Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zukunft mit Corona

Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das ist ja das Schöne innerhalb totalitärer Rahmenbedingungen; die Aufklärung darüber muss nicht mehr geleistet werden. Wir können uns aber dem Problem indirekt nähern...

Aufklärung ist gut - mit dem PCR-Ergebnis werden wir nicht aufgeklärt, sondern desinformiert. Deshalb spricht Bermpohl von grober Fahrlässigkeit seitens des RKI. Da ich das RKI nicht für doof halte, ist das m.E. Vorsatz, um Maßnahmen zu rechtfertigen, die sonst nicht akzeptiert würden. Dieses Spiel erleben wir seit März - und dieses Spiel ist gesundheitsgefährdend.

...Das RKI verkündet ja nicht ohne Stolz, die AHA - Regeln hätten auch die Ausbreitung der Influenza drastisch eingedämmt...

Mag sein, dass die das verkünden, ist aber Blödsinn. Auf Influenza wird nicht mehr getestet, damit man die Covid-Zahlen befeuern kann - das ist alles. Ein weiteres Mittel, um die Leute impfweich zu klopfen.

...Nun, sollte das zutreffend sein, dann wurde durch AHA seit über 6 Monaten der Kontakt mit allen möglichen Erregern massiv eingedämmt, das Immunsystem quasi in Kurzarbeit geschickt. Da wir uns aber nicht völlig und dauerhaft vor biologischen Eindringlingen schützen können und zwangsläufig früher oder später mit Erregern trotz aller AHA in Kontakt kommen, schafft ein untrainiertes Immunsystem es u.U. nicht einmal mehr mit einer geringen Last an Erregern geräuschlos oder überhaupt noch fertig zu werden.

Operation gelungen, Patient tot.

Ja, so sehe ich das auch - mit dem Zusatz: ..., Gewinn realisiert (PCR, Impfung und alles was damit zusammenhängt), Überwachung ausgebaut, ...

Anhang anzeigen 9015
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht
Dann gehört eine gefährliche Impfung nicht zur Natur. Gut. Haben wir das geklärt.



WDR aktuell

27. November um 13:22 ·
Eine gesetzliche Corona-Impfpflicht soll es nicht geben. Unternehmen könnten aber Kunden ohne Impfbescheinigung abweisen.


https://www.facebook.com/wdraktuell/posts/3900448366632913
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Keine Ahnung wer das behauptet, dass alle sterben werden. Hast du das vielleicht nur geträumt? Bei dir muss man vorsichtig sein, Lügen-Jakob.

" Mal abgesehen davon das Bill Gates ja in Sachen Reduzierung der Weltbevölkerung Ambitionen hat erkennen lassen und die kommende Impfung eine Genmanipulation darstellt der eine schwere Autoimmunreaktion folgen kann, ist es einfach sehr naheliegend das du demnächst auf dem Stiefelhügel landest.
Also lass dich brav impfen, dann bleiben uns deine geistigen Flatulenzen künftig erspart.
"
Wenn Professor Dr. Dr. Pommes das sagt... *lach*
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Eine armselige Antwort, selbst für deine Verhältnisse. Beantworte doch einfach die Frage, die sich ergibt : Was genau interessiert Geimpfte, ob andere sich impfen lassen ? Vertraut man der Impfung etwa nicht, ist das der gleiche Effekt wie bei den Alltagsmasken; nützen zwar wenig bis nix, aber man fühlt sich sicherer, wenn alle es tun müssen ? Hm ?

Das geht mir so am Arsch vorbei, sogar für meine Verhältnisse. Was gehen mich Leute an,die ihre Angst vor dem Piekser zur Widerstandshandlung hochsterilisieren? Oder die Misanthropen, die es immer anders machen als die Mehrheit?

Wenn die, die kein Geld für einen Flug ausgeben wollen, bei Qantas nicht ins Flugzeug dürfen, findest du das okay. Ich soll aber dafür kämpfen, dass du die anderen Ungeimpften anstecken darfst, inklusive derer,die aus medizinischen Gründen keine Impfung vertragen?

Gib mir Argumente.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht
Aber wenn an irgendeiner heruntergekommenen Bar im Vorraumein verglibter Aufkleber hängt, "Kein Bier für Nazis", rumheulen, ja?

Diese rassistischen Kneipen zB in Regensburg sind mittlerweile alle PLEITE.
Schon VOR Corona!


Du Blitzbirne!
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich frage mich wie man so doof sein kann sich nicht zu impfen. Die Wissenschaft macht es möglich dass Krankheiten aussterben und anstatt diese Möglichkeit zu nutzen glaubt man irgendeinen Verschwörungstheoriescheiss und gefährdet das Leben anderer Menschen.

.. na ja , du mußt das mal so sehen , daß man hier erst einmal Protest anbringt , das fällt auf und ist interessant , in Wirklichkeit stehen sie dann beim Hausarzt in der Schlange um die Spritze zu bekommen .. aber spätestens wenn sich 3 > 4 > 5 vollmaskierte Ärzte mit einem Mundtubus über ihn beugen , wird er sich sehnlichst an die Spritze erinnern .. :winken:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht
.. na ja , du mußt das mal so sehen , daß man hier erst einmal Protest anbringt , das fällt auf und ist interessant , in Wirklichkeit stehen sie dann beim Hausarzt in der Schlange um die Spritze zu bekommen .. aber spätestens wenn sich 3 > 4 > 5 vollmaskierte Ärzte mit einem Mundtubus über ihn beugen , wird er sich sehnlichst an die Spritze erinnern .. :winken:

:)):)):))


https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.ne...=8cb298870699d408bec21ad37ab60bb1&oe=5FE9D947
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Zählen wird man sie als Corona-Opfer. Ich möchte nicht wissen, wieviel Prozent der jetzigen Positiv-Welle dem kaputten Immunsystem durch die Maske geschuldet ist. Der Lock-Down kommt noch obendrauf.

Das kommt noch dazu und das man die Impfleichen als Coronatote abrechnen wird ist wohl klar, schließlich würden die Hinterbliebenen gigantische Forderungen stellen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Aufklärung ist gut - mit dem PCR-Ergebnis werden wir nicht aufgeklärt, sondern desinformiert. Deshalb spricht Bermpohl von grober Fahrlässigkeit seitens des RKI. Da ich das RKI nicht für doof halte, ist das m.E. Vorsatz, um Maßnahmen zu rechtfertigen, die sonst nicht akzeptiert würden. Dieses Spiel erleben wir seit März - und dieses Spiel ist gesundheitsgefährdend.



Mag sein, dass die das verkünden, ist aber Blödsinn. Auf Influenza wird nicht mehr getestet, damit man die Covid-Zahlen befeuern kann - das ist alles. Ein weiteres Mittel, um die Leute impfweich zu klopfen.



Ja, so sehe ich das auch - mit dem Zusatz: ..., Gewinn realisiert (PCR, Impfung und alles was damit zusammenhängt), Überwachung ausgebaut, ...

Anhang anzeigen 9015

Wäre es nicht profitabler fir "sie", uns mit Krebs zu infizieren? Da lägen die Gewinnmargen um das 1.000- 10,000fache über dem bisschen Impfserum.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das kommt noch dazu und das man die Impfleichen als Coronatote abrechnen wird ist wohl klar, schließlich würden die Hinterbliebenen gigantische Forderungen stellen.

Deswegen ist es ja so wichtig, dass zuerst das medizinische und Pflegepersonal totgespritzt wird. Warum sonst wird das so groß diskutiert, noch bevor die erste Charge eingetroffen ist?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.166
Punkte Reaktionen
48.459
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es wird bald nach den ersten Impfungen mehr Impfopfer als Corona Opfer geben, deswegen bin ich da ganz entspannt.

Irgendwie müssen wir zur Übersterblichkeit kommen, und wenn Corona so traurig versagt, .....
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Irgendwie müssen wir zur Übersterblichkeit kommen, und wenn Corona so traurig versagt, .....
.. gestern ein Interview mit Dr. Marck Benecke gesehen , Corona wird nur der Vorbote sein für spätere gefährliche Viren , wann das aber sein wird , ist die große und schwere Frage ..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben