Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zukunft mit Corona

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Deine Kritik an mich scheint wohl unendlich zu sein, wann hast Du Verbesserungsvorschläge oder kannst Du nur hassen gegen mich?
Ach Kindchen, du nimmst dich doch zu wichtig!

Ich kenne dich als Person doch überhaupt nicht, halte aber so manches, was du hier schreibst im wörtlichen Sinne "der Kritik würdig" (im Gegensatz zu Auslassungen manch' anderer User, die mir keinen Tastendruck wert sind).

In einem anonymen Forum kann mir kein einziger anonymer User, mit welchem Nicknamen auch immer, emotional etwas bedeuten.
Hier "liebe" ich niemanden, erst recht könnte mir niemand hier wert sein, "gehasst" zu werden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.944
Punkte Reaktionen
21.648
Punkte
54.820
Geschlecht
Ach Kindchen, du nimmst dich doch zu wichtig!

Ich kenne dich als Person doch überhaupt nicht, halte aber so manches, was du hier schreibst im wörtlichen Sinne "der Kritik würdig" (im Gegensatz zu Auslassungen manch' anderer User, die mir keinen Tastendruck wert sind).

In einem anonymen Forum kann mir kein einziger anonymer User, mit welchem Nicknamen auch immer, emotional etwas bedeuten.
Hier "liebe" ich niemanden, erst recht könnte mir niemand hier wert sein, "gehasst" zu werden.

Dann bist Du für mich emotional am Ende im Gegensatz zu Silly ... oder gibst Du nur vor eine Frau zu sein ???

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.944
Punkte Reaktionen
21.648
Punkte
54.820
Geschlecht
Ach Kindchen, du nimmst dich doch zu wichtig!

Ich kenne dich als Person doch überhaupt nicht, halte aber so manches, was du hier schreibst im wörtlichen Sinne "der Kritik würdig" (im Gegensatz zu Auslassungen manch' anderer User, die mir keinen Tastendruck wert sind).

In einem anonymen Forum kann mir kein einziger anonymer User, mit welchem Nicknamen auch immer, emotional etwas bedeuten.
Hier "liebe" ich niemanden, erst recht könnte mir niemand hier wert sein, "gehasst" zu werden.

Du bist so ein Schweinchen im Mühlenrad der Demokratie "alles kritisieren" nur nichts für die Besserung an Ideen oder Inhalten - lass mich einfach in Ruh dann lebst Du und ich ruhiger ...ach ja Deine Nerven schonst Du auch noch arme Kamikatze außer blauer Luft nichts zu Stande gebracht ...
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.944
Punkte Reaktionen
21.648
Punkte
54.820
Geschlecht
Ach, diesmal Selbstgespräche schon in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag !
Naja, wenn du DIR selber etwas zu sagen hast, dann tu' dir keinen Zwang an.

nichtmal das erkennst Du, Du bist wirklich arm an gedanken ... und ich arbeite dort in der Nacht wo es um Menschenleben geht ...DU begreifst nichts ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.485
Punkte
69.820
Geschlecht
Und darum bist Du hier einer der wenigen für mich welcher das kapitalistische System begreift!
Man muß dieses System aushebeln und auf ihre Ursprünge zurücksetzen und dann bluten endlich jene welche durch Korruption und Mißwirtschaft dieses System kaputt gemacht haben!

Der Witz vom Ganzen ist das man gar nicht viel aushebeln muß, es reicht ein Vollgeld, eine Bargeldsteuer und ein Vorkaufsrecht des Staates auf Grund und Boden, der Rest erledigt sich von selbst.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.268
Punkte Reaktionen
55.618
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Goldgräberstimmung - Globale Konzerne freuen sich über mehr Daten


Daten sind das Gold des 21ten Jahrhunderts. Unternehmen kämpfen um personenbezogene Informationen, setzen alle Hebel der Public Relations ein, um mehr Infos über mögliche Kunden oder andere Geldgeber zu erhalten.
Seit vielen Jahren kämpft Gesundheitspolitiker Wolfgang Wodarg dafür, dass Patienten-Daten nur nach medizinischem Bedarf weitergegeben werden.
Die Corona-Krise hat frühere Standards dafür auf den Kopf gestellt.
Es herrscht Goldgräberstimmung, allerdings nicht bei den Patienten...


Diejenigen die etwas zu sagen hätten, dürfen nichts sagen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Corona - Das Land bricht völlig auseinander


Deutschland fällt immer stärker auseinander. Nicht nur ideologisch, vor allem sozial. Das lässt die Gewinner der Krise obszön aussehen.

Alles auf Kosten der Menschheit, deshalb wird eine Welle nach der anderen kommen. Man sich darin eingerichtet.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.289
Punkte Reaktionen
11.214
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Goldgräberstimmung - Globale Konzerne freuen sich über mehr Daten


Daten sind das Gold des 21ten Jahrhunderts. Unternehmen kämpfen um personenbezogene Informationen, setzen alle Hebel der Public Relations ein, um mehr Infos über mögliche Kunden oder andere Geldgeber zu erhalten.
Seit vielen Jahren kämpft Gesundheitspolitiker Wolfgang Wodarg dafür, dass Patienten-Daten nur nach medizinischem Bedarf weitergegeben werden.
Die Corona-Krise hat frühere Standards dafür auf den Kopf gestellt.
Es herrscht Goldgräberstimmung, allerdings nicht bei den Patienten...


Diejenigen die etwas zu sagen hätten, dürfen nichts sagen.

Witzig. Sich über Datenkraken beschweren, aber mit Google suchen... Wer das macht, ist Täter, nicht Opfer. Hast du einen Facebook-Account?

Die digitale Krankenakte ist überfällig.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.289
Punkte Reaktionen
11.214
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Corona - Das Land bricht völlig auseinander

[eo=youtube;vMCLKd4hmxw]https://www.youtube.com/watch?v=vMCLKd4hmxw[/video]

Deutschland fällt immer stärker auseinander. Nicht nur ideologisch, vor allem sozial. Das lässt die Gewinner der Krise obszön aussehen.

Alles auf Kosten der Menschheit, deshalb wird eine Welle nach der anderen kommen. Man sich darin eingerichtet.

Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben, weil mit dem Novembergehalt ein Corona-Zuschlag überwiesen wurde? Muss ich einschlechtes Gewissen haben, weil ich in einem dieser typischen schwäbischen Familienunternehmen arbeite, die noch sehr viel selber produzieren und bei Zukaufteilen nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die Liefertreue schauen? Deswegen konnten wir weiterarbeiten, während unsere Konkurrenten ihren Hallen schließen mussten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.281
Punkte Reaktionen
56.379
Punkte
88.486
Geschlecht
Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben, weil mit dem Novembergehalt ein Corona-Zuschlag überwiesen wurde? Muss ich einschlechtes Gewissen haben, weil ich in einem dieser typischen schwäbischen Familienunternehmen arbeite, die noch sehr viel selber produzieren und bei Zukaufteilen nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die Liefertreue schauen? Deswegen konnten wir weiterarbeiten, während unsere Konkurrenten ihren Hallen schließen mussten.

Du solltest ein schlechtes Gewissen haben, weil du nur Hühnerkacke schreibst Münchhausen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.289
Punkte Reaktionen
11.214
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du solltest ein schlechtes Gewissen haben, weil du nur Hühnerkacke schreibst Münchhausen.

Du solltst ein schlechtes Gewissen haben, blauerLügner, dass du Entaklemmer deinen Jungs keine Corona-Prämie zahlen willst, Hühnerkacke reicht nicht.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Auch für eine fixe Idee brauchst Du Planung.

Das ist richtig, darum scheitern auch so viele geniale Erfinder! Spontan fallen mir dazu Konrad Zuse (der Erfinder des Computers), seine eigene Firma war und blieb unbedeutend und wurde von Siemens übernommen. Nach Ablauf der „Anstandsfrist“ wurde sogar sein Name getilgt. Heute erinnert nur noch ein Museum in der Rhön an diesen genialen Erfinder, auch im Berliner Technik Museum ist noch ein Nachbau seiner „Z2“
zu bewundern. Oder Felix Wankel, sein Rotationskolben Motor konnte sich nie richtig durchsetzen und wurde schließlich an eine japanische Firma verschenkt. Oder der Erfinder der abnehmbaren Anhängerkupplung, das Geschäft machte Daimler, er musste sich mit ein paar Brosamen begnügen... Die Liste ist natürlich noch viel, viel länger, genialer Erfindergeist und Betriebswirtschaft passen einfach nur selten zusammen. Aber dafür werden geniale Erfinder nicht selten von Aasgeiern umlagert, die den eigentlichen Erfolg für sich selbst abschöpfen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Kommst du irgendwann mal über das " nä nä nä du selber " Niveau hinaus?

Ich versuche stets, mich so weit herab zu beugen, dass Du dabei nicht ganz bedeppert dastehst! Zugegeben, war jetzt ein harter Satz, war aber mal zur Klarstellung fällig und nicht anders möglich! Wo Strafe Not tut, wäre Barmherzigkeit bekanntlich Sünde!
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.281
Punkte Reaktionen
56.379
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich versuche stets, mich so weit herab zu beugen, dass Du dabei nicht ganz bedeppert dastehst! Zugegeben, war jetzt ein harter Satz, war aber mal zur Klarstellung fällig und nicht anders möglich! Wo Strafe Not tut, wäre Barmherzigkeit bekanntlich Sünde!

Gut, dann bestrafe mich weiter mit deinen schwachsinnigen Beiträgen. Du wirst ja sowieso nicht mehr klüger.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
@Hinterfrager hat völlig recht Ich habe nichts anderes behauptet. bis zu 50% der...
Kapitalismus bedeutet...
mach ich immer, wenn die Wahrheiten unangenehm werden ganz Arschloch halt Der...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben