Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Diese Einheits"feier" braucht Niemand

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
gerade weil ick Patriot bin lieber den 17ten Juni !
Da gab es wenigstens n wirklichen Aufstand!

Naja... ich denke daß die Auflehnung der Bürger gegen die Monarchie und das erste ausrufen des Staates Deutschland ein geeigneteres Datum ist also so ein Zwergenaufstand im Arbeiterparadies.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Danke, richtig.

Den Termin, auf den Tag genau, sollten doch eigentlich alle kennen:


https://dejure.org/gesetze/GG/146.html


Gruß
Debi

So kenn ich dich kaum reicht man dir den kleinen Finger da reißt du einem den Arm raus !

nee eine Einheit die den Namen verdient reicht dir nicht , jetzt soll das Ding auch noch eine

rechtsstaatliche Grundlage haben :kopfkratz:

Womit kommts du morgen mit einem Verbot der Korruption , übermorgen mit einer Forderung nach transparenten Lobbyismus ,

Überübermorgen mit dem Verbot von Steuerverschwendung ..... und wohin soll dass führen ?

Dann landen wir noch in einer Demokratie die diesen Namen verdient und haben Mio. arbeitslose Bürokraten ....

Das kann doch keiner wollen !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.865
Punkte Reaktionen
9.640
Punkte
50.820
Wer schon einmal auf dem Canada Day war
https://www.youtube.com/watch?v=LwQS5Vh44Xs&t=13304s

und dann das stümperhafte, moralinsauere , miese, lächerliche und oberlehrerhafte brd- Geseiere am Nationalfeiertag sieht, ahnt schon, dass man diesen 3.10. in der brd besser abschaffen sollte. Zu peinlich ist das, was einem da geboten wird:



Aus Angst NICHT vor irren Moslems, sonden vor einfachen Deutschen aus der Mittelschicht hat man die Bevölkerung gleich ganz ausgegrenzt. Die Politkasper feiern sich selber, feiern ihre irre "bunte Republik", die sich eher der Lächerlichkeit preisgibt und eher Abscheu erzeugt und einfach Garbage ist.



Diese Angst vor einem kleinen Teil des Volkes, das noch nicht hirngewaschen ist wie die meisten, wirkt skurrril, kafkaesk, widerlich. Wie diese Politiker, die man ertragen muss an diesem Tag, wie deren reden, wenn man mal wieder in der brd ist.

Einer Trauerfeier für einen ungeliebten Fleischklops gleich -- so wirkt der brd- Nationalfeiertag -- wobei mir das Wort "national" eh gleich negativ ausgelegt wird, gebrauche ich es in Zusammenhang mit Deutschland.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...fest-in-der-hochsicherheitszone-15229099.html

Ein lächerlicher Tag mit lächerlichen Feiern mit lächerlichen Leuten, wie Steinmeier, die sich für besonders "moralisch" halten, geht in der brd zuende.

Schafft den 3.10. in der brd ab. Alberne und peinliche Zirkuseinlage plus Selbstberweihräucherung von Fatzken, die diesen Fatzken"staat" der Lächerlichkeit preisgeben.


Niemand braucht das.

WELT

ein SCHEISSLAND mit einer Schheissfeier (entschuldigt die Gossensprache, mir war hier mal danach) -- was zusammengehört, hat halt am heutigen Dienstag perfekt zusammengefunden.

Sind Sie noch ganz bei Trost?Deutschland als Scheissland zu bezeichnen?Sie sind kein Patriot,der seinem Land hilft und beisteht.Sie sind ein dummer Mensch.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
So kenn ich dich kaum reicht man dir den kleinen Finger da reißt du einem den Arm raus !
Typisch linksgrünversifft, unser [MENTION=3782]Debitist[/MENTION] !:giggle:


nee eine Einheit die den Namen verdient reicht dir nicht , jetzt soll das Ding auch noch eine

rechtsstaatliche Grundlage haben :kopfkratz:
!
Das ist wirklich der Hammer, da hat Kohl alles gemacht um die Kassen seiner Freunde zu füllen und da kommt dieser Kleingeist!:peitschen:

Womit kommts du morgen mit einem Verbot der Korruption , übermorgen mit einer Forderung nach transparenten Lobbyismus ,

Überübermorgen mit dem Verbot von Steuerverschwendung ..... und wohin soll dass führen ?
Dieser Ignorant!;)
Das sind die Säulen, auf denen dieser Staat steht!:toben:
Dieser Saupreiss, kommunistischer!:peitschen:

Dann landen wir noch in einer Demokratie die diesen Namen verdient und haben Mio. arbeitslose Bürokraten ....

Er geht über Leichen, der Hund!:mad:

Das kann doch keiner wollen !

Jeder Bürger, der etwas auf den Rechtstaat gibt, will das.:))
Also die linksgrünversifften Kopfnicker, Brüllaffen und Bezahljubler ausgenommen.:mad:


PS: Kann etwas Ironie enthalten....:D
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Typisch linksgrünversifft, unser [MENTION=3782]Debitist[/MENTION] !:giggle:



Das ist wirklich der Hammer, da hat Kohl alles gemacht um die Kassen seiner Freunde zu füllen und da kommt dieser Kleingeist!:peitschen:


Dieser Ignorant!;)
Das sind die Säulen, auf denen dieser Staat steht!:toben:
Dieser Saupreiss, kommunistischer!:peitschen:



Er geht über Leichen, der Hund!:mad:



Jeder Bürger, der etwas auf den Rechtstaat gibt, will das.:))
Also die linksgrünversifften Kopfnicker, Brüllaffen und Bezahljubler ausgenommen.:mad:


PS: Kann etwas Ironie enthalten....:D

Fett durch mich .

Die Ironie hält sich aber in homöopathischen Dosen .

Wie sagte die Mutti im Wahlkampf : " Sie kennen mich doch !"
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Du hast mich durchschaut

So kenn ich dich kaum reicht man dir den kleinen Finger da reißt du einem den Arm raus !

nee eine Einheit die den Namen verdient reicht dir nicht , jetzt soll das Ding auch noch eine

rechtsstaatliche Grundlage haben :kopfkratz:

Womit kommts du morgen mit einem Verbot der Korruption , übermorgen mit einer Forderung nach transparenten Lobbyismus ,

Überübermorgen mit dem Verbot von Steuerverschwendung ..... und wohin soll dass führen ?

Dann landen wir noch in einer Demokratie die diesen Namen verdient und haben Mio. arbeitslose Bürokraten ....

Das kann doch keiner wollen !


Schöne Satire.
Aber Du untertreibst.

Ja, im Ernst, es gibt sogar Wege dahin.
Und zwar für alle Länder, nicht nur für D. mit Art. 146 GG.

Dir ist sicher nicht entgangen, dass ich mich mit der Blockchaintechnologie beschäftige (Was die Meisten unter „Bitcoin“ ablegen und selten durchschauen).

Die Blockchaintechnologie ist nur teils wegen ihrer Bezahlfunktion so revolutionär.
Eigenschaften wie Schnelligkeit, Transparenzfähigkeit und Fälschungssicherheit sind kaum schlagbar,

So können z.B. Grundbucheintragungen verwaltet werden, fälschungssicher.
Und im Code kann stehen, wer unter welchen Bedingungen Einsicht hat.

Oder Wahlen lönnten fälschungssicher abgehalten werden.

https://translate.googleusercontent...c0fnb2&usg=ALkJrhhQrR1umeJVq_0P_whzlxfoyke_PQ

Berufspolitiker könnten bedeutungslos werden, da die Bürger selbst über alles selbst und unbestechlich entscheiden können, und zwar über jede „Kleinigkeit“. Das Ganze sogar anonym.

So wie sich jede finanzielle Transaktion nächvollziehen lässt, also jeder Bezahlvorgang.
Wobei die beteiligten Personen je nach bedarf anonym bleiben.

Es lässt sich jede gewünschte Konstellation erzeugen.

Die wenigsten haben bisher das Potential dieser Technologie erkannt.
Da kommen noch mächtig gewaltige Dinge, denke ich.


Gruß
Debi
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Schöne Satire.
Aber Du untertreibst.

Ja, im Ernst, es gibt sogar Wege dahin.
Und zwar für alle Länder, nicht nur für D. mit Art. 146 GG.

Dir ist sicher nicht entgangen, dass ich mich mit der Blockchaintechnologie beschäftige (Was die Meisten unter „Bitcoin“ ablegen und selten durchschauen).

Die Blockchaintechnologie ist nur teils wegen ihrer Bezahlfunktion so revolutionär.
Eigenschaften wie Schnelligkeit, Transparenzfähigkeit und Fälschungssicherheit sind kaum schlagbar,

So können z.B. Grundbucheintragungen verwaltet werden, fälschungssicher.
Und im Code kann stehen, wer unter welchen Bedingungen Einsicht hat.

Oder Wahlen lönnten fälschungssicher abgehalten werden.

https://translate.googleusercontent...c0fnb2&usg=ALkJrhhQrR1umeJVq_0P_whzlxfoyke_PQ

Berufspolitiker könnten bedeutungslos werden, da die Bürger selbst über alles selbst und unbestechlich entscheiden können, und zwar über jede „Kleinigkeit“. Das Ganze sogar anonym.

So wie sich jede finanzielle Transaktion nächvollziehen lässt, also jeder Bezahlvorgang.
Wobei die beteiligten Personen je nach bedarf anonym bleiben.

Es lässt sich jede gewünschte Konstellation erzeugen.

Die wenigsten haben bisher das Potential dieser Technologie erkannt.
Da kommen noch mächtig gewaltige Dinge, denke ich.


Gruß
Debi

Aber werde ich da als Nutzer nicht gläsern , weshalb auch die Abschaffung des Bargeldes in der Kritik steht ?

Freilich hinter läßt auch jeder im Netz jede Menge Spuren .

Ich wäre z. Bsp . für gechipte Asylbewerber .

Unser Hund zahlt brav Steuern und stellt keine Gefahr(Zwergpudel) dar und muss gechipt sein !
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Aber werde ich da als Nutzer nicht gläsern , weshalb auch die Abschaffung des Bargeldes in der Kritik steht ?

Freilich hinter läßt auch jeder im Netz jede Menge Spuren .

Ich wäre z. Bsp . für gechipte Asylbewerber .

Unser Hund zahlt brav Steuern und stellt keine Gefahr(Zwergpudel) dar und muss gechipt sein !

Zum Hund sage ich nix.
Was die Asylbewerber betrifft, eine gute Lösung, falls sie sonst keine Dokumente haben..., damit man die Taten zuordnen kann.

http://www.pi-news.net/eggenfelden-kastrierender-kasache-toetet-zimmernachbarn/

Bargeld:
Man sollte sich schon ein wenig mit der Blockchaintechnik beschäftigen.

Da ist nämlich das Geld gläsern, nicht der Mensch.

Jeder Bitcoin lässt sich von Geburt an verfolgen. Wann er von welchem Konto an welches Konto gezahlt wurde.

Allerdings, der Bürger ist nicht gläsern. Er ist, so zu sagen, seine eigene Bank.
Er kann ein Konto generieren, von diesem Konto seine Handy-Rechnung an ein anderes Konto überweisen und seine Kundennummer dazu. Die Kundennummer sieht nur der Empfänger.
Aber den Bezahlvorgang kann jeder im Netz verfolgen. Bloß, dass man das Konto nicht in Verbindung mit einer Person bringen kann. (Setzt natürlich zur Sicherheit voraus, kein Konto mehrfach zu benutzen.)
Keiner kann in das Wallet (Portemonnaise) eines Anderen sehen. Aber Jedes Wallet kann beliebig viele Sende-und Empfangsadressen generieren.

Geniale Lösung. Muss man wirklich mal mit kleinen Beträgen machen, dann lösen sich die Fragen in Luft auf.


Gruß
Debi
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zum Hund sage ich nix.
Was die Asylbewerber betrifft, eine gute Lösung, falls sie sonst keine Dokumente haben..., damit man die Taten zuordnen kann.

http://www.pi-news.net/eggenfelden-kastrierender-kasache-toetet-zimmernachbarn/

Bargeld:
Man sollte sich schon ein wenig mit der Blockchaintechnik beschäftigen.

Da ist nämlich das Geld gläsern, nicht der Mensch.

Jeder Bitcoin lässt sich von Geburt an verfolgen. Wann er von welchem Konto an welches Konto gezahlt wurde.

Allerdings, der Bürger ist nicht gläsern. Er ist, so zu sagen, seine eigene Bank.
Er kann ein Konto generieren, von diesem Konto seine Handy-Rechnung an ein anderes Konto überweisen und seine Kundennummer dazu. Die Kundennummer sieht nur der Empfänger.
Aber den Bezahlvorgang kann jeder im Netz verfolgen. Bloß, dass man das Konto nicht in Verbindung mit einer Person bringen kann. (Setzt natürlich zur Sicherheit voraus, kein Konto mehrfach zu benutzen.)
Keiner kann in das Wallet (Portemonnaise) eines Anderen sehen. Aber Jedes Wallet kann beliebig viele Sende-und Empfangsadressen generieren.

Geniale Lösung. Muss man wirklich mal mit kleinen Beträgen machen, dann lösen sich die Fragen in Luft auf.


Gruß
Debi

Deinen Block-Scheiß kannst du dir in die Haare schmieren, als Bürger bist du gläsern und wirst es auch IMMER bleiben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Zum Hund sage ich nix.
Was die Asylbewerber betrifft, eine gute Lösung, falls sie sonst keine Dokumente haben..., damit man die Taten zuordnen kann.

http://www.pi-news.net/eggenfelden-kastrierender-kasache-toetet-zimmernachbarn/

Statt extra 3 und Heute show , würde Pi-news mit was sonst noch so passierte einen Bildungsbeitrag erfüllen .

Aber das Merkelkritikerbashing , scheint ja Medienauftrag , da wird die GEZ ( oder wie das jetzt heißt ) zum Beitrag für einen SM-Club !
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.545
Punkte Reaktionen
24.737
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Inhalte einer "Party" hab ich immer falsch verstanden. Das gilt bis heute. Noch immer verstehe ich sie falsch. Ich weiß, was ein Fest ist, ich weiß, was eine Feier ist, habe beides früher auch gelegentlich mitgemacht. Doch in Sachen Party war ich immer der "Partykiller", wenn man mich überrumpelte, unbedingt dabei sein zu müssen.

Was verstehe ich unter einer Party?

1 - Spiel
2 - Spaß
3 - Freude
4 - Herzhaftes Lachen

Was verstehen die anderen unter einer Party?

1 - Saufen
2 - Dämliches Gequassel
3 - Tanzen
4 - Rumknutschen

_______________________________

Eine "Einheitsfeier" wäre allerdings dringend nötig, unter erstens der Voraussetzung, dass es keine "Einheitsparty" wird und auch zweitens nichts mit dem Tag der Deutschen Einheit zu schaffen hat sondern -> mit dem neuen TAG DES DEUTSCHEN VOLKES in endlich geeinter Gesinnung, wieder gemeinsam feiern zu wollen, gegen all die Spinnereien der letzten Jahre in überwundener Zunft.
 
Registriert
27 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
375
Punkte
48.452
Geschlecht
Also zu meiner Zeit als ich noch jumg war gabs noch keine Partys, deshalb interessieren sie mich nicht. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Ich sehe die gesamte Problematik ganz anders. Politik im Sinne von Organisation einer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben