommer-2015-article19572492.html

Ich bin der Auffassung es kommt noch ein Terroranschlag und es müssen mehr Meldungen ins Netz gestellt werden damit die Leute mal wach werden in diesem Land, wer weiss vielleicht ändert sich zum Jahresende einiges....mir schmeckt es auch nicht diesen Zigeuner und Araberabfall von meinem Steuergeld mit finanzieren zu müssen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Du hast zwar recht, aber man muss mit dem Selbsthass und Sündenstolz der Deutschen rechnen. Solche Aussagen mögen zwar ihre Berechtigung haben, sind aber in diesem Kontext nicht zielführend. Die Deutschen sind in ihrer Selbstverachtung derart gefangen, dass solche Ausführungen wie die von Höcke nach hinten losgehen.
Ich habe die AfD zur BTW im Herbst seit geraumer Zeit bei nur 7-11% geschätzt, weil solche "Skandale" sicher noch häufiger ausgeschlachtet werden.
Die Deutschen suhlen sich noch immer mit Vorliebe in "Schuld", entdecken immer dann das "deutsche Volk", wenn es um negatives geht, sonst ist der Begriff mitlerweile NO GO.


Das meine ich damit, dass Merkel sich jetzt die Hände reiben wird. Taktik ist alles.


Die ZUKUNFT und nur die ZUKUNFT sollte daher im Mittelpunkt der Politik der AfD stehen.

Man sollte eigentlich aus der Vergangenheit lernen -

und nicht Gedenkstätten, Mahnmale errichten

und damit denken, das befreit uns vom Lernen!

Das tut doch unsere Regierung nun schon seit Jahren, Nichts gelernt aus der Geschichte:

Nationalsozialismus und die Lehren daraus:
In der Ukraine wurde und wird immer noch rechtsradikale Elemente bis in Regierungsspitze unterstützt.
Selbst der Parlamentspräsident, ein bekennender Adolf-Fan wurde nach Berlin eingeladen und von unseren SpitzenPolitikern hofiert.

Friedenspolitik:

CDU-PanzerUschi mit Headlines wie "Speerspitze" und "wir müssen Flagge zeigen" drängt DE dazu,
bei möglichst allen Kriegen der NATO/USA teil zu nehmen.

SPD-Struck prägte den Spruch "Wir verteidigen DE am Hindukusch" - um nicht von Angriffskriegen sprechen zu müssen!
- mehr VolksVerarsche geht schon nicht!
Der BP Köhler, der klarstellte, dass wir DE eben nicht verteidigen, sondern dass kapitalistische und geopolitische Interessen am Hindukusch vertreten werden
- damit wollte er das DE-Volk auf die Wahrheit und zurück zum Frieden bringen - .... Ergebnis??? er musste seinen Hut nehmen!

SPD-Steinmeier 2014 mit zwei AM-Kollegen aus Polen und Frankreich mit seiner Intrige zum Sturz des aktuellen Regierungspräsidenten
und Einsetzung einer JuntaRegierung begann ein VolksVerbrechen, das als Kapitalverbrechen gewertet werden muss.
Der aktuelle Präsident musste fliehen, um zu überleben!
Diese Junta wurde und wird weiter von DE unterstützt!
Ganz offen werden dort bei Demos rechtsradikale Parolen von rechtsradikalen Parteien durchgeführt, unsere Politik und die Medien schweigen!
Um da noch einen als Verhöhnung des "dummen Michels" draufzusetzen,
will unsere Politik diesen VölkerrechtsVerbrecher als BundesPräsident vorschlagen!!! ... merkt ihr was, auf welchem Weg sich DE bewegt?

Man muss die Politik an den Taten messen - nicht an Worten und Bildnissen!


Aktuell haben wir das NPD-Verbotsverfahren...
Wenn ich mir die CDU und SPD-Regierung anschaue, denke ich,
statt der NPD hat das Verfassungsgericht CDU u. SPD gemeint und vorgeschlagen,

diese 2 VölkerVerbrecherParteien finanziell auszutrocknen,

um deren Wirken endlich zu beenden!


Das ist Faschismus pur! NPD ist dagegen eine Friedenspartei...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Warum??? weil der Das ausgesprochen hat, was die Allgemeinheit denkt?

Man kann natürlich alles übertreiben - auch den Holocoust.

Irgendwann muss mal mit dem ständigen "mea culpa" Schluss sein!
Was nützt denn Wem, wenn zu den tausend Mahnmalen noch ein 1001. Mahnmal dazu kommt? NIEMANDEM!

Man kann auch zu manchen Dingen schweigen. Wo ist diese Sache wichtig? Genau das ist das Problem.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Mit solchen Kandidaten wie Höcke nimmt sich die Afd die Chance, weiter in die Mitte der Gesellschaft vorzudringen. Kurzum: Merkel wird in einer Koalition (Farben noch variabel) erneut Kanzlerin, auch weil das Schreiben von Kommentaren in einem Forum nichts an der Realität ändert. (schließe mich da ein).

Höcke ist Merkels besterWahlkämpfer.

Die Wahrheit ausschalten ? Und zum Merkelismus überlaufen ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Wahrheit ausschalten ? Und zum Merkelismus überlaufen ?

Die Ehrlichkeit ist in der brd schon ziemlich ausgeschaltet, und das Volk liebt es, im Dunklen zu sitzen und das Licht des entgegenrasenden ICE mit dem Namen "Merkel-Kramer" für die Errettung zu halten. So gnadenlos bescheiden ist dieses Volk, das nur im Hinblick auf den HC von "Wir sind das Volk" radebrecht, dem ansonsten der Begriff "Deutsches Volk" geradezu abstoßend ist.

Das weiß Jeder, dass die Deutschen nicht normal ticken in ihrer breiten Mehrheit, sondern suizidal bezüglich auf sich selbst eingestellt sind und da selbst unschuldige eigene Kinder bedenkenlos opfern würden.

Das weiss auch Höcke, der in jedem anderen Land der Welt als Politiker "neutral" behandelt und eingestuft würde, da er einen vollkommen stinknormalen Patriotismus verkörpert, wie er in jedem anderen Land ausser der brd unauffällig-normal ist.

Möchte Höcke bei den deutschen Psychopathen also dafür sorgen, dass wenigstens 10-12% seine Partei dauerhaft wählen, kann er so nicht vorgehen, sondern muss taktisch handeln, auch wenns begreiflicherweise wehtut.
Er spricht Dinge aus, die ehrlich sind und denen jeder normale Mensch folgen kann. Die Deutschen sind aber nicht normal in ihrer Mehrheit.

Daher wird diese Ansprache etliche mögliche Wähler genau zu Merkel zurücktreiben, die insgeheim hocherfreut sein dürfte über Höckes Auftritt. Und dann stellt sich auch wieder die Frage, ob Höcke dies ABSICHTLICH getan hat, weil er eventuell eben doch in Staatsdiensten steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Dann befiehlt also in deiner Wahrnehmung ein Staatsanwalt über Knasturteile bei...
Putins Kriegserklaerung?
Die Amerikaner führen keinen Krieg in der Ukraine. Kauf dir endlich einen neuen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben